Hässliche Bilder zum 1. April

Umfrage ·
  • Heute ist der 1.April, der Tag des Humors. Daher habe ich ein paar komische, hässliche Bilder gemalt, die so grauenhaft aussehen, dass sie fast schon witzig sind. Welches ist das Hässlichste?

    Bild 1
    80 %
    Bild 2
    10 %
    Bild 3
    0 %
    Bild 4
    0 %
    Bild 5
    10 %
    Bild 6
    0 %
    Bild 7
    0 %
    Bild 8
    0 %
    Bild 9
    0 %
    Bild 10
    0 %
    Bild 11
    0 %
    Bild 12
    0 %
    10 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Anonymle
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Gibt es auch „alle hässlich“

    Was auf den Bildern zu sehen ist: 1. Eine mutierte Katze mit Pickelfresse 2. Eine Katze die zu einem Mann mutiert ist. 3. Ein roter Katzenzwerg 4.Eine mutierte Drachen-Katze 5. Eine gruselige Monsterkatze 6. Ein Katzenmann 7. Ein Katzen-Zwerg 8. Ein mutierter Affe mit Vampirzähnen 9. Ein bekannter Influencer 10. Der Grusel-Frosch 11. Zombie-Katze mit Affenpocken 12. Mutierter Zwer-Affe.

    Anonym

    Gibt es auch „alle hässlich“

    Alle sind hässlich 😆 Je hässlicher, desto lustiger

    Irgendwie hab ich doch ein Gespür für Humor

    Jeder empfindet Humor anders.

    Anonymle

    Was auf den Bildern zu sehen ist: 1. Eine mutierte Katze mit Pickelfresse 2. Eine Katze die zu einem Mann mutiert ist. 3. Ein roter Katzenzwerg 4.Eine mutierte Drachen-Katze 5. Eine gruselige Monsterkatze 6. Ein Katzenmann 7. Ein Katzen-Zwerg 8. Ein mutierter Affe mit Vampirzähnen 9. Ein bekannter Influencer 10. Der Grusel-Frosch 11. Zombie-Katze mit Affenpocken 12. Mutierter Zwer-Affe.

    Von wem oder was wurdest du bitte inspiriert zu solchen Bildern? ._.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Von wem oder was wurdest du bitte inspiriert zu solchen Bildern? ._.

    Von einem katzenartigen Mann im Internet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sage nur, dass du unlustig bist.

    Ich bin unlustig -_- aber das Wichtigste ist, dass ich mich lustig finde und meine Familie mich lustig findet.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Boah ey. TikTok?

    Ja

    Anonymle

    Ich bin unlustig -_- aber das Wichtigste ist, dass ich mich lustig finde und meine Familie mich lustig findet.

    Dann lach mit deiner Familie! Wir haben aber schon oft genug gesagt, dass wir das nd lustig finden!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *ein, aus, ein,…..*

    Gehirn von Jana iwie...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *ein, aus, ein,…..*

    Es gibt auf TikTok ein Meme mit einer singenden, menschenartigen Katze oder einem Menschen der einen Filter benutzt hat um wie eine Katze auszusehen xD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Deinstalliere die Scheiße. Tut niemandem und insbesondere dir nd gut.

    Ohne TikTok kann ich nicht leben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann lach mit deiner Familie! Wir haben aber schon oft genug gesagt, dass wir das nd lustig finden!

    Dann werde ich morgen damit aufhören. Heute ist der 1. April!

    Anonymle
    Bild

    Wurden nicht Janaaccounts wegen zuvielen Bildern nacheinander schon einmal gesperrt?

    Dieses Bild hat mich inspiriert solche Bilder zu zeichnen.

    Anonymle

    Es gibt auf TikTok ein Meme mit einer singenden, menschenartigen Katze oder einem Menschen der einen Filter benutzt hat um wie eine Katze auszusehen xD

    Ich fände es glaub lustiger wenn du sowas mal mit Filter machen und dann hochladen würdest….

    minecraftsuchti

    Wurden nicht Janaaccounts wegen zuvielen Bildern nacheinander schon einmal gesperrt?

    Es ist nur ein einziger Beitrag. Kein Grund, meinen Account zu sperren.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich fände es glaub lustiger wenn du sowas mal mit Filter machen und dann hochladen würdest….

    Das wäre bestimmt lustig xD Aber ich will nicht riskieren wegen Hatern

    minecraftsuchti

    Wurden nicht Janaaccounts wegen zuvielen Bildern nacheinander schon einmal gesperrt?

    Glaub des zählt hier ND weil's ja iwie Eigenkreationen sind... leider

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hatern?

    Gibt es auf TikTok doch... ganz viele Hater

    Anonymle

    Es ist nur ein einziger Beitrag. Kein Grund, meinen Account zu sperren.

    Es geht nicht um den Beitrag sondern um die vielen Bilder nacheinander meine ich

    Track🌳

    Glaub des zählt hier ND weil's ja iwie Eigenkreationen sind... leider

    Zitat Draco Malfoy (verändert): "Du kannst zeichnen (orig. lesen)?"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zitat Draco Malfoy (verändert): "Du kannst zeichnen (orig. lesen)?"

    XD 😂😂😂😂

    minecraftsuchti

    Es geht nicht um den Beitrag sondern um die vielen Bilder nacheinander meine ich

    Dazu habe ich den Beitrag erstellt. Das ist doch nd schlimm, da ich es wieder löschen kann.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und beweise jetzt, dass du Rayla bist. :)

    Wie denn

    Hater von TikTok [Anm. der Red.: Müll!]

    *hatet*

    Viel Spaß dir

    Anonymle

    Dieses Bild hat mich inspiriert solche Bilder zu zeichnen.

