Diskussion über Eragon

  • Löwi können wir pls über Eragon reden. Schau grad den Film und er ist grotten schlecht im Gegensatz zu den Büchern

    Kommentare (31)

  • Aber der Film war mal so 0815 😭😭

    pls was dassssss Arya is doch ned blond😭😭 und die ganze Story… und Brom HELPPPP

    Der einzige Grund weshalb man das gucken kann ist “BRISINGRRRR” und Murtagh. Weil Murtagh der einzige Charakter ist der okay bis gut getroffen wurde.

    Und sryy dass ich ned da war Handy hat geladen wäre sonst wahrscheinlich da gewesen

    Löwi#22194®

    Der einzige Grund weshalb man das gucken kann ist “BRISINGRRRR” und Murtagh. Weil Murtagh der einzige Charakter ist der okay bis gut getroffen wurde.

    Jooooo

    Stimmt, aber der is extra schlimm

    Anonym

    Stimmt, aber der is extra schlimm

    Jop

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Buch ist IMMER besser als der Film. (Habe Eragon zwar weder gesehen noch gelesen, ist jedoch meine Erfahrung).

    Aber bei good Omens geht

    💕•smile_life•💕

    Zufall ich denke nd (because ich les grad das Buch)

    Hehe (bei welchem Band bist du👀👀)

    Was findet ihr an dem Film, bzw. an der Serie gut, oder nicht gut?

    Kenne weder das Buch noch die Serie aber ich habe mal eine Werbeanzeige für die Serie im Fernsehen gesehen und fand sie ganz gut gestaltet, vor allem den Drachen

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Hab von eragon alle bände 3 mal gelesen

    🤝🏻🤝🏻

    Anonym

    Was findet ihr an dem Film, bzw. an der Serie gut, oder nicht gut?

    Die Charaktere sehen überhaupt nicht so aus wie im Buch beschrieben, die Story ist kaputt gemacht worden… usw

    Anonym

    Kenne weder das Buch noch die Serie aber ich habe mal eine Werbeanzeige für die Serie im Fernsehen gesehen und fand sie ganz gut gestaltet, vor allem den Drachen

    Ist ein Film, keine Serie

    Löwi#22194®

    Die Charaktere sehen überhaupt nicht so aus wie im Buch beschrieben, die Story ist kaputt gemacht worden… usw

    Erstens das und zweitens war die Story ganz anders

    Buchverfilmungen sich halt wirklich voll im Eimer. Da gucke ich mir lieber einen ordentlichen Film an.

    #LöwenMädchen®

    Buchverfilmungen sich halt wirklich voll im Eimer. Da gucke ich mir lieber einen ordentlichen Film an.

    Löwi?

    #LöwenMädchen®

    Buchverfilmungen sich halt wirklich voll im Eimer. Da gucke ich mir lieber einen ordentlichen Film an.

    Nd ihr Schreibstil

    Utopischer Muschelkrebs