Guten Morgen!

Kommentare (243)

  • Moin

    Können wir jetzt das Spiel spielen ?

    Wie viele MD-11 wurden ausgeliefert?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Jetzt bist du dran

    DC-10 schon das doppelte

    aber MD-11 nur 200

    Frag eif was was du weisst

    Welche Airline die älter als 70 Jahre ist hat noch keinen Unfall mit toten?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Welche Airline die älter als 70 Jahre ist hat noch keinen Unfall mit toten?

    Einfach

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Welche Airline die älter als 70 Jahre ist hat noch keinen Unfall mit toten?

    Delta

    Emirates ist nd 70

    hätte ich wissen sollen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Och nö hier ist wieder der Streber Chat xD

    xD

    Welcher Flug war der Bruchlandung von FedEx80 ziemlich ähnlich ? (ebenfalls FedEx)

    ich mich auch

    In welchen Jahr ist Japan Airlines 123 abgestürzt?(Wenn du willst auch am welchen Datum)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    In welchen Jahr ist Japan Airlines 123 abgestürzt?(Wenn du willst auch am welchen Datum)

    1985, 520 Tote

    Was war das Kennzeichen der KLM-747 bei Teneriffa (kannst auch den Namen)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und ihr Googlet das auch nd? 👀

    nein

    Anonym

    Was war das Kennzeichen der KLM-747 bei Teneriffa (kannst auch den Namen)

    Ich überlege

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Weiß man halt wenn man es einmal gesehen hat

    genau

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Weißt du auch welches Datum?

    glaube iwie um den 10 August rum

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich glaube der Flug war 4885.(Ist eh falsch oder 4085)

    Nicht Flug

    oder „RIJN“

    Der Flug war 4805

    Etwas mit 100

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oh was ist denn los?

    Bin iwie unzufrieden mit mir und gestern war ich auch noch in nem Selbstverteidigungskurs an meiner Schule und hab iwan fast geweint weil es zu viel für mich war (bin sehr schüchtern deswegen)

    Was war eine Notlandung mit dem gleichen Grund, aus dem Turkish 981 abgestürzt ist ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin iwie unzufrieden mit mir und gestern war ich auch noch in nem Selbstverteidigungskurs an meiner Schule und hab iwan fast geweint weil es zu viel für mich war (bin sehr schüchtern deswegen)

    Oh no das tut mir leid :( wenn du was erzählen willst bin ich immer für dich da, auch wenn du dich wahrscheinlich eher an andere wendest xD

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Engine failure?

    Der Flug

    Dort fiel die hintere Frachttür raus, genau wie bei TA981

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich bin dran

    Dieses spiel ist cool

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oh no das tut mir leid :( wenn du was erzählen willst bin ich immer für dich da, auch wenn du dich wahrscheinlich eher an andere wendest xD

    Danke🤍:), aber ich wende mich gerne auch an dich^^ ich vertraue dir

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Was ist das größte Flugzeug der Welt?

    AN225 (war)

    Aber richtig

    Eine schwierige Frage

    Von welcher Airline war der DHC-3 bei der Alaska mit-air collision 2019 ?

    Das Video hab ich heute schon geschaut hab’s aber vergessen😭😭😭😭

    Von Plane‘n boom

    Hab ich schon abboniert

    Hast du einen Kanal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sport, Ukulele spielen, Mathe lernen 🥲, du?

    Nice Nice und viel sPaSs beim Mathe lernen 😵‍💫 xD Joa ich weiß noch nd so wirklich AHQHQHQ halt irgend was leckeres essen und dann kommen noch Verwandte QHWHA

    Anonym

    Von welcher Airline war der DHC-3 bei der Alaska mit-air collision 2019 ?

    Ich weiß es nicht

    Wenn du mir dann den Namen sagst, bin ich erster abonnent😉

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich weiß es nicht

    Taquan air

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Danke☺️

    Bidde

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nice Nice und viel sPaSs beim Mathe lernen 😵‍💫 xD Joa ich weiß noch nd so wirklich AHQHQHQ halt irgend was leckeres essen und dann kommen noch Verwandte QHWHA

    xD danke🗿🥲. XD dir auch viel Spaß :)

    Du kennst save Supersnailboy ?

