Frankreich greift Deutschland an

Kommentare (216)

  • Jetzt sollten Panzer Richtung NRW über Saarland und Rheinland-Pfalz fahren

    Das Hunsrück haben sie schon eingenommen😭😭😭

    Der Internationale Flughafen Saarbrücken/Sarreguemines ist überfüllt

    Frankreich und Deutschland sind btw gut befreundet, sind beide in der EU und Nato, ist also für Frankreich mehr als unlogisch...

    Deutschland hat 15.000 Soldaten verloren

    Track🌳

    Frankreich und Deutschland sind btw gut befreundet, sind beide in der EU und Nato, ist also für Frankreich mehr als unlogisch...

    Frankreich ist nicht mehr in der NATO

    Calvin Klein

    Frankreich ist nicht mehr in der NATO

    Sagt wer?

    Wenn ihr mich zum SW Präsidenten wählt werde ich für euch Siegen. Wir werden zusammen ganz Europa erobern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Saarbrücken und Sarreguemines haben keinen gemeinsamen Flughafen? Dafür sind sie vor allem zu weit weg

    Wenn ihr mich wählt werde ich einen neuen super großen flughafen bauen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Saarbrücken und Sarreguemines haben keinen gemeinsamen Flughafen? Dafür sind sie vor allem zu weit weg

    Flugzeuge sind ja dafür gebaut, um weite strecken zu überwinden🗿

    Ja leider, dieser Matthias regiert aktuell und wenn ihr mich wählt kommt ihr zurück in die Demokratie*

    *(Nö, es wird eine Art Kaiserreich)

    Man Warum kommt immer dieses komische Sternchen wenn ich Demokratie* schreibe

    Bitte bitte wählt mich ich werde fr für Recht und Ordnung sorgen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, es ist Ramadane...

    Ich bin Calvin

    Calvin Klein

    Ich bin Calvin

    Man kann sich hier nennen wie man will. Ein anderer Name sagt wenig aus.

    Bald wird es wieder ne sw Partei Abstimmung geben. Da wird die SW Volkspartei die Wahl manipulieren👹👹👹

    Achtung Verwechslungsgefahr: Schlechtewitze Partei SW Volkspartei

    Calvin Klein

    Achtung Verwechslungsgefahr: Schlechtewitze Partei SW Volkspartei

    Ich gehöre der SW Volkspartei an. Sie hört sich nd schlimm an ist aber sehr schlimm wenn man sie wählt👹👹👹👹👹👹👹

    Früher war ich AfD aber jetzt habe ich mit Ramadane M. Mohammed die Volkspartei gegründet

    lso bist du ramadan

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist natürlich sehr sinnvoll, man sagt zur Partei in der man ist, man solle sie nd wählne...

    Ich wollte dir ja nur alles erklären und so. Aber natürlich kannst du die Partei wählen. Ist überhaupt nd schlimm. Wir werden steuern runter machen. Wir werden sw sicherer machen

    Wenn wir nach der Partei Abstimmung gewinnen müssen ich und ramadane uns noch absprechen wer Präsident wird und wer Vizepräsident

    ja,er ist der beste(matt)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Matt macht seinem Job wunderbar. Geh lieber auf ne andere Seite und Nerv die

    Also würdest du auch bei der nächsten Wahl Matt wählen😭

    Bro Husky sw ist aktuell in einer Monarchie man denkt es sei Demokratie aber man wird getäuscht

    Calvin Klein

    Wenn wir nach der Partei Abstimmung gewinnen müssen ich und ramadane uns noch absprechen wer Präsident wird und wer Vizepräsident

    Aha Kommunismus

    bin off,bye bye bye be

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, es ist Ramadane...

    Hattest du daran zweifel?

    Calvin Klein

    Wir sehen uns bei der wahl^^

    Es gibt keine Wahl. (Zumindest keine nach der sich was ändern wird. Matt ist und bleibt hier der Admin. Sowas kann man nicht wie bei Präsidenten mit Wahlen ändern.)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ramadane, wann geht das in deinen kleinen Kopf rein

    Bei dem kämpfen die letzten zwei Gehirnzellen um den dritten Platz.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Güte, wieso gibt es so viele Leute ohne Gehirn oder so...

    Ko

    *kp

    Bin auch wieder weg, die Diskussion scheint leider vorbei zu sein

    Und die Volkspartei wird auch den Sport fördern. Dann wird die Deutsche Volksfußball Nationalmannschaft seine erste Trophäe gewinnen

    Calvin Klein

    Und die Volkspartei wird auch den Sport fördern. Dann wird die Deutsche Volksfußball Nationalmannschaft seine erste Trophäe gewinnen

    Bro...

    Kataje 😂⛓️

    wilkommen Auf sw

    Das ist Ramadane

    Lies mal den Chat durch

    Das ist Ramadane/Lincoln

    Calvin Klein

    Doch bald schon

    Nein....

    SWF

    Das ist Ramadane/Lincoln

    Lincoln Obermayr ist auch in unserer Partei

    Kataje 😂⛓️

    Heißt nd das er Ramadane ist

    Dann ist er ihm halt verdammt ähnlich is relativ egal...