    Haben deine Eltern die Inspiration etwa auch davon?

    Wegen Hatern hat sich der Ersteller von dem Song "Waiting for love" das Leben genommen. Das fande jemand anscheinend lustig und so entstand dieses Meme.

    Anonymle

    Dazu habe ich den Beitrag erstellt. Das ist doch nd schlimm, da ich es wieder löschen kann.

    Und nur weil man den Beitrag erstellt darf man das dann? Nein. Man kann auch nicht einen Beitrag für Spam erstellen und darf das dann automatisch. Aber egal muss am Ende eh wenn ein oder mehrere Mods entscheiden ob es schlimm ist.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haben deine Eltern die Inspiration etwa auch davon?

    Nein, meine Eltern haben Hobbys uns sind anständig.

    minecraftsuchti

    Und nur weil man den Beitrag erstellt darf man das dann? Nein. Man kann auch nicht einen Beitrag für Spam erstellen und darf das dann automatisch. Aber egal muss am Ende eh wenn ein oder mehrere Mods entscheiden ob es schlimm ist.

    So schlimm ist dieser eine Beitrag auch schon wieder nicht...

    minecraftsuchti

    Und nur weil man den Beitrag erstellt darf man das dann? Nein. Man kann auch nicht einen Beitrag für Spam erstellen und darf das dann automatisch. Aber egal muss am Ende eh wenn ein oder mehrere Mods entscheiden ob es schlimm ist.

    Da muss ich sie verteidigen: Bei solchen Bilder-Umfragen geht das eig schon, ne?

    da will man ja aus dem fenster springen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da muss ich sie verteidigen: Bei solchen Bilder-Umfragen geht das eig schon, ne?

    Hast du eigentlich recht. Aber sie hat die Bilder was ich gesehen hab auch in einen Chat geschrieben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Damals gab es ja noch keine Schmartfoney

    Meine Eltern würden auch nicht auf die Idee kommen, sich so blöd zu verhalten -_- Sie haben Besseres zu tun als nur vor dem Bildschirm zu hocken und so einen Mist zu schreiben.

    minecraftsuchti

    Hast du eigentlich recht. Aber sie hat die Bilder was ich gesehen hab auch in einen Chat geschrieben

    die kann ich löschen.

    minecraftsuchti

    Hast du eigentlich recht. Aber sie hat die Bilder was ich gesehen hab auch in einen Chat geschrieben

    Dann ja.

    Leute die nicht Jana sind 🗿

    Anonymle

    Meine Eltern würden auch nicht auf die Idee kommen, sich so blöd zu verhalten -_- Sie haben Besseres zu tun als nur vor dem Bildschirm zu hocken und so einen Mist zu schreiben.

    Sagste selber, dass du nur Mist hier von dir gibst. XD

    Anonymle

    Wegen Hatern hat sich der Ersteller von dem Song "Waiting for love" das Leben genommen. Das fande jemand anscheinend lustig und so entstand dieses Meme.

    ER HAT SICH NICHT WEGEN HATERN DAS LEBEN GENOMMEN😭😭😭

    Jana bitte gehe dich vergraben ich schwöre schaufel geht auf mich

    wirklich ich meine es ernst

    Humor ist, wenn man über seine eigenen Witze grinsen kann

    ich werde echt zu Nik

    Anonymle

    Wegen Hatern hat sich der Ersteller von dem Song "Waiting for love" das Leben genommen. Das fande jemand anscheinend lustig und so entstand dieses Meme.

    Er hatte mitunter ne Alkohol und Drogen sucht...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mit Hauptacc. anmelden: Sagen dat du dat bit und wieda zuluck

    Hallo reicht das

    Track🌳

    Er hatte mitunter ne Alkohol und Drogen sucht...

    Und er litt unter Krankheiten... aber das ist ein trauriges Thema. Das Meme mit der Katze finde ich aber lustig, ich bin gerne auf TikTok

    Anonymle

    Humor ist, wenn man über seine eigenen Witze grinsen kann

    halt bitte deine fresse du albanisches veganes non binäres stück blumentopf erde

    Juri

    halt bitte deine fresse du albanisches veganes non binäres stück blumentopf erde

    hahahahahahaha

    Anonymle

    Und er litt unter Krankheiten... aber das ist ein trauriges Thema. Das Meme mit der Katze finde ich aber lustig, ich bin gerne auf TikTok

    deine mutter leidet unter krankheiten

    Muss leider Off. Bye

    Juri

    deine mutter leidet unter krankheiten

    Nein... meine Mutter ist gesund und du kennst sie nd mal

    Anonym

    Muss leider Off. Bye

    bye

    Kommentar gelöscht von Juri
    Anonym

    Ayooo wtf

    OOGWGAY

    antworte jetzt ehrlich: Geschlecht:

    Alter:

    Warum? 😭😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder warte paar Tage, dann bekommste von mir nen Panzer XD

    JUUUURIIIIII?!?! Soll ich jetzt? :D

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BVVVV OOOOOOGAYYY

    Oogay?

    Anonymle

    Irgendwie hab ich doch ein Gespür für Humor

    🎶Nein🎶

    Ich bin 15, weiblich und habe keine Hobbys.

    Anonymle

    Ich bin 15, weiblich und habe keine Hobbys.

    for real?

    Track🌳

    Oogay?

    Jetzt wirds spannend welche Erklärung kommt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder off

    Tschüss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gibt keine.

    Schade

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder warte paar Tage, dann bekommste von mir nen Panzer XD

    JUUUURRIIEEEEEEEEEEE VERDAMMMMMMT. ICH MACHE DAS GLEICH EINFACHHHH

    Bitte, sperrt mich nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gibt keine.

