Hass auf die Menschheit

Kommentare (410)

  • Hab dich auch lieb 🙃🙃

    ICH HABE WIEDER SO VORBEREITET😭😭😭

    Ha aber ihr opfer ich hatte mal den 1000. ausversehen 💅💅💅

    Anonym

    Hab dich auch lieb 🙃🙃

    Ui

    Außer du sagst was gegen Österreich

    Juri

    Ha aber ihr opfer ich hatte mal den 1000. ausversehen 💅💅💅

    Same : )

    Anonym

    Außer du sagst was gegen Österreich

    Was gegen österreich

    Yellow22

    Same : )

    Manno :(

    Juri

    Ha aber ihr opfer ich hatte mal den 1000. ausversehen 💅💅💅

    Hatt ich glauch acuh schon 2 mal oder so 😅

    Mannoooo :(

    Juri

    Was gegen österreich

    😑

    Juri

    Was gegen österreich

    XD

    SPAAAAAASS PHAHAHAH

    Track🌳

    XD

    #meinhumor

    Ich rage gleich wieder 😑

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, woher die coolen PBs?

    ChatGPT

    Juri

    #meinhumor

    Find bloß ich dass das so richtig deutscher Humor ist? 🥲

    Track🌳

    Find bloß ich dass das so richtig deutscher Humor ist? 🥲

    Ne leider

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, woher die coolen PBs?

    Garnd

    Ich geh auch möiM

    Von Tm

    (Das ging an husky)

    Anonym

    #IP

    Hm? Wo? Hä?

    Frag ich mich auch grad.

    Wieso sind hier eig schon wieder so viele Leute?

    Einer von uns muss halt toll zu stalken sein...😅

    Yellow22

    Einer von uns muss halt toll zu stalken sein...😅

    👀

    (schreibt man des so? >.<)

    Glaub mit w oder v, oder so...

    Aaaaaaah, Sevenyaaaaaa

    warum jetzt genau aber?

    König der Löwen, der Anfang.🥲

    Anonym

    warum jetzt genau aber?

    Helloooi

    OK der Text geht eif komplett anders. 👌🥲

    Darts4ever

    Bin wieder weg

    Bye

    Die Seite hat sich aufgehängt perfekt...

    anscheinend egal es passiert eh nix...

    (was heißt Wg?)

    aso ja, Gut dir?

    Bin weg, tschau Miau

    Das heißt ihr lasst mich eif allein mit den Stalkern...

    Naja heißt?

    Was machst du grade so?

    Hier sein. In der Hoffnung auf Ablenkung.

    Musik hören mit der Lyrics. hab aber das mitsingen aus n Auge verloren.

    Könnt ich auch machen... gute Idee.

    Schön wie der Pc gar nicht darauf klarkommt wenn man bei Splitscreen auf Vollbild geht. XD

    Lyrics sind in der Beschreibung mitzulesen

    Achja besser nicht wie ich Musik hören außer du willst kaputte Ohren._. XD

    Wieso hasst du alle Menschen?🥺

    Anonym

    Achja besser nicht wie ich Musik hören außer du willst kaputte Ohren._. XD

    Also volle lautstärke?

    Cerberus

    Lyrics sind in der Beschreibung mitzulesen

    Kapiere immer noch nix Perfekt 😅

    Almostquite

    Wieso hasst du alle Menschen?🥺

    hi

    Anonym

    Kapiere immer noch nix Perfekt 😅

    Egal.

    Was hast du heut so tagsüber gemacht?

    Aufgeräumt, gezockt, Posaune gespielt. Du?

    Das aber nicht viel XD

    Wie war nichts tun so?

    Nicht interessant XD

    Cerberus

    Nichts😅

    Wobei, nichts ist ein wenig übertrieben. Natürlich habe ich was gemacht, aber is nicht von Relevanz.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Guten Mittag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Husky^^

    War nur diese Woche

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich das sage, könnte ich auch gleich meine Adresse hier reinstellen

    Wär Super ja 👀👀

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    😈

    why is eigentlich der Emoji bei mir am PC Rot und beim Handy Lila?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, wer ist dann die 4.?

