Bin iwie unzufrieden mit mir und gestern war ich auch noch in nem Selbstverteidigungskurs an meiner Schule und hab iwan fast geweint weil es zu viel für mich war (bin sehr schüchtern deswegen)
Bin iwie unzufrieden mit mir und gestern war ich auch noch in nem Selbstverteidigungskurs an meiner Schule und hab iwan fast geweint weil es zu viel für mich war (bin sehr schüchtern deswegen)
Oh no das tut mir leid :( wenn du was erzählen willst bin ich immer für dich da, auch wenn du dich wahrscheinlich eher an andere wendest xD
Nice Nice und viel sPaSs beim Mathe lernen 😵💫 xD Joa ich weiß noch nd so wirklich AHQHQHQ halt irgend was leckeres essen und dann kommen noch Verwandte QHWHA
Nice Nice und viel sPaSs beim Mathe lernen 😵💫 xD Joa ich weiß noch nd so wirklich AHQHQHQ halt irgend was leckeres essen und dann kommen noch Verwandte QHWHA
Jaja klar heiße glaube BananenmehlOG. Aber hast du nd auch meine wa Nummer? Idk aber du warst doch auch ma kurz in der Gruppe oder?
Oki, gucke gleich mal nach. Nope, hab deine Nummer leider nd, war auch nd in dieser Gruppe, wegen meinen Eltern und so darf ich nd mehr Nummern tauschen(auch wenn ich es heimlich ab und zu mache….)
Oki, gucke gleich mal nach. Nope, hab deine Nummer leider nd, war auch nd in dieser Gruppe, wegen meinen Eltern und so darf ich nd mehr Nummern tauschen(auch wenn ich es heimlich ab und zu mache….)
Ich muss dir was erzählen, nämlich der Freund meines Vaters hat eine Piloten Lizens und ich darf da das nächste mal als co Pilot mitfliegen(obwohl ich nichts mache)
Ich muss dir was erzählen, nämlich der Freund meines Vaters hat eine Piloten Lizens und ich darf da das nächste mal als co Pilot mitfliegen(obwohl ich nichts mache)
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Morgen :)
Anonym
Hey
Yellow22
Guten Morgen
Anonym
Chat ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wollte ich auch gerade fragen
Juri
Moin
Anonym
Hi
Anonym
Können wir jetzt das Spiel spielen ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Jap
Anonym
Also
Anonym
Wie viele MD-11 wurden ausgeliefert?
Anonym
nd Googeln
Ben🇳🇴#JaBemylove
Viele
Anonym
😂
Anonym
Nein sag
Ben🇳🇴#JaBemylove
Weiß ich nicht😑
Anonym
200
Anonym
Jetzt bist du dran
Ben🇳🇴#JaBemylove
Als ob nur so wenige?
Anonym
DC-10 schon das doppelte
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich überlege
Anonym
aber MD-11 nur 200
Ben🇳🇴#JaBemylove
Es ist ürgendwie schwer sich was auszudenken
Anonym
Frag eif was was du weisst
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Hallüüü
Anonym
Hi
Ben🇳🇴#JaBemylove
Welche Airline die älter als 70 Jahre ist hat noch keinen Unfall mit toten?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Hi
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Och nö hier ist wieder der Streber Chat xD
Ben🇳🇴#JaBemylove
Einfach
Anonym
Delta
Ben🇳🇴#JaBemylove
Delta hat ein paar crashes
Anonym
Oh sry
Ben🇳🇴#JaBemylove
Soll ich sagen?
Anonym
Emirates ist nd 70
Anonym
hm ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Nö
Anonym
Ja sag
Ben🇳🇴#JaBemylove
Quantas
Anonym
😅
Ben🇳🇴#JaBemylove
Du bist draan
Anonym
hätte ich wissen sollen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Kann passieren
Ben🇳🇴#JaBemylove
xD
Anonym
Welcher Flug war der Bruchlandung von FedEx80 ziemlich ähnlich ? (ebenfalls FedEx)
Ben🇳🇴#JaBemylove
FED ex 14
Anonym
👍🏻
Ben🇳🇴#JaBemylove
Mit Crashs kenn ich mich aus
Anonym
ich mich auch
Anonym
Mach su
Anonym
du
Ben🇳🇴#JaBemylove
Okay dann kommt jetzt eine Crash frage
Anonym
Ich höre
Ben🇳🇴#JaBemylove
In welchen Jahr ist Japan Airlines 123 abgestürzt?(Wenn du willst auch am welchen Datum)
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Anonym
1985
Ben🇳🇴#JaBemylove
Richtig
Anonym
1985, 520 Tote
Ben🇳🇴#JaBemylove
Weißt du auch welches Datum?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Richtig
Anonym
Was war das Kennzeichen der KLM-747 bei Teneriffa (kannst auch den Namen)
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Und ihr Googlet das auch nd? 👀
Ben🇳🇴#JaBemylove
Nö
Anonym
nein
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Oha oha Starkb
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Hello
Ben🇳🇴#JaBemylove
Weiß man halt wenn man es einmal gesehen hat
Ben🇳🇴#JaBemylove
Hi
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich überlege
Anonym
genau
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Hallo. Hier is grade Streber chag 😆
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
*chat 🥲
Anonym
Ja
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
XD. Hii gluuuuu🥳
Anonym
glaube iwie um den 10 August rum
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich glaube der Flug war 4885.(Ist eh falsch oder 4085)
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
HALÖCHEN pepöööööööööö
Ben🇳🇴#JaBemylove
15
Anonym
Nicht Flug
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
^^ wie geht’s?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja dann wieß ich es net
Anonym
PH-BUF
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Ganz gut dir?
