Dank an die Community

  • Ich bin jetzt mittlerweile ungefähr seit 3 Jahren hier. So viel schon passiert und so viele User kennengelernt. Danke an alle die meine Witze, Memes, Beiträge geliket haben und mich unterstützt haben. Besonderen Dank an BleibzuHause, Jenny, The Anime, Quidditchgirl, Klaus, Me, Colin, Voldrun und Matthias

    Kommentare (25)

  • Und Ehrenbürger und Frosch 🫡

    Kommentar gelöscht von Ben🇳🇴#JaBemylove

    Glückwunsch! Aber wie egoistisch von dir, besonderen Dank an dich selbst zu richten.

    Glückwunsch, btw beim „Danke an Bleibzuhause“

    kommt mir ein alter Beitrag von mir in den Sinn💀

    Anonym

    💀💀💀

    Und um die Logik nochmal zu unterstreichen, hast du den Beitrag auch gleich geliket?

    Gw

    αηΩηγм

    Und um die Logik nochmal zu unterstreichen, hast du den Beitrag auch gleich geliket?

    Früher ik

    Anonym

    Gangster 💀

    Damals💀💀💀💀

    Ich weiss😂😂💀💀

    Herzlichen Glückwunsch!

    Cocel 😮💨

    Glückwunsch!

    Lange nd mehr gesehen Cocel 🗿

    Mieser Salinenkrebs