Guten Morgen

Kommentare (342)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Will vllt einer von den Stalkern was schreiben?

    wie geht's euch?

    Jako

    Moin

    Bist du DER Jako? 😭😭😭

    Nein, er würde nicht so schreiben…

    Klar, bin ich das ^^

    Anonym

    Nein, er würde nicht so schreiben…

    Vllt hat er sich ja über Nacht geändert🗿

    Mir geht's gut

    danke der Nachfrage

    was habt ihr heute so Tolles vor? Ich chille gerade vor dem Handy

    Jako

    Klar, bin ich das ^^

    Dann geh mal pls auf deinen Hauptaccount… Jako schreibt eig fr nd so

    Nö, ich werde meinen Hauptaccount vorerst nicht nutzen.

    wollte nur sehen, wie es ist, wieder anonym zu schreiben

    Jako

    was habt ihr heute so Tolles vor? Ich chille gerade vor dem Handy

    Er würde niemals chillen schreiben 🗿

    gestern hatte ich auch anonym gechattet aber nur sehr kurz

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Kannst eigentlich gleich wieder gehen

    Ah ok, alles klar

    Kommentar gelöscht

    Maaaaaan Wrm so verkrampft 🥲🥲🥲

    Solche Leute mögen wir hier nicht 🗿

    Darts4ever

    Mögen wir hier Jako?🗿

    Jaaaa 🌝

    Diese Überzeugung in dem Kommi👌

    ich habe jetzt einen Zweitaccount, also nicht wundern

    Du hast btw schon nen Zweitacc nh

    nutze die zweit und Drittaccounts aber sehr selten

    Also warum bist du da jz nd drauf?

    Da ich gerade eben einfach aus Langeweile mal beschlossen habe, von meinem 2. Account zu schreiben

    Ich dachte Yellow44 ist dein Zweitacc

    Darts4ever

    Ich dachte Yellow44 ist dein Zweitacc

    Dann ist dies mein Drittaccount. Ist aber eh nicht so wichtig.

    Dann geh doch mal auf dein Main, damit wir wissen, dass du wirklich Yellow bist :)

    Gerade will ich unter dem Account chatten

    dann kann ich auf meinen Hauptaccount wechseln

    Darts4ever

    Du bist nd Yellow.

    Das bin ich...

    Yellow22 3.0

    dann kann ich auf meinen Hauptaccount wechseln

    Dann mach das jetzt

    Nein, ich habe gerade Lust, auf meinem 3. Account zu chatten, den ich noch nie genutzt habe

    Yellow22 3.0

    Nein, ich habe gerade Lust, auf meinem 3. Account zu chatten, den ich noch nie genutzt habe

    Kannst du ja danach wieder

    Darts4ever

    Kannst du ja danach wieder

    Mach ich später. Jetzt will ich unter diesem Account chatten. Mal sehen, was passiert.

    es regnet schon die ganze Zeit draußen. Bei dir auch?

    vielleicht hört es noch auf zu regnen aber gestern war das Wetter auch richtig scheiße

    Würde es jz feiern, wenn die richtige Yellow jz kommen würde XD

    es soll diese Woche noch wärmer werden

    Darts4ever

    Würde es jz feiern, wenn die richtige Yellow jz kommen würde XD

    ich bin die richtige!

    Darts4ever

    Nein

    Du bist wahrscheinlich genau die gleiche Person, die mich auch mit nem Zweitacc faken wollte…

    waurm denkst du immer noch, dass ich fake 😭

    Weil du scheinbar nen Problem damit hast, jetzt auf dein Hauptacc zu gehen

    Yellow22 3.0

    ich habe jetzt einen Zweitaccount, also nicht wundern

    Und deshalb

    Darts4ever

    Weil du scheinbar nen Problem damit hast, jetzt auf dein Hauptacc zu gehen

    Nein, weil ich vor Kurzem noch unter meinem Hauptacc geschrieben habe aber jetzt habe ich nen neuen erstellt und will ne Zeit lang ausprobieren wie das so läuft mit dem neuen Account. Ok?