Anonym
oder „RIJN“
Ben🇳🇴#JaBemylove
Gut zu wissen
Anonym
Ja
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Freut mich :) mir einigermaßen okay
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Oh was ist denn los?
Anonym
Der Flug war 4805
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wie viele tote gab es beim United Airlines Flug 232?
Anonym
162 ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
111
Anonym
Etwas mit 100
Ben🇳🇴#JaBemylove
Du bist
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Bin iwie unzufrieden mit mir und gestern war ich auch noch in nem Selbstverteidigungskurs an meiner Schule und hab iwan fast geweint weil es zu viel für mich war (bin sehr schüchtern deswegen)
Anonym
Was war eine Notlandung mit dem gleichen Grund, aus dem Turkish 981 abgestürzt ist ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Engine failure?
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Oh no das tut mir leid :( wenn du was erzählen willst bin ich immer für dich da, auch wenn du dich wahrscheinlich eher an andere wendest xD
Anonym
Der Flug
Anonym
AA96
Ben🇳🇴#JaBemylove
Achso
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich bin dran
Anonym
Dort fiel die hintere Frachttür raus, genau wie bei TA981
Ben🇳🇴#JaBemylove
Jetzt kommt ne einfache Frage aus meiner sicht
Anonym
Dieses spiel ist cool
Ben🇳🇴#JaBemylove
Was ist das größte Flugzeug der Welt?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Danke🤍:), aber ich wende mich gerne auch an dich^^ ich vertraue dir
Anonym
AN225 (war)
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
danke danke 🤍
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Heute noch was vor?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
:))
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja leider😩
Anonym
Aber richtig
Anonym
ich bin
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja
Anonym
Eine schwierige Frage
Ben🇳🇴#JaBemylove
Okay
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Sport, Ukulele spielen, Mathe lernen 🥲, du?
Anonym
Von welcher Airline war der DHC-3 bei der Alaska mit-air collision 2019 ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Das Video hab ich heute schon geschaut hab’s aber vergessen😭😭😭😭
Anonym
Von Plane‘n boom
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja
Anonym
Hab ich schon abboniert
Ben🇳🇴#JaBemylove
Same
Anonym
Hast du einen Kanal
Anonym
?
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Nice Nice und viel sPaSs beim Mathe lernen 😵💫 xD Joa ich weiß noch nd so wirklich AHQHQHQ halt irgend was leckeres essen und dann kommen noch Verwandte QHWHA
Ben🇳🇴#JaBemylove
Will mir ein machen
Anonym
Cool
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich weiß es nicht
Anonym
Wenn du mir dann den Namen sagst, bin ich erster abonnent😉
Ben🇳🇴#JaBemylove
Danke☺️
Anonym
Taquan air
Anonym
Bidde
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja ok dass kann ich mir nicht merken
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
xD danke🗿🥲. XD dir auch viel Spaß :)
Anonym
Du kennst save Supersnailboy ?
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
HQHQAHHQ danke danke
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja
Anonym
Beste Lego-Crash videos
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Hast du btw zufällig Roblox?
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Jaa klar
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja
Ben🇳🇴#JaBemylove
Weil es kein anderer macht
Anonym
Reichst du eine Idee für sein „Fanmade“ crashes Video eingereicht ?
