Frage nach Chat

Kommentare (1000)

  • Weil ich war krank mit 40 grad Fieber, erst gestern konnte ich wieder aufstehen

    Und heute wieder bildschirm zu gehen

    Gute Besserung 🍀🍀

    Original LK

    Weil ich war krank mit 40 grad Fieber, erst gestern konnte ich wieder aufstehen

    Bissl mehr und wärst tot.👀 Und gute 💫Besserung💫 🤍🤍

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Jakkooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bissl mehr und wärst tot.👀 Und gute 💫Besserung💫 🤍🤍

    Danke^^

    LIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN^^

    Hm ich denke es wird schlimmer kommen von jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN^^

    ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja. Wait.

    Warum habe ich das gesagt

    LIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    LIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    LIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neidisch?😏

    J...nein :)

    Ich weiss was passiert (glaube ich)

    Original LK

    Ich weiss was passiert (glaube ich)

    👀

    Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Original LK

    Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Wie erwähnt...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Antworte auf was anderes und dann auf x

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suppa, dir?^^

    Weisst du ja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hatte heute 4h schlaf;-;

    Ouff

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hatte heute 4h schlaf;-;

    Ich glaub 14 stunden

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hatten gestern nach einem Konzert die Züge verpasst und mussten auf den ersten warten😑

    👀👍

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hatten gestern nach einem Konzert die Züge verpasst und mussten auf den ersten warten😑

    Oh wie war das konzert?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Holy moly guacamoly

    😅

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Richtig Geil

    Okay👍

    Wie heisst der sänger oder die Band eüwenn ich fragen darf

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neben mir sitzt so nen Verrückter mit FFP2 Maske.... Hilfe... Das es das noch gibt...

    Wenn er das hier liest...👀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Muss wieder off byee

    Tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neben mir sitzt so nen Verrückter mit FFP2 Maske.... Hilfe... Das es das noch gibt...

    Oha

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Peyton Parrish

    Okay kenne ich nicht

    Muss jetzt essen bye bis irgendwann👋👋👋👋

    Original LK

    Muss jetzt essen bye bis irgendwann👋👋👋👋

    Tschau Miau, guten Appetit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe so dunkel, sehe selber kaum.😅

    Dunkel?

    Yellow22

    Tschau Miau, guten Appetit

    Danke^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe so dunkel, sehe selber kaum.😅

    😅

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Doch wieder da

    Ok, wb

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Kommentar gelöscht

    😅

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ist falsch an "52"?🥲

    Habs gesehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ist falsch an "52"?🥲

    Hö?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vertippt?👀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jetzt muss ich echt weg byee

    Tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was stand da?🥲 War auf Reddit.

    :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss auch. BB

    Bye

    F-Kette

    🎶Day After day alone on a hill a man with a foolish grin keeps perfectly still🎶

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Moin

    Hii

    *sieht eine Tür in einer Wand ganz weit hinten und rennt zu ihr*

    Hiiii II iiiiii iiiiiiii iiiiii *stotternder Motor*

    HAIIIIIIIIIIIIIIIII *Zahnarztbohrer*

    Bevo 🍃🌿

    Ja warum???

    Ja weil ich jetzt halt gehe

    Sheldyndrom

    Ja weil ich jetzt halt gehe

    K bye

    Bevo 🍃🌿

    *macht Tür auf*

    MAAAAAAUUUUZ MAAUU MIAAAUUU (ES IST EIN AUSGAANG KOMMT)

    *geht raus und freut dich wieder oben zu sein*

    Bevo 🍃🌿

    💀💀💀

    uh oh

    🎶 Listen, Jesus, I don't like what I see All I ask is that You listen to me And remember I've been Your right-hand man all along You have set them all on fire They think they've found the new Messiah And they'll hurt You when they find they're wrong I remember when this whole thing began No talk of God then, we called You a man And believe me, my admiration for You hasn't died But every word You say today Gets twisted 'round some other way And they'll hurt You if they think You've lied Nazareth, your famous son Should have stayed a great unknown Like His father carving wood He'd have made good🎶

    Just feelin a bit devious…

    einfach ein stern

    Guten Nachmittag ^^

    Anonym

    einfach ein stern

    Ja...

    Anonym

    Guten Nachmittag ^^

    Kann ich die Antwortslosigkeit auf den Fakt zurückverfolgen, dass man die Tageszeit ebenfalls als frühen Abend bezeichnen könnte?

    Anonym

    Hi

    Ah, ein Aviatiker ^^ Hii

    Anonym

    Hallo ?

    hallo

    *Schweigen* , ob ein Schweigen betretener, belustigter, ratloser oder verwirrter Art gilt es noch zu ermitteln

    will ich gar nicht ermitteln

    Jetzt existiert das Schweigen ja auch nicht mehr. Problem gelöst.

    Anonym

    *Schweigen* , ob ein Schweigen betretener, belustigter, ratloser oder verwirrter Art gilt es noch zu ermitteln

    Und es wird wieder geschwiegen…

    It‘s ✨Sheldyn in Wonderland✨

    Anonym

    *Schweigen* , ob ein Schweigen betretener, belustigter, ratloser oder verwirrter Art gilt es noch zu ermitteln

    Mir gelang es schlussendlich, ein weiteres Mitglied meiner Spezies zu entdecken ^^ Habe dank, deine gewählte Ausdrucksweise vermochte mich zum Lachen zu bringen

    Doch deine Biographie verwirrt mich dezent… wird mit 50% gemeint, dass du auch vor deiner Registrierung bereits auf Schlechte Witze unterwegs warst oder dass du ein älterer User bist, welcher sich einen neuen Account zuzulegen gedachte?

    Vor allem kannte ich diese Krankheit bis vor ein paar stunden noch gar nicht, ich dachte, ich hätte eine Allergie

    Anonym der 10 000

    Vor allem kannte ich diese Krankheit bis vor ein paar stunden noch gar nicht, ich dachte, ich hätte eine Allergie

    Welche ist es denn? (musst du nd schreiben)

    Sheldyndrom

    Doch deine Biographie verwirrt mich dezent… wird mit 50% gemeint, dass du auch vor deiner Registrierung bereits auf Schlechte Witze unterwegs warst oder dass du ein älterer User bist, welcher sich einen neuen Account zuzulegen gedachte?

    Nun, glaubst du, wenn zweiteres zutreffen würde wäre es mir ein Begehr dir zu antworten?

    Savannakatze#81194

    Welche ist es denn? (musst du nd schreiben)

    Wahrscheinlich Hand-Fuss-Mund Krankheit, die Symptome passen, nur der Verlauf ist bei mir umgekehrt…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gute Besserung 🍀🍀🍀🤍

    Servus

    Anonym der 10 000

    Wahrscheinlich Hand-Fuss-Mund Krankheit, die Symptome passen, nur der Verlauf ist bei mir umgekehrt…

    Oh

    Anonym

    Nun, glaubst du, wenn zweiteres zutreffen würde wäre es mir ein Begehr dir zu antworten?

    Nein, natürlich nicht. Aber um den Volksmund zu zitieren: „Keine Antwort ist auch eine Antwort.“

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gute Besserung 🍀🍀🍀🤍

    PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Hi ^^

    Damn falscher Account

    Anonym

    Damn falscher Account

    … das war… auffällig

    Anonym der 10 000

    Ich muss dann schon wieder gehen… byeeeee

    Schade, byeee, und gute Besserung 🍀

    Sheldyndrom

    … das war… auffällig

    Jetzt will ich unbedingt wissen, um wen es sich bei diesem wortgewandten User handelt ._.

    Lhûminor befindest du dich noch in einem Zustand der Anwesenheit?

    … heißt auch hier keine Antwort eine Antwort? Oder ist er tatsächlich lediglich verschwunden?

    Und weiß BITTE irgendjemand, um wen es sich bei ihm handelt?

    IST ÜBERHAUPT JEMAND DA? 😭😭😭

    Oder tut er nur so als ob er ein älterer User ist?

    Sheldyndrom

    Oder tut er nur so als ob er ein älterer User ist?

    Vlt

    Mir eigentlich auch, aber es bEuNrUhIgT mich

    Sheldyndrom

    Und weiß BITTE irgendjemand, um wen es sich bei ihm handelt?

    Irgendwie scheint es so, als ob einer der hier online gewesenen war wegen dem falschen Account. Falls das stimmt, würden eigentlich nur du selbst und Anonym der 10k in Frage kommen. Keine Ahnung.

    αηΩηγм

    Irgendwie scheint es so, als ob einer der hier online gewesenen war wegen dem falschen Account. Falls das stimmt, würden eigentlich nur du selbst und Anonym der 10k in Frage kommen. Keine Ahnung.

    Du meinst wegen „Damn falscher Account“? Habe ich auch schon gedacht. Allerdings könnte das auch einfach nur aus Zwecken der Verwirrung oder Irreleitung geschrieben worden sein, um vorzugeben, ein älterer User zu sein, wenn das der Fall sein sollte.

    Sheldyndrom

    Du meinst wegen „Damn falscher Account“? Habe ich auch schon gedacht. Allerdings könnte das auch einfach nur aus Zwecken der Verwirrung oder Irreleitung geschrieben worden sein, um vorzugeben, ein älterer User zu sein, wenn das der Fall sein sollte.

