Gesprächsanfrage von einem Mod

  • Hallo, ich bin derzeit ein Mod auf der anderen Seite namens Worst Jokes Ever, und ich muss mit den deutschen Mods von dort auf dieser Seite sprechen, weil ich Donut Drawzz als Mod auf der amerikanischen Seite hinzufügen möchte. Und Matthais, ich muss auch mit dir reden Außerdem ist es wichtig

    Kommentare (154)

  • Es gibt selten etwas und ja, es ist cool, dass es immer noch Mods gibt, aber wir brauchen trotzdem noch mehr Mods. Es ist schwierig, mit 3 Mods etwas zu machen, besonders angesichts all der Dinge, die gerade passieren, und es wird immer schlimmer.

    Und wir bekommen von niemandem hier Hilfe (ich sage nicht, dass sie ihr Leben dort widmen sollten), aber wir brauchen dort immer noch mehr Hilfe als hier.

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    Es gibt selten etwas und ja, es ist cool, dass es immer noch Mods gibt, aber wir brauchen trotzdem noch mehr Mods. Es ist schwierig, mit 3 Mods etwas zu machen, besonders angesichts all der Dinge, die gerade passieren, und es wird immer schlimmer.

    Dann braucht es aber auch Mods, die davon wirklich etwas verstehen, und es nicht nur als eine Art „Machtsymbol“ haben wollen

    Matt überlegt ja eh, die Seite zu schließen, keine Ahnung ob das auch für wie gilt

    Animedingsda

    Matt überlegt ja eh, die Seite zu schließen, keine Ahnung ob das auch für wie gilt

    *wje

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glaub mir, hier ist es auch nicht gerade einfach

    Er hat Recht, auf wje ist es wirklich schlimmer.

    Aber gerade deshalb will er ja mehr mods

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe nd gesagt, bei uns wäre es schlimmer. Trotzdem ist es für die Mods natürlich auch stressig, auf 2 Seiten unterwegs zu sein, Leute zu bannen, etc.

    Ja, ich gebe zu, dass es sogar auf einer Seite viel davon gibt, aber deshalb bitte ich darum, einen anderen Mod zu gewinnen, der hauptsächlich dann aktiv ist, wenn wir nicht gerade dabei sind, unserer Seite zu helfen und sie zum Wohle der Allgemeinheit zu machen.

    Schau deshabl hab ich gedacht du bist 50 ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber soweit ich es mitbekommen habe, wurde Donut nd zum Mod gewählt, weil sie die beste aus allen Usern war. Sie war die beste (nach eurer Meinung) der User, die zur Auswahl standen. User, über die Lügen erzählt wurden, somit war klar, wer gewinnt

    Es gab eine Person namens „Silent Spectre“, die ein guter Mod sein würde, außerdem einen Typen namens „Toast“, und ja, im wahrsten Sinne des Wortes „Toast“, und ehrlich gesagt sollten 2 davon Mods sein, weil Silent Spectar viel Hass hervorgerufen hat und als solcher galt Ein Typ namens AG, ein Typ, der einen DP auf unserer Website gepostet hat und jetzt, da wir das Problem völlig verstanden haben, immer noch

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    real sah from wje?

    No, the fake one

    Nein nein, ich bin die echte

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    Es gibt selten etwas und ja, es ist cool, dass es immer noch Mods gibt, aber wir brauchen trotzdem noch mehr Mods. Es ist schwierig, mit 3 Mods etwas zu machen, besonders angesichts all der Dinge, die gerade passieren, und es wird immer schlimmer.

    Wie gesagt Ethan, ich habe darüber auch mit Jake schon diskutiert und ich will Donut nicht als Mod, und eben was auf WJE passiert ist, hat mir nochmal bewiesen, dass Donut nicht gut als Mod wäre.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es gibt eine geheime Zwillingsschwester von dir👀👀

    Jaaa AGQGWWHHSHSJSJS

    Wir haben immernoch weitere Kandidaten, bzw. User, die wir als Mod machen können. Ich würde gerne darüber in Ruhe nochmal nachdenken, und in der zwischenzeit könnten wir Toast und die anderen Mod machen, weil ihr ja so sehr davon redet, dass wir mods brauchen.

    Kataje 😂⛓️

    Ignorierst du mich? :,)

    Nein, ich war eben auf WJE und da ging auch einiges ab, jz bin ich hier, um Sachen zu klären, gleich muss ich wieder auf WJE und dann WJE crew

    Kataje 😂⛓️

    Hiiiiii

    Hallööööööö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stressiges Leben

    Fr, hab auch noch Ferien, guck mal mit was ich mich schlagen muss

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    lmao

    Hello

    AGAGQHSHSHSHSJSJS

    Anonym

    Nein, ich war eben auf WJE und da ging auch einiges ab, jz bin ich hier, um Sachen zu klären, gleich muss ich wieder auf WJE und dann WJE crew

    Ufff viel Glück noch, aber kommst du jetzt öfter auf sw?

    Kataje 😂⛓️

    Ufff viel Glück noch, aber kommst du jetzt öfter auf sw?

