Glück für Wilhelm

  • Wünscht meinem Freund Wilhelm bitte Glück. Sein Handy wurde heute in der Schule einkassiert und er muss das jetzt seinen Eltern alles erzählen weil nur sie dürfen es abholen

    Kommentare (6)

  • Das stimmt nicht, die Schule müsste es bis ende des Tages zurück geben, ansonsten ist es auch einfach nur Diebstahl

    Anonym der 10 000

    Das stimmt nicht, die Schule müsste es bis ende des Tages zurück geben, ansonsten ist es auch einfach nur Diebstahl

    Bei mir war es ein Ball denn ich am anfang der Sommer Ferien angesammelt bekommen habe. Hab ihn nie wieder gesehen 😭

    Anonym der 10 000

    Das stimmt nicht, die Schule müsste es bis ende des Tages zurück geben, ansonsten ist es auch einfach nur Diebstahl

    Seine Eltern konnten es noch abholen

    Mobiler Weberknecht