    Btw, wenn du schon mich verdächtigst geht das auch in die andere Richtung. Bist du der?

    Savannakatze#81194

    Liziiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzz

    SAVVIII Wo dein PB hin :(

    Anonym

    SAVVIII Wo dein PB hin :(

    Ist zu den „Sternen“ gegangen

    Leute soll ich konto löschen und 30 tage warten??

    Savannakatze#81194

    Weg...

    Ohnoo

    Anonym

    Leute soll ich konto löschen und 30 tage warten??

    Nein?

    war ja nur ne frage :)

    Savannakatze#81194

    Oder wait doch

    Echt dann mach ich jetzt tschusi

    Sheldyndrom

    Btw, wenn du schon mich verdächtigst geht das auch in die andere Richtung. Bist du der?

    Sry, war kurz weg. Nein, ich verdächtige dich nicht und ich bin es auch nicht selbst. Ich habe nur überlegt, wem ich den Sprachstil zutrauen würde. Dass du Selbstgespräche geführt hast, ist doch recht unwahrscheinlich.

    hmm so 30 Tage warten :)

    αηΩηγм

    Sry, war kurz weg. Nein, ich verdächtige dich nicht und ich bin es auch nicht selbst. Ich habe nur überlegt, wem ich den Sprachstil zutrauen würde. Dass du Selbstgespräche geführt hast, ist doch recht unwahrscheinlich.

    Naja, ich kann deine Überlegung schon verstehen. Sprachstil passt, und Selbstgespräche führe ich durchaus manchmal… aber in meiner Festung der Einsamkeit, nicht im Internet

    Jetzt verdächtigst du dich aber selbst. Ich dich nicht.

    Sheldyndrom

    Naja, ich kann deine Überlegung schon verstehen. Sprachstil passt, und Selbstgespräche führe ich durchaus manchmal… aber in meiner Festung der Einsamkeit, nicht im Internet

    Und ich zeichne meine Selbstgespräche immer per Audio auf und analysiere sie im Nachhinein, quasi als Selbststenograph

    αηΩηγм

    Jetzt verdächtigst du dich aber selbst. Ich dich nicht.

    Stimmt…

    Sheldyndrom

    Und ich zeichne meine Selbstgespräche immer per Audio auf und analysiere sie im Nachhinein, quasi als Selbststenograph

    Ich habe einen halbstündigen Monolog über das Higgs-Boson auf meinem Handy

    Sheldyndrom

    Und ich zeichne meine Selbstgespräche immer per Audio auf und analysiere sie im Nachhinein, quasi als Selbststenograph

    … und dann gehe ich in einen Trilog und kritisiere meine beiden Argumentativfunktionale, wie ich sie nenne

    … ich monologisiere und niemand will mehr etwas von mir hören …

    Pepe dein ernst ._.

    Pepe dein ernst ._.

    Sheldyndrom

    … ich monologisiere und niemand will mehr etwas von mir hören …

    ▶︎•၊၊||၊|။||||။၊|။|||။||| 2:63

    PAHAHAA SRYY MEINTE SAVI

    αηΩηγм

    ▶︎•၊၊||၊|။||||။၊|။|||။||| 2:63

    Ahahahaaaaaaa nicht mit mir, Freundchen, da bin ich schon oft genug drauf reingefallen *drückt trotzdem noch einmal, um sich zu vergewissern*

    Anonym

    Echt dann mach ich jetzt tschusi

    Leute erkennt ihr den unterschied

    Anonym

    Leute erkennt ihr den unterschied

    … das ist ein Fakeaccount?

    Sheldyndrom

    … das ist ein Fakeaccount?

    Ne schau in meiner Bio

    Anonym

    Ne schau in meiner Bio

    Liz kannst du das bestätigen?

    Das ist der Beweiß

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    ._. dein ernst Savi

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    ICH HATTE DIE 1000

    YAAYYYyYYYYYY

    Meeeeeeeeensch warum kann ich nicht zählen wenn es darauf ankommt

    αηΩηγм

    Och mann. Dann eben hier: 1000

    HEHE

    Anonym

    OMGG

    Ich hoffe du wolltest wirklich „Keks“ und nicht „Kek“ schreiben

    Savannakatze#81194

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^

    DANKEE SAVIIII

    Sheldyndrom

    Ich hoffe du wolltest wirklich „Keks“ und nicht „Kek“ schreiben

    Wollte ich am anfang hehe

    Ach, moin btw

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😶‍🌫️

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Bin kurz weg

    Sheldyndrom

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    STW!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SWF

    Ach, moin btw

    Moin Mr. „999 schnell abdrücken“

    Sheldyndrom

    Ich hoffe du wolltest wirklich „Keks“ und nicht „Kek“ schreiben

    Das wollte sie doch die ganze Zeit schon, es waren nur Tippfehler, richtig? RICHTIG?

    Savannakatze#81194

    STW!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube du meinst den Mandalorianer neben mir. Ich bin Sheldyn.

    αηΩηγм

    Das wollte sie doch die ganze Zeit schon, es waren nur Tippfehler, richtig? RICHTIG?

    I think so

    Sheldyndrom

    Ich glaube du meinst den Mandalorianer neben mir. Ich bin Sheldyn.

    Ok

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy

    Wlan ist keke

    Anonym

    Wlan ist keke

    Keke… ich sehe ein Muster, Kekse, Keke… das läuft doch alles auf das selbe hinaus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute, ihr braucht nen Duden. Unzwar dringend.

    *Undzwar. Du anscheinend auch.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute, ihr braucht nen Duden. Unzwar dringend.

    Guck mal was ich dort entdeckt hab:

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute, ihr braucht nen Duden. Unzwar dringend.

    Was willst duden uns jetzt verkaufen?

    Sheldyndrom

    Keke… ich sehe ein Muster, Kekse, Keke… das läuft doch alles auf das selbe hinaus

    ._.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    SAVI das hab ick gesehen HAHAHAHHAHA hätt ich auch gemacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    VERDAMMT. WAR ND SCHNELL GENUG MIT SCREENSHOT

    HAHAHAHAHAHAHA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    VERDAMMT. WAR ND SCHNELL GENUG MIT SCREENSHOT

    War es n Mittelfinger?

    Sheldyndrom

    War es n Mittelfinger?

    Du kek

    Anonym

    Du kek

    SCREENSHOT! Und was genau habe ich dir jetzt eigentlich getan? 🥲

    Savannakatze#81194

    Wer weiß 🤭

    Ich weiß aber es war kein Mittelfinger🤫

    Sheldyndrom

    SCREENSHOT! Und was genau habe ich dir jetzt eigentlich getan? 🥲

    Nichts du heist ab jetzt kek :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und da wundern sich die beiden wieso man komisch zu denen ist.

    … man ist komisch zu denen … ist „man“ hier ein Synonym für „Ich“?

    Kommentar gelöscht

    Suppi sieht keiner

    Anonym

    Nichts du heist ab jetzt kek :)

    Ah gut, dann kann ich ja nicht genauso heißen.

    Anonym

    Suppi sieht keiner

    Irgendwas mit „Emogirl“

    Savannakatze#81194

    Genau ^^

    … soll ich den Screenshot schicken?

    Aso und kek kommt von kaki die frucht

    Sheldyndrom

    … soll ich den Screenshot schicken?

    Das darf man eigentlich nd

    Anonym

    Aso und kek kommt von kaki die frucht

    Achsooo ich dachte von Keks

    Screen shot von Chats schiken

    Anonym

    Das darf man eigentlich nd

    Ohhhhhhhhhhhhh.

    Gibt es für sw ein Regelverzeichnis, in dem das drinsteht?

    Sheldyndrom

    Achsooo ich dachte von Keks

    Ist das selbe du Keks kek

    Savannakatze#81194

    Ok

    Ok mache ich

    Anonym

    Suppi sieht keiner

    Savi hast du gelesen hoffe mal ja

    Gut danke noch mal XD

    Hmm will mich verändern yk

    Kamm ich für dich so vor

    Sheldyndrom

    Ok mache ich

    *hat keinen Screenshot und hoffte, Savi und Liz so enttarnen zu können*

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    [...]

    [ooooh, das sind ja Pünktë…]

    Bin Weg.(Absichtlich großgeschrieben, damit Jako fragen kann, ob ich eine schmale Straße bin.)

    Sheldyndrom

    *hat keinen Screenshot und hoffte, Savi und Liz so enttarnen zu können*

    Ne bei mir funktioniert das nd 🤭

    Kommentar gelöscht

    👌 + irgend so ein Animebild

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm. BB

    Ok byeeeeeeeeeeeeeeee, Jako

    Savannakatze#81194

    Jap:)

    echt?? :(

    hmm savi sag erlich

    Savannakatze#81194

    Ne bei mir funktioniert das nd 🤭

    AHA! ALSO GESTEHST DU, DASS ES BEI WEM ANDERS HÄTTE FUNKTIONIEREN HÄTTE KÖNNEN, ALSO TATSÄCHLICH GESCHEHEN IST?

    Sheldyndrom

    AHA! ALSO GESTEHST DU, DASS ES BEI WEM ANDERS HÄTTE FUNKTIONIEREN HÄTTE KÖNNEN, ALSO TATSÄCHLICH GESCHEHEN IST?

