Fotoalbum aus München

Kommentare (41)

  • Ich weine gleich...

    ICH WILL AUCH SCHNEEEEEEEE

    EY MAAANNN WIE SCHÖN DAS AUSSIEHT

    ICH WILL SCHNEEEEEEE ToT

    FROSCH BITTEEE 😭

    Anonym

    EY MAAANNN WIE SCHÖN DAS AUSSIEHT

    Danke

    In München hat es heftig geschneit, besonders in dieser Nacht.

    Anonym

    FROSCH BITTEEE 😭

    Damit du nicht nur Frosch bitten musst:

    EY NEINNNNN😭😭

    111 080

    In München hat es heftig geschneit, besonders in dieser Nacht.

    Kann es nicht bei mir auch🥲

    minecraftsuchti
    Bild

    Wie tief ist der Schnee in deiner Umgebung?

    bei mir ist er 30-40 cm tief

    111 080

    Wie tief ist der Schnee in deiner Umgebung?

    Leider nur um die 5 cm da erst vor ein-zwei Stunden angefangen zu schneien. Hoffe das es mindestens 30cm werden

    Ich beneide euch

    Das ist eif nur unfair

    Schickt mal bissen schnee rüber, bitteeee

    Schwer möglich über Internet. Leider Sorry. Und Paket kommt glaub ich nicht schnell genug an

    AGQHQHQJQJQK😭

    OHAAAA ICH KOMME NACH MÜNCHEN 🚗🚗🚗🚗

    EIN TRAUM FR

    Kommentar gelöscht von Anonym

    ich hoffe du warst doppelt draußen, nochmal für mich mit 🤨

    hmm, ich hab‘s nicht gewusst, dass du nach München fährst

    hast du einen schneemann gebaut ?^^

    Verschrobene Seepocke