Erste Maske fertiggestellt

Kommentare (77)

  • Wer ist eigentlich Furry 🎋

    Zeig mal ein Bild von der Maske

    Ich check nicht wie man ein Tier bzw furry sein will....

    Naja, würde dir wenn du willst ein wenig Katzenfutter spenden :)

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Furry=Cosplay

    *hust* *hust*

    Team Minecraft

    *hust* *hust*

    Furrys sind Cosplayer, Therians denken das sie eig als Tier geboren sein sollten aber es kann ya nd jeder Bescheid wissen, is Ganz natürlich dass man sich dann a Vorurteilen bedient, aber kleiner Tipp Google es nächstes mal einfach bevor du solche sachen sagst 🥰💗

    Team Minecraft

    Ich check nicht wie man ein Tier bzw furry sein will....

    Naja, weil es eine spirituelle Bedeutung für einen hat... So hat es mir zumindest mal ein Eisbär-Therian erklärt, den ich im Zug kennen gelernt hab. Nein, er war nicht mit Bärenfell und Maske verkleidet. Er hatte eine normale Jacke an. Aber er hat mir erzählt, dass der Eisbär für ihn ein Tier ist, das ihm nahe steht und ihm Kraft gibt

    Dann wärst du ja ein "Menschtiermensch" (Falls du dich gefragt hast, woher das "an" in "therian" kommt... "therion" = Tier, "antropos" = Mensch)

    Colin

    Naja, weil es eine spirituelle Bedeutung für einen hat... So hat es mir zumindest mal ein Eisbär-Therian erklärt, den ich im Zug kennen gelernt hab. Nein, er war nicht mit Bärenfell und Maske verkleidet. Er hatte eine normale Jacke an. Aber er hat mir erzählt, dass der Eisbär für ihn ein Tier ist, das ihm nahe steht und ihm Kraft gibt

    🙂‍↕️

    Colin

    Naja, weil es eine spirituelle Bedeutung für einen hat... So hat es mir zumindest mal ein Eisbär-Therian erklärt, den ich im Zug kennen gelernt hab. Nein, er war nicht mit Bärenfell und Maske verkleidet. Er hatte eine normale Jacke an. Aber er hat mir erzählt, dass der Eisbär für ihn ein Tier ist, das ihm nahe steht und ihm Kraft gibt

    Kannst du es nachvollziehen?

    viele machen eif Masken und sowas und quadrobics also auf allen vieren gehen weil es ihnen Spaß macht und man sich mehr mit dem theriotypen verbunden fühlt also man identifiziert sich teilweise als Tier, ja, aber das heisst nicht dass man kein Mensch mehr ist oder sich nicht mehr als Mensch identifiziert man ist halt beides, physisch und mental ein Mensch und aber auch z.b mental/spirituell.. ein Tier

    diese Diskussion will ich mir eig wirklich nd noch einmal geben

    Löwi#22194®

    viele machen eif Masken und sowas und quadrobics also auf allen vieren gehen weil es ihnen Spaß macht und man sich mehr mit dem theriotypen verbunden fühlt also man identifiziert sich teilweise als Tier, ja, aber das heisst nicht dass man kein Mensch mehr ist oder sich nicht mehr als Mensch identifiziert man ist halt beides, physisch und mental ein Mensch und aber auch z.b mental/spirituell.. ein Tier

    Und was sagst du zu dem Mädchen die gesagt hat ,,ich bin xy und 17 Jahre alt, aber gleichzeitig bin ich noch ein Fuchs und in dem bin ich 7 Monate alt" ?

    Nintendo Fan

    Und was sagst du zu dem Mädchen die gesagt hat ,,ich bin xy und 17 Jahre alt, aber gleichzeitig bin ich noch ein Fuchs und in dem bin ich 7 Monate alt" ?

    Was soll ich dazu sagen😭 es gibt auch so eine psychische Krankheit hab vergessen wie die heisst aber da denken Menschen dann dass sie fr auch auf einer physischen Ebene ein Tier sind

    Nintendo Fan

    Und was sagst du zu dem Mädchen die gesagt hat ,,ich bin xy und 17 Jahre alt, aber gleichzeitig bin ich noch ein Fuchs und in dem bin ich 7 Monate alt" ?

    Und was hat das mit Furries zu tun 😭

    Creed

    Und was hat das mit Furries zu tun 😭

    Ich Frage doch nur was Löwi dazu sagt

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Furrys sind Cosplayer, Therians denken das sie eig als Tier geboren sein sollten aber es kann ya nd jeder Bescheid wissen, is Ganz natürlich dass man sich dann a Vorurteilen bedient, aber kleiner Tipp Google es nächstes mal einfach bevor du solche sachen sagst 🥰💗

    Waren nicht Furrys die die denken dass sie ein Tier sind? Damn ich komm nd mehr mit.