    Schachmatt 🙃

    αηΩηγм

    Bin Weg.(Absichtlich großgeschrieben, damit Jako fragen kann, ob ich eine schmale Straße bin.)

    Byeee

    Savannakatze#81194

    Ou hab das darunter nd gelesen sry

    also?

    Sheldyndrom

    AHA! ALSO GESTEHST DU, DASS ES BEI WEM ANDERS HÄTTE FUNKTIONIEREN HÄTTE KÖNNEN, ALSO TATSÄCHLICH GESCHEHEN IST?

    Ne mein damit bei is es egal ob du sreehot schickst oder nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyn, bist du Schmied oder so?

    Interesse an einem Obskure-Rituale-Weihwasser-Dolch? Handgemacht?

    Savannakatze#81194

    Nein

    Dankee saviii

    Sheldyndrom

    Interesse an einem Obskure-Rituale-Weihwasser-Dolch? Handgemacht?

    Aus OBSIDIAN!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nah. Fleischermesser in Dolch umformen.

    Kann ich machen.

    *fertig* das kostet dann 15 Kekse

    bin dann weg muss kurz nachdenken tschus kek/savi

    🎶Anotherone bites the dust🎶 *beginnt zu headbangen*

    Anonym

    bin dann weg muss kurz nachdenken tschus kek/savi

    Bin ich kek? Oder wer noch mal?

    Anonym

    bin dann weg muss kurz nachdenken tschus kek/savi

    bb

    Savannakatze#81194

    Bin ich kek? Oder wer noch mal?

    Sheldy ist kek :)

    Savannakatze#81194

    Bin ich kek? Oder wer noch mal?

    Ich dachte, ich. Aber umso besser wenn

    Anonym

    Sheldy ist kek :)

    Aaaaaaaah!

    Why? Was habe ich dir getan? 🥲

    Sheldyndrom

    Why? Was habe ich dir getan? 🥲

    KEKSS

    Sheldyndrom

    *fertig* das kostet dann 15 Kekse

    *steckt den Dolch in den Gürtel unter seinem Mantel* Jetzt fühle ich mich sicher.^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    Danke sehr. Viel Spaß mit ihrem Fleischerdolch, nutzen sie ihn weise.

    MOMEEEEEEEENT haben sie überhaupt einen Waffenschein?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust* *rennt weg*

    Hmmmmmm. Habe ich einen Fehler gemacht? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    lol

    PEPEEEEEEEEE ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    >;3

    <;3

    🎶Another one bites the dust🎶 *beginnt mit Headbanging*

    Sheldyndrom

    🎶Another one bites the dust🎶 *beginnt mit Headbanging*

    Singen kann ich nach wie vor nicht…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    |3

    🪨

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Pepe, ich hab jetzt nen Dolch, nur zur Info. :)

    Juckt?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ahja👀Aber merke dir eins, ohne Dolch (oder jegliche weitere Verteidigungs Gegenstände Idk) bist du sehr viel schwächer als ich.

    Theoretisch ja. Praktisch nein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldy hat mir halt einen gefertigt.👀

    Aus irgendwelchen Gründen hatte er den Spezialwunsch, dass ich ihn aus einem Fleischermesser fertigen soll.

    Sheldyndrom

    Aus irgendwelchen Gründen hatte er den Spezialwunsch, dass ich ihn aus einem Fleischermesser fertigen soll.

    Jap.

    🎶I‘ll blame it out, Like a Bridge over troubled water🎶 (kann immer noch nicht singen)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    was genau meinst du mit “praktisch”?

    Theorie und Praxis. Irreal und Real.

    Oh und ich weiß nicht, ob ich es euch schon gesagt habe, aber: ALAN RICKMAN IST SEIT 8 JAHREN TOT 😭😭

    Sheldyndrom

    Oh und ich weiß nicht, ob ich es euch schon gesagt habe, aber: ALAN RICKMAN IST SEIT 8 JAHREN TOT 😭😭

    Oh...

    Savannakatze#81194

    Shel....

    „Shel“, nicht mehr „Kek“… das ist doch schonmal was…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOOCH

    Oh, echt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shay...

    Du tanzt so gerne auf dünnem Eis, Lebensmüder…

    Sheldyndrom

    „Shel“, nicht mehr „Kek“… das ist doch schonmal was…

    Ou ich vergaß und bitte um Verzeihung : kek....

    Savannakatze#81194

    Ou ich vergaß und bitte um Verzeihung : kek....

    Neiiiiiiiiiiiiin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shayl...

    Und unter dem Eis liegt kaltes, eiskaltes Wasser

    Bin wieder da.

    Savannakatze#81194

    Is iwas, kek?

    Kann ihr mal irgendwer sagen, dass ich das nd lustig finde?

    CHAttten roblox

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss kurz bg

    … bye …

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    bin off. Komme mir minimal überflüssig hier vor… . Gute Nacht zusammen!

    NEIN, aber GuNa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    bin off. Komme mir minimal überflüssig hier vor… . Gute Nacht zusammen!

    BB und WD

    Worum geht's gerade?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    bin off. Komme mir minimal überflüssig hier vor… . Gute Nacht zusammen!

    Schadeeeee, du bist eindeutig nicht überflüssig! Trotzdem gute Nacht ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    bin off. Komme mir minimal überflüssig hier vor… . Gute Nacht zusammen!

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Lizzzzzzz :) wollen wir auf Roblox? Bin jz hier off.

    Mist abendessen später ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shayll...

    WIR HABEN EINEN VERTRAG, BEDENKE DAS

    Sheldyndrom

    Kann ihr mal irgendwer sagen, dass ich das nd lustig finde?

    Ich bitte um Verzeihung

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shayllu...

    WILLST DU BRENNEN?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shayll...

    Shayllindie? Oder was willst du schreiben?

    SWF

    Shayllindie? Oder was willst du schreiben?

    „Shaylluminator.“ nur ganz leicht nervig.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shaylluminator :D

    *neigt sich zu Jako und flüstert* Danke. Doch es ist dünnes Eis, auf dem du tanzt, nach wie vor.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe den Vertrah nd gebrochen!

    Ich weiß, ich etwa?

    Sheldyndrom

    „Shaylluminator.“ nur ganz leicht nervig.

    Ok

    Sheldyndrom

    *neigt sich zu Jako und flüstert* Danke. Doch es ist dünnes Eis, auf dem du tanzt, nach wie vor.

    Jaja Shaylluminator...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe den Vertrah nd gebrochen!

    Was für ein Vertrag?

    SWF

    Was für ein Vertrag?

    Eine Art Waffenstillstand, dessen Ende für beide Seiten katastrophal wäre.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *irre Bill Cypher Lache*

    *Jonglieren mit einem Paar durchgebrochenen Streichhölzern*

    Weil das eben gesagt wurde: sind Screenshots wirklich verboten? Auch solche?

    Jaaaa, aber du hast uns beide vertraglich auf Augenhöhe gebracht, schon blöd, oder?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Shaylumminator, Karten hier vorbestellen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja, in der Praxis ist einer stärker. *spielt mit seinem Dolch*

    Fragt sich halt halt, ob nicht ein Dritter der Stärkste von euch beiden ist...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja, in der Praxis ist einer stärker. *spielt mit seinem Dolch*

    Du willst es nicht austesten. Ich habe ja anscheinend das Potential, sowas herzustellen, und du hast es nötig, mich zu fragen.

    SWF

    Fragt sich halt halt, ob nicht ein Dritter der Stärkste von euch beiden ist...

    Ein dritter von euch beiden… aha…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nja. Mein Tot wäre mir egal, das weißt du.

    Joah meiner auch, daher müssen wir gar nicht erst Zeit darauf verschwenden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doppel L! Sind 4 Personen gemixt👀

    Zwölf Kekse bitte, oder bezahlen die anderen selber?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doppel L! Sind 4 Personen gemixt👀

    Bitteeeeeeeeeeeee

    SWF

    Zwölf Kekse bitte, oder bezahlen die anderen selber?

    Kekse, kek!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sagt mal welche Sheldyn.👀

    Fällt das schon unter Vertragsbruch?

    Savannakatze#81194

    Kekse, kek!

    Willst du einen Vertrag machen?

    Sheldyndrom

    Eine Art Waffenstillstand, dessen Ende für beide Seiten katastrophal wäre.

    Ok...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habr dich nicht Shayllum genannt, nh.

    DIGGAAAAAAAAAAAAAAAA

    Sheldyndrom

    DIGGAAAAAAAAAAAAAAAA

    SO ABSOLUT ABSICHTLICH

    Savannakatze#81194

    Kekse, kek!

    Das nervt etwas...

    🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫 irgendwelche letzten Worte, toter Mann?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tu nichts unüberlegtes...

    Ich nicht, aber du hast es bereits

    Sheldyndrom

    🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫 irgendwelche letzten Worte, toter Mann?

    Sheldy, sei vernünftig...

    Sheldyndrom

    DIGGAAAAAAAAAAAAAAAA

    "50ct!!!" würde man in unserer Klasse sagen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldy, sei vernünftig...

    Du hast den Vertrag gebrochen ._. Das nehme ich dir ein bisschen krumm

    Sheldyndrom

    🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫 irgendwelche letzten Worte, toter Mann?