    Nein, verlasse wieder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso schlägst du dich mit Sachen👀👀👀👀

    umschlagen*

    Kataje 😂⛓️

    Aber kommst du bald bald wieder?

    Nein

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    mb lmao

    Ah, da bist du, du kommst und gehst

    Chillst auf WJE

    Kataje 😂⛓️

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Bist du aber fr anime

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    BAHAHAHAHAHAH IM A GOD ON BOTH SITES BAHAAHAHAA

    VON WEGEN

    Kataje 😂⛓️

    Merkt man doch an mein Verhalten, oder?

    Hast du dich irgendwie verändert

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    IM ONTOP

    Nein

    TRÄUME WEITER

    PQGAHSHSHHJSJS

    Anonym

    Hast du dich irgendwie verändert

    Tja ich bin jetzt Erwachsen

    Kataje 😂⛓️

    Tja ich bin jetzt Erwachsen

    Ich bin stolz auf dich

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    YUR IM ON TOP

    Nooo

    PQGAHHAAHAJAJSJJS GENAU

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ethan, du kannst hier kein Englisch

    Leo hat recht☝🏻

    Achso ich hab den Passwort von mein Haupt acc vergessen deshalb hab ich jetzt den acc

    Kommentar gelöscht von IM With Stupid ( I forget my acc passwrd
    Kataje 😂⛓️

    Achso ich hab den Passwort von mein Haupt acc vergessen deshalb hab ich jetzt den acc

    Aso, verstehe, aber wir haben schon lange nicht mehr gechattet, btw. ich habe den Beitrag von Robib gesehen gehabt, wo er meinte, ich werde dich hacken blabla und nein, ich hasse dich nicht

    Kommentar gelöscht

    Willst du gesperrt werden

    PQGAHHHSHSJJSS

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    Oh, warte, ich habe vergessen, dass ich das nicht tun kann

    Es ist in Ordnung, ich spreche auch kein Deutsch :)

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    Oh, warte, ich habe vergessen, dass ich das nicht tun kann

    Du darfst das nirgendwo sagen, auch nicht auf WJE

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd

    ICH FÜR GOT UND ICH GTG

    DENGLISCH AGQGQHHSHSHSJS (DEUTSCH UND ENGLISCH)

    ETHAN BRUDER

    Anonym

    Es ist in Ordnung, ich spreche auch kein Deutsch :)

    Yup, es ist in Ordnung, macht euch keine Sorgen, ihr könnt ja Übersetzer benutzen

    Anonym

    Aso, verstehe, aber wir haben schon lange nicht mehr gechattet, btw. ich habe den Beitrag von Robib gesehen gehabt, wo er meinte, ich werde dich hacken blabla und nein, ich hasse dich nicht

    Was für Beitrag meinst du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guter Witz

    :,)

    Kataje 😂⛓️

    Was für Beitrag meinst du?

    Den er dann gelöscht hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guter Witz

    Erwachsen und Animeboy ist so wie Plus und Minus beim Magnet: Passt nicht zusammen. (Ok Spaß beiseite. Ein bisschen ruhiger ist er wirklich geworden)

    minecraftsuchti

    Erwachsen und Animeboy ist so wie Plus und Minus beim Magnet: Passt nicht zusammen. (Ok Spaß beiseite. Ein bisschen ruhiger ist er wirklich geworden)

    Wo du recht hast hast du recht(Danke)

    Bin jetzt erstmal weg, passt auf euch auf leute

    Anonym

    Bin jetzt erstmal weg, passt auf euch auf leute

    Keine Sorge. Bis irgendwann mal wieder.

    Ich muss spöter mehr auf Ethans Kommentare eingehen, die habe ich nur so überflogen, weil war in Eile

    Anonym

    Ich muss spöter mehr auf Ethans Kommentare eingehen, die habe ich nur so überflogen, weil war in Eile

    Ok

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    mhmmhm

    Ach, hallö Vorix

    Wenn ihr wollt, ich glaube in diesen bEITRAG SOLLEN WIR ND CHATTEN FALLS IHR HIER CHATTEN WOLLT

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen BzH! Und ja, bin dann kurz im Chat

    Freut mich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen BzH! Und ja, bin dann kurz im Chat

    Ist alles okay bei dir, oder habe ich was gemacht

    Kataje 😂⛓️

    Kommt ihr vielleicht in den chatt?

    Aso, ja, kannst du mal kurz bitte verlinken

    Mhm, habe ich was gemacht

    Dankeschön btw

    Anonym

    Mhm, habe ich was gemacht

    nenenene alles gut, wenn du was gemacht hättest, hätte ich es dir gesagt. Ohne zu sagen was jemand gemacht hat, kann sich diese Person auch nicht ändern, also würde ich schon was sagen

    YAYYY OKÖÖÖ weil iwie kam mir dein Verhalten etw komisch rüber

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    nenenene alles gut, wenn du was gemacht hättest, hätte ich es dir gesagt. Ohne zu sagen was jemand gemacht hat, kann sich diese Person auch nicht ändern, also würde ich schon was sagen

    Interessant, Danke

    Schnauzige Bohrmuschel