Hi, bin neu!

Kommentare (1000)

  • Herzlich willkommen auf sw 🤧

    Hallo ich bin auch neu

    Ich stelle mich in Emojis vor ok?

    Anime Boy wieso hast du nicht bei mir gesagt

    Das ich willkommen bin

    Ahududu

    Das ich willkommen bin

    Hmm stimmt

    Bin ich denn willkommen?

    Was bedeutet das

    Sorry mein Gehirn war 💭

    Ich bin stark das ist gut grins

    Ahududu

    Was bedeutet das

    Du stark ok nett

    Ahududu

    Ahhhhhg

    Sorry AAAHHH

    1H 2I 3M 4M 5B 6E 7E 8R E9

    Sonst hätte mehr platz in seinem gehirn

    ενἱῙ

    Sonst hätte mehr platz in seinem gehirn

    Halt die fresse

    ενἱῙ

    Sonst hätte mehr platz in seinem gehirn

    Evil ich weiß wo du wohnst

    ενἱῙ

    Lol siehst du?

    Omg bist du jetzt krass?

    Anime boy

    Halt die fresse

    Alles gut er macht schon nichts schlimmes

    Ahududu

    Evil ich weiß wo du wohnst

    Juckt nd

    Ahududu

    Evil ich weiß wo du wohnst

    Wo wohnt er 👀👀👀

    ενἱῙ

    Juckt nd

    Guck mal guck mal du weißt wo

    Ahududu

    Evil ich weiß wo du wohnst

    Na und?

    Hallo warum hast du da ein W Kissen

    Ahududu

    Alles gut er macht schon nichts schlimmes

    Du aber schon du Himbeergehirn

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Ahududu

    1H 2I 3M 4M 5B 6E 7E 8R E9

    Was soll das bedeuten?

    ενἱῙ

    Du aber schon du Himbeergehirn

    Himbeeren sind lecker

    Ahududu

    Guck mal guck mal du weißt wo

    Ähhh ja ich weiss wo ich wohne?

    Ahududu

    Hallo warum hast du da ein W Kissen

    Wer weiß. Ist mein pb

    ενἱῙ

    Du aber schon du Himbeergehirn

    Jetzt halt mal deine fresse

    Ahududu

    Himbeeren sind lecker

    True

    ενἱῙ

    Ähhh ja ich weiss wo ich wohne?

    Nein ich meine etwas anderes aber egal

    Test1

    True

    Cool du bist aufgenommen in den Club

    Anime boy

    Jetzt halt mal deine fresse

    Niemand redet mit dir???

    Kommentar gelöscht von Ahududu
    Ahududu

    Cool du bist aufgenommen in den Club

    Und ich ich liebe Himbeeren وطنيتين تين اثنين من

    Hihihihihihihihihihi, schaut bei meinem beitrag virbei

    Was soll dieses 1h 2l usw bedeuten?

    ενἱῙ

    Niemand redet mit dir???

    Doch deine Mutter gestern Abend ☺️

    Paluten_YouTube

    Hihihihihihihihihihi, schaut bei meinem beitrag virbei

    Hmm Oki

    Anime boy

    Doch deine Mutter gestern Abend ☺️

    Heisst nd dass ich mit dir gesprochen hab

    Wollte auch nd das du mit mir redest 🫠

    Test1

    Was soll dieses 1h 2l usw bedeuten?

    Ich habe abgezählt wie alt du bist

    Anime boy

    Wollte auch nd das du mit mir redest 🫠

    Wieso schmilzt du? Du schmeckst im ganzen besser also ungeschmolzen

    Anime boy

    Wollte auch nd das du mit mir redest 🫠

    Häää junge wieso redest du dann mit mir???

    Ihhhh Esst ihr anime boy?

    Schreibs aus schreibs aus schreibs ruhig aus

    Ahududu

    Ihhhh Esst ihr anime boy?

    Ja 👀

    Ahududu

    Ihhhh Esst ihr anime boy?

    Ja. Wir beleben ihn dann wieder. Er schmeckt gut. Was dagegen? Ich kann dir ein Stück geben

    Ahududu

    Sicher? Evil

    Junge du bist NEUN

    Test1

    Ja. Wir beleben ihn dann wieder. Er schmeckt gut. Was dagegen? Ich kann dir ein Stück geben

    Ihhhhh

    ενἱῙ

    Häää junge wieso redest du dann mit mir???

    Weil du beleidigst 🥴

    Ahududu

    Ihhhhh

    Er schmeckt gut

    ενἱῙ

    Junge du bist NEUN

    Überlegs dir gut sl..