    Halt!!! Ich bin Diplomat und werde jetzt versuchen, den Krieg zu verhindern

    Anonym

    Hallo

    Moin

    Sheldyndrom

    Du hast den Vertrag gebrochen ._. Das nehme ich dir ein bisschen krumm

    Wir hatten so einen schönen Frieden, das war so entspannt, und jetzt hast du ihn zerstört.

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Moin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss leider off. nachher Sheldyn :)

    Schade bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RAYLLAAAAAAAA^^ ANIBOYYYYYY

    Hiiii Jakooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss leider off. nachher Sheldyn :)

    Bis später ;)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss leider off. nachher Sheldyn :)

    Byeööööö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss leider off. nachher Sheldyn :)

    Bye, General

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss leider off. nachher Sheldyn :)

    I WILL FIND YOU! AND I WILL KILL YOU B****** I‘LL KILL YOU

    Nintendo Fan

    Bis später ;)

    Moin

    … jetzt sind die Waffen schon ausgerichtet …

    Bevo 🍃🌿

    Hi

    Moin

    Sheldyndrom

    … jetzt sind die Waffen schon ausgerichtet …

    … und ich bin wütend …

    SWF

    Halt!!! Ich bin Diplomat und werde jetzt versuchen, den Krieg zu verhindern

    .

    SWF

    Halt!!! Ich bin Diplomat und werde jetzt versuchen, den Krieg zu verhindern

    Ahja. Tötet den Überflüssigen. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    Sheldyndrom

    Ahja. Tötet den Überflüssigen. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    Wen? Mich? Ähmm, ich bin nur ein Diplomat, der einen teuren Krieg verhindern will, und ganz nebenbei auch seinen Geldgeber behalten will

    Anonym

    Sheldy?

    ????????????

    Und nur so, Jako hat eine Armee, du nd Sheldy.

    Jako, falls du das noch liest: ich kann nicht nachvollziehen, warum du unseren Vertrag gebrochen hast. Ich fand den Frieden gut, ich habe mich stets an die Regeln gehalten und so weit du es warst bin ich freundlich gewesen. Jetzt hast du wieder die erstbeste Gelegenheit ergriffen, mich zu verspotten. Die Konsequenzen hast du selbst festgelegt und selbst zu tragen.

    SHELDY??????????????????

    SWF

    Und nur so, Jako hat eine Armee, du nd Sheldy.

    Eine käufliche, bestechbare, überredbare Armee, die noch dann anwesend sein wird wenn ich ihn heimsuche.

    SWF

    Wen? Mich? Ähmm, ich bin nur ein Diplomat, der einen teuren Krieg verhindern will, und ganz nebenbei auch seinen Geldgeber behalten will

    Nicht tot? Hmmm, ja… Sturmtruppen können nicht zielen.

    Anonym

    SHELDY??????????????????

    *dezent genervt* Jaaaaa? Rayla?

    Kannst du mich bitte töten?

    Sheldyndrom

    Jako, falls du das noch liest: ich kann nicht nachvollziehen, warum du unseren Vertrag gebrochen hast. Ich fand den Frieden gut, ich habe mich stets an die Regeln gehalten und so weit du es warst bin ich freundlich gewesen. Jetzt hast du wieder die erstbeste Gelegenheit ergriffen, mich zu verspotten. Die Konsequenzen hast du selbst festgelegt und selbst zu tragen.

    Ich habe sogar noch über den Vertrag hinaus gehandelt und niemanden anderen angegriffen.

    Sheldyndrom

    Eine käufliche, bestechbare, überredbare Armee, die noch dann anwesend sein wird wenn ich ihn heimsuche.

    Armee ist Armee. Aber nur so btw, was bietest du?

    Anonym

    Kannst du mich bitte töten?

    MAU! *stellt sich vor Rayla*

    Sheldyndrom

    Nicht tot? Hmmm, ja… Sturmtruppen können nicht zielen.

    Und ich bin ein Sithlord

    Savannakatze#81194

    Weiß nd was ich schreiben soll

    Isso

    Savannakatze#81194

    Weiß nd was ich schreiben soll

    Es nervt halt so, immer wen ich on bin schreiben die Geschichten oder so ne scheisse

    Bevo 🍃🌿

    MAU! *stellt sich vor Rayla*

    Danke aber ich will es so

    Anonym

    Kannst du mich bitte töten?

    Nein. Aus diversen Gründen. 1.: Warum? Du bist so gut wie nie unfreundlich zu mir, du hast mir nichts getan. 2. Wenn ich DICH töte wird Jako gnadenlos mit seiner Armee gegen mich ziehen bis ich bereit bin sw für immer zu verlassen.

    Anonym

    Kannst du mich bitte töten?

    *Stellt sich vor Rayla* *und nimmt sie ihn schutz*

    Savannakatze#81194

    Weiß nd was ich schreiben soll

    Egal, solange es nd das Wort "Kek" enthält

    Wer keine Story machen will kann ja mit in mein Chat is das ne idee?

    Kataje 😂⛓️

    Es nervt halt so, immer wen ich on bin schreiben die Geschichten oder so ne scheisse

    Is nd schweiße nur kann nd jeder wirklich mit schreiben

    Sheldyndrom

    Nein. Aus diversen Gründen. 1.: Warum? Du bist so gut wie nie unfreundlich zu mir, du hast mir nichts getan. 2. Wenn ich DICH töte wird Jako gnadenlos mit seiner Armee gegen mich ziehen bis ich bereit bin sw für immer zu verlassen.

    Ok gutes Argument aber dann mach ich es selber

    Anonym

    Alooo kek

    Hallo Liz. Rein zufällig wurde gerade der Vertrag beendet der mich daran hindert, Leute umzubringen.

    Bevo 🍃🌿

    Wer keine Story machen will kann ja mit in mein Chat is das ne idee?

    Wozu denn?Mn muss ned imma ne Story spielen?

    Anonym

    Ok gutes Argument aber dann mach ich es selber

    NEIN NEIN NEIN WARTE ERST DIE ARGUMENTE DANN DIE HANDLUNG

    Und jetzt ALLLE mal GAAAAAAAANZ ruhig. Rayla hat das Wort,

    Frostblatt

    Wozu denn?Mn muss ned imma ne Story spielen?

    Wer bist nh du?👀

    Sheldyndrom

    Hallo Liz. Rein zufällig wurde gerade der Vertrag beendet der mich daran hindert, Leute umzubringen.

    Wait bring mich schnell um es wierd keiner erfahren bittteeeee ich flehee dichh annn

    Sheldyndrom

    Und jetzt ALLLE mal GAAAAAAAANZ ruhig. Rayla hat das Wort,

    Ok.

    Savannakatze#81194

    Wer bist nh du?👀

    Bio

    Sheldyndrom

    NEIN NEIN NEIN WARTE ERST DIE ARGUMENTE DANN DIE HANDLUNG

    MEIN LEBEN HASST MICH ICH HASSE MICH UND ICH HASSE MICH SELBST! GRUND GENUG?????

    Kataje 😂⛓️

    Es nervt halt so, immer wen ich on bin schreiben die Geschichten oder so ne scheisse

    Keine Geschichten, Metaphern.

    Anonym

    MEIN LEBEN HASST MICH ICH HASSE MICH UND ICH HASSE MICH SELBST! GRUND GENUG?????

    RAYLAAA STOPPPPP

    Savannakatze#81194

    Wer bist nh du?👀

    Die Bio sagt Drachis 2t. Account

    Bringe deine aggresionen auf mich raus

    Anonym

    MEIN LEBEN HASST MICH ICH HASSE MICH UND ICH HASSE MICH SELBST! GRUND GENUG?????

    Hmmmmmmmm. Möchtest du nähere Gründe nenne oder ist das dir zu Privat?

    KOMM RAYLA BRING MICH UMMM

    Anonym

    MEIN LEBEN HASST MICH ICH HASSE MICH UND ICH HASSE MICH SELBST! GRUND GENUG?????

    Wir hasse dich nicht

    Sheldyndrom

    Hmmmmmmmm. Möchtest du nähere Gründe nenne oder ist das dir zu Privat?

    Das ist alles es ist alles schei*e

    Sheldyndrom

    Hmmmmmmmm. Möchtest du nähere Gründe nenne oder ist das dir zu Privat?

    Und, auch wenn ich ihn aktuell hasse, wenn du dich umbringst brichst du Jako das Herz. Und ich bin mir sicher, das willst du nicht.

    SWF

    Die Bio sagt Drachis 2t. Account

    Jahab in grad gemacht

    Kommentar gelöscht von Anonym
    SWF

    Wir hasse dich nicht

    ^Hassen*

    *

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rayla... Bitte...

    Auf jedem Fall kein Stalker, Jaja...

    Frostblatt

    Jahab in grad gemacht

    BOA DRACHI ICH DACHTE DU BIST EIN NEUER MANN ERSCHREK MICH ND SO HABE DIR HTADE NE NACHICHT GESCHRIEBEN 🤣😅

    Anonym

    Wait bring mich schnell um es wierd keiner erfahren bittteeeee ich flehee dichh annn

    KEKKKKKKKK???

