Gruß vom Königssee

Kommentare (10)

  • Servus 😂 wir fahren jetzt mit nh Boot

    Nice (auch cooles neues Video auf deinem Kanal) wie hast du das eigentlich hinbekommen dass das ein Short ist? :)

    Danke dir, man kann einfach bei YT (aufm Handy) unten auf das Plus drücken und dann auf Kurzvideo, das ist eig sehr easy

    Juri

    Danke dir, man kann einfach bei YT (aufm Handy) unten auf das Plus drücken und dann auf Kurzvideo, das ist eig sehr easy

    Dankiii ^^

    Komplexer Segelfisch