    Kann sich hier noch jemand an Someone, noone, somebody, everybody etc. erinnern? der hat so weit ich weiß, mehr als 10 Acc gemacht ._.

    Yellow22 3.0

    Nein, weil ich vor Kurzem noch unter meinem Hauptacc geschrieben habe aber jetzt habe ich nen neuen erstellt und will ne Zeit lang ausprobieren wie das so läuft mit dem neuen Account. Ok?

    Nein, nicht okay

    Ach soo, "Yellow": Wie wär´s, wenn du mir als Bestätigung auf Dc schreibst?

    Anonym

    Kann sich hier noch jemand an Someone, noone, somebody, everybody etc. erinnern? der hat so weit ich weiß, mehr als 10 Acc gemacht ._.

    Ist doch ok, so lange man niemanden nervt

    Anonym

    Ach soo, "Yellow": Wie wär´s, wenn du mir als Bestätigung auf Dc schreibst?

    Sorry, das kann ich leider nd tun

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Gumoo

    Moin

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Yellow22 3.0

    aber wie gesagt, ich bin's wirklich

    😂😭

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Gumoo

    Hi

    Yellow22 3.0

    Sorry, das kann ich leider nd tun

    Oh neinn, warum?

    Merkst du eigentlich, dass sich das alles in sich selbst widerspricht?

    Schon allein diese Aussage

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Oder bist du der klee faker?

    BIn kein Faker

    Yellow22 3.0

    Sorry, das kann ich leider nd tun

    .

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Oder bist du der klee faker?

    Ja glaub schon... genauso wie er/sie Jako vorhin gefaket hat

    mein 3. Account existiert erst seit wenigen Minuten

    Yellow22 3.0

    Ich habe niemanden gefaked

    DANN SCHREIB EINFACH AUF DC ODER WECHSEL DEINEN ACC

    Yellow22 3.0

    Nein, aber so was würde ich nie tun

    jana, du bist einfach zu faul dafür

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wieso benutzt du nicht dein normalen Account?

    Da ich meinen neuen Account ausprobieren möchte

    Darts4ever

    Zwei Möglichkeiten

    Entweder, du haust jz ab, oder ich hole nen Mod der dich sperrt

    Darts4ever

    Entweder, du haust jz ab, oder ich hole nen Mod der dich sperrt

    Numero 2

    Darts4ever

    Entweder, du haust jz ab, oder ich hole nen Mod der dich sperrt

    Nein!

    @irgendeinMod oder am besten gleich @Matthias Hilfe!

    wobei 1 auch gut

    αηΩηγм

    @irgendeinMod oder am besten gleich @Matthias Hilfe!

    seit wann kann man pingen hahahaha

    Yellow22 3.0

    dann geh ich jetzt besser

    Btw du wirst früher oder später gesperrt

    Anonym

    seit wann kann man pingen hahahaha

    Kann man gar nicht. Aber manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass man Matthias doch irgendwie pingen kann.

    αηΩηγм

    Kann man gar nicht. Aber manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass man Matthias doch irgendwie pingen kann.

    XD

    Darts4ever

    Ka

    Let´s go keine Ahnung

    hat jmd schon nem Mod geschrieben?

    Wobei der ja jetzt weg ist

    Hab BzH geschrieben, aber liest es glaub nicht

    Naja solange er nicht mehr nervt hat´s ja Zeit

    Anonym

    Hab BzH geschrieben, aber liest es glaub nicht

    Naja, hat ja Zeit

    Darts4ever

    Naja, hat ja Zeit

    jo

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Muss los bis bald ✌️

    Tschau

    Ist dir schon mal aufgefalle, dass Evoli rückwärts I love heißt?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kleeelelelelelele :) (bin aba wieda weg sry)

    Hatte nur eine Frage lol

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅👍glaub schon, ja

    Suppa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ok lol

    ja lol

    Bin in dem Chat mal off

    Feel the rain on your skin

    Anonym

    Bin in dem Chat mal off

    Byee

    Anonym

    Feel the rain on your skin

    Hello

    No one else can feel it for you

    Darts4ever

    Hello

    Hi

    Only u can let it in

    No one else, No one else can read the words on your lips

    Anonym

    Egal

    „Sing“ ruhig 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich war das am Anfang nd.