    Egal, macht einfach was ihr wollt.

    Ich verstehe den Beitrag aber immer noch nicht

    Mats

    Waren nicht Furrys die die denken dass sie ein Tier sind? Damn ich komm nd mehr mit.

    Irgendwie sagt jeder was anderes

    Anonym der 10 000

    Irgendwie sagt jeder was anderes

    Auslegungssache

    Nintendo Fan

    Kannst du es nachvollziehen?

    Also, nachvollziehen im Sinne "das könnte auch für mich funktionieren" oder im Sinne von "ich verstehe, was er da macht"? In meinen Augen ist das nicht arg anders als jemand, der sich mit der Natur verbunden fühlt, so Richtung Schamane oder Wicca. Da gibt's in der Esoterik ja auch Seelentiere und dergleichen. Und da bin ich der Meinung, wenn es für denjenigen funktioniert, ohne dass er jemandem damit schadet, dann ist doch alles gut

    Mats

    Waren nicht Furrys die die denken dass sie ein Tier sind? Damn ich komm nd mehr mit.

    Jein... soweit ich das weiß, ist das ein bisschen so wie (bitte seid nicht sauer für den Vergleich!) beim SM. Du weißt, was ein Sklave ist: Jemand, der sich gerne unterordnet, dient, einen Herrn hat, Befehle befolgt usw. Du weißt, was ein Masochist ist: Jemand, der von Schmerzen geil wird, sich auspeitschen lässt, sich fesseln lässt, und sehen will, wie viel er aushält. Das KANN zusammen auftreten, MUSS es aber nicht. Außenstehende denken oft, das sei ein und dasselbe... aber mann kann auch das eine sein, ohne das andere zu sein.

    So ähnlich ist es auch bei den Furrys und Therians (Bell, erkläre ich das richtig?): Therians sind diejenigen, die einem bestimmten Tier sehr nahestehen (wie bei dem Typen im Zug der Eisbär). Für sie ist es eine spirituelle Sache. Soll heißen, im Geist. Furrys sind diejenigen, die sich verkleiden. Mit felligen Kostümen (steckt ja bereits im Namen), Masken, vierbeinigem Sport usw.

    Also, wenn man ein Furry ist, kann man sich verkleiden, weil man sich so dem Tier näher fühlt... oder einfach, weil es Spaß macht. So Cosplay- oder Larp-mäßig.

    Aber Bell oder Löwi z.B verkleiden sich doch auch mit Masken? Macht sie das dann nicht auch quasi zu Furrys?

    Nintendo Fan

    Und was sagst du zu dem Mädchen die gesagt hat ,,ich bin xy und 17 Jahre alt, aber gleichzeitig bin ich noch ein Fuchs und in dem bin ich 7 Monate alt" ?

    Naja, diese Feda (war glaub ihr Name) halte ich nicht für repräsentativ für Therians. Wenn man so eine Reportage macht, dann sucht man sich natürlich die richtig schrägen Vögel heraus, weil das Klicks bringt.

    Ist auch bei LGBTQ der Grund, warum das auch heute noch einige für balla-balla halten: Weil die besonders "tuntigen" Paradiesvögel mehr auffallen als Normalos, die dann z.B. "Hallo, ich bin die Steffi und ich bin mit einer Frau zusammen" oder "Ich bin Alex und ich bin weder männlich noch weiblich" sagen würden. Denn das ist zu normal, um jemanden hinter dem Ofen vorzulocken

    Nintendo Fan

    Aber Bell oder Löwi z.B verkleiden sich doch auch mit Masken? Macht sie das dann nicht auch quasi zu Furrys?

    Das weiß ich nicht so genau, aber das werden sie dir sicher selbst beantworten

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich selbst nicht als Furrys bezeichnen

    Wie alt war denn eigentlich die Eisbär Person ungefähr?

    Auf jeden Fall älter als ich, so Ende 20 würde ich schätzen

    Mats

    Waren nicht Furrys die die denken dass sie ein Tier sind? Damn ich komm nd mehr mit.

    Nein Therians werden als Furrys beleidigt aber das nd das selbe, furry is eif cosplay

    Colin

    Jein... soweit ich das weiß, ist das ein bisschen so wie (bitte seid nicht sauer für den Vergleich!) beim SM. Du weißt, was ein Sklave ist: Jemand, der sich gerne unterordnet, dient, einen Herrn hat, Befehle befolgt usw. Du weißt, was ein Masochist ist: Jemand, der von Schmerzen geil wird, sich auspeitschen lässt, sich fesseln lässt, und sehen will, wie viel er aushält. Das KANN zusammen auftreten, MUSS es aber nicht. Außenstehende denken oft, das sei ein und dasselbe... aber mann kann auch das eine sein, ohne das andere zu sein.

