Das Gefühl des Single-Seins

Umfrage ·
  • Kennt ihr diese gefühlt wenn man so Single ist?

    Ja
    74 %
    Nein
    26 %
    23 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (19)

  • Hmm, ich weiß nicht, wo die Grenze zwischen „noch keine romantischen Beziehungen ist ganz normal“ und „Single“ liegt

    Keks503

    Hmm, ich weiß nicht, wo die Grenze zwischen „noch keine romantischen Beziehungen ist ganz normal“ und „Single“ liegt

    Also ja?

    Anonym der 10 000

    Also ja?

    Ich meine, dass es in unserem Alter eigentlich noch nicht Single heißen muss, weil keine Festbeziehung zu haben der Normalfall ist

    Keks503

    Ich meine, dass es in unserem Alter eigentlich noch nicht Single heißen muss, weil keine Festbeziehung zu haben der Normalfall ist

    Aber du hast keine Beziehung?

    Ja, aber dann denke ich an das eine pärchen in der schule und dann bin ich froh single zu sein. Hatte aber bis vor kurzem freundin, war jz nd so krass.

    Hatte auch eine Freundin bis letzten Mittwoch, ich zitiere: Ich habe und hatte auch nie so Lust auf ne Beziehung, deswegen will ich Schluss machen

    Irgendetwas

    Hatte auch eine Freundin bis letzten Mittwoch, ich zitiere: Ich habe und hatte auch nie so Lust auf ne Beziehung, deswegen will ich Schluss machen

    Ich hatte schon crush auf sie und sie auch, aber iwan ist eif tot gewesen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    was ich mich frage ist wieso man dann überhaupt in ner beziehung ist

    Gute Frage, hab aber keine Ahnung

    Gelenkiger Kuskus