Damit wir ihn nicht vergessen!

Kommentare (19)

  • Ich hab ihm nie vergessen ;((

    Was is mit denen?

    Verstehe nicht

    Kann mir wer erklären?

    Anonym

    Kann mir wer erklären?

    Sie waren sehr beliebt, aber sind halt jetzt schon lange weg

    Geschichtenerzähler einfach schon seit 2 Jahren

    Anonym

    Sie waren sehr beliebt, aber sind halt jetzt schon lange weg

    Ah, ok die waren aber nd Registrier....wenn sie sich jz Prinzipell anmelden würden sind dann alle witze weg?

    Anime boy

    Ich hab ihm nie vergessen ;((

    Same

    Anonym

    Geschichtenerzähler einfach schon seit 2 Jahren

    An ihn erinnere ich mich auch nur bisschen, nur wegen den Sachen von „früher“ die ich halt mal so durchgegangen bin

    Es sind eben auch zwei User mit einem ziemlich einzigartigen Stil.

    Geschichtenerzähler müsste seine Einfälle heute vermutlich unter "Community" veröffentlichen, weil sie sonst als Spam gelten würden. Aber das gab es zu seiner Zeit noch nicht.

    Ja, und Katermann... der war sowas wie der clevere Onkel der Community. Einfach viel älter und gebildeter als der durchschnittliche User, und daher mit einem ganz besonderen Humor. Von politisch über religionskritisch bis hin zu regional (konnte man nur verstehen, wenn man aus Süddeutschland kam)

    Neugieriger Kuckuck