    Bevo 🍃🌿

    BOA DRACHI ICH DACHTE DU BIST EIN NEUER MANN ERSCHREK MICH ND SO HABE DIR HTADE NE NACHICHT GESCHRIEBEN 🤣😅

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es gab gerade Essen und bin jzt back.😅

    Hmm, Ok

    Bevo 🍃🌿

    BOA DRACHI ICH DACHTE DU BIST EIN NEUER MANN ERSCHREK MICH ND SO HABE DIR HTADE NE NACHICHT GESCHRIEBEN 🤣😅

    🥲

    Sheldyndrom

    Und, auch wenn ich ihn aktuell hasse, wenn du dich umbringst brichst du Jako das Herz. Und ich bin mir sicher, das willst du nicht.

    *beunruhigt* Rayyyyylaaaaaaa?

    Sheldyndrom

    Und, auch wenn ich ihn aktuell hasse, wenn du dich umbringst brichst du Jako das Herz. Und ich bin mir sicher, das willst du nicht.

    Nein natürlich will ich das nicht tun aber…ach was diskutier ich eigentlich

    hmm wird mir zu viel byee bis iwannn/nie wieder

    Anonym

    hmm wird mir zu viel byee bis iwannn/nie wieder

    Ja same

    Anonym

    hmm wird mir zu viel byee bis iwannn/nie wieder

    Bye

    Kein Pb mehr auf einmal… was heißt das?

    Anonym

    hmm wird mir zu viel byee bis iwannn/nie wieder

    Hmm, bye

    Nintendo Fan

    Ja same

    Bye

    Jörg Gustav

    Hallo ich bin de Jörg

    Hi Neuer Herzlich willkommen auf sw

    Jörg Gustav

    Hallo ich bin de Jörg

    Hallo Ich bin swf

    Jörg Gustav

    Was wollt ihr hier?

    Chatten,

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie Shelly mich einf nd mehr killen will.👀

    Wenn ich dich umbringe bringt sich Rayla um, wenn Rayla umbringt bringen sich ALLE im Chat um, wenn sich alle umbringen gibt es niemanden mehr, den ich umbringen kann

    Jörg Gustav

    Was wollt ihr hier?

    Wir sind Hobbylos und deshalb chillen wir auf einer Witze seite

    Sheldyndrom

    Wenn ich dich umbringe bringt sich Rayla um, wenn Rayla umbringt bringen sich ALLE im Chat um, wenn sich alle umbringen gibt es niemanden mehr, den ich umbringen kann

    I see

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie Shelly mich einf nd mehr killen will.👀

    Erinnere ihn doch nicht....

    SWF

    Chatten,

    Ok aber was ist mit deiner Hose

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    I see

    Was nicht heißt, dass du mich ab jetzt weiter mobben darfst. Ich kann dich immer noch foltern, bis du dir wünschst, du wärst tot.

    Sheldyndrom

    Was nicht heißt, dass du mich ab jetzt weiter mobben darfst. Ich kann dich immer noch foltern, bis du dir wünschst, du wärst tot.

    Ikik

    Me7n Internet Internet grad am A**** also bye

    Jörg Gustav

    Ok aber was ist mit deiner Hose

    Ok, du hast es geschafft, nach drei Nachrichten komplett bei mir unten durch zu sein

    Sheldyndrom

    Jako, falls du das noch liest: ich kann nicht nachvollziehen, warum du unseren Vertrag gebrochen hast. Ich fand den Frieden gut, ich habe mich stets an die Regeln gehalten und so weit du es warst bin ich freundlich gewesen. Jetzt hast du wieder die erstbeste Gelegenheit ergriffen, mich zu verspotten. Die Konsequenzen hast du selbst festgelegt und selbst zu tragen.

    .

    Frostblatt

    Me7n Internet Internet grad am A**** also bye

    Byee

    Frostblatt

    Me7n Internet Internet grad am A**** also bye

    Bye

    Sheldyndrom

    Jako, falls du das noch liest: ich kann nicht nachvollziehen, warum du unseren Vertrag gebrochen hast. Ich fand den Frieden gut, ich habe mich stets an die Regeln gehalten und so weit du es warst bin ich freundlich gewesen. Jetzt hast du wieder die erstbeste Gelegenheit ergriffen, mich zu verspotten. Die Konsequenzen hast du selbst festgelegt und selbst zu tragen.

    Ich habe "Shayllum" doch nur zur Erklärzweckrn gesagt? Was dein Problem?

    Sheldyndrom

    Ich habe sogar noch über den Vertrag hinaus gehandelt und niemanden anderen angegriffen.

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe "Shayllum" doch nur zur Erklärzweckrn gesagt? Was dein Problem?

    Du machst es schon wieder…

    Sheldyndrom

    Du machst es schon wieder…

    Und du bist manchmal ein echt schlechter Lügner.

    SWF

    Ok, du hast es geschafft, nach drei Nachrichten komplett bei mir unten durch zu sein

    Ähm es tut mir leid abä ich habe ein paar neue 📰

    Frostblatt

    Me7n Internet Internet grad am A**** also bye

    Bye

    Kommentar gelöscht von Anonym

    *spannt Jako und swf auf eine Folterbank und zieht sie gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz langsam auseinander*

    SWF
    Bild

    Ich habe keinen Vertrag mit dir, oder?

    Jörg Gustav

    Ähm es tut mir leid abä ich habe ein paar neue 📰

    Schreib doch einfach ganze Sätze, und ersetz noch Wörter durch Emojis bitte

    Bevo 🍃🌿

    *genervt* kein bock mehr...bye

    Ich geh auch byeeeeeeeeeee

    Sheldyndrom

    *spannt Jako und swf auf eine Folterbank und zieht sie gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz langsam auseinander*

    *bricht raus* Bin immernoch nh Traumdämon, nh

    Bevo 🍃🌿

    *genervt* kein bock mehr...bye

    Bye

    Savannakatze#81194

    Ich geh auch byeeeeeeeeeee

    Bye

    Bevo 🍃🌿

    *genervt* kein bock mehr...bye

    Glaubst du mich freut dieser Mist? Aber ich habe gelernt, wenn man gegenüber Mobbern nachgibt hören sie nie auf. Naja egal byeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Ja das stimmt das war ein sehr schönes Erlebnis mit mit dem Fahrrad zu laufen aber es ist auch nicht immer leicht und ich habe mich sehr über deine Hilfe und die Hilfe von der Oma sehr freuen ich wünsche euch einen wunderschönen Tag liebe euch bis bald liebe euch tschüss und danke schön das wir das gemacht hat tschüss und noch mal vielen lieben vielen lieben vielen lieben vielen herzlichen Glückwunsch an die beiden lieben die lieben die sind ja süß die kleinen sind ja süß ich hoffe das es ihr bald besser wird ich wünsche ihr gute und gute Genesung ich drück die Däumchen und ich hoffe dass ihr gut geht ich hab dich ganz arg vermisst

    Lieber swf ich glaub das diese Seite nix für dich ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *bricht raus* Bin immernoch nh Traumdämon, nh

    Ich träume nur.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, mach dir mal lieber Sorgen um Rayla.

    Mache ich permanent. Aber trösten ist eigtl dein Job.

    Sheldyndrom

    Mache ich permanent. Aber trösten ist eigtl dein Job.

    Ich gebe nur Ratschläge und Weisheiten,

    Sheldyndrom

    Ich habe keinen Vertrag mit dir, oder?

    Naja, ich denke wenn du mich angreifst, greifst du Jakos Armee an....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie wenn sie weg ist?

    Dann kann ich auch nichts ändern

    Jörg Gustav

    Ja das stimmt das war ein sehr schönes Erlebnis mit mit dem Fahrrad zu laufen aber es ist auch nicht immer leicht und ich habe mich sehr über deine Hilfe und die Hilfe von der Oma sehr freuen ich wünsche euch einen wunderschönen Tag liebe euch bis bald liebe euch tschüss und danke schön das wir das gemacht hat tschüss und noch mal vielen lieben vielen lieben vielen lieben vielen herzlichen Glückwunsch an die beiden lieben die lieben die sind ja süß die kleinen sind ja süß ich hoffe das es ihr bald besser wird ich wünsche ihr gute und gute Genesung ich drück die Däumchen und ich hoffe dass ihr gut geht ich hab dich ganz arg vermisst

    Hör auf

    Jörg Gustav

    Lieber swf ich glaub das diese Seite nix für dich ist

    Eher für dich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *lacht leicht* Jetzt fängts draußen an zu regnen... Cooler Film hier...

    Ach du scheisse

    Kommentar gelöscht von Anonym
    SWF

    Naja, ich denke wenn du mich angreifst, greifst du Jakos Armee an....

    Ich habe Geld… viel Geld… sehr viel Geld… stell dir vor, wenn mein Raumschiff, indem ich es vor dem Jupitermond Ganimed lagere, einfach von euch in die Luft gesprengt werden würde… ich meine, mir macht das ja nichts aus… aber MEINE FRESSE SO VIEL GELD… vielleicht sollte ich das einem guten Verwahrer anvertrauen…

    SWF

    Hör auf

    Was ist jeż do Problem. Ich bin doch nur de Jörg. Weisste was ich ruf Polizei. Du wohnst ja in Schleswig-Hohlstein

    Bin kurz weg, mach mir ein Film an

    Sheldyndrom

    Ich habe Geld… viel Geld… sehr viel Geld… stell dir vor, wenn mein Raumschiff, indem ich es vor dem Jupitermond Ganimed lagere, einfach von euch in die Luft gesprengt werden würde… ich meine, mir macht das ja nichts aus… aber MEINE FRESSE SO VIEL GELD… vielleicht sollte ich das einem guten Verwahrer anvertrauen…

    Wieviel Bietest Du?!?

