Euer Lieblingsfilm?

Kommentare (54)

  • Rogue one a Star Wars story, der the clone Wars Kinofilm(nur wegen der Serie) und die Hobbit Trilogie.

    Ist ok, muss ja auch nd jeder mögen.

    Zu viele. Hier eine Auswahl: die Herr der Ringe-Trilogie, die Hobbit-Trilogie, Charlie und die Schokoladenfabrik, Star Wars II: Der Angriff der Klonkrieger, Star Trek: Into dark, diverse Mr Beans - Teile…

    The Rookie momentan Lieblingsserie

    Meine LieblingsSERIEn wären wohl Der Prinz der Drachen und The Big Bang Theory

    Bei Serien the Mandalorian und natürlich *Trommelwirbel* Star Wars The Clone Wars!

    Ich muss sagen, ich finde The Mandalorian noch besser als The Clone Wars

    Ahsoka ist irgendwie in The Mandalorian auch viel sympathischer als in The Clone Wars

    Ich mag Ahsoka seit dieser einen the clone wars folge nicht...

    Sheldyndrom

    Ahsoka ist irgendwie in The Mandalorian auch viel sympathischer als in The Clone Wars

    Ja, aber ich liebe die Klone.

    Witko Terzal

    Ich mag Ahsoka seit dieser einen the clone wars folge nicht...

    Dieser mit Lux Bonteri und der Death Watch auf diesem eisplaneten, wo sie sechs Mandalorianer tötet..

    Star Wars Episode 4 Krieg der Sterne

    Picels (netflix) Fast and fourious tokyo drift

    Pixels nicht mit c sorry

    Yellow22

    Star Wars Episode 2

    🤛

    Zoomania und ,,Schweinskopf-Al-Dente“

    Eigentlich liebe ich die gesamte Eberhof-Rheie XD

    Xavier-

    Zoomania und ,,Schweinskopf-Al-Dente“

    ICE AGE 5 ist auch krass. Zoomania natürlich auch ;)

    Mein Lieblings Film ist FLUCH DER KARIBIK THE CURSE OF THE BLACK PEARL ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥑

    Und die Harry Potter Filmreihe 🥑🥑🥑🥑🥑🥑❤️ With my love Alan Rickman Always

    Jakob Guck baust Fett Attest dich du du er TC CSR uff über uff zu KV Hy Gucci Bubi ich hab's Hans gibst bin dann Jauch ich geh ich

    Nein die Avocados sind weil ich Avocados 🥑liebe

    Anonym

    Und die Harry Potter Filmreihe 🥑🥑🥑🥑🥑🥑❤️ With my love Alan Rickman Always

    Oh jaaa, mein Lieblingsteil der Reihe ist Der Halbblutprinz, auf Platz zwei und drei Stein der Weisen und Der Gefangene von Askaban

    Anonym

    Und die Harry Potter Filmreihe 🥑🥑🥑🥑🥑🥑❤️ With my love Alan Rickman Always

    Hört sich irgendwie wie Coldmirror an: „My love - always - Alan Rickman“ (falls du den Podcast kennst)

    Klar kenn ich den Podcast

    Sheldyndrom

    Hört sich irgendwie wie Coldmirror an: „My love - always - Alan Rickman“ (falls du den Podcast kennst)

    Einer meiner Lieblingspodcasts

    Was macht ihr grad so?

    Ich höre grad Musik

    Gucke Fußball

    Xavier-

    Ich höre grad Musik

    Ich empfehle dir cotton eye hoe xD

    Ich habe viele Lieblinsfilme aber ich würde sagen das Batman The Dark Knight mein Lieblingsfilm Platz 1 ist.

    Irgendwie finde ich es schade, dass Christopher Nolan den Joker als Antagonisten schon im zweiten Teil eingesetzt hat. Danach ging es mit Bane nur noch abwärts…

    Mürrische Elritze