Frage zum Handball-Support

Kommentare (12)

  • Die Tussies natürlich!

    Anonym

    Die Tussies natürlich!

    Ich bezweifle dass es einen Verein gibt der genau so heißt.

    Sogar in der Bundesliga: https://handball-tussies.com/

    Ich gehe immer auf rhein neckar löwen spiele

    Also nd immer

    Aber manchmal

    War 2 mal auf rnl Spiel

    Die spielen in der 1.Bundesliga Und ich war mal auf einem deutschlandspiel gegen Schweiz war aber nur em-quali

    Bei mir gibt es ein Nachbarort namens hassloch oder haßloch da gehe ich auch zur schule. Auf jeden Fall gibt es da die herrenmannschafg die 3.Bundesliga spielen. Hab aber auch selber mal handball gespielt aber jetzt nimmer

    Der Trainer war kacke

    Seltsames Eichhörnchen