    Ik

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich war das am Anfang nd.

    wussten wir <3

    Darts4ever

    Entweder, du haust jz ab, oder ich hole nen Mod der dich sperrt

    Das darf ich glaube ich nicht

    Darts4ever

    „Sing“ ruhig 😅

    Danke 😉

    Drench yourself in words unspoken

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Es ist ja rein theoretisch nicht ganz zu 100% sicher, dass das ein Faker ist. (Doch, ist es. Aber du weißt, was ich meine.) (Hi)

    Schreibt Was. Stalken ist sonst langweilig

    αηΩηγм

    Es ist ja rein theoretisch nicht ganz zu 100% sicher, dass das ein Faker ist. (Doch, ist es. Aber du weißt, was ich meine.) (Hi)

    (Joa stimmt schon)

    Kissenelefant

    Bzw αηΩηγм

    XD Jetzt passt es.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Same. Zumindest in dem Chat

    Ok cya

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Same. Zumindest in dem Chat

    Bye

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    ES GIBT DICH NOCH????????????????

    Ganz okay (bin gerade erst aufgewacht 🥲)

    Bevo 🍃🌿

    Ganz okay (bin gerade erst aufgewacht 🥲)

    Du hast Glück. Ich habe es nicht geschafft mein Zimmer absolut gegen Licht zu isolieren und bin mit Sonnenaufgang aufgewacht.

    Sheldyndrom

    Du hast Glück. Ich habe es nicht geschafft mein Zimmer absolut gegen Licht zu isolieren und bin mit Sonnenaufgang aufgewacht.

    Ich mein war bis 2 Uhr wach UND hab Melatonin genommen.. also eigentlich wäre ich wahrscheinlich lich schon früher wach gewesen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey ^^

    Wie geht's dir?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das weckt dich?

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly?

    Ich war kurzfristig abwesend, Entschuldigung.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo warste..?

    Da ist einfach so ein Typ vor meinem Fenster aufgetaucht 😭

    POV:Du hast dein Gerät noch auf ganz dunkel und kannst es morgens im hellen obwohl du nix siehst problemlos anschalten und deinen Pin richtig eingeben

    Sheldyndrom

    Da ist einfach so ein Typ vor meinem Fenster aufgetaucht 😭

    Mit einer Leiter

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hi

    Hi wolfi

    Ich hatte dezent vergessen, dass heute Handwerker bei uns das Dach reparieren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dachdecker.🗿

    🎶Der dicke Dach dicker deckt das Dach nicht mein Dach Nein das Nachbericht davon wurde ich heute früh schon um 8 Uhr wach ih hätte nie gedacht wie viel krach das macht🎶

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Muss wieder los

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dachdecker.🗿

    Ja, wirklich, aber ich liege da, mein Fenster im dritten von vier Stockwerken des Hauses, und plötzlich schiebt sich da so eine Leiter in mein Sichtfeld und dann ist der da, winkt mir und klettert weiter hoch um im Anschluss oben Lärm zu machen und ich weiß da gerade nicht, wer er ist und was los ist und… naja, tolle Art in den Tag zu starten.

    Bevo 🍃🌿

    🎶Der dicke Dach dicker deckt das Dach nicht mein Dach Nein das Nachbericht davon wurde ich heute früh schon um 8 Uhr wach ih hätte nie gedacht wie viel krach das macht🎶

    Hmhm

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Muss wieder los

    Byee

    Sheldyndrom

    Ja, wirklich, aber ich liege da, mein Fenster im dritten von vier Stockwerken des Hauses, und plötzlich schiebt sich da so eine Leiter in mein Sichtfeld und dann ist der da, winkt mir und klettert weiter hoch um im Anschluss oben Lärm zu machen und ich weiß da gerade nicht, wer er ist und was los ist und… naja, tolle Art in den Tag zu starten.

