Guten Morgen!

Kommentare (210)

  • Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nice, welches?

    Ich mach foto

    Kommentar gelöscht von Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍

    Ich baue eben mein Lego zusammen und dann komm ich wieder online

    Naja, also geschlafen hab ich iwie gefühlt gar nicht… 😅🥲

    Guten Morgen

    Gamer ich hab ne Frage, du hast doch damals dann Elias geschrieben oder? Weil iwie er hat mir gestern nen Fragezeichen geschickt, ich musste ja den Chat dann löschen und ich glaube seine letzte Nachricht war Verlässt du wirklich SW?

    Was meinst du?

    Ich gehe frühstücken, dann können wir weiter chatten

    Also halt dann ob das Fragezeichen dann darauf bezogen war, also halt weil du hattest ihm doch dann geschrieben

    G4M3R

    Ich gehe frühstücken, dann können wir weiter chatten

    Bis spöter und guten Appetit!

    Anonym

    Also halt dann ob das Fragezeichen dann darauf bezogen war, also halt weil du hattest ihm doch dann geschrieben

    Aber kann ihm ja nicht antworten…

    Bin auch weg, aber komme später wieder!

    AMERIKA#GegenSpamm

    Das ist das Ergebnis

    Random 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiii Huskyyyy!!!Und hi Hans

    hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hans kennt also Jana nicht, auch Hans

    ich bin doch nicht Jana!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s??

    Gut und dir?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch bist du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Man ey, jetzt wo ich komme :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es muss nur beiläufig um Jana gehen und Hans: Ich bin aber nicht Jana

    Zeigt ein Schuldbewusstsein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    BYE

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin vor paar min auf SW gekommen in der Hoffnung schön chatten zu können mit meinen Freunden,jetzt grad denke ich mir nur noch nö

    Oh nein ich wollte dich nicht wütend machen. :(

    Och nee, nicht wieder Jana

    Langsam macht es halt wirklich keinen Spaß mehr, wenn man immr hier her kommt und dann immer diese bescheuerten Diskussionen statt finden.

    Pepe sollen wir in DEN Chat gehen?

    Anonym

    Och nee, nicht wieder Jana

    Ich bin nicht Jana... wie oft denn noch? Ich werde beweisen, dass ich nd Jana bin!

    Sagst du schon oft! Wie oft hast du hieb und stichfeste Beweise gebracht?

    Ich kann auch normal chatten und das ist auch ein Beweis dafür, dass ich nicht Jana bin. Und ich bin nicht ausländerfeindlich.

    Das du normal chatten kannst soll ein Beweis sein? Anderen Janaaccounts zuvor haben auch zuerst normal gechattet und dann später ihr wahres Gesicht gezeigt!

    minecraftsuchti

    Das du normal chatten kannst soll ein Beweis sein? Anderen Janaaccounts zuvor haben auch zuerst normal gechattet und dann später ihr wahres Gesicht gezeigt!

    Ach ja? Aber ich bin doch nett und schließlich bin ich schon länger als einen Monat hier!

    Tschau Dino

    Tschüss, ich gehe auch. Ich habe keine Lust mit Jana zu chatten

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ach ja? Aber ich bin doch nett und schließlich bin ich schon länger als einen Monat hier!

    Naja nett ist Ansichtssache

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich bin nd Jana!!! 🤬 🤬 🤬

    . (Ich glaube diese Emojis sollte nichts nettes darstellen)

    Kennst du dich selbst nicht? (Kurzzeitgedächtnis?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Witze Erzähler, lea?

    Oder Elisa

    Anonym

    Oder Elisa

    Gibt soooo viele

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nina?

    Jup das auch

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hans?

    Witzebold

    minecraftsuchti

    Kennst du dich selbst nicht? (Kurzzeitgedächtnis?

    Ich hab doch nur einen Account und vor einem Monat war ich noch gar nd hier.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Du kennst dich selbst nd ?

    Doch, nur dass ich einen einzigen Account hatte. Die Personen, die ihr für Jana haltet, sind nicht ich.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Du bist doch schon einen Monat hier?

    Ja, schon aber ich habe immer noch nur einen Account und hatte auch keine anderen.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Doch, nur dass ich einen einzigen Account hatte. Die Personen, die ihr für Jana haltet, sind nicht ich.

    "Die ihr für Jana haltet sind nicht ich" Heißt das du bist Jana weil haltet klingt das sie nicht Jana waren und du das weißt und das könnte eigentlich nur Jana wissen.

    Nein, ich bin nicht Jana und inzwischen wird fast jeder, der neu ist, als Jana bezeichnet.

    Warum SIND? War das ein "Geständnis" dass sie mehrere Acc hat?

    Uff bin weg, es ist echt sinnlos hier mit dir zu diskutieren

    Hast du keine anderen Dinge zu tun?

    Anonym

    Uff bin weg, es ist echt sinnlos hier mit dir zu diskutieren

    Ja leider sieht sie es nicht ein

    Anonym

    Warum SIND? War das ein "Geständnis" dass sie mehrere Acc hat?

    Ich hab keine mehreren Accounts

    Martialischer Pinguin