Geschenke und Bescherung

  • Und, was habt ihr heute für Geschenke ausgepackt und was war dort drin? Also bei mir findet erst in 15 Minuten die Bescherung statt.

    Kommentare (98)

  • also. alles was man sich wünschen kann außer n handy oder pc

    Nen Alkoholtester XD

    Ich habe als Geschenk einen großen Familienstreit bekommen

    schade eigentlich

    ich werde von meinen Eltern behandelt wie ein dreijähriges Kleinkind. Das lasse ich mir nicht gefallen.

    Team Minecraft

    Chillige 300 CHF von Grossmutter 👍

    WAS?!

    Anonym

    ich werde von meinen Eltern behandelt wie ein dreijähriges Kleinkind. Das lasse ich mir nicht gefallen.

    Mensch Jana, war ja klar

    Ich bin gerade auf Toilette, weiso ist diese Jugend immer auf Toilette am Handy😭 ist aber der einzige Ort mit Ruhe vor den Gästen 😂

    Und ich war gestern auf der Toilette. Aber mein Handy würde ich dorthin niemals mitnehmen. Denk an die Krankheitserreger!

    Ach ne, heute morgen war ich auch auf dem Klo. Aber nur ganz kurz.

    Ohne Handy, natürlich. Keine Geräte auf dem Klo! Das ist unhygienisch!

    Neues handy, Bücher, ein Pulli, paar kleine andere Sachen halt es war schön ^^

    Ne Mütze, süßkram und ein Fenstermalset

    Bücher. Außerdem Wollpullis, eine Decke (ja, mir ist oft kalt), und Bücher. Und Bücher…

    Bücher werden Unterbewertet sie sind teilweise besser als Menschen

    Anubis

    Und ich war gestern auf der Toilette. Aber mein Handy würde ich dorthin niemals mitnehmen. Denk an die Krankheitserreger!

    Eine Schneidebrett hat statisch gesehen mehr Bakterien auf der Oberfläche als ein Toilettensitz

    Bevo 🍃🌿

    Bücher werden Unterbewertet sie sind teilweise besser als Menschen

    Frrr

    Von meinen Chef, welches Model hat er mir noch nicht gesagt aber er meinte das es eine besondere Marke wird

    Anubis

    Und ich war gestern auf der Toilette. Aber mein Handy würde ich dorthin niemals mitnehmen. Denk an die Krankheitserreger!

    Ja, am besten in Schrank einsperren und nie wieder in die böse Welt gehen. Jana, da ist echt einiges falsch in deiner Sicht über die Welt

    Also ich habe ein Netflix Abo für 1 Jahr, für ein Jahr Disney + und noch ein paar Süßigkeiten

    Süßigkeiten und Klamotten

    Anubis

    Ohne Handy, natürlich. Keine Geräte auf dem Klo! Das ist unhygienisch!

    ja, das arme Klo, denn ob du es glaubst oder nicht, sind Handy meist dreckiger und haben mehr Bakterien als eine Kloschüssel

    Ja klar wenn man die Dinger aufs Klo nimmt, ist es klar

    unabhänig voneinander ist das Handy dreckiger

    Und warum ist das Handy so dreckig? Weil du es aufs Klo nimmst!

    Mein iPad ist relativ sauber. Ich nehme es nicht aufs klo

    1. Keime und Bakterien kannst du nicht mit bloßem Auge sehen, 2. Wir reden nicht von iPads, 3, Das Handy ist vorallem wegen deiner Finger so dreckig, weil du es mit nach draußen nimmst, und es nicht sauber machst

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    und jz jana nerv woanders Leute

    Schon gut, ich gehe weg

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ne neue Mütze, ne Geldtasche, ein Hoodie, Süßes, ein Kino Gutschein, Geld, und ein ganz besonderer Schlüsselanhänger von meiner Schwester

    und 27000 Masken

    Anonym

    und 27000 Masken

    😭🙏

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Filz für Masken,50 Katzenmasken rohlinge und so n Zeichenbuch mit voll guten Techniken und so

    Wo für sind denn die Katzenmasken? Schulvorspiel?

    Lösch den Kommentar, sonst bekommst du richtig viel hate

    Was heißt TF?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was denkst du sind wir? Mehr als ein kleiner Stupser in die richtige Richtung wird es nicht geben.

    Man muss auch mal übertreiben

    Was heißt den jetzt TF?

    Sag doch einfach

    Ich glaube nicht daß es Tanzende Fische heißt

    An welcher Uni?😅

    HdF und sag es einfach

    Paar Bücher und bissle Lego. Und bisschen Familienstreit

    Anonym

    HdF und sag es einfach

    Halt den Fisch?

    Sei leise Robin

    Anonym

    ich werde von meinen Eltern behandelt wie ein dreijähriges Kleinkind. Das lasse ich mir nicht gefallen.

    Ahh 😭 „das lasse ich mir nicht gefallen“

    Anubis

    Ohne Handy, natürlich. Keine Geräte auf dem Klo! Das ist unhygienisch!

    Genau Anubis, ich unterstütze dich mit deiner Meinung vollkommen! 💪 Kampf den Erregern! Kein Handy auf dem Klo! Habt ihr gehört leute

    Animedingsda

    Genau Anubis, ich unterstütze dich mit deiner Meinung vollkommen! 💪 Kampf den Erregern! Kein Handy auf dem Klo! Habt ihr gehört leute

    Auf einem Handy sind mehr Bakterien als auf einem Toilettensitz…

    Anonym der 10 000

    Auf einem Handy sind mehr Bakterien als auf einem Toilettensitz…

    War Ironie

    Anonym der 10 000

    Aber schön dich mal wieder zu sehen, hi

    Hii lange nicht gesehen

    Ich finde so fieß:ich sehe das jemand was schreibt und ich schreibe und schon weg

    Verwirrter Buckelwal