Erster Meme kommt morgen

Umfrage ·
  • Morgen um ca. 13 Uhr kommt der Erste Meme von Have_Fun :D raus ich hoffe er gefällt euch.

    Ich freue mich drauf
    38 %
    Ich freue mich nicht
    62 %
    26 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (17)

  • Aber ein Beitrag dafür zu machen lohnt sich nicht 🥺

    Er ist 10 Tage länger als ich da...

    Bin gespannt, wie das Meme wird. Hoffentlich wird es ein Selfmade-Meme sein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Als ob das jetzt so ein großes Event wäre, dass man es ankündigen muss...

    Wieso bist du darauf so gemein? Es ist sozusagen was besonderes weil ich mir für dieses Meme Mühe gebe weil ich es selber mache ich Male es

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Als ob das jetzt so ein großes Event wäre, dass man es ankündigen muss...

    Isso

    Have_Fun :D

    Wieso bist du darauf so gemein? Es ist sozusagen was besonderes weil ich mir für dieses Meme Mühe gebe weil ich es selber mache ich Male es

    Mal schauen...

    Aber trotzdem ist kein extra Beitrag nötig

    Have_Fun :D

    Wieso bist du darauf so gemein? Es ist sozusagen was besonderes weil ich mir für dieses Meme Mühe gebe weil ich es selber mache ich Male es

    Andere machen auch selfmade -memes und kündigen es nicht an .

    frag ich mich auch

    Redseliges Blaukehlchen