    Jetzt hab ich mir extra Popcorn geholt.🥲

    Track🌳

    Jetzt hab ich mir extra Popcorn geholt.🥲

    Lecker

    Anonymle

    Bitte, sperrt mich nicht

    wenn ich mod wäre ich würde direkt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder warte paar Tage, dann bekommste von mir nen Panzer XD

    Ruhig... Juri? Soll ich jetzt?

    Juri

    wenn ich mod wäre ich würde direkt

    Jetzt werde ich mich mit meinen Witzen im Zaum halten.

    :

    Jana ist verschwunden.

    Jana wurde erfolgreich gesperrt.

    Anonymle

    Jetzt werde ich mich mit meinen Witzen im Zaum halten.

    Hat iwer mitgezählt ist das jetzt das 1250gste mal oder das 1251gste mal?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder warte paar Tage, dann bekommste von mir nen Panzer XD

    Ich mach das jetzt einfach

    Btw, moin

    Jana ist morgen bestimmt wieder nett.

    Mein Name ist Anonym

    Ich bin nicht Jana.

    Anonym

    Jana wurde erfolgreich gesperrt.

    Nein:

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *1427

    Achso ok schreib ich auf.📝

    Anonym

    Ich bin nicht Jana.

    Doch

    Jana hat ein wunderschönes Profilbild.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off

    Byee

    Ich bin nicht Jana.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off

    Bye

    Hoffentlich hattet ihr heute Spaß.

    Tim

    Jana hat ein wunderschönes Profilbild.

    Definitiv nicht Jana, Jaja

    Sry, ich meinte "SWF hat ein wunderschönes Profilbild."

    Anonym

    Hoffentlich hattet ihr heute Spaß.

    Bis ich dich gesehen habe, js

    *ja*

    Tim

    Sry, ich meinte "SWF hat ein wunderschönes Profilbild."

    Nerv nd

    Ich bin wieder da, eure Jana

    Bitte nd

    heute ist ein schöner Tag

    Und ich bin Fritz.

    Da muss ich jetzt fairerweise zugeben, dass ich den Kommentar mit SWF geschrieben habe, nicht Jana.

    Die Bilder sind alle geil. Jana kann super zeichnen

    Fritz

    Und ich bin Fritz.

    Warum kannst du nicht mal mehr als drei Minuten mit einem Account unterwegs sein?

    Tim wünscht Tm einen guten Abend!

    Fritz

    Die Bilder sind alle geil. Jana kann super zeichnen

    Nein

    Das ist mein erster Account

    Team Minecraft

    Hey hey

    Moin

    Ich heiße Jana

    @Julia Das ist kein Account.

    Jana

    heute ist ein schöner Tag

    Ohne dich wäre er schöner

    Team Minecraft

    Was ist denn hier für ne Party?

    Nix Party. Eher generve…

    Die Bilder sind die grösste ROTZE, die ich je gesehen habe.

    Ich schreibe als anonym

    Julia

    @Julia Das ist kein Account.

    Hör auf

    Team Minecraft

    Die Bilder sind die grösste ROTZE, die ich je gesehen habe.

    Ja

    Hahahahhahahahaha ich habe Spaaaaß

    Anonym der 10 000

    „Welches ist das hässlichste?“ Ja.

    .

    ich liebe hässliche Bilder

    Jana

    Hahahahhahahahaha ich habe Spaaaaß

    Wir nicht

    Fritz, wie alt bist du?

    Fritz

    ich liebe hässliche Bilder

    Ich hasse Leute, die hässliche bilder lieben

    Fritz

    ich liebe hässliche Bilder

    Dann hänge dir doch Spiegel in deinem Zimmer auf

    Jana

    Hahahahhahahahaha ich habe Spaaaaß

    Mir fällt gerade ein Cannabis wurde doch legalisiert heute...

    Ich gebe es zu, ich bin Felix

    Track🌳

    Mir fällt gerade ein Cannabis wurde doch legalisiert heute...

    Ik. *fällt um*

    Mit meiner Brille sehe ich aus wie ein Nerd

    Track🌳

    Mir fällt gerade ein Cannabis wurde doch legalisiert heute...

    Was'n das in deinem Namen?

    *kotzt die Bettwäsche voll*

    Noch ein paar Sachen: - Ich gehe jetzt. - Ich verlasse diese Seite. - Ich bin ab sofort normal. - Ich bin nicht Jana.

    Anonym der 10 000

    Ik. *fällt um*

    In der Schweiz nicht

    Nie wieder werde ich nerven

    Team Minecraft

    Was'n das in deinem Namen?

    N Baum

    In meinem Profil ist ein F

    Felix

    Nie wieder werde ich nerven

    1428. Tes mal

    Anonym der 10 000

    Is mir sch*iss egal.

    Mir auch 🥲

    Leider bin ich impotent

    Unter meinem Account sind viele Witze

    Felix

    Leider bin ich impotent

    Ja Gott sei Dank

    Team Minecraft

    Bin wieder weg

    Bye, bis morgen. Werde auf dem Server sein.

    Zum Glück verstehe ich im Gegensatz zu Jana Humor

    Felix

    Zum Glück verstehe ich im Gegensatz zu Jana Humor

    Nein

    Ja sachma Felix, wat solln dette jetz?

    Ich hatte ein Praktikum bei der Bundeswehr. Und einen YouTube Kanal. Bin musikalisch talentiert.

    Felix

    Leider bin ich impotent

    Impotent und Inkompetent

    Felix

    Ich hatte ein Praktikum bei der Bundeswehr. Und einen YouTube Kanal. Bin musikalisch talentiert.

    Nein. Definitiv nicht.

