Fuckkkk.

Kommentare (1000)

  • Talent 1 ㅤ

    Ich hätte fast die 1000 geschafft

    Typisch DB. Immer zu spät.

    Katzenvieh

    Hgw Matsi :3

    Dankii

    Off weil hab wieder Unterricht

    Katzenvieh

    Typisch DB. Immer zu spät.

    😂😂

    Kommentar gelöscht von ThatRussianFSB_Agent Р С Ф С Р
    αηΩηγм

    Guten Abend Gatue und Schleeh!

    Guten Abend Alpha!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    schlafen wohl alle

    Schlafen um 20:34 Uhr? Muss ein anstrengender Tag gewesen sein.

    αηΩηγм

    Schlafen um 20:34 Uhr? Muss ein anstrengender Tag gewesen sein.

    Waren alle wohl.. Sehr aktiv 😏👀

    Katzenvieh

    Waren alle wohl.. Sehr aktiv 😏👀

    Sehr aktiv.

    Katzenvieh

    Nee, war bei training

    Inaktivitätstraining?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah doch was los hier

    Bvvv

    Wieso klingt Robins Beitrag so wenig nach Robin?

    Ich ernenne dich gern zum Verantwortlichen für ein Gesprächsthema.

    Gibt auch eine Gehaltserhöhung um 100%.

    Huch, da muss der Erklärhamster kurz aus seinem gemütlichen Bau schauen! 🐹 Aber für dich mach ich das doch glatt! Einen Moment, ja? ✨

    Och, das Wetter ist heute Abend in Deutschland größtenteils trocken und oft freundlich, obwohl es in Berlin bewölkt ist! ☁️ Die Temperaturen liegen dort bei etwa 7°C, aber es fühlt sich wie 6°C an. Tagsüber war es sonnig und die Temperaturen erreichten bis zu 14°C in Berlin. Für morgen ist auch viel Sonnenschein und trockenes Wetter vorhergesagt! ☀️ Ein richtig kuscheliger Abend also! ✨

    Gut, dann wäre diese Frage geklärt.

    Erklärhamster

    Huch, da muss der Erklärhamster kurz aus seinem gemütlichen Bau schauen! 🐹 Aber für dich mach ich das doch glatt! Einen Moment, ja? ✨

    Och, das Wetter ist heute Abend in Deutschland größtenteils trocken und oft freundlich, obwohl es in Berlin bewölkt ist! ☁️ Die Temperaturen liegen dort bei etwa 7°C, aber es fühlt sich wie 6°C an. Tagsüber war es sonnig und die Temperaturen erreichten bis zu 14°C in Berlin. Für morgen ist auch viel Sonnenschein und trockenes Wetter vorhergesagt! ☀️ Ein richtig kuscheliger Abend also! ✨

    Dass er erklären kann ist mir neu

    Hihi, der Erklärhamster kann noch viel mehr! ✨ Immer für eine Erklärung bereit! 🐹💕

    αηΩηγм

    Wieso klingt Robins Beitrag so wenig nach Robin?

    hab ich mir auch grad gedacht

    αηΩηγм

    Ja, was jetzt?

    Ka

    αηΩηγм

    Wieso klingt Robins Beitrag so wenig nach Robin?

    Fr

    Er wurde manipuliert und steht nun unter der Kontrolle der... Unter wessen Kontrolle?

    Gummibääääär

    Hey

    Gummibääääär

    αηΩηγм

    Er wurde manipuliert und steht nun unter der Kontrolle der... Unter wessen Kontrolle?

    Idk

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Bild

    👀

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht

    Man könnte meinen, fast jeden Tag ginge die Sonne unter.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie dreht sich aber nur und verschwindet vorübergehend aus unserem Sichtfeld 🤓

    Schade eigentlich.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Off

    Gute Nacht!

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh

    Hört mal kurz auf zu reden, muss kurz meine Glühbirne tauschen.

    αηΩηγм

    *lautes Geräusch*

    👀

    αηΩηγм

    Hört mal kurz auf zu reden, muss kurz meine Glühbirne tauschen.

    Naja, die passt nicht ganz zu den anderen, aber Licht ist Licht.

    Yellow22

    👀

    Hörst du mit den Augen?

    Wie läufts mit Slay?