    Dein Ernst?

    Aber wirklich...

    Mhm... Laut dir existiere ich nicht...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin der schlauste Huskyphönix auf Erden

    wahrscheinlich auch der einzige...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, wer ist dann die 4.?

    Deswegen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe mich selbst gelöscht

    Aha...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, ich bin ganz alleine

    oha sogar ein Sammlerstück. Wieviel kostest du denn 🗿

    So billig? Direkt gekauft

    Zu spät, schon weg.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich kauf euch beide 😎😎😎😎😎

    Sry, aber ich bin unbezahlbar.

    Denn man kann nichts bezahlen was kostenlos ist.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Kann ich dir Husky abkaufen

    Für 20 Euro und 3 Döner... dann könnten wir ins geschäft kommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte Jule, nein *welpenblick*

    Wirkt nicht.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Abgemacht

    Okay. Dann hier dein neues Husky

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule, Hilfe, ich werde gerade gekocht

    Du bist ein Huskyphönix, das wirst du schon überlegen, du Feuerpegasushund.

    (Über was reden wir hier😭)

    Cerberus

    Du bist ein Huskyphönix, das wirst du schon überlegen, du Feuerpegasushund.

    😂👌

    Cerberus

    (Über was reden wir hier😭)

    dumme Scheiße...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich zeige euch an wegen illegalen Handels seltener Kreaturen

    Das ist illegal?

    Anonym

    welches?

    ähmmmm da bin ich Hueberfragt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, Jule. Du entscheidest

    Dann lasse ich Track entscheiden

    (Muss ja den Kreis komplettieren)

    Ich nicht, hab keine Ideen

    Cerberus

    Dann lasse ich Track entscheiden

    Ich tue mein bestes...mein Internet dagegen nicht...

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich komme in einer halben Stunde wieder bis ihr ein Tehma habt bis gleich

    bg

    Anonym

    Ich tue mein bestes...mein Internet dagegen nicht...

    Yay... #IP

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, gute Nacht

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, gute Nacht

    Gute Nacht.

    Och Ich hasse es... Ich stehe wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch... wie eh gefühlt alle 15 min...

    Des is blöd ._.

    Das kannst du laut sagen...

    DES IS BLÖD ...

    Mein Humor is komplett kaputt

    Du hast immerhin noch welchen

    Mein Humor is ne ganz blöde Mischung, aus so richtig Deutschen und so richtig Schwarzen Humor...

    Wie gesagt, immerhin HAST du noch Humor.

    Wenn du willst das ich geh dann mach ich es gerne

    Tolle Konversation...

    Na toll... jetzt bin ich schon wieder am weinen...

    ok...und alles ist was?

    Alles, einfach alles. Wirklich alles.

    Sry, dass ich nicht wirklich gesprächig bin... Ich weiss ja nicht mal wieso ich überhaupt noch herkomme, hab ja eh so gut wie nie was zu sagen...

    Katzenvieh

    Doch

    Nein, und dann hau ich auch oft eif ab...

    Cerberus

    Nein, und dann hau ich auch oft eif ab...

    Ich auch...

    Bei euch ist es auch was anderes...

    Ich habe einfach das gefühl, nicht mehr hierher zu gehören, kann mich aber nicht von euch trennen.

    Sry wenn ich jetzt eif nix sage bin dabei ungefähr so hilfreich wie ein (wieso fällt mir kein Vergleich ein?)

    Ihr müsst auch nix sagen. Alles gut.

    Cerberus

    Und wer sagt das?

    Ich sag das und andere werden des wahrscheinlich auch andere sagen hoff ich

    Ich werde Müde ich merks.