    Als ich das erste Mal hier war, war ich 16. Jetzt bin ich 20

    Felix

    Ich hatte ein Praktikum bei der Bundeswehr. Und einen YouTube Kanal. Bin musikalisch talentiert.

    Und im nerven, da bist auch talentiert

    Es gibt sogar Bilder als Beweis dass ich hier war

    Doch. Siehst du: Ich kann Panzer fahren *brumm brumm*

    Jeder kennt meinen spritzigen Humor

    Felix

    Doch. Siehst du: Ich kann Panzer fahren *brumm brumm*

    Bist du dumm oder dumm? Beides, oder?

    Jana ist eigentlich ganz nett ^^ was habt ihr nur gegen sie

    Bin gar nd so dumm *hehe*

    Felix

    Jana ist eigentlich ganz nett ^^ was habt ihr nur gegen sie

    Alles

    Felix

    Jana ist eigentlich ganz nett ^^ was habt ihr nur gegen sie

    Alles

    Felix

    Bin gar nd so dumm *hehe*

    Ähhmm, D O C H !

    Habe schon unter vielen Beiträgen kommentiert, als Anonym

    Jana hat nichts schlimmes getan, warum hasst ihr sie?

    Wieso wurde ich so oft gesperrt? Das ist voll gemein

    Felix

    Ich hatte ein Praktikum bei der Bundeswehr. Und einen YouTube Kanal. Bin musikalisch talentiert.

    Dieser Kanal ist der Beweis, dass du nicht musikalisch talentiert bist. youtube.com/@sirbelen?si=jW9IzG2m6jqZRmU- (Vorsicht, möglicherweise erblinden aufgrund von Hässlichkeit)

    Traurig dass niemand mich mag

    Wegen den Hatern muss ich weinen

    Felix

    Wieso wurde ich so oft gesperrt? Das ist voll gemein

    Nein, Fair

    Meine Videos sind doch toll

    Felix

    Traurig dass niemand mich mag

    Frag dich mal warum.

    Wenigstens bin ich attraktiv

    Felix

    Meine Videos sind doch toll

    Nein

    Felix

    Wenigstens bin ich attraktiv

    Nope

    Jetzt hör doch mal auf ständig nicht zu schreiben!

    Vielleicht sehe ich mit meiner Brille aus wie ein Nerd und deshalb hasst mich jeder?

    Was soll dieser Quatsch?! Hör auf mich nachzuäffen

    äh doch, jeder hasst dich

    Ich äffe dich nicht nach

    Natürlich äffe ich dich nicht nach

    Doch das tust du

    Ich auch nicht!

    ...

    Es war so schön als ich früher hier war

    .......

    Kurze Frage: Wie viele Leute schreiben eigentlich gerade als Felix?

    Früher als ich noch nicht gehatet wurde war alles anders

    als ich noch Victoria hieß

    Felix

    Ich äffe dich nicht nach

    Hör doch mal auf!

    Als ich gesperrt wurde und mich neu angemeldet habe nannte ich mich Nachtfux

    Jetzt nenne ich mich wieder Felix, bin aber anonym

    Felix

    Kurze Frage: Wie viele Leute schreiben eigentlich gerade als Felix?

    Mindestens drei

    Haltet die Augen offen für weitere Witze von mir

    Seht ihr, ich bin anonym.

    Ich bin der vierte

    Unter meinem Profil sind geile Witze. Seht ihr das nicht?

    Ich hasse euch

    Felix

    Unter meinem Profil sind geile Witze. Seht ihr das nicht?

    Ne

    Ich bin Felix, der echte Felix

    Dann bin ich der Sechste oder sowas in der Art.

    Was für Witze?

    Offiziell darf ich schon saufen. Bin 20.

    Anonym der 10 000

    Ich verspüre eine leichte mordlust…

    Ich schon immer :)..

    Mord? Cannabis ist legal, nicht Mord!

    Wen willst du ermorden?

    Klickt man auf mein Profil, sieht man alle Witze die ich bis jetzt veröffentlicht habe

    Felix

    Dann bin ich der Sechste oder sowas in der Art.

    Und ich der Gummibääääär

    Anonym der 10 000

    Ich verspüre eine leichte mordlust…

    🔪 hier nimm dann muss ich es nicht machen.

    also nicht mich, sondern Felix

    Bitte ermordet mich nicht, das habe ich nicht verdient

    Cannabis ist nd in der Schweiz legal

    Ich kann auch gerne abhauen und die wieder kommen

    Felix

    Bitte ermordet mich nicht, das habe ich nicht verdient

    Doch.

    In Polen ist Cannabis legal

    Hör auf nicht zu schreiben du Spast

    Alle durchzählen, 1

    Bin der echte Felix

    Hahahahah bin geil

    Ich bin schon geil, nicht?

    Ich bin der echteste Felix. Und der Beste.

    🍆 🍆 🍆

    Track🌳

    🔪 hier nimm dann muss ich es nicht machen.

    Warum ein Messer? Nimm doch das:💣

    🍆 🍆 🍆 wollen wir ficken

    Felix

    Bitte ermordet mich nicht, das habe ich nicht verdient

    Doch

    Felix

    🍆 🍆 🍆 wollen wir ficken

    Bro wtf._.

    Komm schon, lasst uns Spaß haben 🍆 ich bin schon geil

    SWF

    Warum ein Messer? Nimm doch das:💣

    Ich habe bereits eine Eule mit Atombombe abgeschickt.

    Ich bin der einzig wahre, echte Felix.

    💦 Mein Schwanz tropft schon. lutscht daran

    🍆 💦 Mhhh schön spritzig

    Felix

    🍆 🍆 🍆 wollen wir ficken

    WTF

    Wann kommt ein Mod? Kann mich bitte jmd. sperren?

