Halloween Kostüm Ideen

Kommentare (105)

  • Anonym

    Als Diddy

    💀

    Bevo 🍃🌿

    Schwarze Katze

    😭🙏🏻

    Du fragtest nach meinem Kostüm und ich hab geantwortet

    Bevo 🍃🌿

    ._. Was ist denn damit?

    nix

    is halt nt gruselig

    Juri

    is halt nt gruselig

    Muss es doch auch nd

    Nein? Man kann sich auch als schwarze Jatze verkleiden das passt doch auch!

    Bevo 🍃🌿

    Nein? Man kann sich auch als schwarze Jatze verkleiden das passt doch auch!

    Fr

    Vor allem weil viele Leute immer noch daran glauben dass schwarze katzen Pech bringen🥲🥲

    Ich muss mich nicht verkleiden, ich bin auch so schon gruselig…

    Anonym der 10 000

    Ich muss mich nicht verkleiden, ich bin auch so schon gruselig…

    Ich sterbe

    Juri

    is halt nt gruselig

    Hexen haben auch schwarze Katzen... passt doch zum Thema

    Ich verkleide mich nie

    Anonym

    Ich verkleide mich nie

    Warum nicht

    Ich hab kein extra Kostüm. Falls ich irgendwo eingeladen werde, kann ich immer noch als Pirat gehen. Denn ein Schnürhemd, eine Flickenhose und ein Schaumstoffschwert trage ich auch als Mittelaltermärkten. Wenn ich mir noch ein Tuch um den Kopf binde, ergibt das einen Piraten

    ✨Jassy✨

    Warum nicht

    Ich mag es nicht mich zu verkleiden

    Also wir feiern kein Halloween

    Anonym

    Ich mag es nicht mich zu verkleiden

    Oh

    Als Kind habe ich mich aber verkleidet

    Colin

    Ich hab kein extra Kostüm. Falls ich irgendwo eingeladen werde, kann ich immer noch als Pirat gehen. Denn ein Schnürhemd, eine Flickenhose und ein Schaumstoffschwert trage ich auch als Mittelaltermärkten. Wenn ich mir noch ein Tuch um den Kopf binde, ergibt das einen Piraten

    Oder eine Krawatte lol

    Anonym

    Als Kind habe ich mich aber verkleidet

    Wir haben es alle getan, ehrlich gesagt

    An Karneval? Ja. Und auch auf Mottopartys. Aber ich bin als Kind nicht an Halloween von Haus zu Haus gezogen

    ✨Jassy✨

    Wir haben es alle getan, ehrlich gesagt

    Ja früher hatte man auch viel Fantasie und hat dich Geschichten ausgedacht zu den Verkleidungen

    Colin

    An Karneval? Ja. Und auch auf Mottopartys. Aber ich bin als Kind nicht an Halloween von Haus zu Haus gezogen

    Entweder ist mein Vater in einer schlechten Gegend aufgewachsen und traut den Menschen nicht

    Colin

    An Karneval? Ja. Und auch auf Mottopartys. Aber ich bin als Kind nicht an Halloween von Haus zu Haus gezogen

    Ich auch nicht

    Anonym

    Ja früher hatte man auch viel Fantasie und hat dich Geschichten ausgedacht zu den Verkleidungen

    Die Menschen sollten weiterhin ihrer Fantasie freien Lauf lassen können

    Man sollte für immer auch ein Kind sein

    Aber sie benutzen es nicht, also sind sie langweilige Leute

    Ja, aber ich habe immer noch Fantasie

    Anonym

    Ja früher hatte man auch viel Fantasie und hat dich Geschichten ausgedacht zu den Verkleidungen

    Deswegen mag ich auch Larp-Veranstaltungen. Da verkleidet man sich nicht nur, sondern muss auch eine Story lösen. Das ist oft so gut gemacht, dass man sich wirklich so fühlt, als wäre man auf einer Ritterburg, oder in einem Wikingerdorf, oder in einem von Räubern heimgesuchten Wald

    Anonym

    Man sollte für immer auch ein Kind sein

    Nein, das hörte sich so an, als würden sie es nicht benutzen, weil sie glauben, dass man nach einem bestimmten Alter erwachsen werden und der Erwachsene werden muss, zu dem die Welt einen drängt

    Ich klinge gemein, als ich das sagte, es tut mir leid

    Ich finde eher, du klingst wie in einem Lied von den Ärzten: "Das was du erreicht hast, ist so zu sein,

    ✨Jassy✨

    Nein, das hörte sich so an, als würden sie es nicht benutzen, weil sie glauben, dass man nach einem bestimmten Alter erwachsen werden und der Erwachsene werden muss, zu dem die Welt einen drängt

    Ne ich benehme mich nicht wie ein langweiliger Erwachsener

    Wie du als Kind nie werden wolltest..."

    Colin

    Ich finde eher, du klingst wie in einem Lied von den Ärzten: "Das was du erreicht hast, ist so zu sein,

    Ich denke das ist schwierig für Jassy zu verstehen mit Übersetzer

    Kommentar gelöscht von ✨Jassy✨
    ✨Jassy✨

    Ich klinge gemein, als ich das sagte, es tut mir leid

    Alles gut

    Anonym

    Ich denke das ist schwierig für Jassy zu verstehen mit Übersetzer

    si si

    ✨Jassy✨

    Es tut mir Leid

    Du musst dich nicht entschuldigen alles gut

    Ah, I'm sorry. Die Ärzte (The Doctors) is a German rock band, who published a song about somebody who lived up to their parents' expectations and is not happy with it: "All you accomplished is becoming the one you never wanted to become when you were a child"

    Vermutlich als schwarze Katze. Aber das muss ich mir noch überlegen ✨

    Bevo 🍃🌿

    Schwarze Katze

    gute Idee!

    ✨Jassy✨

    Die Menschen sollten weiterhin ihrer Fantasie freien Lauf lassen können

    Stimmt! ☺️

    Keine Ahnung

    vielleicht mit einer Wolfsmaske

    Anonym

    Als Diddy

    🔥

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    mit meiner freundin saufen

    Crazy 😭

    Psl God ganz klar

    W8 Chat ist das Heute?

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    muss mich nd verkleiden, ich bin hässlich genug

    🤝🏻🗿

    Kommentar gelöscht von maverick
    Kommentar gelöscht von maverick

    Das gibt's noch? Seit Jahren nichts mehr davon gehört.

    Anonym

    W8 Chat ist das Heute?

    💀💀💀💀😭

    Ka. Wir gehen net süßes oder saures fragen

    Erst bissl auf Pfadfinder Halloween Party chillen und danach n film anschauen

    Bin noch nie zu Halloween gegangen

    Autoritärer Steinläufer