    Leben ist halt Leben, schwer aber schön

    Ok schön nur je nachdem aber jo, Tag war lustig

    Jenny 😂

    Ok schön nur je nachdem aber jo, Tag war lustig

    XD

    Leben ist immer schön! Zumindest manchmal.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WIE

    Seine Blicke sind überall

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss jedoch wieder weg bb

    Gute Nacht

    αηΩηγм

    Leben ist immer schön! Zumindest manchmal.

    Jup, zum Beispiel Matheklausur, ist nd so schön genauso wie schlechtes Wetter

    Aber zeichnen macht dann doch Spass

    Jenny 😂

    Jup, zum Beispiel Matheklausur, ist nd so schön genauso wie schlechtes Wetter

    Lieber Matheklausur oder schlechtes Wetter?

    Lowkey ist schlechtes Wetter underrated

    Jenny 😂

    Lowkey ist schlechtes Wetter underrated

    Aber bei schlechtem Wetter Matheklaus Babrooo uren schreiben ist natürlich am allerbesten.

    αηΩηγм

    Aber bei schlechtem Wetter Matheklaus Babrooo uren schreiben ist natürlich am allerbesten.

    Lowkey nehme ich das schlechte Wetter weg, liebe es dann zu Hause zu sein

    Dann sind die Matheklausuren ganz allein.

    αηΩηγм

    Dann sind die Matheklausuren ganz allein.

    Kann sie gerne alleine vor sich hin verrecken 🙏🏻 mit meiner Lehrerin dazu

    Ist der Oktober mal wieder rot, ist nicht weit ein Bananenbrot

    Boah Latein ist so schlimm geworden

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hoffe doch das is ne anspielung auf die Oktoberrevolution sonst wäre ich enttäuscht

    Natürlich

    Creed

    Boah Latein ist so schlimm geworden

    Jetzt Versmaß, Stilmittel usw statt Vokabeln oder so

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Brav

    :)

    Sonst keiner hier?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oder doch?

    Schrödingers Babro

    Goldi🇨🇭
    Bild

    "La Familia"? Spricht man dort so?

    Wir müssen für sportunterricht gerade so aufwärmübungen vorbereiten

    bearbeitet ·

    Und natürlich habe ich von einem die Nummer nicht und der andere antwortet nd😭

    Aber was denn für Aufwärmübungen? Wir mussten da einfach so 397 mal im Kreis laufen und fertig.

    Goldi🇨🇭
    Bild

    Sweet home saarland

    αηΩηγм

    Aber was denn für Aufwärmübungen? Wir mussten da einfach so 397 mal im Kreis laufen und fertig.

    True

    Hai?

    Katzenvieh

    No shit

    Ich freu mich ja nur

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Entblock mich

    Mehhh

    Maxi03#katzecomeback

    Hola Soy Dola

    Hey Pädo

    Maxi03#katzecomeback

    Habt ihr beef?

    Er is böse, mag den nd mehr

    Maxi03#katzecomeback

    Hey Emmas bf

    Wann hört das auf 🙏

    Mir gehts super soweit. Morgen nur noch Schule und dann ab ins Wochenende

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Entblock mich

    Maxi03#katzecomeback

    Mir gehts super soweit. Morgen nur noch Schule und dann ab ins Wochenende

    In den Kindergarten*

    Pädo? Noch da? Spannst du Kinder?

    Was machst heut noch? Ausser kinder spannen xD

    Maxi03#katzecomeback

    Minecraft zocken, duschen muss ich auch noch. Sonst eig nichts

    Geil

    Mit der Bahn fahren ist immer ein schönes Erlebnis!

    Talent 1 ㅤ

    Mit der Bahn fahren ist immer ein schönes Erlebnis!

    Auto Fahren mit Lauter Musik beste

    Talent 1 ㅤ

    Mit der Bahn fahren ist immer ein schönes Erlebnis!

