Dank für Witze und Memes

  • Hi, ich wollte mal an alle Leute danke sagen die regelmäßig Witze und Memes Posten und mich und bestimmt auch viele andere immer wieder zum Lachen oder grinsen bringen :) ✨🌴

    Kommentare (24)

  • Anonym

    🙃🙂

    Diese Emojis

    Die sind creepy

    Das sagen die Kinder in meinem Keller auch immer, cool, oder? 🙂🙃

    Ja, die in unserem Folterkeller auch

    Der Mathelehrer auch manchmal

    Aber diese Emojis hasse ich

    Anonym

    Warte...

    Wait what, chillig. Liefere ihn mal zu mir, in meinen Folterkeller

    Anonym

    Das sagen die Kinder in meinem Keller auch immer, cool, oder? 🙂🙃

    Kinder im Keller? Die gehören in einen Tresor ohne Luftzugang wenn sie nerven

    Anonym

    Wait what, chillig. Liefere ihn mal zu mir, in meinen Folterkeller

    Heheh

    minecraftsuchti

    Kinder im Keller? Die gehören in einen Tresor ohne Luftzugang wenn sie nerven

    Der Experte ist da

    minecraftsuchti

    Kinder im Keller? Die gehören in einen Tresor ohne Luftzugang wenn sie nerven

    Hohoho, fieß

    Hab eif Fuß gelesen

    Hii gerne :) (Falls du mich meinst 🥲😂) aber lade oft Witze und Memes hoch und hoffe dass ihr sie feiert 🤝🏻

    Bitteschön, dass freut mich sehr. ^^

    Hey Frosch :) schön dich mal wieder zu sehen^^

    Lebloser Kolibri