    Leute, der Sinn des Lebens ist es eig zu leben... Naja, das habe ich, mehr oder weniger. Also ade! *rammt sich seinen Dolch in den Bauch*

    Sheldyndrom

    Dann kann ich auch nichts ändern

    Du kannst versuchen, sie über einen Beitrag zu erreichen wenn’s dir nicht peinlich ist, aber das wissen ja sowieso alle hoer

    SWF

    Bin kurz weg, mach mir ein Film an

    Das machste nicht weil de Jörg mag es nix wenn Kind Filme ab 16 an mache

    Sheldyndrom

    Du kannst versuchen, sie über einen Beitrag zu erreichen wenn’s dir nicht peinlich ist, aber das wissen ja sowieso alle hoer

    Was ist euer Problem?

    Jörg Gustav

    Das machste nicht weil de Jörg mag es nix wenn Kind Filme ab 16 an mache

    Star Wars Episode sechs die Rückkehr der Jedi-Ritter ist FSK12....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute, der Sinn des Lebens ist es eig zu leben... Naja, das habe ich, mehr oder weniger. Also ade! *rammt sich seinen Dolch in den Bauch*

    *Zieht Dolch raus* Wie oft soll ich es noch sagen, ich brauche dich noch für meine Pläne *nutzt Heilmagie* *steckt Dolch weg* den behalte ich mal lieber

    Jörg Gustav

    Må Problem ist deine Arsch

    Hör auf

    Sheldyndrom

    *Zieht Dolch raus* Wie oft soll ich es noch sagen, ich brauche dich noch für meine Pläne *nutzt Heilmagie* *steckt Dolch weg* den behalte ich mal lieber

    *lächrlt* Ach man Sheldyn...

    Jörg Gustav

    Må Problem ist deine Arsch

    Es reicht, willst du gesperrt werden?

    Anonym

    Was ist euer Problem?

    Jako stirbt vor Sorge und ich versuche die Situation zu deeskalieren

    SWF

    Bin kurz weg, mach mir ein Film an

    Empfehlung: ✨Shelly in Wonderland✨

    SWF

    Star Wars Episode sechs die Rückkehr der Jedi-Ritter ist FSK12....

    Ist btw auch das erste mal das ich den gucke

    SWF

    Star Wars Episode sechs die Rückkehr der Jedi-Ritter ist FSK12....

    Kleines Kind hör mal du hast doch bestimmt bessere Filme auf Lager. Ich denke Filme ab 6 sind besser. Star Wars ist Müllhaufe.

    Kataje 😂⛓️

    Was hat er für sorgen?

    Um Rayla

    Sheldyndrom

    Jako stirbt vor Sorge und ich versuche die Situation zu deeskalieren

    Achso dann bin ich nd mehr Thema und kann gehen ganz

    SWF

    Wieviel Bietest Du?!?

    Wieviel brauchst du?

    Film ab 6 sind bessere für euch klein kids

    Anonym

    Achso dann bin ich nd mehr Thema und kann gehen ganz

    NEIIIIIN Jako sorgt sich WEIL du weg bist

    Jörg Gustav

    Film ab 6 sind bessere für euch klein kids

    Und du? FSK 0? Offensichtlich, Wurm im Staub

    Sheldyndrom

    Um Rayla

    Wieso, was ist jetzt wieder passiert??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEIN! BITTE!

    ABER ES IST EH ALLES FÜR DIE KATZ

    Kommentar gelöscht von SWF
    Sheldyndrom

    Und du? FSK 0? Offensichtlich, Wurm im Staub

    Für mi sind bessere Filme FSK50

    Kataje 😂⛓️

    Wieso, was ist jetzt wieder passiert??

    Eigentlich nichts aber er sorgt sich halt wenn sie nichts schreibt

    Sheldyndrom

    Wieviel brauchst du?

    Mehr als Jako mit gibt

    Jörg Gustav

    Kleines Kind hör mal du hast doch bestimmt bessere Filme auf Lager. Ich denke Filme ab 6 sind besser. Star Wars ist Müllhaufe.

    Jeder hat sein Geschmack kleiner mann

    Anonym

    ABER ES IST EH ALLES FÜR DIE KATZ

    *seufz* Mag sein, dass die Zeit verschwendet ist, aber Zeit dir man genossen hat zu verschwenden, ist dann nicht verschwendet, oder?

    Sheldyndrom

    Eigentlich nichts aber er sorgt sich halt wenn sie nichts schreibt

    WTF Bro...Jako alles gut digga?

    Jörg Gustav

    Für mi sind bessere Filme FSK50

    FSK50? Die Stufe gibt es nur, wenn der Film so langweilig ist, dass man an Langeweile daran sterben kann.

    Sheldyndrom

    Eigentlich nichts aber er sorgt sich halt wenn sie nichts schreibt

    Hast noch vergessen, dass sie davor sterben wollte.

    Kommentar gelöscht

    Hab’s gescreenshottet. Jetzt biste am ßarsch ne. Du kleiner aus Schleswig-Hooohhhhhlstein. Ja hohl. Die Leute in Schleswig?Holstein sind alle hol

    Kataje 😂⛓️

    WTF Bro...Jako alles gut digga?

    ✨It‘s love I guess✨

    Jörg Gustav

    Hab’s gescreenshottet. Jetzt biste am ßarsch ne. Du kleiner aus Schleswig-Hooohhhhhlstein. Ja hohl. Die Leute in Schleswig?Holstein sind alle hol

    Wir haben alle Gegenbeweise. Vor allem diesen Kommentar.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sagt hier der richtige mein Lieber.

    Warum? Ich habe doch schon gesagt, meine 24h als Nichtroboter sind vorbei, Menschen können grausam sein und mein Herz liegt gebrochen und zustaubend und versteinert und tränenverkrustet in einer dunklen Ecke meines Zimmers

    Ok das letzte Nicht, aber den Rest!

    Jörg Gustav

    Hab’s gescreenshottet. Jetzt biste am ßarsch ne. Du kleiner aus Schleswig-Hooohhhhhlstein. Ja hohl. Die Leute in Schleswig?Holstein sind alle hol

    Nein

    Jörg Gustav

    Hab’s gescreenshottet. Jetzt biste am ßarsch ne. Du kleiner aus Schleswig-Hooohhhhhlstein. Ja hohl. Die Leute in Schleswig?Holstein sind alle hol

    Der Bro ist dümmer als ich

    Sheldyndrom

    Ok das letzte Nicht, aber den Rest!

    Und das will ich bestmöglich verdrängen!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hast noch vergessen, dass sie davor sterben wollte.

    Ach ja.

    Kommentar gelöscht von SWF
    Jörg Gustav

    Jo doch Ma liebe

    Nein. Ich hol gleich nen Mod

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* Mag sein, dass die Zeit verschwendet ist, aber Zeit dir man genossen hat zu verschwenden, ist dann nicht verschwendet, oder?

    Wait jetzt bist du unser Philosoph?

    Sheldyndrom

    Ach ja.

    Vielleicht sollte ich einfach wieder unabhängig und unbeschwert sein? vielleicht, ist das der Schlüssel zur ewigen Freude.

    *versinkt in einem schwarzen Loch und kommt nd mehr wieder*

    Kommentar gelöscht

    So wie er zurzeit ist eig nicht._.

    SWF

    Nein. Ich hol gleich nen Mod

    Ich hob alle beweuse

    Jörg Gustav

    Ich hob alle beweuse

    Wir auch

    Anonym

    *versinkt in einem schwarzen Loch und kommt nd mehr wieder*

    Entweder sagste jetzt was eigentlich los ist, oder es ist mir egal.

    Anonym

    *versinkt in einem schwarzen Loch und kommt nd mehr wieder*

    Doch, nach seeeeehr langer Zeit, als Hawkingstrahlung, die man mit LhC usw wieder zusammensetzen kann und dich zurückholen kann

    Aber will jetzt den Film genießen, sorry noch mal an Anime Boy und bye

    SWF

    Mehr als Jako mit gibt

    Wie viel gibt er dir?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Entweder sagste jetzt was eigentlich los ist, oder es ist mir egal.

    Ok dann ist es dir egal

    Bb muss jetzt

    Jörg Gustav

    Am beste ich hol gleich mod

    Dann kann der dich Bannen, ja ru

    tu das*

    SWF

    Aber will jetzt den Film genießen, sorry noch mal an Anime Boy und bye

    Alles gut, viel spaß bye

    Sheldyndrom

    Wie viel gibt er dir?

    Bis jetzt noch nichts

    SWF

    Bis jetzt noch nichts

    Ich gebe dir Freikarten auf ewig für alle Star-Wars Filme die im Kino laufen, dazu VIP-Sitz und gratis Popcorn, monatlich 500 Kekse, monatlich 50000 Euro und nach fünf Monaten eine eigene Raumschiffflotte. Deal?

    Und ich besteche Mods, sodass Jörg Fustav gebannt wird.