    Ok… soll ich einen Beitrag machen, in dem ich darum bitte, dass die gesperrt werden?

    FICKENNNNNN 💦 💦 💦

    Tiefer in den Arsch, tiefer.

    Anonym der 10 000

    Ok… soll ich einen Beitrag machen, in dem ich darum bitte, dass die gesperrt werden?

    Bitte

    Das macht Spaß

    Felix

    🍆 🍆 🍆 wollen wir ficken

    WTFF

    Ich bin der echte

    Felix

    Wann kommt ein Mod? Kann mich bitte jmd. sperren?

    Jo wär gut glaub ich._.

    Sperren. Also mich. Nein, Felix. Also doch mich. Egal. Ich bin sowieso unsperrbar.

    Mein Profil auf YT ist geil

    Bitte sperrt mich nicht

    Jetzt werde ich einen Witz schreiben

    was sitzt im Baum

    Felix

    Jetzt werde ich einen Witz schreiben

    Ich auch: Felix

    Mein Humor ist saugeil

    hahahahhahahahahah

    Felix

    Mein Humor ist saugeil

    Ähm nein??

    tiefer tiefer tiefer in den Arsch bis es an die Wände spritzt ich bin so geil

    💦 💦 💦

    Abonniert meinen Kanal

    ich spiele Oboe

    Felix

    tiefer tiefer tiefer in den Arsch bis es an die Wände spritzt ich bin so geil

    ...ja dass ist noch Sw ich bin nicht falsch abgebogen...hilfe

    Mein größtes Talent ist Oboe spielen

    💦 💦 💦 lass uns ficken

    Ich habe einen Beitrag gemacht, genießt eure letzten Sekunden.

    Endlich. Danke!

    Endlich. Danke!

    Mein Gesicht ist mega krass. Ey ich bin echt krass

    SWF

    Ich habe einen Beitrag gemacht, genießt eure letzten Sekunden.

    *Vor dem bann*

    hehehehe bin luschtig

    Felix

    tiefer tiefer tiefer in den Arsch bis es an die Wände spritzt ich bin so geil

    JUNGEE HÖR AUFFF

    Komme aus Ostdeutschland, dort ist es echt schön

    sehr luschtig

    mein YT Kanal ist extrem krass aber ich hätte mehr Abonnenten verdient

    Bitte guckt meine Videos

    Und btw. Ihr könnt auch unrestriert gesperrt werden, das schützt euch nicht.

    Ich will reich werden

    So, ich gehe jetzt

    da guck ich lieber Pick me girls beim make up machen zu 🗿

    Fick dich selber

    SWF

    Und btw. Ihr könnt auch unrestriert gesperrt werden, das schützt euch nicht.

    Ich glaube dann wird euer Gerät gesperrt.

    So da bin ich

    iwie ist es ganz komisch ein horny Felix, n Fame geiler Felix und n normaler sind iwie da._.

    So da bin ich

    An alle die Felix heißen, HDF und bye

    Anonym

    So da bin ich

    Bzhhhhh bitte speer ihn

    ich bin nazi

    Endlich, ein Mod!

    juhuu ich habe sex

    Anonym

    So da bin ich

    Moin, endlich ein Mod

    bin schon geil

    Anonym

    So da bin ich

    Internet aber nicht 🥲

    Genieße deine letzen drei sekunden

    Jana ist krass

    Felix

    bin schon geil

    tf nein

    Jana tut mir leid

    3

    Ich bin der beste

    Felix

    Jana tut mir leid

    Toll dür dich

    2

    Kommentar gelöscht

    Bye!

    Tschau kakao

    Bye an mich selbst!

    Kommentar gelöscht

    JETZT GEH DOCHH

    Kommentar gelöscht

    Ich könnte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen... Dann halt Anonym.

    Kommentar gelöscht

    ?

    Anonym

    Ich könnte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen... Dann halt Anonym.

    Registrier dich lieber

    Gummibääääär

    Btw. Hallööö Bz Bz BzHHHHH

    Hallööö Gummi Gummi Gummibääääär

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BVB

    Gummibääääär

    Kann man überhaupt untegistrierte User sperren?

    Ich glaube man kann das Gerät sperren

    Gummibääääär

    Kann man überhaupt untegistrierte User sperren?

    Also dieser ban button wird mir angezeigt, aber irgendwie ka

    Btw, Moin Bzh und Gummibär

    Hallööö btw

    Anonym

    Also dieser ban button wird mir angezeigt, aber irgendwie ka

    Alles klar 👍

    SWF

    Btw, Moin Bzh und Gummibär

    Und Bv

    Anonym der 10 000

    Wer ist denn jetzt eigentlich alles da?

    Ich bin immer noch da

    Anonym

    bin weg...

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallöööööööö BzHaaaaaaaa

    Hallöööööö Bvvvvvvv

    Track🌳

    Bzhhh

    Trackkk

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lange nicht mehr gesehen

    Truee

    ...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie ich auch eif vergessen habe, dich prvt anzuschreiben😭

    Fühl ich (bei mir wäre es ND mal vergessen...)

    *dieser Moment wenn keiner weiß, was er schreiben soll*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie ich auch eif vergessen habe, dich prvt anzuschreiben😭

    Ich weiß nh

    Hab schon notiert

    Muss iwo in meinen Notizen sein.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    I'm so sorry

    Jajajajajjaja

    Ano noch da?

    BZHHH DU LEBST

    Moin juri

    Juri

    BZHHH DU LEBST

    Nein, ich schreibe als eine unlebendige person

    Track🌳

    Fühl ich (bei mir wäre es ND mal vergessen...)