    Calvin Klein

    Lincoln Obermayr ist auch in unserer Partei

    Definitiv Ramadane

    Calvin Klein

    Lincoln Obermayr ist auch in unserer Partei

    Deine Mutter kocht ohne Salz

    L. Obermayr ist unser Amerikanischer Botschaftler

    Calvin Klein

    L. Obermayr ist unser Amerikanischer Botschaftler

    ... ne.

    Von Dummhausen wenn überhaupt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mal wieder?

    Was ist Ihr diskutiert doch immer wieder oder nd?

    Calvin Klein

    L. Obermayr ist unser Amerikanischer Botschaftler

    Größenwahnsinnig, realitätsfern, nervig. Etwas von seinen Eigenschaften vergessen?

    SWF

    Von Dummhausen wenn überhaupt

    Du wohnst in diesem Ort?

    was los ani?

    minecraftsuchti

    Größenwahnsinnig, realitätsfern, nervig. Etwas von seinen Eigenschaften vergessen?

    Angeberisch, dumm,...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ramadane möchte mehrere Sachen nd einsehen: 1. Auf Sw gibt es keine Wahlen, in der der Admin gewählt wird 2. Sw ist kein Staat und hat somit auch keine Staatsform wie Monarchie oder Demokratie

    Diese Gesetze werden sich ändern

    Calvin Klein

    Du wohnst in diesem Ort?

    Nein, du aber

    Knapp daneben, ich wohne Santa Barbara in meinem Versteck

    Calvin Klein

    Diese Gesetze werden sich ändern

    Nein werden sie sich nd. Und wenn ja dann nd wegen einem 9 jährigen

    bin seit über 6 jahren hier,und hab nie so ein närvigen user gesehen

    Calvin Klein

    Knapp daneben, ich wohne Santa Barbara in meinem Versteck

    Ne, glaub nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stimmt, du bist 8

    Ne Du wahrscheinlich

    SWF

    Ne, glaub nd

    Das ist gut dass du mir nicht glaubst dan fühle ich mich sicher vor den bullen. Ich bin ja rechtsextrem

    Calvin Klein

    Ne Du wahrscheinlich

    Hahaha.... NEIN. Und wenn es so wäre, Husky ist trotzdem klüger und vernünftiger als du. Eigentlich jeder hier ist das.

    warte mals,ich bin schon seid über 6 jahren jetzt da,uff

    SWF

    Hahaha.... NEIN. Und wenn es so wäre, Husky ist trotzdem klüger und vernünftiger als du. Eigentlich jeder hier ist das.

    Ne? Bin 27

    Calvin Klein

    Das ist gut dass du mir nicht glaubst dan fühle ich mich sicher vor den bullen. Ich bin ja rechtsextrem

    Warum hast du Angst vor männlichen Kühen?

    Calvin Klein

    Ne? Bin 27

    Hmm... N.E.I.N.

    SWF

    Warum hast du Angst vor männlichen Kühen?

    Weil ich meine Familie beschützen will

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wäre schön traurig, wenn Leute die ungefähr halb so alt sind wie du deutlich klüger sind als du

    Hä me?

    Calvin Klein

    Weil ich meine Familie beschützen will

    Aber warum sollten doch diese Tiere angreifen?

    ramadane

    das bin ich nicht

    ....

    Wenn du uns im Ruhe lässt

    lassen wir dich in Ruhe

    Spass bin nd ramadane😅😅😅

    ...

    ramadane

    Spass bin nd ramadane😅😅😅

    Is ein faker

    Verwirrung ist verwirrt...

    Ja

    Und ich bin die Verwirrung also muss ich es ja wissen...

    Sorry...😂💀

    Klee

    Sorry...😂💀

    Aso ok

    Bitte jeder unregistrierte sich einmal auf Anmelden

    ramadane

    ich bin der echte

    Dann geh mal auf ramadanes 1.fck Haupt acc

    ramadane

    bin wieder weg

    Bye

    Klee

    Sorry...😂💀

    Kannst du dich bitte anmelden?

    Calvin Klein

    Bist wohl nicht der echte😂😂😂

    Ach ne

    Bei unregistrierten werde ich Paranoid und vertraue Niemandem

    Calvin Klein

    Bist wohl nicht der echte😂😂😂

    Ja weil du der echte bist

    Anоnуm

    Ach ne

    Ich bin der echte mein freundchen

    Aha

    ...

    Track🌳

    Bin weg bye

    Ok, Bye

    Hessische Staatsanwaltschaft

    Hö warum bin ich plötzlich hier...

    Noooooooooo

    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein
    Kommentar gelöscht von Calvin Klein

    Bitte unterlasse den Spam

    Keine Chance. Screenshot ist gemacht

    Egal

    Calvin Klein

    Keine Chance Husky war schneller

    Was willst du damit erreichen?das ich mich aufrege weil Jemand schneller war als ich? Ich bin nd du...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Milli, dein Einsatz

    Bin Handy

    Ja

    Juckt mich nich wirklich solange sie sich in Pifke Land die Köpfe einschlagen

    Anоnуm

    ??

    Ich denke weil er Österreicher oder Schweizer ist (denke aber Österreicher

    Das Wort Piefke ist in Österreich (dort Plural die Piefke statt die Piefkes), Südtirol und Oberbayern ein Ethnophaulismus, also eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung.[1][2] In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer, auch für Snob und „feiner Pinkel“. Piefig dagegen bedeutet kleinbürgerlich, spießig. ____________________________ Wikipedia

    Naive Wolfsspinne