Glückwunsch an Südafrika

Kommentare (7)

  • Ich will Iran in der K.O.-Phase gegen die USA sehen. Und außerdem hätte ich Kap Verde gern eine Runde weiter

    Und Mexiko im Finale, damit Trump ihnen stolz den Pokal überreichen darf.

    Allein, sollte es zu meinem Wunsch-16telfinal-Szenario kommen, würde sich Trump doch was ausdenken.

    Creed

    Ich will Iran in der K.O.-Phase gegen die USA sehen. Und außerdem hätte ich Kap Verde gern eine Runde weiter

    Ich wünsche mir das als Finale

    Böse ^^

    Schnodderiger Iltis