    Sheldyndrom

    Ich gebe dir Freikarten auf ewig für alle Star-Wars Filme die im Kino laufen, dazu VIP-Sitz und gratis Popcorn, monatlich 500 Kekse, monatlich 50000 Euro und nach fünf Monaten eine eigene Raumschiffflotte. Deal?

    Bei den Keksen wäre ich dabei 👀

    Anonym

    Bb muss jetzt

    Schade byeeeeeee

    Track🌳

    Bei den Keksen wäre ich dabei 👀

    Bist du aktuell in einer Armee?

    Track🌳

    Bei den Keksen wäre ich dabei 👀

    Hahahahahaha

    Sheldyndrom

    Bist du aktuell in einer Armee?

    Ah, die Wanderer, also eine Gruppe, keine Armee

    Sheldyndrom

    Ah, die Wanderer, also eine Gruppe, keine Armee

    Ich werde vermutlich nie gegen Jako ziehen, aber für den Fall will ich vorbereitet sein

    Sheldyndrom

    Ich werde vermutlich nie gegen Jako ziehen, aber für den Fall will ich vorbereitet sein

    UND ICH HABE KEINE ARMEE. Das ist nur ein Backupplan.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Sheldyn ist abgelenkt) *tötet sich*

    Oh, gut, dann brauche ich keine Verbündeten mehr.

    Sheldyndrom

    Ah, die Wanderer, also eine Gruppe, keine Armee

    Musste Grad nachsehen wie hast du des so schnell rausgefunden? ._.

    Sheldyndrom

    Oh, gut, dann brauche ich keine Verbündeten mehr.

    Achja, ich habe hier Jakos Testament, in dem er mich zu seinem Generalnachfolger erklärt

    Track🌳

    Musste Grad nachsehen wie hast du des so schnell rausgefunden? ._.

    Nd rausgefunden einfach nur gemerkt

    Sheldyndrom

    Achja, ich habe hier Jakos Testament, in dem er mich zu seinem Generalnachfolger erklärt

    *kommt wieder* NAH AH.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *kommt wieder* NAH AH.

    Aha. Und so konnte ich dich wiederbeleben, ohne nur einen Finger zu rühren.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HUSKY WIRD *stirbt wieder*

    Oh….

    Sheldyndrom

    Nd rausgefunden einfach nur gemerkt

    Ahja...

    Sheldyndrom

    AGAHAPAHAHQHAHQAPAGQHA

    Du dachtest, deine Gefolgsleute sind loyal? Es werden sehr bald Kämpfe um die Rangfolge ausbrechen, Kämpfe, bei denen ich belustigt zuschauen und manipulieren werde.

    Kataje 😂⛓️

    Bin dann off, schönen Abend noch byee

    Byee

    Sheldyndrom

    Du dachtest, deine Gefolgsleute sind loyal? Es werden sehr bald Kämpfe um die Rangfolge ausbrechen, Kämpfe, bei denen ich belustigt zuschauen und manipulieren werde.

    Just a quick reminder:

    Sheldyndrom

    Just a quick reminder:

    Fight every battle everywhere, always, in your mind. Everyone is your enemy, everyone is your friend. Every possible series of events is happening all at once. Live that way and nothing will surprise you. Everything that happens will be something that you’ve seen before.

    Du kannst mich nicht überraschen.

    SWF deine erste Gelegenheit, deine Loyalität zu beweisen! IN DIE SCHLACHT!

    Sheldyndrom

    *feuert MPi Salve auf Jako ab*

    Das Böse wird nicht sterben Sheldyn... *zieht flammendes Schwert* Im Gegensatz zu dir!

    Sheldyndrom

    SWF deine erste Gelegenheit, deine Loyalität zu beweisen! IN DIE SCHLACHT!

    Ach btw ich habe damit begonnen deine Gefolgsmänner systematisch zu kaufen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das Böse wird nicht sterben Sheldyn... *zieht flammendes Schwert* Im Gegensatz zu dir!

    *schreitet langsam auf Sheldyn zu*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das Böse wird nicht sterben Sheldyn... *zieht flammendes Schwert* Im Gegensatz zu dir!

    Aber ich BIN das Böse *lacht* it‘s funny how Dumb You are

    *Hält seine Hand mit Thanos Hamdschuh in die Höhe und schnipst*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein... Du bist nur ein kleiner Sprössling... Denn der eahre Teufel, bin ich!

    Oooooh, du glaubst noch an Religion. Nun, wenn die Götter gerecht wären, wie erklärst du dir das?

    PAGAHQAHGQAPAGQHAPQGSAHAAAAAAA ICH HABE DIR DOCH GESAGT, ICH HABE ALLEN OBSIDIAN MIT WEIHWASSER UMD RUNEN RITUELL OBSKUR GEGEN DICH GEPFEIHT

    Selbst wenn nur du dich umbringen konntest… jetzt bist du tot

    *lächelt auf ihn hinunter* langsam zweifele ich daran, ob du tatsächlich wichtig für meine Pläne bist, so einfach, wie man dich eliminieren könnte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *öffnet langsam die Augen* Wa... was passiert?

    *setzt liebes, freundliches und vertrauenswürdiges Gesicht auf* nur ein böser Traum

    Sheldyndrom

    *setzt liebes, freundliches und vertrauenswürdiges Gesicht auf* nur ein böser Traum

    Und Träume sind die einzige Heimat die du je hattest *rammt ihm Schwert in den Bauch, dreht es um und zieht es zurück*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *stirbt... Endgültig...*

    *Wartet auf den richtigen Moment um ihn mit zu nehmen*

    *fühlt sich leer und seltsam* Hmm… seltsam… stehts brauchte ich ihn für meine Pläne, aber mein einziger Plan war es anscheinend, ihn umzubringen… jetzt bin ich ziellos…

    JAKOOOOO! STEH WIEDER AUF DAMIT ICH VERSUCHEN KANN DICH UMZUBRINGEN!

    Track🌳

    *Wartet auf den richtigen Moment um ihn mit zu nehmen*

    *hat schon ein Begräbnis geplant*

    Sheldyndrom

    JAKOOOOO! STEH WIEDER AUF DAMIT ICH VERSUCHEN KANN DICH UMZUBRINGEN!

    Geh eif weg dann kann ich ihn wiederbeleben ok.? 👀

    Sheldyndrom

    *hat schon ein Begräbnis geplant*

    Wir werden seinen Leichnam in ein Boot legen, in seiner Rüstung, mit seinem Schwert auf der Brust liegen, dann werden wir das Boot auf einen Gletscher fahren lassen und dann schießen wir einen Brandpfeil auf ihn ab

    Track🌳

    Geh eif weg dann kann ich ihn wiederbeleben ok.? 👀

    Achsooo. (Will ich das? Egal.) Mach ^^ Aber erzähl ihm nichts davon, was in den letzten 5min passiert ist

    Vielleicht, Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht Sorge ich dafür, dass er stärker wird als du, vielleicht auch nicht.👀

    Wer bist du eigentlich dass du soetwas entscheiden kannst?

    Ein Reisender, verbunden mit der Natur und deren Waffen und Heilkräften.🌳

    Jetzt mach schon, ich will sein Gesicht sehen und fotografieren, wenn du ihn aufweckst

    Track🌳

    Ein Reisender, verbunden mit der Natur und deren Waffen und Heilkräften.🌳

    Ahaaaa

    Nimmt Jako und verschwindet im Dickicht

    *steht eif in der Ecke und denkt …*

    Sheldyndrom

    Ahaaaa

    *denkt über einen Reisendenbeitritt nach* neiiin, ich habe im Endeffekt keine Verbündeten, ich kämpfe allein, für immer

    Track🌳

    Nimmt Jako und verschwindet im Dickicht

    ***

    Anonym

    *steht eif in der Ecke und denkt …*

    RAYLLLLLAAAAAAAAAAA…. ähehe… ja, ich habe Jako umgebracht - aber - aber - aber er wollte mich zuerst töten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    [Bin so für ca 20 min off]

    OK ich warte dann eif damit dich wieder zu beleben. Bis später

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    [Bin so für ca 20 min off]

    Bis gleich…

    Sheldyndrom

    RAYLLLLLAAAAAAAAAAA…. ähehe… ja, ich habe Jako umgebracht - aber - aber - aber er wollte mich zuerst töten

    Er hat sich selbst umgebracht und wiederbelebt, dann wurde er von irgendeinem Geist besessen und hat versucht mich umzubringen und hätte es auch getan, wenn ich das Schwert nicht geweiht hätte, also habe ich den Eidbrüchigen eliminiert (sry, aber ich habe den unstillbaren Drang, mich zu rechtfertigen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *lässt das Schwert auf Sheldyn nieder sausen#

    *Kindergartenkindstimme, nervig und weinerisch* daaaa, er hat angefangen mit töten

    *hält sich zurück zu Klugscheißern*

    Glaub mir, es würde dir nicht gut tun gegen mich zu argumentieren, ich habe schon einige Leute (Mobber) durch Worte zum Weinen bringen können, indem ich systematisch ihre Existenz ihnen weggenommen habe ^^

    Sheldyndrom

    *Kindergartenkindstimme, nervig und weinerisch* daaaa, er hat angefangen mit töten

    Du bist nicht besser wenn du weitermachst. (Jetzt ist es raus >.<)

    Rayla? Du bist sehr still. Geht es dir nicht gut? Habe ich dich tatsächlich durch Jakos Ermordung verletzt? Wenn dem so sein sollte: ich habe keineswegs das Ziel verfolgt, dich zu verletzen, wieso sollte ich auch? Auch wenn ich es immer wieder tun würde: wenn das dich verletzt, töte ich ihn zukünftig nicht mehr.

