Grüße an die Faultiere

Kommentare (42)

  • Oh, jz hab ich vergessen, die flagge daran zu hängern

    Endlich nicht mehr zwei Robins in der Liste links XD

    αηΩηγм

    Endlich nicht mehr zwei Robins in der Liste links XD

    PQFSHSHSGSHSHHAHAGAHHSHAHA

    Savannakatze#81194

    Hallo Kartoffel ^^

    HALLLÖÖÖ SAVIIIIIIIIII

    Nah wie waren eure ferien so

    An die leute, die heute wieder schule hattet, wie liefs

    Anonym

    Nah wie waren eure ferien so

    Super, nur zu früh angefangen

    Mir kamen die ferien so kurz vor

    Anonym

    An die leute, die heute wieder schule hattet, wie liefs

    Mittel

    Savannakatze#81194

    Mittel

    Kann ich verstehennn

    Anonym

    Nah wie waren eure ferien so

    Hehe, bei mir "waren" sie gar nicht, sie "sind". Und zwar gut.

    BOAHHHH KÖNNEN WIR TAUSCHEN

    Ach... Eigentlich bin ich ganz zufrieden, so wie es ist.

    Ich aber nd😔

    Byebyeeeee hab noch einen schönen tag

    Hab ich eigentlich was verpasst

    Komm doch rüber in den Chat, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Jako alleine sein möchte...

    Was hast du da gelöscht

    Anonym

    Was hast du da gelöscht

    Etwas Unnützes, da du es schon getan hast.

    Was habe ich getan😭

    ich bin kein faultier 🦥

    Ich schon 🤣

    Juri

    ich bin kein faultier 🦥

    Dein Zeugnis sagt Nein

    Anonym

    An die leute, die heute wieder schule hattet, wie liefs

    Scheißöö und HEYYYYY BZHHHHH

    Anonym

    An die leute, die heute wieder schule hattet, wie liefs

    Scheisse, was denkst du denn?

    Anonym

    Nah wie waren eure ferien so

    Meine sind gut

    Anonym der 10 000

    Scheisse, was denkst du denn?

    Keine Sorge, das geht vorbei... Im Alter von 16-18 wirst du die ganzen Ätz-Fächer los. Und noch später - im Studium oder in der Ausbildung - auch die ganzen Ätz-Typen. Denn die Leute, die den gleichen Beruf erlernen, ticken meist auch ähnlich und verstehen sich daher besser

    Mysteriöse Auster