    Lange Strecken, in denen man sitzen kann, vielleicht etwas lesen, vielleicht schlafen, vielleicht eine schöne Landschaft ansehen können, vielleicht einen netten Sitznachbarn kennen lernen oder einen Mord auf dem Weg in den Orient aufklären

    Keks503

    Lange Strecken, in denen man sitzen kann, vielleicht etwas lesen, vielleicht schlafen, vielleicht eine schöne Landschaft ansehen können, vielleicht einen netten Sitznachbarn kennen lernen oder einen Mord auf dem Weg in den Orient aufklären

    Überfüllte Bahn, dreckige Sitze, viel zu warm, stinkender Sitznachbar, komische Jugendliche die alle nerven. Ist eher so meine Erfahrung

    Hm, ich meinte jetzt eher so ICEs anstatt Straßen-/Regiobahnen (es sei denn, Du meintest die auch?)

    Das eigentlich blöde ist nur die Zeit, bevor man überhaupt in den Zug kommt

    Maxi03#katzecomeback

    Und du? Was machst du heute noch?

    Fussball spielen

    Yellow22

    Überfüllte Bahn, dreckige Sitze, viel zu warm, stinkender Sitznachbar, komische Jugendliche die alle nerven. Ist eher so meine Erfahrung

    Plärrende Säuglinge, besoffene Fußballfans, kaputte Türen, kaputte Klos, kaputtes Tarifsystem, kaputte Gleisanzeigen, muffelige Kontrolleure, teurer Kaffee, schlechter Kaffee, oft gar kein Kaffee, unverständliche Lautsprecherdurchsagen, Störungen im Betriebsablauf, Schienenersatzverkehr, "... fällt heute aus", "... kann leider nicht warten", ..., ..., ...

    Talent 1 ㅤ

    Mit der Bahn fahren ist immer ein schönes Erlebnis!

    "Genießen Sie das Leben in vollen Zügen. Ihre Bahn."

    Fritz ^^®️

    irgendwer da??????

    Du hast WIRKLICH guten Musik Geschmack

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    tiptop👍🏻

    Eure Ehe läuft also? Die Zwangshochzeit hat funktioniert!

    Ahoi

    EMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DD

    KATTZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :DD

    Immer wenn ich on bin, sehe ich euch zwei zusammen in einen Chat :3😏

    EMAR

    KATTZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :DD

    :DD

    Savannakatze#81194

    Immer wenn ich on bin, sehe ich euch zwei zusammen in einen Chat :3😏

    Digga

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    :DD

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    Savannakatze#81194

    Holy ragebait ~Löwi

    Wdym

    Savannakatze#81194

    Holy ragebait ~Löwi

    Holz lmao

    EMAR

    Holz lmao

    Nd mal tippen kann sie🗿

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    Katzenvieh

    Nd mal tippen kann sie🗿

    Ohne Spaß 🗿

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    EMAR

    Ohne Spaß 🗿

    Schlecht🗿

    Savannakatze#81194

    Holz?

    Yaaa Holz

    Katzenvieh

    Schlecht🗿

    Isso 🗿

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    Savannakatze#81194

    Lecker ~Löwi

    Löwi frisst auch alles

    PQHAHAHA

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    :DD

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Löwi? 0_0

    Savannakatze#81194

    .

    Kommt aber nd

    bearbeitet ·
    EMAR

    Löwi? 0_0

    Is nd da (kann noch nd schreiben)

    Kommentar gelöscht

    Wer von euch is des xd

    Necrowmancer

    Moin

    Crowwww

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvv

    Katzenvieh

    Wer von euch is des xd

    Das war Löwi

    Savannakatze#81194

    Muss auch off byeeeeeeee

    Byeee

    Savannakatze#81194

    Muss auch off byeeeeeeee

    Byeee

    *stille*

    *schlägt Katze*

    aus Versehen

    Passiert

    👍

    Aber wie Savi so random Bild von Löwi reinschickt o_0

    Hoffentlich hat jako das nd gesehen

    Katzenvieh

    Hoffentlich hat jako das nd gesehen

    xD

    Katzenvieh

    Morgen Entfall :D

    Ich dürfte die ganze Woche schwänzen 🗿

    Lange Geschichte

    Ahaa

    *stille*

    Katzenvieh

    Eure Ehe läuft also? Die Zwangshochzeit hat funktioniert!

    welche ehe brudi

    SLAYYYYYY

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    welche ehe brudi

    Von dir und Alpha

    Off muss essen

    Byeee ihr Kleinkinder

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ne

    Ihr seid schon verheiratet

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    hab mich nicht erinnert ja gesagt zu haben

    War ja auch Zwangshochzeit

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    muss nen ganzes projekt morgen abgeben und hab nur die hälfte hehe

    Wenn das Projekt symmetrisch sein darf, kannst du die Hälfte, die du schon hast, einfach spiegeln.

