hello

Kommentare (86)

  • steht einigermaßen habe gleich Nachmittagsunterricht : (

    Bei uns hat glaub keine Schule am Freitag

    aber glücklicherweisse nicht bis um 17.15 Uhr

    Wir haben Nachmittagsschule am Montag bis 17 Uhr und Donnerstag bis 16.10

    Fändli 2.0

    wie geht es?

    Nd gut

    Habt ihr schule schon fertig oder

    Fändli 2.0

    Habt ihr schule schon fertig oder

    Was meinst du

    Bin krank und hab mir nen zeh gebrochen

    Katze hast du mc?

    habt ihr schule schon abgeschlossen? also jetzt einen Beruf am lehrnen oder so?

    Katzenvieh

    Bin krank und hab mir nen zeh gebrochen

    warum bist du gebrochen

    Fändli 2.0

    habt ihr schule schon abgeschlossen? also jetzt einen Beruf am lehrnen oder so?

    Be bin 9.

    Also 4. Klasse (Österreich) aber 9. Schuljahr

    Mache nächstes Jahr Lehre

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh

    Am Dienstag geh ich Lehrvertrag unterschreiben 😎

    Anonym

    Am Dienstag geh ich Lehrvertrag unterschreiben 😎

    glückwunsch

    Anonym

    Elektriker

    ich will auch in diese richtung :)

    Ich geh mal off Matthias' haus in mc nachbauen

    Fändli 2.0

    ich will auch in diese richtung :)

    Nice

    Anonym

    Ich geh mal off Matthias' haus in mc nachbauen

    Hahq

    Du sagtest doch nein?

    Katzenvieh

    Ja

    Doch ich hab ja gesagt

    Nice willst du helfen?

    @CreeperKopf98

    Wie heißt du?

    Ich geh mit anderem acc weil sonst weiß man wie ich heiß

    Soll ich mit dinnerbone kommen?

    Matt's Haus bauen

    Ich schaus immer in Google Maps an

    Sekunde ich geh mit acc vom freund

    Muss man bei Microsoft angemeldet sein (

    Shit mein konto will er nd nehmen

    Muss jtz auch gleich off duschen

    Maybe später nochmal

    Dubioser Augenfalter