Dank für 100 Follower

Kommentare (65)

  • Bitte und jetzt fudda deine Zitrone

    ZITRONE 🍋 ZITRONE 🍋 ZITRONE 🍋

    Bitte und Glückwunsch Juri!🎉🎉🎉🎉

    Herzlichen Glückwunsch Juri!!!!!! Lol, hattest du nicht gestern noch 97?

    Zehn mehr über Nacht.

    Glückwunsch 🎉 ZITRONE

    Bitteschön! Wolltest du nicht die Zitrone naschen? ^^

    🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋

    🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋

    Katze brauch mehr Zitronen 🍋 🍋 Meoww

    Kommentar gelöscht von Juri

    Sehr geehrter Herr Juri, wollten Sie nicht eine bekannte Zitrusfrucht names „Zitrone“ verspeisen?

    Mache ich

    Digga

    Anonym

    Herzlichen Glückwunsch Juri!!!!!! Lol, hattest du nicht gestern noch 97?

    Bin auf haupt acc und 2 2. Accs gefolgt wegen der zitrone

    Kissenelefant

    Bin auf haupt acc und 2 2. Accs gefolgt wegen der zitrone

    AHAHAHAHAAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAAAHAHAHAHAAAHHAHAHAHAAH

    Hier für den extra durchfall 🌶

    Bei 75 iss ich auch eine 🥲

    Anonym

    Bei 75 iss ich auch eine 🥲

    Ne das ist noch zu lange du musst bei 52

    Ich habe angst wenn ich 70 oder 100 schaffe

    Pandopp

    Ne das ist noch zu lange du musst bei 52

    AHQHQHQHAHAHAHA

    Pandopp

    Ne das ist noch zu lange du musst bei 52

    Und du bei 53 :P

    Anonym

    Und du bei 53 :P

    HAHAHAHAHAHHA

    GAAHHQHQHAGQ

    Du auch bei 75 alr? AHAHQHQHGA

    Hahahaa jz antwortet er nd 😭😭😭

    Ich esse eine halbe bei 150 :)

    Anonym

    Alright

    Ah check check

    Ich esse bei keiner follower Anzahl eine

    Kissenelefant

    Ein nulltel ist 0% einer zitrone

    Ja guten Appetit HAHAHAHAHAHAHHAHAHA

    Ka ob der neue Teil Sinn macht aber ich habe meine bio etwas erweitert

    irgendwie is deine ganz bio verwirrend

    aber sag ehrlich meine Bio von 1-10

    Anonym

    aber sag ehrlich meine Bio von 1-10

    8 oder so ka

    Kissenelefant

    Ka ob der neue Teil Sinn macht aber ich habe meine bio etwas erweitert

    Oha ich stehe ja auch in deiner Bio wuhhuuuuu HAHAHAHAHAHHAHA

    Kissenelefant

    8 oder so ka

    😎🤙🏼

    Witzige Winkerkrabbe