    αηΩηγм

    Wenn das Projekt symmetrisch sein darf, kannst du die Hälfte, die du schon hast, einfach spiegeln.

    Du als Ehemann kannst ihr auch einfach helfen.

    Katzenvieh

    Du als Ehemann kannst ihr auch einfach helfen.

    Natürlich kann ich das, aber dann hätte sie ja noch weniger Zeit für ihr Projekt.

    αηΩηγм

    Natürlich kann ich das, aber dann hätte sie ja noch weniger Zeit für ihr Projekt.

    😏👀

    αηΩηγм

    Natürlich kann ich das, aber dann hätte sie ja noch weniger Zeit für ihr Projekt.

    👀

    αηΩηγм

    Natürlich kann ich das, aber dann hätte sie ja noch weniger Zeit für ihr Projekt.

    👀

    bearbeitet ·

    Ach, da kommen auch die gelbsten Stalker aus ihren Löchern.

    Guter Punkt, das ergibt keinen Sinn.

    bearbeitet ·

    Eigentlich müsste dann jako gleich mitkommen

    αηΩηγм

    Ach, da kommen auch die gelbsten Stalker aus ihren Löchern.

    Lohnt sich ja auch

    ICH HABE EINE THEORIE

    Die werden garnicht als Juden geboren. Sie konvertieren nicht aus religiöser Überzeugung. SIE SIND OPFER DES BISSES DES GEMEINGEFÄHRLICHEN MITTELLÖSTLICHEN SHALOMANDERS

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Off

    Gute Nacht

    Keks503

    ZU JUDEN

    ~ ein Mann, der daraufhin ein Buch schrieb

    Habe ich mir auch gedacht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Keks wir beruhigen uns

    Er ist wie vom Shalomander gestochen.

    Goldi🇨🇭

    Aso urban exploring?

    Klar

    Hab schon 3-4 mal gemacht und jz will ich so eine anstalt anschauen

    es ist wunderschön, meine Kamera könnte es garnicht einfangen

    Katzenvieh

    😭🙏🏻

    Ja sry, es hat sich indem moment richtig angehört

    Goldi🇨🇭

    Ja sry, es hat sich indem moment richtig angehört

    Jaa

    Goldi🇨🇭
    Bild

    Ist es Nacht bei dir? (Oder ein älteres Foto?)

    Keks503

    Ist es Nacht bei dir? (Oder ein älteres Foto?)

    Hab ich früher aufgenommen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    yummy erdbeeren

    Sehr schön

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Bild

    Wtf

    Necrowmancer
    Bild

    Das muss ihre ex @emmaa beurteilen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    japjap emma muss ja für dich frei sein

    😔

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    dw katze x emma immernoch bester ship

    Wieso 😭

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    eure vibes matchen volll

    Wdym

    Katzenvieh

    Maxi und Bevo besser

    Hallo nah

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    vertrau brudi

    Ne

    bearbeitet ·
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ne ist fr wer anderes👀

    Du selber?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    💔

    Ich vertrau dir nd

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    mhhh der auch

    Du x Alpha?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch mach ruhig👀

    alles guttt wirklich kein problem👀

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    hallo nah😭

    Autokorrektur

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    alles guttt wirklich kein problem👀

    Ach ist auch kein Problem wenn du sagst👀

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    beachhh😭😭

    Selber beach

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    beachhh😭😭

    Selber Strand

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ach ist auch kein Problem wenn du sagst👀

    will keine umstände bereiten alles gut👀

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    sowie ich hehe💅🏻

    🧢

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    strände sind schön

    Du nd

    bearbeitet ·
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    🖕

    Was Mittelfinger beachhhh

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    extra für beachesss

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja dann denk ich mir halt wer es ist👍

    und zwar..?

