EINE (SEHR KLEINE) INSEL IM SÜDEN IST NOCH FREI! WENN SICH EINE NEUE ARMEE GRÜNDEN WILL, UM DIESE KLEINE INSEL ZU BEANSPRUCHEN, HIER MELDEN!
EINE (SEHR KLEINE) INSEL IM SÜDEN IST NOCH FREI! WENN SICH EINE NEUE ARMEE GRÜNDEN WILL, UM DIESE KLEINE INSEL ZU BEANSPRUCHEN, HIER MELDEN!
Team Minecraft
Anonym
Ich nehme das Land mit meinen Wandereren. Dort haben wir Ruhe
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Zwischen einem umstrittenen Gebiet? Ich weiß ja nd, ob das so ruhig ist
Team Minecraft
Nee, ihr seid unter neutrale Länder eingeteilt...
Anonym
Und wer sagt das du das bestimmst das wir da sind? :)
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
TM selbst.
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Ich erstelle einfach nur noch Memes über das Thema denn ich steige nicht mehr durch was alles passiert 🙃
Anonym
Dad macht doch gar kein Sinn. Die Wanderer sind Leute die ihre Ruhe haben möchten. Wieso sind wir dann bei anderen? Gib uns doch einfach das Land, es gibt niemand anderen?
Original LK
Ja
Original LK
Bist du auch bei anime boy?q
Anonym
Er ist doch alleine?
Original LK
Okay, vor 2 tagen haben ich und er endschiden wir machen so eine gruppe,und nehmen einzelläufer auf
Anonym
Diese Gruppe habe ich auch^^
Anonym
Wollen wir unsere Gruppe einfach zusammentun?
Original LK
^^
Original LK
Okay
Anonym
Wir sind auch eine Gruppe von Einzelgängern die sich in der Natur aufhalten und gegen Krieg und gegen modernen Wagen sind. Wir sind die "Wanderer", weil wir selten an einem Ort bleiben
Original LK
Okay,so etwa sind wir auch
Anonym
Wer ist denn bei euch? Bei mir Track und Juri.
Original LK
Someone ,anime boy ,ich mehr weiss ich nicht
Original LK
Ich,*
Anonym
Hallu
Anonym
Wollt ihr dann auch auch zu den Wanderen kommen. Dann müsst ihr diesen Baum in eurren Namen machen
Anonym
Robin?
Anonym
Ja?
Original LK
Hi
Anonym
Joa... gerne.... könnte man nach ein par wochen aussteigen?
Anonym
Ja
Original LK
Okay,ich muss noch mit anime boy besbrechen
Anonym
Alles gut. Ich bin erstmal wieder off
Anonym
G4M3R hat #STÜRTZTROBIN hingeschrieben right?
Original LK
Bye
Original LK
Bis später
Anonym
Ja und noch paar andere Sachen
Anonym
Gut, ich trete bei :)
Anonym
Bye
Anonym
Ok...
Original LK
Oha
Original LK
Sonst nehme ich das land?
Original LK
Wenn es noch frei ist?
Original LK
?
Yellow22
Du müsstest ne Armee gründen
Yellow22
Ich bin eif überall, egal wem das Land gehört
Anonym der 10 000
Die Karte ist btw echt gut geworden
Original LK
Ja
Löwi#22194®
Eine Gruppe aus Einzelgängern? Klingt iwie wiedersprüchlich
Löwi#22194®
Widersprüchlich*
Löwi#22194®
Jap
Yellow22
Ja
Rätsel Brezel
Und ich.
Rätsel Brezel
Mich hast du vergessen😪🤧 aber kein Problem
Anonym
Waren Einzelgänger die sich halt dann zu einer Gruppen zusammengetan haben
Original LK
Okay
Original LK
Ich könnte einen gründen