Guten Morgen!

Kommentare (210)

  • Gutennnn Morgennnnn

    Superrr und dir?

    Das freut mich :)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hat gestern irgendwer im chatt erzählt

    Och neeeeee 😅 Naja, wir ziehen das Ding trotzdem durch 😂

    Track🌳

    Hi

    Heyyyyy

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich wusste bis gestern Abend nd mal das Darts4ever BvB09 ist

    Echt jetzt?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich wusste bis gestern Abend nd mal das Darts4ever BvB09 ist

    Fr?

    Mhhh, ich lese mir gerade den Chat durch

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Also ich war gestern 13h online da kann auch mal ne Dummheit passieren aber eig schon dacht ich

    Also, so wie ich das verstehe, dann ist BVB Darts

    Jaaaa, das heißt wenn ich mit Darts gechattet habe, habe ich eigentlich mich BVB gechattet😱😱

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erkennt nd mal ihre große Liebe. Schäm dich

    NEIN ich hab mich gestern schon genug geschämt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erkennt nd mal ihre große Liebe. Schäm dich

    Junge, woher soll ich das denn wissen und unsensibler dummes Stück Kartoffel

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jetzt hast du zwei geliebte

    Hahahahah, klar, weil beide auch unterschiedliche Personen sind :)

    Öhh...wie früh kann mann chatten meine güte

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich bin eine Laterne

    Und ich eine katze

    Anime boy

    Öhh...wie früh kann mann chatten meine güte

    Sagt derjenige, der auch gerade chattet :)=

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    AHLLÖLELELELELELELE ANIMEEEEEEEEEE

    HIHIHIHIHIHIHIHIHIH KANNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das weiß ja sogar ich

    Ja, schön für dich

    Anime boy

    Öhh...wie früh kann mann chatten meine güte

    Bin seit 1 Stunde wach

    Track🌳

    Bin kurz weg Bye

    Okayy, byeee

    Yellow22

    Guten Morgen ^^

    GuMO

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii yellowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    britisch-kurzhaar

    Bin seit 1 Stunde wach

    Samme

    Bin grad erst wach digga

    Anime boy

    HIHIHIHIHIHIHIHIHIH KANNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Kanni XD

    Ich hab eine geheimsprache entwickelt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich nd aufgewacht und sofort auf sw

    Nd?

    Anime boy

    Ich hab eine geheimsprache entwickelt

    Okayyyy?

    A=Z ooder b=Y checkt ihr?

    Anime boy

    A=Z ooder b=Y checkt ihr?

    Ja

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    GESTERN 13h AUF SW ON Tages Ziel erreicht 🥳🥳🥳🥳

    Glückwunschhh!!!!!!!!!!!!!!

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    GESTERN 13h AUF SW ON Tages Ziel erreicht 🥳🥳🥳🥳

    🥳🥳😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    GESTERN 13h AUF SW ON Tages Ziel erreicht 🥳🥳🥳🥳

    Du bist süchtig. Wie viele von uns

    Anime boy

    A=Z ooder b=Y checkt ihr?

    Ähhh....

    britisch-kurzhaar

    Du bist süchtig. Wie viele von uns

    *Hust* Ich nd Hust*

    Anonym

    Ähhh....

    War ja klar spinni ._____.

    Na los denk nach spinniiiiii

    Anime boy

    War ja klar spinni ._____.

    Anime! Ich bin nd so dumm, okay das ist ne Lüge

    Anime boy

    Na los denk nach spinniiiiii

    Ich hab es glaube ich gerafft....

    Anonym

    Anime! Ich bin nd so dumm, okay das ist ne Lüge

    Ich weissss du bist sehr klug

    Anonym

    Anime! Ich bin nd so dumm, okay das ist ne Lüge

    Jaja

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja du nd du bist nur nach einem süchtig…

    Nach bv

    Anime boy

    Ich weissss du bist sehr klug

    Jaaa, wenigsten einer der die Wahrheit kennt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja du nd du bist nur nach einem süchtig…

    Upsssi da hat mich wohl jemand endtarnt, aber was soll man gegen die Liebe machen?

    Anonym der 10 000

    Grüezi

    Heyyy

    Anonym der 10 000

    Grüezi

    *Gruselige musik* Öhmm...Hi?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HAKLQÖALQLALQLALA ANOOOO LANG ND GESHEN

    Chill mal

    Anime boy

    Muss gleich raus ._.

    Ich auch...

    Ich hab 40 min fart vor mir

    *sollte wahrscheinlich noch schnell französisch Hausaufgaben machen aber macht sie trotzdem nicht*

    Anime boy

    Chill mal

    Kann er nd 😅

    Anonym der 10 000

    *sollte wahrscheinlich noch schnell französisch Hausaufgaben machen aber macht sie trotzdem nicht*

    Hahahah, kenne ich :)

    Anonym der 10 000

    *sollte wahrscheinlich noch schnell französisch Hausaufgaben machen aber macht sie trotzdem nicht*

    Ich hab KEINE EINZIGE Hausaufgabe gemacht ,___,

    Anonym der 10 000

    *sollte wahrscheinlich noch schnell französisch Hausaufgaben machen aber macht sie trotzdem nicht*

    Habe die gerade im bus gemacht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich nd weil ich Latein machen :)

    Jaa, ich mache auch Latein 😅

    Anonym der 10 000

    Aber ein guter krieger weiss, wann er verloren hat…

    Jaja

    Anonym der 10 000

    Aber ein guter krieger weiss, wann er verloren hat…

    Jup

    Anonym der 10 000

    Aber ein guter krieger weiss, wann er verloren hat…

    Wat? achsoooo fortniiitteeeeee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ihr Birnen müsst immer ewig zur Schule fahren AHAHQHA ich brauch 5min

    Ich muss 7 min fahren 😂

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ihr Birnen müsst immer ewig zur Schule fahren AHAHQHA ich brauch 5min

    Soo unfair ,__,

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ihr Birnen müsst immer ewig zur Schule fahren AHAHQHA ich brauch 5min

    Haha

    ICH MUSS 40 MIN DIGGAAAAA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ihr Birnen müsst immer ewig zur Schule fahren AHAHQHA ich brauch 5min

    Aber wenn er ewig in die Schule fährt, dann war er doch noch nie dort

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und französisch?!

    Neinnn, du hohle Birne, nur Latein und Englisch

    Anonym

    Neinnn, du hohle Birne, nur Latein und Englisch

    Ich konnte leider nicht wählen😭

    Anonym der 10 000

    Ich konnte leider nicht wählen😭

    😱😱Ich leide mit dir, aber ich werde dich nd umarmen, weil sonst denken alle wieder ich hätte dich dann getötet...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warum kennst du es dann die französisch Hausaufgaben gemacht zu haben ;(

    Naja, ich meinte allgemein Hausaufgaben zu machen 😂

    Muss gehen Leute, tschau

    Das ist der Nachteil der Schweiz… da ist französisch Landessprache

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja oder bvb betrogen

    Ich würde NIE meinen Schatzi betrügen!

    Spiel es einfach. Dann verstehst du es. Ich bin nd gut im erklären

    Mir auch,bin heute inneine neue Schule

    Bin mit zuffall mit someone in die Schule...

    Habe da frühener schule als in Deutsch.and🫥

    Someone und ich,haben am längsten Schule... von sw

    Mondäne Meerkatze