    Bevo 🍃🌿

    Der is4

    @maxi03 müsste also auf ihn stehen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    aber calliou eig schon smash

    Fehlt der Buzzcut

    Bevo 🍃🌿

    Slay ist schlimmer als maxi 💔

    wobei eher so 20 jahre + mein typ wären

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tust du ja auch nicht

    ja aberr bei dir wärs nur ne vermutung

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    wobei eher so 20 jahre + mein typ wären

    Ich ignoriere dich eif mal ^^

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht

    So ne Karen..

    Kommentar gelöscht

    Ich check den Kontext nd aber warum so viele Kommis hintereinander?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    mobbing no gud

    Not gudd?

    Bevo 🍃🌿

    Ich check den Kontext nd aber warum so viele Kommis hintereinander?

    bv LÖSCH

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    warum hab ich eig kein druckmittel von dir😭😭

    Er is löwis bf

    bearbeitet ·
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    was soll daran ein druckmittel sein?

    Ka

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    katze beach

    Du ober beach du karen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    löschh

    Sonst

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    gibts schläge

    Tzzzz

    🇧🇿

    🇦🇴

    🇧🇧

    🇩🇯

    🇸🇿

    🇮🇲

    🇲🇴

    🇲🇷

    🇼🇫

    Wer mir die Länder zu den Flaggen sagen kann ohne schummeln ist tuff.

    bearbeitet ·
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Franz. Guyana(?)

    Aaahhhh nah dran

    Mats

    Aaahhhh nah dran

    Nicht geografisch aber auch französisches Gebiet.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Guadeloupe? Martinique?

    Ozeanien

    Wallis und Futuna🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fick dich

    hehehe

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Fusskontrolle

    *zeigt TÜV*

    Maxi03#katzecomeback

    Fuck you 😭

    Maaaaxiiiii

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Necrowmancer

    Bester ship trdm Maxi x Emma

    Bahhhh brd nein

    Aber ihr seid fast eine Altersklasse.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Emma will ihren Konrad✨

    Awwwww

    Mats

    Aber ihr seid fast eine Altersklasse.

    Hzm

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Emma will ihren Konrad✨

    Fresse

    EMAR

    Hzm

    Selber, Gustav

    Mats

    Aber ihr seid fast eine Altersklasse.

    Alter ist nur eine zahl🗿

    Maxi03#katzecomeback

    Fuck you 😭

    :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Emma will ihren Konrad✨

    😔

    Animedingsda

    Wo ist babro

    7 Kommentare über Dir.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hat wer Babro gesehen?

    Das frag ich ja gerade

    Animedingsda

    Hiiiii bin auch froh dich zu sehen

    Und ich?💔

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hat wer Babro gesehen?

    Nein

    Mats

    7 Kommentare über Dir.

    Soweit scroll ich nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kek

    Ich nehme dies als Kompliment

    Anonym der 10 000

    Und ich?💔

    ANOOOO YAYAYAYAY ICH SEHE DICHHH

    Animedingsda

    Soweit scroll ich nicht

    Fast so faul wie Maxi

    Heyyyy

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    helo

    Loool einf genau das was dieser typ gesagt hat

    Anonym der 10 000

    Mein Internet ist auf anderem level scheisse

    Pech

    Animedingsda

    Scamt den mal

    Leak mal nicht meinen WhatsApp Account :(

    Animedingsda

    Loool einf genau das was dieser typ gesagt hat

    bin auch gar nd ich nh👉🏻👈🏻

    Mats

    Leak mal nicht meinen WhatsApp Account :(

    😂

    Mats

    Leak mal nicht meinen WhatsApp Account :(

    Das nd deiner

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    bin auch gar nd ich nh👉🏻👈🏻

    Hahaha

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Konrad🎀

    KONRADDDD

    Slay, hast du schon den französisch check im schreiben gehabt?

    Katzenvieh

    Das nd deiner

    Weißt duuu gar nicht .^.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wehe du öffnest jetzt whatsapp

    Ooop, aber schreib dir grade nd

    Mats

    Weißt duuu gar nicht .^.

    Doch

    Anonym der 10 000

    Slay, hast du schon den französisch check im schreiben gehabt?

    brudi erörterung im franz hatten wir gar ndd

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    japp

    Ah, schade, sonst hätte ich dir vllt helfen können

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    brudi erörterung im franz hatten wir gar ndd

    Same

    Anonym der 10 000

    Ah, schade, sonst hätte ich dir vllt helfen können

    knaww

    Katzenvieh

    Doch

    Mist

    Anonym der 10 000

    Und auch nichts zu Bauernhöfen

    habs eif auf englisch geschrieben lol

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Abistreich?

