Handspiel Deutschland gegen Spanien

Umfrage ·
  • Was würdet ihr bei dem Handspiel Deutschland gegen Spanien sagen?

    Elfer
    50 %
    Elfer
    9 %
    Elfer
    18 %
    Elfer
    0 %
    Elfer
    0 %
    Elfer
    9 %
    Kein Elfer
    14 %
    22 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (5)

  • Ich bin der Meinung das das hier ohnehin abseits wäre. Die Entscheidung des Schiris war also grundsätzlich richtig

    Nein das ist kein abseits es muss ein Körperteil hinter dem gegnerischen Spieler sein mit dem man ein Tor erzielen darf

    Deutschland gewinnt bestimmt!

    Sture Walzenspinne