    Beste Lego-Crash videos

    Reichst du eine Idee für sein „Fanmade“ crashes Video eingereicht ?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Weil es kein anderer macht

    Nur Fans halt (auch ich) und das halt nd so gut

    Aber es kann sich sehen lassen

    Er hat gesagt, mein Video ist drin!!!y👍🏻

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Den muss ich mal heute zusammen bauen

    Oh

    7893 TriJet & 7894

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Können wir da Freunde sein? würde gerne mit dir auch privat schreiben können👀wenn’s für dich ok ist nur

    Jaja klar heiße glaube BananenmehlOG. Aber hast du nd auch meine wa Nummer? Idk aber du warst doch auch ma kurz in der Gruppe oder?

    Die hab ich natürlich auch als Planefan

    MOC-Privatjet

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich bin dran

    Also

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaja klar heiße glaube BananenmehlOG. Aber hast du nd auch meine wa Nummer? Idk aber du warst doch auch ma kurz in der Gruppe oder?

    Oki, gucke gleich mal nach. Nope, hab deine Nummer leider nd, war auch nd in dieser Gruppe, wegen meinen Eltern und so darf ich nd mehr Nummern tauschen(auch wenn ich es heimlich ab und zu mache….)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie hieß der Pilot von Garuda Indonesia 421?

    Muss überlegen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki, gucke gleich mal nach. Nope, hab deine Nummer leider nd, war auch nd in dieser Gruppe, wegen meinen Eltern und so darf ich nd mehr Nummern tauschen(auch wenn ich es heimlich ab und zu mache….)

    Okö okö schade Marmelade

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie viele Lego Flugzeuge hast du den?.??????

    8( mit Concorde 9)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie viele Lego Flugzeuge hast du den?.??????

    Du ?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie hieß der Pilot von Garuda Indonesia 421?

    weiss nd

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie hieß der Pilot von Garuda Indonesia 421?

    Notlandung im Fluss

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    3 und zwei sind selbstgebastelten und sehen grottig aus

    😂 und SeHEn GRotTiG auS

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Abdul razaq. War sehr schwer

    Aber ich kenne GI421

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Sehen sie auch

    cschick mal

    Wo stürzte SR306 ab ?

    An alle anderen, (ich und Ben sind Aviatik-verrückt)

    In Zürich ich glaube das war das wo sie bei schlechte sichtbhatten und aufeinmal in Bäumen waren idk

    Anonym

    An alle anderen, (ich und Ben sind Aviatik-verrückt)

    Hoffe euch stört das Spiel nd

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    In Zürich ich glaube das war das wo sie bei schlechte sichtbhatten und aufeinmal in Bäumen waren idk

    Das war Italia 404, nein SR306 ist bei Dürrenäsch abgestürzt

    Darts4ever

    Hi

    Hi (bin Railfan)

    Anonym

    Das war Italia 404, nein SR306 ist bei Dürrenäsch abgestürzt

    Alitalia

    Anonym

    Das war Italia 404, nein SR306 ist bei Dürrenäsch abgestürzt

    Ok noch nie davon gehört

    wollen wir nd einen Beitrag fürs spiel machen und die anderen hier Chatten lassen ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    rbx=Roblox?

    Ja

    Ich muss dir was erzählen, nämlich der Freund meines Vaters hat eine Piloten Lizens und ich darf da das nächste mal als co Pilot mitfliegen(obwohl ich nichts mache)

    Anonym

    wollen wir nd einen Beitrag fürs spiel machen und die anderen hier Chatten lassen ?

    Können wir machen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich muss dir was erzählen, nämlich der Freund meines Vaters hat eine Piloten Lizens und ich darf da das nächste mal als co Pilot mitfliegen(obwohl ich nichts mache)

    Aeroflot 593 Flashback

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Können wir machen

    Gut

    Bin im anderen Beitrag bye

    Bin auch wieder weg (warum schreib ich das eig, hab eh nichts geschrieben 😅)

    Guten Morgen

    Trüber Flughund