Feedback zum Weihnachtsgeschenk

Umfrage ·
  • Guten Abend zusammen. :D Habe gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern fertig gemalt und weiß nicht ob ich lieber ein neues machen soll, deshalb wollte ich fragen was ihr davon haltet. :))

    Das Bild nehmen 👍
    93 %
    Ein neues Malen 👎
    7 %
    28 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (27)

  • Das sieht sehr gut aus! 👍

    Wie hast du das gemacht?

    Anonym

    Wie hast du das gemacht?

    Mit Aquarell Farben und so nem Pinsel mit dem man normalerweise Wände streicht. :)

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab im Moment leider wenig Zeit, wegen Weihnachtsgeschenke machen, Sport usw. Sorry :(

    Voll gutttt👍👍nimm das

    Krassss sieht es aus

    ¥Guitar_Cat¥
    Bild

    😱O M G wie guuuuuuuuuuttt!!!!

    Nimm das auf jeden Fall. Wunderschön🤩

    Was soll den daran schlecht sein.

    Ohhhhh das ist wunderschön ^^ gibt mir little women vibes. du kannst sehr schön malen wirklich

    Freut mich wirklich mega, dass es euch gefällt. Nehme es dann als Geschenk. Danke fürs Abstimmen. :))))

    Zappelige Holzbiene