    Anonym

    Ich werde Müde ich merks.

    Dan geh schlafen.

    Katzenvieh

    Guten Morgen btw

    Ach morgen.

    Guten Morgen

    Katzenvieh

    Ich sag das und andere werden des wahrscheinlich auch andere sagen hoff ich

    ... Ich weiss, Ihr habt ja nichts gegen mich, ich fühle mich einfach so, als würde ich nicht hierher passen...

    Ihr alle scheint meistens so unbeschwert, während ich immer mies drauf bin, so wie gerade...

    Ich geh jetzt besser schlafen Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sage das

    Ich dachte du bist off...

    Hm... vielleicht hatte es recht...

    Cerberus

    Ihr alle scheint meistens so unbeschwert, während ich immer mies drauf bin, so wie gerade...

    Nein, es ist nicht richtig euch zu beneiden, weil ihr noch Emotionen habt, die ich abgelegt habe... und euch mit meinen Problemen vollzuheulen fühlt sich auch falsch an... Eigentlich wäre es am besten, wenn ich gehe und nie wieder kommen würde, aber das kann ich eh nie durchziehen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaub auch… mein Magen irrt sich nke

    Hunger?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das täuscht, glaub mir… hatte schon oft schlechte Tage, in denen ich es nie gezeigt hatte

    Aber du kannst es verstecken. Ich nicht, oder nicht mehr.

    Cerberus

    Nein, es ist nicht richtig euch zu beneiden, weil ihr noch Emotionen habt, die ich abgelegt habe... und euch mit meinen Problemen vollzuheulen fühlt sich auch falsch an... Eigentlich wäre es am besten, wenn ich gehe und nie wieder kommen würde, aber das kann ich eh nie durchziehen...

    Es ist nicht falsch, es ist immer gut und befreiend, über seine Probleme zu reden. Und egal, wie schlimm sie sind, ich werde dir zuhören und helfen, so gut es geht..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und das ist nicht unbedingt was schlechtes

    Meinst du?

    Aber davon zu erzählen bringt auch nichts, zumindest nicht in meinem Fall... Ich fühle mich dann noch schlechter als zuvor euch damit zu belasten... und was daran ändern kann man nicht.

    Da hast du nun auch wieder recht...

    Gute Nacht Husky. Schlaf gut.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du auch

    Ich versuchs.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, wait, davor muss ich noch meinen Anzug ausziehen

    Dann aber schnell

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also dann. Schlaf schön, und träume von dem was du am meisten liebst.

    Vielleicht, aber iwas halt, iwas schönes

    Ich kann nichts versprechen. Gute Nacht.

    Bähhhh ne sorry... da wird mir nur schlecht... XD Spass, ich träume lieber davon, nicht mehr leiden zu müssen. Wäre auch was schönes...

    Gute Nacht zum x-ten Mal XD

    Wenn keiner mehr auftaucht, bin ich jetzt auch weg. Gute Nacht an die verbleibenden Stalker.

    Juri

    Ha aber ihr opfer ich hatte mal den 1000. ausversehen 💅💅💅

    Ich auch und niemand hat Gw oder so geschrieben 🥲

    Ich hatte rrd

    Es aber mit dem baum emoji 🌳

    Juri, du hast recht. Ich hatte den 1000. Nd einmal ausversehem sondern zweimal

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    Kommentar gelöscht von Paytonium®

    (Ich weiß nicht wie durchgedreht du bist ich meine auf SW)

    Jooo Chill, was denn los Juri? 💀

    Er hat nicht die 1000 gemacht

    Kissenelefant

    Juri, du hast recht. Ich hatte den 1000. Nd einmal ausversehem sondern zweimal

    Same

    Anonym

    Er hat nicht die 1000 gemacht

    Der verhält sich ja so wie ich...damals....

    Original LK

    Ich deutsch sprechen gut

    ...

    Eingebildetes Flughuhn