    So ähnlich ist es auch bei den Furrys und Therians (Bell, erkläre ich das richtig?): Therians sind diejenigen, die einem bestimmten Tier sehr nahestehen (wie bei dem Typen im Zug der Eisbär). Für sie ist es eine spirituelle Sache. Soll heißen, im Geist. Furrys sind diejenigen, die sich verkleiden. Mit felligen Kostümen (steckt ja bereits im Namen), Masken, vierbeinigem Sport usw.

    Also, wenn man ein Furry ist, kann man sich verkleiden, weil man sich so dem Tier näher fühlt... oder einfach, weil es Spaß macht. So Cosplay- oder Larp-mäßig.

    Furrys verkleiden sich der sport is quadrobics und dat kann jeder machen aber sonst richtig

    Nintendo Fan

    Aber Bell oder Löwi z.B verkleiden sich doch auch mit Masken? Macht sie das dann nicht auch quasi zu Furrys?

    Ich bin ein Furry und ein Mask maker/quadrobist aber viele therians tragen auch masken und macjen quads un sich ihrem Tier näher zu fühlen aber die masken sind keine furry masken

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Nein Therians werden als Furrys beleidigt aber das nd das selbe, furry is eif cosplay

    Also Furrys ist letztendlich das worüber sich Leute lustig machen.

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Nein Therians werden als Furrys beleidigt aber das nd das selbe, furry is eif cosplay

    Aber wer sind denn dann die die denken das sie Tiere sind?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Therians fühlen sich spirituell mit Tieren verbunden

    Ok, und das kann dann halt von „Das Tier gibt mir Kraft“ bis zu „Ich bin im falschen Körper geboren“ reichen?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Furrys verkleiden sich der sport is quadrobics und dat kann jeder machen aber sonst richtig

    Was gefällt euch eigentlich an Quadrobics so sehr?

    Weil es sieht ja schon merkwürdig aus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also Geister? Noch schlimma

    Bei Indianern, Wicca und Esoterik isses doch auch okay, ein Seelentier zu haben oder an personifizierte Naturkräfte zu glauben, oder? Da juckt sich auch keiner dran

    bearbeitet ·
    Nintendo Fan

    Was gefällt euch eigentlich an Quadrobics so sehr?

    Es macht spaß und wie in anderen Sports kann man auch immer besser werden( viele schaffen über nen Meter)

    Colin

    Bei Indianern, Wicca und Esoterik isses doch auch okay, ein Seelentier zu haben oder an personifizierte Naturkräfte zu glauben, oder? Da juckt sich auch keiner dran

    Ja. Schon... Nur die Angelsachsen haben die trotzdem abgeschlachtet

    Wieso gibs diese Diskussion eig wieder?

    Niki38bl

    Wieso gibs diese Diskussion eig wieder?

    Fr

    Niki38bl

    Wieso gibs diese Diskussion eig wieder?

    Das ist keine Diskussion, das ist eine Befragung

    Mats

    Ok, und das kann dann halt von „Das Tier gibt mir Kraft“ bis zu „Ich bin im falschen Körper geboren“ reichen?

    Jap

    Nintendo Fan

    Was gefällt euch eigentlich an Quadrobics so sehr?

    Ea is nh sport uns es macht Spaß, Probier doch ma aber musst lange üben

    Niki38bl

    Wieso gibs diese Diskussion eig wieder?

    Ist doch gut, dass The Fan fragt. Wenn man etwas a) nicht kennt, und b) jemanden in Reichweite hat, der selbst ein Teil davon ist - dann ist das doch genau die richtige Reaktion

    Nintendo Fan

    Weil es sieht ja schon merkwürdig aus

    Das kannst du z.B. auch über Larp oder Quidditch sagen. Sieht für Außenstehende vielleicht komisch aus, wenn man sich als Ork verkleidet und ne Axt schwingt, oder wenn man auf nem Besen reitend Völkerball spielt. Aber für Fans davon ist es eben das, was sie ihren Interessen näherbringt. Du kannst dich nicht in eine Zauberwelt, einen Tierkörper o.ä. hineinteleportieren. Aber du kannst etwas machen, wodurch es sich so anfühlt

    Colin

    Ist doch gut, dass The Fan fragt. Wenn man etwas a) nicht kennt, und b) jemanden in Reichweite hat, der selbst ein Teil davon ist - dann ist das doch genau die richtige Reaktion

    An sich ja

    Ignoranter Stör