    Pah

    Ich war euch wohl nicht so wichtig, weil sonst hättet ihr mich privat angeschrieben.

    Sogar Juri hat das gemacht

    Tstststst nimmt euch ein Vorbild an Juri

    Anonym

    Ich war euch wohl nicht so wichtig, weil sonst hättet ihr mich privat angeschrieben.

    Mannnnnnnnnnnnnnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, komme gleich wieder

    Bis später

    Anonym

    Tstststst nimmt euch ein Vorbild an Juri

    *fühle mich geehrt*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, komme gleich wieder

    Okö

    Kommentar gelöscht von Juri
    Juri

    *fühle mich geehrt*

    PQGAHSHSJSJS

    SWF

    *dieser Moment wenn keiner weiß, was er schreiben soll*

    Bist du Hellseher?😲 ich weiss tatsächlich, was ich schreiben kann

    Bin übrigens anonym der 10 000

    wir brauchen eine wiederherstellen funktion😭

    Сreеd

    Bin übrigens anonym der 10 000

    Okööö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, komme gleich wieder

    Bg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, komme gleich wieder

    Bg

    Juri

    wir brauchen eine wiederherstellen funktion😭

    Ja.... habe ich auch schon vorgeschlagen

    Habe ich vor paar monaten auch schon

    Und wieder auf dem richtigen Account da (warum mache ich das eigentlich?._.)

    Aber leider habt ihr die Funktion immernoch nicht😔

    wollen wir wop?

    wollen wir wop?

    Сreеd

    Bist du Hellseher?😲 ich weiss tatsächlich, was ich schreiben kann

    Ich sehe gerade dunkel....

    Juri

    wollen wir wop?

    Klar

    Anonym der 10 000

    Und wieder auf dem richtigen Account da (warum mache ich das eigentlich?._.)

    Okö (ka, wrm machst du das eig?)

    Juri

    wollen wir wop?

    Ok

    Anonym

    Hi

    Hallööö

    Anonym

    Hi

    Moin

    Shy Dragon

    Hallo

    Du bist von wje, oder?

    Team Minecraft

    BzHhhhhhhhh ^^

    Hiiiii Team Minecraft

    Juri

    wollen wir wop?

    WoP juri

    Shy Dragon

    Wie geht es dir?

    Hihihi bin gerade müde, wie geht es dir

    Team Minecraft

    BzHhhhhhhhh ^^

    Moin

    SWF

    Du bist von wje, oder?

    Ja, aber sie meinte eben auf WJE, sie kann etwas Deutsch

    Team Minecraft

    Lange nd gesehen

    Yup

    Anonym

    Ja, aber sie meinte eben auf WJE, sie kann etwas Deutsch

    Ok

    SWF

    Moin

    Bin nur zufällig hier °hust° °hust°

    SWF

    WoP juri

    w

    Tmmmmmmmm

    Was geht hier ab

    startet mc morgen wirklich?

    ist es dann kv server oder realm

    Anonym

    Hihihi bin gerade müde, wie geht es dir

    Mir geht es gut, aber ich muss jetzt für etwa 20 Minuten los (Ich bin schlecht in Deutsch, tut mir leid)

    Bin weg leute, bis iwann.

    Anonym

    Bin weg leute, bis iwann.

    bb

    Anonym

    Was geht hier ab

    HIIII Bf

    Anonym

    Bin weg leute, bis iwann.

    schadö bb

    Anonym

    HIIII Bf

    Hiiiiii<3

    Anonym

    Was geht hier ab

    Moin

    Shy Dragon

    Mir geht es gut, aber ich muss jetzt für etwa 20 Minuten los (Ich bin schlecht in Deutsch, tut mir leid)

    NEINNN DU MACHST ES VOLL GUT SHY

    Shy Dragon

    Mir geht es gut, aber ich muss jetzt für etwa 20 Minuten los (Ich bin schlecht in Deutsch, tut mir leid)

    Du bist besser in Deutsch als ich in Englischer

    Ew alle nur "bb"

    SWF

    Du bist besser in Deutsch als ich in Englischer

    *englisch*

    Anonym

    Bin weg leute, bis iwann.

    Bye

    Ich komm vllt später auf wje on bzh ^^

    Team Minecraft
    Bild

    bin gespannt

    Anonym

    NEINNN DU MACHST ES VOLL GUT SHY

    ICH VERWENDE MEISTENS GOOGLE TRANSLATE

    Shy Dragon

    Mir geht es gut, aber ich muss jetzt für etwa 20 Minuten los (Ich bin schlecht in Deutsch, tut mir leid)

    WIe heißt du auf wje

    Juri

    w

    Welchen aktiven, friedlichen Uder würdest du am ehesten permabannen?

    hmmm

    Shy Dragon

    ICH VERWENDE MEISTENS GOOGLE TRANSLATE

    Ist aber nd schlimm :)

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch off, byeee, gute Nacht

    Bye, gute Nacht

    SWF

    Welchen aktiven, friedlichen Uder würdest du am ehesten permabannen?

    lemme think

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Juri?

    ja?

    Bb muss Off Nachti

    Team Minecraft

    Byeee bin off

    Bye, bis morgen

    Anonym

    Bb muss Off Nachti

    Bye

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Bb muss Off Nachti

    schade gute nacht

    Shy Dragon

    ICH VERWENDE MEISTENS GOOGLE TRANSLATE

    Welche Sprache sprichst du sonst so?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Juri?