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Aber am pc der darf ich nöd so oft ran :/
Ben🇳🇴#JaBemylove
Nein
Anonym
Nur Fans halt (auch ich) und das halt nd so gut
Anonym
Aber es kann sich sehen lassen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Den muss ich mal heute zusammen bauen
Anonym
Er hat gesagt, mein Video ist drin!!!y👍🏻
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Können wir da Freunde sein? würde gerne mit dir auch privat schreiben können👀wenn’s für dich ok ist nur
Anonym
Oh
Ben🇳🇴#JaBemylove
Cool
Anonym
Ja
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich bin dran
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Oh :/
Anonym
7893 TriJet & 7894
Ben🇳🇴#JaBemylove
Cool
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Jaja klar heiße glaube BananenmehlOG. Aber hast du nd auch meine wa Nummer? Idk aber du warst doch auch ma kurz in der Gruppe oder?
Anonym
Die hab ich natürlich auch als Planefan
Anonym
MOC-Privatjet
Anonym
Also
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wie hieß der Pilot von Garuda Indonesia 421?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Oki, gucke gleich mal nach. Nope, hab deine Nummer leider nd, war auch nd in dieser Gruppe, wegen meinen Eltern und so darf ich nd mehr Nummern tauschen(auch wenn ich es heimlich ab und zu mache….)
Anonym
Muss überlegen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wie viele Lego Flugzeuge hast du den?.??????
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Okö okö schade Marmelade
Anonym
KA
Anonym
8( mit Concorde 9)
Anonym
Du ?
Anonym
weiss nd
Ben🇳🇴#JaBemylove
3 und zwei sind selbstgebastelten und sehen grottig aus
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Jup. Haettste was dagegen wenn wir Nummern tauschen vllt.?…
Anonym
Notlandung im Fluss
Ben🇳🇴#JaBemylove
Abdul razaq. War sehr schwer
Anonym
😂 und SeHEn GRotTiG auS
Ben🇳🇴#JaBemylove
Du bist
Ben🇳🇴#JaBemylove
Sehen sie auch
Anonym
Aber ich kenne GI421
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja
Anonym
cschick mal
Anonym
Wo stürzte SR306 ab ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Die selbstgemachte viel zu kleine Boeing 747 ist gerade kaputt
Anonym
Oh
Ben🇳🇴#JaBemylove
Sag nochmal Airline(kann mir Sr nicht merken)
Anonym
Swissair
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ok
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Nope
Katzenvieh
Hmm
Anonym
An alle anderen, (ich und Ben sind Aviatik-verrückt)
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Schreib mir eif über Roblox und ich adde dich
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Also wäre des ok für dich?
Ben🇳🇴#JaBemylove
In Zürich ich glaube das war das wo sie bei schlechte sichtbhatten und aufeinmal in Bäumen waren idk
Anonym
Hoffe euch stört das Spiel nd
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Alloo Katziiii
Ben🇳🇴#JaBemylove
Hab die Doku mayday Alarm im Cockpit gestern so was ähnliches gesehen
Anonym
Das war Italia 404, nein SR306 ist bei Dürrenäsch abgestürzt
Darts4ever
Hi
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Wat
Anonym
Hi (bin Railfan)
Katzenvieh
Hab auch rbx
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Bv-vvvvvv
Anonym
Alitalia
Ben🇳🇴#JaBemylove
Hier?
Anonym
Ja
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
rbx=Roblox?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ok noch nie davon gehört
Anonym
Du bist
Anonym
wollen wir nd einen Beitrag fürs spiel machen und die anderen hier Chatten lassen ?
Katzenvieh
Ja
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Oki, cool. Wie heißt du da denn?
Katzenvieh
EineKartoffel13
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich muss dir was erzählen, nämlich der Freund meines Vaters hat eine Piloten Lizens und ich darf da das nächste mal als co Pilot mitfliegen(obwohl ich nichts mache)
Ben🇳🇴#JaBemylove
Können wir machen
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
XD Oki
Katzenvieh
Du?
Anonym
Aeroflot 593 Flashback
Anonym
Gut
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
PepsiEvo2
Katzenvieh
Lol
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
🫡
Anonym
Bin im anderen Beitrag bye
Katzenvieh
Soll ich dich adden?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Viel Spaß euch byeeee
Katzenvieh
BB
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Oki
Katzenvieh
Warte
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Jo
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Glu, noch da? 🥲
Katzenvieh
Es lädt
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Oki
Katzenvieh
Ok
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Glaub gehe jz off, will noch bissl Roblox spielen bis zum Essen. Bis später oder so byeyeyeeeee
Katzenvieh
Ok
Katzenvieh
Bb
Darts4ever
Bin auch wieder weg (warum schreib ich das eig, hab eh nichts geschrieben 😅)
꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
Jup Jup
SWF
Guten Morgen
Anonym
Hi
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Supi, können ja über Roblox dann vllt. tauschen
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
😅