Erinnerung an die WdM Abstimmung

  • Hi, kleine erinnerung für die, die's vergessen haben : Es läuft gerade die WdM, also schaut gern mal auf BzHs Profil vorbei, sie leitet die Abstimmung ^^

    Kommentare (8)

  • Alles klar 👍🏼

    Dankeschön Juri^^

    Gernee

    Gut dass nochmal erinnert wird, sonst sind es wieder so wenige Stimmen wie letztes Mal :( Also Danke Juri^^

    Deswegen wollte ich darauf aufmerksam machen ^^

    Duseliger Spinnenläufer