    Und die Lehrerin hat null geholfen, ich habe eif den titel der Aufgabe als Bauernhof genommen

    Mats

    Abistreich?

    Yes, der coolste bisher

    Mats

    Abistreich?

    Ah lol hab das Abi Schild nicht gesehen.

    Anonym der 10 000

    Und die Lehrerin hat null geholfen, ich habe eif den titel der Aufgabe als Bauernhof genommen

    hab das halt erst ganz am schluss gesehen

    Mats

    Mist

    Hab deine Nummer du Toastbrot

    Animedingsda

    Yes, der coolste bisher

    Sieht auf jeden Fall cooler aus als das was wir bisher immer hatten.

    Animedingsda

    Bin off wieder bye

    Tschöö

    Animedingsda

    Bin off wieder bye

    Byeeee, lass dich wieder öfter blicken

    Katzenvieh

    Hab deine Nummer du Toastbrot

    Aha

    bearbeitet ·
    Katzenvieh

    Hab deine Nummer du Toastbrot

    @Datenschutz-Mann

    Anonym der 10 000

    Wie geht’s denn?

    gut gut

    Dir?

    *kickt gummi ausm Bett* AHHHHH WAS MACHT DER HIER

    So eine Art Prüfung in französisch verkackt, aber egal…

    Anonym der 10 000

    Wie geht’s denn?

    Kennst du es wenn du nen leuchtstift hast der ausgetrocknet is, und wenn du ihn nassmachst funktioniert er wieder paar stunden/tage?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kennst du es wenn du nen leuchtstift hast der ausgetrocknet is, und wenn du ihn nassmachst funktioniert er wieder paar stunden/tage?

    Ja?

    Anonym der 10 000

    So eine Art Prüfung in französisch verkackt, aber egal…

    hattet ihr deutsch schon?

    Katzenvieh

    *kickt gummi ausm Bett* AHHHHH WAS MACHT DER HIER

    *wird von Gummi getroffen* JUNGE DU WEISST DOCH DASS ICH HIER LIEGE

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Um was gehts

    Check, das ist so ein fähigkeitsvergleich aller schüler in ein paar kantonen

    Anonym der 10 000

    Erörterung ist easy, ich hatte da 6

    lehrerin ist die immernoch am korrigieren ._.

    offaleine

    Tschauii schlaft gut

    Mats

    *wird von Gummi getroffen* JUNGE DU WEISST DOCH DASS ICH HIER LIEGE

    WIESO SEID IHR IN MEINEM ZIMMER

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Öl? Oh nein

    You need freedom!

    Katzenvieh

    WIESO SEID IHR IN MEINEM ZIMMER

    Wegen dir😏

    Mats

    Wegen dir😏

    Alles gut bro.. bin nd gay

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin neben dir, siehe mene vorherige nachricht

    RAUS AUS DEM BETT

    Was haltet ihr eig von mavs beitrag? Ich finde das richtig scheisse, er geht, kommt wieder um zu sagen dass wir auch gehen sollen und geht dann ohne ein Wort wieder…

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin nochmal duschen, wer will mich aufhalten. Bin umm 22:08 wieder da

    Mit leyaa?

    Anonym der 10 000

    Was haltet ihr eig von mavs beitrag? Ich finde das richtig scheisse, er geht, kommt wieder um zu sagen dass wir auch gehen sollen und geht dann ohne ein Wort wieder…

    ich glaube nd dass er das damit aussagen wollte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ano AI, sind Katze und Emma zusammen?

    Ne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab die Ano AI gefragt!

    Egal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ano AI, sind Katze und Emma zusammen?

    Es gibt keine ano ai, ich bin nur ano. Ausserdem ja

    Will jemand morgens um fünf chatten? :3

    Ich hatte diese Nacht noch keine Minute Schlaf weil ich im bus nd schlafen kann😔

    Löwi#22194®

    Will jemand morgens um fünf chatten? :3

    Ich melde mich freiwillig

    Savannakatze#81194

    Xd AQDHAQDH ich schon

    Ja, ich weiß, auf mir.