    XD

    Sheldyndrom

    Ja, wirklich, aber ich liege da, mein Fenster im dritten von vier Stockwerken des Hauses, und plötzlich schiebt sich da so eine Leiter in mein Sichtfeld und dann ist der da, winkt mir und klettert weiter hoch um im Anschluss oben Lärm zu machen und ich weiß da gerade nicht, wer er ist und was los ist und… naja, tolle Art in den Tag zu starten.

    .,.

    Sheldyndrom

    Ja, wirklich, aber ich liege da, mein Fenster im dritten von vier Stockwerken des Hauses, und plötzlich schiebt sich da so eine Leiter in mein Sichtfeld und dann ist der da, winkt mir und klettert weiter hoch um im Anschluss oben Lärm zu machen und ich weiß da gerade nicht, wer er ist und was los ist und… naja, tolle Art in den Tag zu starten.

    👏🏻

    Bevo 🍃🌿

    🎶Der dicke Dach dicker deckt das Dach nicht mein Dach Nein das Nachbericht davon wurde ich heute früh schon um 8 Uhr wach ih hätte nie gedacht wie viel krach das macht🎶

    Das Lied höre ich sonst immer bei meinen wesentlich kleineren Geschwistern

    Ich habe eben eine random Begegnung mit Slay im Internet gehabt 🥲🎶

    Sheldyndrom

    Ich habe eben eine random Begegnung mit Slay im Internet gehabt 🥲🎶

    https://www.testedich.de/satire-ironie-fun/psycho/quiz39/1456174465/bist-du-ein-psychopath-und-was-fuer-einer für den Kontext. Glaubt ihr, das ist die Echte?

    Bevo 🍃🌿

    Was ist euer lieblings Getränk?

    Tee. Chai. Ungesüßt. Heiß.

    Sheldyndrom

    Tee. Chai. Ungesüßt. Heiß.

    Bei Ingwertee ist Honig ok, ansonsten aber keine Zusätze.

    Wenn ich Tee trinke dann meistens so einen namens: ,,Heiße Liebe"(🥲) der ist garnkcht so schlecht

    Bevo 🍃🌿

    Wenn ich Tee trinke dann meistens so einen namens: ,,Heiße Liebe"(🥲) der ist garnkcht so schlecht

    Frage: was ist bei dieser Nachricht mit deinen Anführungszeichen passiert? Das zweite ist englisch, und das erste sieht verdächtig nach zwei Kommas aus.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    👀👀

    Wieso wusste ich, dass du noch hier bist? Vermutlich aus Erfahrung…

    Sheldyndrom

    Frage: was ist bei dieser Nachricht mit deinen Anführungszeichen passiert? Das zweite ist englisch, und das erste sieht verdächtig nach zwei Kommas aus.

    Hab nur das oben gesehen deswegen.

    Bevo 🍃🌿

    "Hab nur das"

    Ja, auf Englisch gibt es nur das oben ^^

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Anonym der 10 000

    Guten Abend

    Grüß dich.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Für was🤔

    Für Schule? Nicht alle haben noch Ferien.

    Sheldyndrom

    Ja, auf Englisch gibt es nur das oben ^^

    Hab kein "Deutsches"

    Sheldyndrom

    Für Schule? Nicht alle haben noch Ferien.

    Bzw: nicht alle haben noch lange Ferien.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Können wir ja mal versuchen

    Ich finde Frieden eigentlich ganz nett.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Können wir ja mal versuchen

    >:3 Ja

    Sheldyndrom

    Für Schule? Nicht alle haben noch Ferien.

    Ich habe noch ferien… aber meine Mutter will dass ich ihn finde

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Oh, das ist mir nicht aufgefallen. Dann nehme ich den Kommentar zurück.

    Jako wenn du nd wiederkommt esse ich deinen Hut >:3

    Will jemand noch Suppe. Es ist immernoch Enis Suppe da

    *nimmt etwas Hustensaft und packt es in eine Schüssel Enes Suppe mit den Rechten Arm* probier mal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ups...

    Ich habe den Chat auch irgendwann vergessen.

    Lichtscheuer Baumfalke