Eure Schwächen

Kommentare (28)

  • Ich bin zum Beispiel sehr selbstkritisch

    Ich werde furchtbar schnell wütend, zeige es aber nicht.

    Ich sehe oft, viel negatives in Mitmenschen.

    Ich bin nicht hübsch genug, nicht schlau genug, …

    Sagen wir es so, ich hab gar keine Stärken...

    Danke Boxi <3 und Enti, DAS STIMMT NICHT

    Enti, du bist witzig, klug, unterhaltsam, humorvoll, nett usw.

    Das ist nur das, was ich von dir auf dieser Seite mitgekriegt habe.

    Gerne ^^ Du bist noch vieeel mehr als das was ich aufgezählt habe

    Ich möchte auch bitte wieder deine Versionen von diesem Elon Mask Dingens

    Ich denke nicht nach über meine Schwächen, sie sind mir egal

    Meine Schwächen sind das ich sehr ungeduldig bin und schule Hasse

    Schule hassen ist jetzt keine Schwäche finde ich

    Finde ich auch xd

    *Boom*

    Wuhuuuu Hitzefrei

    🔥🔥🔥🔥🔥♨️♨️🔥♨️🔥🔥🕯🕯🕯🕯🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🕯🕯🕯🕯♨️♨️♨️♨️♨️♨️♨️♨️♨️♨️♨️♨️♨️🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🕯🕯♨️🕯🔥🔥🕯♨️♨️🕯🕯🔥🔥♨️♨️🕯🕯🕯♨️♨️🕯😛🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🔥🔥🕯

    Brenn Schule brennnnnnn!

    Hahahahah Hahahaha

    💣💣💣💣💣💣💣💣

    Parasitärer Lori