Was macht ein Belarusse als erstes, nachdem er erwachsen geworden ist?
Nach Polen ziehen.
@trunkenbolzigekuh
Was macht ein Belarusse als erstes, nachdem er erwachsen geworden ist?
Nach Polen ziehen.
Froher Pridemonat.
Ich identifiziere mich jetzt als Schachbrett.
Ich habe beim Spazierengehen einen Weg voller Hundehaufen gesehen. Das muss wohl der Walk of Fame von Donald Trump gewesen sein.