    Moin

    Wb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Soll ich dir jetzt ein Panzer PB malen?

    kannst du, weiss aber nd ob ich‘s nutzen werde, und darf (WoP lässt grüssen 🥲)

    sei aber nd sad wenn ichs nd nehme

    Juri

    lemme think

    idk

    Kommentar gelöscht von SWF

    Jako WoP

    Juri

    idk

    Ach komm...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    W

    wer is dein fav user aus del chat

    Kommentar gelöscht von Juri

    (wie unnötig)

    Theoretisch könnte man auch nur wow spielen, es nimmt eh kaum einer p

    Darts4ever

    Wieder weg

    Bye

    SWF

    Theoretisch könnte man auch nur wow spielen, es nimmt eh kaum einer p

    ICH NEHME PFLICHT WEIL ICH SIGMA BIN 🗿🍷

    muss mich nur mal eingewöhnen

    kann mich wer fragen

    und ich mag‘s ned, mein profil dumm zu verändern

    Anonym

    kann mich wer fragen

    ne

    Juri

    ICH NEHME PFLICHT WEIL ICH SIGMA BIN 🗿🍷

    Was ist ein Sigma?

    Sry

    📸

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Würfel hat entschieden: Liz

    ich meinte wop

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso. KA ob es passt oder iwie, aber da. (Soll ich noch Hintergrund iwie Kontrast machen? Z.B. Rot oder so?)

    (Namenschrift ist iwie auch doof... Mach ich besser nochmal anders.)

    Anonym

    ich meinte wop

    digga frag doch wer büte

    ok tschus ._.

    SWF

    Was ist ein Sigma?

    ?

    SWF

    Was ist ein Sigma?

    Leute in meiner klasse sagen Ligma 🗿

    Anonym

    Leute in meiner klasse sagen Ligma 🗿

    Wer das weiß ist schlau ich weiß es aber bin dumm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Regal... WoP Lizy?

    w

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Kommentar gelöscht von SWF
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    War klar.👀

    Danke :)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    wop gummibär

    Ein Vorschlag für ein neues pb

    Habe ich immer noch von Juri.. kp warum ich das noch habe

    Gummibääääär

    P 😎

    wos

    An wen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Heirate mich!"?

    Sry bin vergeben

    Mord ist illegal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auch egal.😇 *Läd Revolver*

    JAA MACHHHH BRINNG MICH UM BITTEEE

    SWF

    Mord ist illegal

    außer wen jemand liz umbringen will

    SWF

    Mord ist illegal

    🤓✋

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nd dich du Birne. Anime Boy wenn schon.

    Oh, das ist legal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nd dich du Birne. Anime Boy wenn schon.

    Nein Ich.

    Anonym

    Nein Ich.

    Nein, ein Spammer oder Anime boy

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Heirate mich!"?

    war das eig ein scherz 👀👀👀

    Gummibääääär

    Liz, mach schon

    was

    Muss aber jetzt auch schlafen, bye und

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Seh ich so aus als würde ich scherzen?

    ja

    Gummibääääär

    Pflicht

    hmm

    Entfolge jako für immer :)

    ._. dachte du magst yellow und klee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klee is meine Mutter du Gurke!

    wusste ich nd

    Gummibääääär

    Okeeeee

    Danke

    aha und yeellow

    Gummibääääär

    Starwarsfan, WoP

    er ist weg

    SWF

    Muss aber jetzt auch schlafen, bye und

    schade bye

    hab ich was falsches gesagt??

    Gummibääääär

    Muss off, bye! Jako kann weitermachen

    Okii byee schlaf schön

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WoP Lizzy.👀👀👀👀

    w

    Anonym

    hiiiii

    Warte bist du der von wje

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sind Seegurken lustig?

    was sind seegurken🙃

    Also Essiggurken 😭🙃🙌🏽🤙🏽

    Anonym

    Warte bist du der von wje

    ja

    Wasse=Essig+Gurke=Essiggurke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein du Gurke. Seegurken sind Tiere.😭

    uff pööff

    🏃🏽‍♀️💨

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Najaa geht so und dir

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Shy Dragon

    Wie geht es dir?

    shy kommst du aus Deutschland?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, alles gut.^^

    dann supii :)

    Anonym

    Sry bin vergeben

    Bin vergeben mit meinem Bett :)

    Anonym

    shy kommst du aus Deutschland?

    Nein, warum?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder nd weg gemacht. Habe keine verloren.🙃

    doki

    WAIT DU BIST IN DER ZEIT STECKEN GEBLIEBEn

    hab schluss gemacjt..

    wait ich schik dir screen shot :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich dachte mit Anime?

    Uff😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BVVVV🤍🤍🤍^^

    Jakoo🤍🤍

    Kommentar gelöscht von Shy Dragon
    Anonym

    Najaa geht so und dir

    Ich bin nicht sehr gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait... OMG. BV HAT ND EINF NUR HI GESCHRIEBEN. BVVVVV!!!!!!!^^ WAS PASSIERT??

    Nichts

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Reicht mir schon das zu wissen^^

    oki

    Darts4ever

    😅

    Hast du anti aging creme benutzt :)

    ???? ICH SAGTE ICH BIN VERGEBENNN

    erschieß mich zum 10000 mal

    Anonym

    ???? ICH SAGTE ICH BIN VERGEBENNN

    😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Bv, wärste bereit wieder KB zu heiraten?

    Die mag mich nd🥲

    Darts4ever

    Die mag mich nd🥲

    Hä neinn die mag dichhh sie ist meine sis

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nenene meine Liebe

    Bitte sage das letzte wort nd danke

    Anonym

    Hä neinn die mag dichhh sie ist meine sis

    Was hat eine mit dem anderen zu tun😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    TANTE?!

    Mein EnKeLkInD

    Shy Dragon

    Tschüss

    tschusi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meinste Neffe?

    Aso stimmt wopsi

    Anonym

    Mein EnKeLkInD

    Enkel+Tante=not the same

    Darts4ever

    Enkel+Tante=not the same

    sry

    Warum biste da so scharf drauf?

