Gedenken an den 11. September

Kommentare (17)

  • sieht krass aus. Voll schade, dass dort so viel vernichtet wurde. Falls es Opfer gab, tut es mir leid für die Angehörigen.

    Astrazeneca

    sieht krass aus. Voll schade, dass dort so viel vernichtet wurde. Falls es Opfer gab, tut es mir leid für die Angehörigen.

    3018 Opfer glaube ich

    Ruhe in Frieden an die verstorbenen und mein beileid an die verbliebenen 🕊

    Hältst du mal bitte

    SWF

    Hältst du mal bitte

    Ne die sollst du halten

    SWF

    Hältst du mal bitte

    Und bitte höflicher ausdrücken

    Sonderbarer Buckelwal