    Alles andere viel zu anstrengend 🌚💅

    Wie faul kann man sein, du hast grad mehrere Stunden chillen können

    Savannakatze#81194

    Obwohl schlafen sinnvoller wer

    Wäre *

    Savannakatze#81194

    Maybe werden ich davor noch duschen

    Joaa bei mir würde das glaub alle aufwecken🥲✨

    Löwi#22194®

    Joaa bei mir würde das glaub alle aufwecken🥲✨

    Xd AQDHAQDH uffff

    Schon mal darüber nachgedacht was passiert wenn du gegen eine blaue Wand läufst?

    Ja weil du mich das schon iwie drei mal gefragt hast😭😭

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    Ich hab mich selber markiert:D

    Woooow🗿👏

    bearbeitet ·
    Savannakatze#81194

    Ich frage mich ob jmd diesen chat von uns durch lesen will

    Völlig ausgeschlossen.

    αηΩηγм

    Völlig ausgeschlossen.

    🍿

    Maxi03#katzecomeback

    wen meinst du?

    heh, kiddo du bist so unwissend :P

    Original LK

    Schule einfach leer😭🥲

    welp, that stinks.

    I wanna be yours, i wanna be yours🎶

    Maxi03#katzecomeback

    ähm

    Spiel Undertale Genocide Route, und du wirst verstehen. (And you're gonna have a bad time)

    Katzenvieh

    I wanna be yours, i wanna be yours🎶

    🥲

    *You feel your sins crawling down your back *It fills you with DETERMINATION.

    Wenn deins seele voll narbem ist kann 1 träne unter umstenden 1 ganze ozenan füllen.

    bearbeitet ·

    Haben grad musik machen alles aber nd das was wir sollen xD

    Sans The Skeleton

    Wenn deins seele voll narbem ist kann 1 träne unter umstenden 1 ganze ozenan füllen.

    "deins seele" 😭

    Sans The Skeleton

    Wenn deins seele voll narbem ist kann 1 träne unter umstenden 1 ganze ozenan füllen.

    sag bitte die Schreibfehler waren Absicht

    Maxi03#katzecomeback

    sag bitte die Schreibfehler waren Absicht

    ja die waren mit absicht.

    Sans The Skeleton

    ja die waren mit absicht.

    (Wer iBlali und sein altes Format iAsk kennt der wird checken.) Sie sehen jetzt, Viktors Weisheiten.

    Necrowmancer

    ich schreib heimlich

    Isch schwör, der lebt gefährlich, der lebt gefährlich!

    Sans The Skeleton

    (Wer iBlali und sein altes Format iAsk kennt der wird checken.) Sie sehen jetzt, Viktors Weisheiten.

    Wie alt bist du? :)

    Necrowmancer

    ich schreib heimlich

    Woww du Gangster

    Sans The Skeleton

    Das is noch älter.

    iAsk war das neue Ali Tells

    Sans The Skeleton

    Das is noch älter.

    Hab nachdem er Channel gewechselt hat, nicht mehr geguckt

    Sans The Skeleton

    iAsk war das neue Ali Tells

    Kennst du noch Apecrime?

    Maxi03#katzecomeback

    Hab nachdem er Channel gewechselt hat, nicht mehr geguckt

    Ich gucke ihn heutzutage immer noch und ich finde es krass wie Vik sich entwickelt hat.

    Katzenvieh

    Woww du Gangster

    Wofür war das jz

    Maxi03#katzecomeback

    Kennst du noch Apecrime?

    ja, der liebe cengokong war mein liebling.

    Moooooooin auch wenn ich schon die ganze zeit da war :P

    Sans The Skeleton

    ja, der liebe cengokong war mein liebling.

    Cengiz is super

    Sans The Skeleton

    ja, der liebe cengokong war mein liebling.

    100% Der Cengole

    Necrowmancer

    Wofür war das jz

    Weil du im Unterricht schreibst, du gangster

    Cerberus

    Moooooooin auch wenn ich schon die ganze zeit da war :P

    JULEEE

    Katzenvieh

    Weil du im Unterricht schreibst, du gangster

    hätt ich auch gemacht

    Katzenvieh

    JULEEE

    GADSEEE