    Darts4ever

    Was hat eine mit dem anderen zu tun😅

    ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lizy, hilf mir bittö mal.

    Ja worum gehts

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Öh... Geschäftsgeheimnis..... Bittö bittö bittö

    Heirate du erstmal Yellow👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv zu überreden KB zu heiraten und umgekehrt.

    aso ja

    Anonym

    aso ja

    Dachte sie ist deine Sis?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... Ich lasse dich...

    😂😂😂

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Und wen heirate ich 🙃

    Kommentar gelöscht

    Kann sie auch so

    Anonym

    Und wen heirate ich 🙃

    DB

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dein Bett😒

    der hat grad schluss gemacht

    Darts4ever

    DB

    Deutsche Bahn PAHAHHA??

    Anonym

    Deutsche Bahn PAHAHHA??

    Dein Bett

    Darts4ever

    Dein Bett

    Pöff bin ich dumm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heirate Bv

    wer das

    Anonym

    Pöff bin ich dumm

    Neinnnn war beabsichtigt. Mag Verwirrung

    Darts4ever

    Neinnnn war beabsichtigt. Mag Verwirrung

    ich nd

    Darts4ever

    Aua

    also ne oder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LIZZY HEIRATE JZT EINF BV

    Heirate du den kak haufen vor der tür :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Er findet heimlich sogar was an dir.😉

    Alter

    Er ist eigentlich ganz nett

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey... Und mit der soll ich verwandt seien?😒

    Jap :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Siehste😉

    Wir sind freunde glaub ich mal

    Darts4ever

    Alter

    Liz hör nd auf den. Pls🥲

    Darts4ever

    Liz hör nd auf den. Pls🥲

    Mach ich ich kann ihn ignorieeren

    Anonym

    Wir sind freunde glaub ich mal

    Ja. Mehr nd Jako. MEHR ND

    Darts4ever

    Ja. Mehr nd Jako. MEHR ND

    JA MEHR ND

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Herr Jakoscha, wollen sue a_girl Liz heiraten, bis der tod euch scheidet?

    Jap

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Herr Jakoscha, wollen sue a_girl Liz heiraten, bis der tod euch scheidet?

    Die Frau is meine Tante du Indien!

    Anonym

    Mach ich ich kann ihn ignorieeren

    Gut gut

    Gott töte mich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS ZUM TEUFEL?!

    JOKEE PAHAHAha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS ZUM TEUFEL?!

    Naja er meint nd die hier anwesende Liz

    Anonym

    Gott töte mich

    Sofort oder ich mach selpst mord

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *peng*

    danke gott beschütze pepe und Cerberus und klee meine coolen freunde :)

    Anonym

    danke gott beschütze pepe und Cerberus und klee meine coolen freunde :)

    Und ich soll verrecken? Was ist in unserem Stammbaum schief gelaufen.😭

    Anonym

    Er ist eigentlich ganz nett

    Btw danke :) Du auch (Random ik)

    Darts4ever

    Btw danke :) Du auch (Random ik)

    dankee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jetzt stirb mal

    ich bin in der hölle

    wo ihr seit :)

    kann mich wer fragen wop

    Anonym

    Halli Hallo

    HIIIIIIIIIIIIIII

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RAAAYYYYYLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!^^

    JJJJJAAAAAAKKKKKKOOOOO

    Anonym

    kann mich wer fragen wop

    WoP?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jako Heiraten oder Mich lol

    ._. dich ich liebe bananen brot :)

    Darts4ever

    WoP?

    Oh BaBro war schneller

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bitte nd essen

    LoL

    ich ess dich schon nd

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bitte nd essen

    Du wirst vernascht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist eh nichts dran an Jr. Kenia

    Mir tut jako iwiw voll leid

    Darts4ever

    Du wirst vernascht

    ABER ND VON MIR :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf einmal, ne?😒

    nein schon immer

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Mir tut jako iwiw voll leid

    Wrm?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf einmal, ne?😒

    Ich mag dich

    Darts4ever

    Wrm?

    ka pahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw, ist es legal seine Tante zu heiraten?😅

    Du fragst für nen freund nh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw, ist es legal seine Tante zu heiraten?😅

    Du willst mich heiraten??

    Anonym

    Ich mag dich

    EIN paarrr juhuu

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wat?😅

    Im freundschaftlichem Sinne

    Anonym

    Du willst mich heiraten??

    Willst du ihn denn heiraten?

    Darts4ever

    Willst du ihn denn heiraten?

    Neyj

    Anonym

    EIN paarrr juhuu

    Nein nur FREUNDE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz off. Gucke das wegen Tante mal nach. BG!

    oki

    Anonym

    Nein nur FREUNDE

    aso dachte schon

    aber ich hab ein Crush :) 👀👀👀

    Anonym

    Im freundschaftlichem Sinne

    Musst aufpassen. Kann man hier nd so ohne weiteres schreiben ohne das Gerüchte entstehen. Nehm dir nen Beispiel an mir und Kleebi. Oder an mir und Ani🥲 Wobei du das nd mitbekommen hast

    Darts4ever

    Musst aufpassen. Kann man hier nd so ohne weiteres schreiben ohne das Gerüchte entstehen. Nehm dir nen Beispiel an mir und Kleebi. Oder an mir und Ani🥲 Wobei du das nd mitbekommen hast

    Danke ich pass auf 🙃

    Anonym

    aber ich hab ein Crush :) 👀👀👀

    Auf wen? Von hier oder rl?👀👀

    Darts4ever

    Auf wen? Von hier oder rl?👀👀

    deises

    Anonym

    Danke ich pass auf 🙃

    Oke😅