Gefühlschaos um einen Crush

  • Hallloooo, Es gibt Neuigkeiten... Die Frage ist nur negativ oder positiv...? Also meine beste Freundin hat gestern meinen Crush angerufen und ausgequätscht... Er hat gesagt das er momentan kein Crush auf mich hat, aber das noch werden kann... Hab gerade meine beste Freundin gefragt, ob ich gleich aufgeben soll und sie meinte: Nein es lohnt sich weiter zu kämpfen, denn er meinte das es möglich ist das er bald Crush auf mich hat. Vielleicht ist da sogar ein schon ein bisschen... Bin gerade in einem Gefühlschaos... Weiß nd was ich denken soll... Irgendwie bin ich traurig... Was sagt ihr dazu?

    Kommentare (192)

  • Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wer weiß niemand von uns kann die Zukunft voraus sehen probier es einfach noch

    Kommentar gelöscht

    Wenn du glaubst, das es sich lohnt, dann lohnt es sich auch

    Kommentar gelöscht von Anonym

    💩du musst das richtige machen hehehe ich bin so weise ok Spaß beiseite ich bin ein Junge und kann versehen das er nicht zugibt das er dich mag einfach nur zu fragen das geht leider nicht aaaaber weil er gesagt er mag dich NOCH mich meint er eigentlich das er dich mag aber keine Eier hat es zu zugeben aaalso musst du mehr Zeit mit ihm verbringe damit er zugibt das er dich mag 👻💩👾

    Kurz er mag dich aber gibt es nicht zu

    Schau dir mal diesen coolen Auto an

    Löwi wie alt bist du jungs ticken in verschiedenen Altern anders

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Weil er nd zugeben kann das er dich mag

    Ganz leicht aber weil er gesagt er wird dich bald mögen ist es ein halbes Geständnis

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    So sind halt Jungs💩

    Kommentar gelöscht von Anonym

    HEY du hast immerhin crush auf dein KoMIScHeN Geschöpfe

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ahh ja dann habe ich recht mit meinen weisen Worten

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    So viel ich weiß geben Jungs oder Männer erst in einen halben Jahr ihre Liebe zu

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Wäre er neun hätte er kein Bock auf dich aber genau so wenig Lust dich zu Körben

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Ja besagt eine wissenschaftliche Studie es sei du schaffst es irgendwie das er es früher zugibt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei mir ist das in der Art. Ich weiß gerade nd genau, ob ich wirklich in ein Mädchen verliebt bin oder ob es nur eine Schwärmerei ist

    Bei mir auch 🙂

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Husky ist ein Spezialist 😶‍🌫️

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Ja… Nein… weiß nicht du musst einfach warten

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Also ich bin viiiel zu schüchtern

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Das ist bei mir der Fall aber ich bin halt zu schüchtern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schlagen?

    Was schlagen?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Achso ich verstehe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zieh durch, wenn sie dich auch liebt, was sollte schief gehen. Geh einfach zu ihr und sag es ihr. Wenn nötig gibst du ihr nen Zettel, den sie erst zuhause öffnen soll

    😅ne

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ja wir sprechen viel und so…

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie findet ihr mein neuen acc

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich würde mich zurückhalten und es in einer Woche nochmals versuchen... Lass der Liebe Zeit, denn es ist etwas vom komplizierten, dass es gibt.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Klaus

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich denke, du solltest weiter daran glauben, das er dich mögen wird. Außerdem kannst du deine Gefühle ja nicht einfach abstellen, oder? Ich würde mich für dich freuen wenn es klappt:)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kurzer Themawechsel: Wie kann man herausfinden, ob Mädchen in einen verliebt sind

    Wenn sie versucht, mit dir zu reden, dabei aber übertrieben selbstbewusst oder schüchtern ist. Wenn sie dich häufig anschaut, aber sofort wegsieht wenn sie merkt dass du sie bemerkt hast. Wenn sie immer abstreitet dich zu mögen, usw… also so ist es häufig

    Versuchen unauffällig Kontakt herzustellen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wenn man kaum Kontakt zu ihr hat 😅

    Is bei mir der Fall

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe halt nd mal ihre Nummer

    Vielleicht ist sie mit einem deiner Freunde befreundet oder seid ihr in derselben Klasse?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nope und nope

    Mies… woher kennst du sie denn?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Sie is in meiner Klasse

    Versuche vielleicht bei Gruppenarbeiten in ihre Gruppe zu kommen oder frag sie mal nach den Hausaufgaben?

    Aelin

    Versuche vielleicht bei Gruppenarbeiten in ihre Gruppe zu kommen oder frag sie mal nach den Hausaufgaben?

    Ne…geht nd…wir haben so ein Hausaufgabensystem

    Ok ich bin Anime Boy 😋

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Training und Religionsklasse

    Dann versuche doch darüber Kontakt zu ihr herzustellen. Frag sie, ob das Training ausfällt weil du das von jemandem gehört hast, dir aber nicht sicher bist

    Klaus 1

    Hallo

    Hallo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich nd mal ihre Nummer habe...