    Track🌳

    Du bist nicht besser wenn du weitermachst. (Jetzt ist es raus >.<)

    Ich konnte zu dem Zeitpunkt nichts mehr ändern, diese Klinge habe ich schon gestern oder vorgestern mit Weihwasser verzaubert und ihm sogar erklärt, wie der Zauber geht und was das für ihn heißt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sheldyndrom

    Rayla? Du bist sehr still. Geht es dir nicht gut? Habe ich dich tatsächlich durch Jakos Ermordung verletzt? Wenn dem so sein sollte: ich habe keineswegs das Ziel verfolgt, dich zu verletzen, wieso sollte ich auch? Auch wenn ich es immer wieder tun würde: wenn das dich verletzt, töte ich ihn zukünftig nicht mehr.

    … Rayla? Bist du noch da?

    Kommentar gelöscht

    Das ist ein Rollenspiel, eine Spinnerei von zwei Verrückten Jungen im Internet. Auch wenn ich weiß, dass dir das anscheinend sehr wichtig ist: du solltest das nicht zu ernst nehmen, denn so ernst meine ICH es nicht. Ich wünsche Jako natürlich nicht wirklich den Tod.

    *Verlässt den Raum, den Blick starr gegen die Tür gerichtet*

    *Wartet darauf dass er gegen die Tür läuft. 👀*

    *dreht sich im Türrahmen um, sieht, dass der Raum leer ist, geht.*

    Track🌳

    *Wartet darauf dass er gegen die Tür läuft. 👀*

    *und öffnet die Tür* ._.

    *Taucht hinter ihm wie ein Geist im Raum auf*

    *Vorhang fällt* A Game of Souls, a Dance of Hearts, a Blade of Hate

    *Ouvertüre, ein Cellosolo, tief, uralt und traurig*

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Hi Leute

    Hi

    Sheldyndrom

    *Vorhang fällt* A Game of Souls, a Dance of Hearts, a Blade of Hate

    *Hebt auf der Theaterbühne eine Maske auf* Sheldyndrom, Maske meiner selbst. Du hast gut gespielt bis zum Schluss, doch wie kannst du Maske leben, wenn mein Herz nicht auf meinen Geist und mein Geist nicht auf mein Herz hören kann? *wirft Maske weit weg, fort, blickt nicht zurück ins Publikum, wer sie wohl fangen mag, und verläßt die Bühne*

    Sheldyndrom

    *Hebt auf der Theaterbühne eine Maske auf* Sheldyndrom, Maske meiner selbst. Du hast gut gespielt bis zum Schluss, doch wie kannst du Maske leben, wenn mein Herz nicht auf meinen Geist und mein Geist nicht auf mein Herz hören kann? *wirft Maske weit weg, fort, blickt nicht zurück ins Publikum, wer sie wohl fangen mag, und verläßt die Bühne*

    ._.?

    Sheldyndrom

    *Ouvertüre, ein Cellosolo, tief, uralt und traurig*

    *repeat*

    Kann mir iwer sagen dass ich nicht der einzig dumme Grad bin? ._.

    Ich bin auch dumm

    Track🌳

    Kann mir iwer sagen dass ich nicht der einzig dumme Grad bin? ._.

    Das Kapitel Sheldyndrom ist angeschlossen

    Anonym

    Ich bin auch dumm

    OK gut._.

    Sheldyndrom

    *Hebt auf der Theaterbühne eine Maske auf* Sheldyndrom, Maske meiner selbst. Du hast gut gespielt bis zum Schluss, doch wie kannst du Maske leben, wenn mein Herz nicht auf meinen Geist und mein Geist nicht auf mein Herz hören kann? *wirft Maske weit weg, fort, blickt nicht zurück ins Publikum, wer sie wohl fangen mag, und verläßt die Bühne*

    .

    Nich wegen dem Rollenspiel bla Zeug dingsbums sondern aus anderem Grund

    Hi, was macht ihr gerade?

    Atmen, Langeweile schieben. Du so?

    Anonym

    Nich wegen dem Rollenspiel bla Zeug dingsbums sondern aus anderem Grund

    Weißt du, was Larva Velatos bedeutet?

    Ich gucke die Octonauten 🗣🔥🔥🔥🔥

    Anonym

    Hi, was macht ihr gerade?

    Atmen, mich aufregen und ach egal nur das

    Sheldyn, was zum Höllen-CEO hast du mit deinem Namen angestellt?! (Ich bin übrigens nicht da.)

    Das Kapitel Sheldyndrom ist abgeschlossen.

    Anonym

    Ich gucke die Octonauten 🗣🔥🔥🔥🔥

    Eine exzellente Serie 🔥

    Sheldyndrom

    Das Kapitel Sheldyndrom ist abgeschlossen.

    Achso ja das kapiere ich jetzt...aber warum und was bedeutet der jetzige Name?

    Sheldyndrom

    Das Kapitel Sheldyndrom ist abgeschlossen.

    Nenene, so einfach nicht. Jetzt hatte ich gerade deinen Namen gelernt. Und Jako auch.

    Anonym

    Eine exzellente Serie 🔥

    Ist des des wo mir beim stumpfen googlen angezeigt wird oder? ._.

    Sheldyndrom

    *Hebt auf der Theaterbühne eine Maske auf* Sheldyndrom, Maske meiner selbst. Du hast gut gespielt bis zum Schluss, doch wie kannst du Maske leben, wenn mein Herz nicht auf meinen Geist und mein Geist nicht auf mein Herz hören kann? *wirft Maske weit weg, fort, blickt nicht zurück ins Publikum, wer sie wohl fangen mag, und verläßt die Bühne*

    .

    Track🌳

    Achso ja das kapiere ich jetzt...aber warum und was bedeutet der jetzige Name?

    Quoedadis

    Sheldyndrom

    @ Anonym

    Ich bin nur zu 3π% Prozent anwesend.

    Sheldyndrom

    *Hebt auf der Theaterbühne eine Maske auf* Sheldyndrom, Maske meiner selbst. Du hast gut gespielt bis zum Schluss, doch wie kannst du Maske leben, wenn mein Herz nicht auf meinen Geist und mein Geist nicht auf mein Herz hören kann? *wirft Maske weit weg, fort, blickt nicht zurück ins Publikum, wer sie wohl fangen mag, und verläßt die Bühne*

    Dat wird mir alles zu kompliziert

    Darin steht die Antwort. Auf meinen Namen. Auf meine Identität.

    αηΩηγм

    Ich bin nur zu 3π% Prozent anwesend.

    Ohne "Prozent".

    Sheldyndrom

    Darin steht die Antwort. Auf meinen Namen. Auf meine Identität.

    Aha. Du bist eine Maske.

    αηΩηγм

    Aha. Du bist eine Maske.

    Nein. Sheldyndrom ist eine meiner Masken. Oder war besser gesagt. Ich bin mehr.

    Weißt du, was Larva Velatos heißt?

    Sheldyndrom

    Nein. Sheldyndrom ist eine meiner Masken. Oder war besser gesagt. Ich bin mehr.

    Dann nenne ich dich ab sofort "mehr".

    Sheldyndrom

    Weißt du, was Larva Velatos heißt?

    Quoedadis.

    Bevo 🍃🌿

    Guats Neächtle an alle 🤗❤

    Nachti

    Bevo 🍃🌿

    Guats Neächtle an alle 🤗❤

    Wie lange genau bist du schon hier?

    Sheldyndrom

    Quoedadis.

    Und des heißt was?

    Bevo 🍃🌿

    Guats Neächtle an alle 🤗❤

    Gn

    Sheldyndrom

    Weißt du, was Larva Velatos heißt?

    Äh. Irgendwas mit Maske?

    Track🌳

    Und des heißt was?

    Das heißt, du sollst suchen und Sapere Aude.

    Sheldyndrom

    Wegen meines Profils?

    Wegen Larve.

    Sheldyndrom

    Das heißt, du sollst suchen und Sapere Aude.

    Geht das bitte auf Deutsch mal? 🥲

    Habe Mut, deinen Verstand zu nutzen.

    Sheldyndrom

    Habe Mut, deinen Verstand zu nutzen.

    Was sein verstand? 🙃

    Nun, es ist an der Zeit, eine neue Maske zu schaffen, mit der die Fäden an meiner Hand tanzen.

    Wie schnell sind diese Webcrawler bitte?! Ich habe nach Larva Velatos gesucht und ganz oben kam dein SW-Profil (nicht google).

    Anonym

    Jako?

    Stimmt der meinte 20 Minuten eig._.

    Aso ich weiß warum Jako "nicht" da ist 👀

    Aber nicht mehr sheldy ist in deiner neuen Persönlichkeit auch noch die Freude für Pünktë

    Eif auf Kommentar Zahl schauen...

    αηΩηγм

    Wie schnell sind diese Webcrawler bitte?! Ich habe nach Larva Velatos gesucht und ganz oben kam dein SW-Profil (nicht google).

    Du weißt, dass Larva Latein ist. Velatos könnte also…