Guten Morgen!

Umfrage ·
  • Guten morgen Meine Lieben, Habt ihr alle gut geschlafen?

    Ja
    56 %
    Nein
    44 %
    27 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (101)

  • GuMo, naja, geschlafen eher wenig. 😅

    GuMo, ich habe gut geschlafen und du?

    Guten Morgen, ich hab eher nd so viel geschlafen

    Ich hab gut geschlafen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hello Fanti :)

    Fanti????

    Ich nenne ihn immer Elbshiffer oder Paul

    Moin hab genet geschlafen

    Chaos787

    Moin hab genet geschlafen

    Wer bist den du jetzt schon wieder?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich immer…naja seit letztens Fanti…Fanta würde auch gehen aber wäre bissl seltsam

    Joa er ist halt nur wegen mir überhaupt auf SW gelandet 😅😅

    Muss jetzt in die Schule 🥲 bin seeehr (un)motiviert.

    Niki38bl

    ?

    Bin so müde.

    Anonym

    Muss jetzt in die Schule 🥲 bin seeehr (un)motiviert.

    Muss auch bald bis später und überlebe die schule

    Anonym

    Bin so müde.

    Same

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Echt?Kennt ihr euch in echt? :)

    Ne auf Roblox 🤣🤣🤣

    Bye und viel *hust* Spaß in der Schule 🙂

    Ich warte gerade auf den bus

    Oh da ist bye

    Anonym

    Bye und viel *hust* Spaß in der Schule 🙂

    *Hust danke * Hust

    IbIm

    Oh da ist bye

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Super 😂

    Naja da heißt er halt Elbshiffer

    Niki38bl

    Same

    Haha konnte nicht schlafen und hab dann die Nacht Englisch gelernt weil mir eingefallen ist, dass wir heute Englisch schreiben!

    Anonym

    Haha konnte nicht schlafen und hab dann die Nacht Englisch gelernt weil mir eingefallen ist, dass wir heute Englisch schreiben!

    Juhuu 😒

    Jetzt wirklich bye 😅

    Anonym

    Haha konnte nicht schlafen und hab dann die Nacht Englisch gelernt weil mir eingefallen ist, dass wir heute Englisch schreiben!

    ☠️ Viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀 du schaffst das schon

    Anonym

    Hi

    Hi aber wieso ist ADM böse?

    Niki38bl

    Jap...

    Muss off 😞

    Wie geht es euch eig??? 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nd so gut, dir?

    Wieso?

    Yellow22

    Muss Off byee

    Byeee

    Niki38bl

    Wie geht es euch eig??? 😅

    Eigentlich gut

    Kissenelefant

    Jap Fanta wäre ein bisschen komisch

    Mal wieder Random gespawnt Paul

    Niki38bl

    Mal wieder Random gespawnt Paul

    Jap

    Kissenelefant

    Jap

    Ehrlich immer wenn du mir joinst bemerke ich dich erst wenn du neben mir stehst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Möchte ich nd sagen sry

    Schade :(((( ☹️☹️☹️☹️☹️

    Kissenelefant

    Perfekt

    Ja

    Niki38bl

    Ehrlich immer wenn du mir joinst bemerke ich dich erst wenn du neben mir stehst

    Das ist gut für jumpscsres

    Kissenelefant

    Das ist gut für jumpscsres

    Was????

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye bye bis Spaeter

    Schade bye bye bis später:((

    Ich muss jetzt auch Off bye bye

    Anonym_der_100000_#GegenSpamAufSW

    Hoi

    Dein Name kommt mir von irgendwoher bekannt vor…

    Hmmm sehr verdammt bekannt XD

    Ich hab ne neue Lieblingsgeschichte auf Wattpad und kann nicht aufhören zu lesen. Hab aber schon die Hälfte durch es muss aber für heute abend reichen da ich 3 Stunden fahren muss 😭😭😭😭

    Animedingsda

    Was soll ich machennnnn

    Geschichte weiterschreiben ;)

    ich hab nicht so gut geschlafen hab auch verschlafen und musste bin erst 5 minuten vor der schule losegfahren. Zum glück wwr ich nicht zu spät weil die Lehrerin auch zu spät ka

    ups ausversehen auf enter gedrückt als ich löschen drücken wollte. Jetzt sind da einige recht schreib fehler. Naja bin eh nicht so gut in deutsch.

    Ahnungslose Wespe