Freie Insel im Süden!

  • EINE (SEHR KLEINE) INSEL IM SÜDEN IST NOCH FREI! WENN SICH EINE NEUE ARMEE GRÜNDEN WILL, UM DIESE KLEINE INSEL ZU BEANSPRUCHEN, HIER MELDEN!

    Kommentare (55)

  • Ich nehme das Land mit meinen Wandereren. Dort haben wir Ruhe

    Anonym

    Ich nehme das Land mit meinen Wandereren. Dort haben wir Ruhe

    Nee, ihr seid unter neutrale Länder eingeteilt...

    Und wer sagt das du das bestimmst das wir da sind? :)

    Dad macht doch gar kein Sinn. Die Wanderer sind Leute die ihre Ruhe haben möchten. Wieso sind wir dann bei anderen? Gib uns doch einfach das Land, es gibt niemand anderen?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Dad macht doch gar kein Sinn. Die Wanderer sind Leute die ihre Ruhe haben möchten. Wieso sind wir dann bei anderen? Gib uns doch einfach das Land, es gibt niemand anderen?

    Ja

    Er ist doch alleine?

    Okay, vor 2 tagen haben ich und er endschiden wir machen so eine gruppe,und nehmen einzelläufer auf

    Diese Gruppe habe ich auch^^

    Wollen wir unsere Gruppe einfach zusammentun?

    Anonym

    Wollen wir unsere Gruppe einfach zusammentun?

    Okay

    Wir sind auch eine Gruppe von Einzelgängern die sich in der Natur aufhalten und gegen Krieg und gegen modernen Wagen sind. Wir sind die "Wanderer", weil wir selten an einem Ort bleiben

    Wer ist denn bei euch? Bei mir Track und Juri.

    Someone ,anime boy ,ich mehr weiss ich nicht

    Wollt ihr dann auch auch zu den Wanderen kommen. Dann müsst ihr diesen Baum in eurren Namen machen

    Anonym

    Wollt ihr dann auch auch zu den Wanderen kommen. Dann müsst ihr diesen Baum in eurren Namen machen

    Joa... gerne.... könnte man nach ein par wochen aussteigen?

    Anonym

    Wollt ihr dann auch auch zu den Wanderen kommen. Dann müsst ihr diesen Baum in eurren Namen machen

    Okay,ich muss noch mit anime boy besbrechen

    Alles gut. Ich bin erstmal wieder off

    Anonym

    Ja?

    G4M3R hat #STÜRTZTROBIN hingeschrieben right?

    Anonym

    Alles gut. Ich bin erstmal wieder off

    Bye

    Anonym

    G4M3R hat #STÜRTZTROBIN hingeschrieben right?

    Ja und noch paar andere Sachen

    Anonym

    Alles gut. Ich bin erstmal wieder off

    Gut, ich trete bei :)

    Anonym

    Ja und noch paar andere Sachen

    Ok...

    Du müsstest ne Armee gründen

    Ich bin eif überall, egal wem das Land gehört

    Anonym

    Wir sind auch eine Gruppe von Einzelgängern die sich in der Natur aufhalten und gegen Krieg und gegen modernen Wagen sind. Wir sind die "Wanderer", weil wir selten an einem Ort bleiben

    Eine Gruppe aus Einzelgängern? Klingt iwie wiedersprüchlich

    Anonym der 10 000

    Die Karte ist btw echt gut geworden

    Jap

    Löwi#22194®

    Eine Gruppe aus Einzelgängern? Klingt iwie wiedersprüchlich

    Ja

    Anonym

    Wer ist denn bei euch? Bei mir Track und Juri.

    Und ich.

    Mich hast du vergessen😪🤧 aber kein Problem

    Löwi#22194®

    Eine Gruppe aus Einzelgängern? Klingt iwie wiedersprüchlich

    Waren Einzelgänger die sich halt dann zu einer Gruppen zusammengetan haben

    Yellow22

    Du müsstest ne Armee gründen

    Okay

    Popelige Klappmütze