Hallo!

Kommentare (47)

  • Gibt es etwas bestimmtes worüber du reden möchtest?

    Nein, ich bin hier um mir die Zeit zu vertreiben

    Und warum machst du dann einen Beitrag dafür?

    Weil ich euch kennenlernen möchte

    Dann kannst du auch erst mal "Hallo" in einen Chat-Beitrag schreiben.

    Wie bist du denn auf SW gestoßen?

    Habe nach Fußballwitzen gesucht, und dann kam ich hierhin

    Und wie lange ist das her?

    Hast du dich schon mal angemeldet?

    Dann kannst du dich jetzt anmelden.

    Aber wie soll ich mich überhaupt nennen?

    Ich warte so lange im Beitrag auf dich.

    Anonym

    Aber wie soll ich mich überhaupt nennen?

    "Wand"

    Anonym

    Aber wie soll ich mich überhaupt nennen?

    Kannst du dir aussuchen

    Anonym

    ?

    Als Username

    Oder denkt dir etwas eigenes aus.

    Wie bist du auf diesen Namen gekommen?

    Erster Buchstabe vom Vornamen, zweitnamen und Nachnamen

    Und 10 dein Alter?

    Nein 10 wegen 2010

    JTV10

    Nein 10 wegen 2010

    Dachte kurz, du bist 20, hab dann aber realisiert, dass wir ja 2024 haben

    Kommt Mal bitte mein Chat

    JTV10

    Nein 10 wegen 2010

    Also bist du 14?

    Anonym

    Dachte kurz, du bist 20, hab dann aber realisiert, dass wir ja 2024 haben

    Nicht 20, sondern 10

    Ist es schlimm wenn ich denke, dass du ein SW-User bist, der sich bereits schon mal angemeldet hat?

    Nein, du kannst über mich denken was du willst

    Wenn niemand mehr schreibt, gehe ich auch, Tschüss

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Wenn jetzt so viele Leute online sind, schiebe ich mal diesen Beitrag hier nach oben.

    Beschauliches Pekari