    Ich bin kein Profi😅 versuche es einfach weiter. Sorry das ich dir nicht helfen kann🙁

    Anime boy

    Hallo

    Hii

    Öhhhm, kannst du ja mal versuchen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also quasi versuchen, Augenkontakt mit ihr aufzubauen

    👍

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hii

    Hi

    Muss off, bis später :)))

    Aelin

    Muss off, bis später :)))

    Byee

    Is hier Chat?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wieso ist es so kompliziert

    Mein Kopf macht nur noch Error

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft und Glück🤍 Ich wünsche dir das beste vom ganze Herzen🤍

    Kommentar gelöscht

    🤝🏻🥲

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich denke, der sagt "Es könnte aber noch was werden", weil er eigentlich bereits Gefühle für dich hat, aber sich noch nicht selbst sicher ist und verwirrt darüber ist. Der braucht glaube ich Zeit, um zu erkennen, ob diese Gefühle "echt" sind oder nur eine "Phase" sind.

    Aber es ist nur eine Vermutung👀

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Ja, das wäre wirklich sehr traurig, aber ich würde dir vorgeschlagen nicht dich reinzusteigern (kann man das so sagen), denn nehmen wir das übliche: Er liebt dich nicht und du hast so krasse Hoffnungen gemacht und dies das Ananas, dann bist du am Ende sehr traurig. Das wollen wir ja aber auch nicht.

    Ich finde, man sollte sich nicht zu sehr Hoffnungen machen. Bisschen Hoffnung ist okay.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ja, das wäre wirklich sehr traurig, aber ich würde dir vorgeschlagen nicht dich reinzusteigern (kann man das so sagen), denn nehmen wir das übliche: Er liebt dich nicht und du hast so krasse Hoffnungen gemacht und dies das Ananas, dann bist du am Ende sehr traurig. Das wollen wir ja aber auch nicht.

    Ja stimmt auch

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Aber man sollte auch nicht direkt so negativ denken. Am besten man bleibt positiv. Eigentlich ist die Mitte, also neutral bleiben, perfekt, aber geht schwer. Man muss so denken: Wenn es klappt, dann ist es wunderschön und wenn doch nicht, dann ist es nicht der Weltuntergang, denn bist gerade mal halt 13/14 und hast noch ein ganzes Leben vor dir.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Aber man sollte auch nicht direkt so negativ denken. Am besten man bleibt positiv. Eigentlich ist die Mitte, also neutral bleiben, perfekt, aber geht schwer. Man muss so denken: Wenn es klappt, dann ist es wunderschön und wenn doch nicht, dann ist es nicht der Weltuntergang, denn bist gerade mal halt 13/14 und hast noch ein ganzes Leben vor dir.

    Klar, man ist zunächst erstmal traurig und muss es verarbeiten, aber auch das schafft man. Aber gut, wieso sorge ich hier für Negativität 🥲

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Aufjedenfall drücke ich dir daumen und wäre unglaublich froh, wenn es was wird und wenn nicht, dann wäre ich bei dir, um dich zu trösten🤍

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Ich will halt auch nicht, dass du am Ende sehr traurig bist, deshalb🤍

    Aber kämpfe trotzdem mal weiter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ich dir nd wirklich helfen kann

    Ach, das können wir doch alle ja iwie nicht. Wir können Spinni nur zu hören und für sie da sein, wenn sie uns benötigt^^

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Wir versuchen unser bestes^^

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Jup, genau. Gib ihm eif Zeit und dann mal sehen

    Kommentar gelöscht

    Das ist sehr wichtig, dass man das macht^^

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin dann jz off, hab dich lieb spinniiiii🤍🤍

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wird noch. Irgendwo wird er dich mögen. Er wird aktuell wahrs nur nicht wissen, was er davon halten soll. Also ich meine jetzt, dass er früher alles versucht hat, um dich zu bekommen und du es abgelehnt hast. Und jetzt, ein paar Jahre später, kommst du doch noch. Er muss sich erst nich "finden", lass ihm Zeit. Du schaffst das. Ich wünsche dir/euch viel Erfolg weiterhin 🍀🍀

    Mach dir nicht viele Hoffnungen. Ich mein es nur gut. Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben aber du solltest auch nicht darauf warten dass er auf dich zukommt und dir ausmalen wie ihr zsm seid oder so. Beschäftige doch mit vielen anderen Sachen die dir Spaß machen und verbring Zeit mit Freunden. Du solltest ihn nicht ignorieren eher andersrum, ihm zeigen, dass du Interesse an ihm hast. Nicht stalken oder nachlaufen, du hast aber dein eigenes unabhängiges Leben.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Ödiger Zobel