    Test1

    Er schmeckt gut

    Nach was schmeckt er denn

    Ahududu

    Nach was schmeckt er denn

    Nach anime boy

    Test1

    Nach anime boy

    Das heißt?

    Ahududu

    Was ist slay?

    Nd was. Wer. Ein anderer user

    Ahududu

    Das heißt?

    Sehr gut

    Und was hat der jetzt hiermit zu tun? Der andere User

    Test1

    Sehr gut

    Ja wie so salzig, bitter, süß?

    Was gibt es noch.. scharf?

    ενἱῙ

    Junge du bist NEUN

    Bist du nicht neu 😁

    Anime Boy nach ws schmeckt du

    Ahududu

    Hallo ich bin auch neu

    Bist du türkin?👀

    Wegen deinem Namen

    Ahududu

    Slampe

    Dein ernst? Was soll mich dran so verletzen?

    Ahududu

    Nein

    Das ist nur das einzigste Wort das ich kann

    Anime boy

    Bist du nicht neu 😁

    Doch aber nd neun lies richtig du banane

    ενἱῙ

    Dein ernst? Was soll mich dran so verletzen?

    Wer bist du eigentlich xD

    Ahududu

    Das ist nur das einzigste Wort das ich kann

    Aber ich mag Himbeeren

    Ahududu

    Das ist nur das einzigste Wort das ich kann

    Asüüü oköööö

    Anonym

    Bist du türkin?👀

    Woher weißt du dass ich ein Mädchen bin

    ενἱῙ

    Doch aber nd neun lies richtig du banane

    Also bist du neu?

    Anime boy

    Wer bist du eigentlich xD

    Was soll ich dir jetzt antworten? Ich bin Thomas Meier oder was?

    Ahududu

    Woher weißt du dass ich ein Mädchen bin

    Ah, stimmt, sorry. Türke/Türkin*

    ενἱῙ

    Doch aber nd neun lies richtig du banane

    Bananen sind eklig

    Anime boy

    Also bist du neu?

    Äh ja?

    Ahududu

    Anime Boy nach ws schmeckt du

    Ka hab mich nd selber probiert

    Anonym

    Ah, stimmt, sorry. Türke/Türkin*

    Danke

    Btw an die neuen: Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Ahududu

    Bananen sind eklig

    Sag das ab

    ενἱῙ

    Äh ja?

    Nein du bist eine kurdin

    Anonym

    Btw an die neuen: Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Ups

    Anime boy

    Nein du bist eine kurdin

    Tf nein was willst du von mir?

    ενἱῙ

    Sag das ab

    BANANEN SIND EKLIG

    Anime boy

    Ka hab mich nd selber probiert

    Wäre auch aua

    Bananen sind yummy

    Ahududu

    BANANEN SIND EKLIG

    weisst du was/wer ab ist?

    Anonym

    Bananen sind yummy

    Jap

    Ahududu

    Ups

    Was ist?

    Test1

    Jap

    🤝🏻🤙🏻

    Ahududu

    BANANEN SIND EKLIG

    Nöööö

    Anonym

    Bananen sind yummy

    Du darfst leider nicht in den Club. Nur wenn du Ahududu magst

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Anime boy

    Ka hab mich nd selber probiert

    Also ich hätte noch ein Stück von dir

    Ahududu

    Du darfst leider nicht in den Club. Nur wenn du Ahududu magst

    Das mag ich, aber Bananen sind auch yummy

    ενἱῙ

    weisst du was/wer ab ist?

    Nein

    111 080

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Hallöö Nullidi Nudel

    Anonym

    Das mag ich, aber Bananen sind auch yummy

    Oke

    Anonym

    Hallöö Nullidi Nudel

    Nudel ist eine beleidigung

    Test1

    Also ich hätte noch ein Stück von dir

    Ihhhh

    Ahududu

    Nein

    Wieso antwortest du dann mit: "BANANEN SIND EKLIG"?

    Anonym

    Ehhh, nein?

    Doch das sagen due Jungs in meiner Klasse immer

    Ahududu

    Nudel ist eine beleidigung

    Nein?

    ενἱῙ

    Wieso antwortest du dann mit: "BANANEN SIND EKLIG"?

    Was soll ich sonst noch sagen?

    Ahududu

    Doch das sagen due Jungs in meiner Klasse immer

    Ich bin aber nicht ein Junge aus deiner Klasse

    Ahududu

    Was soll ich sonst noch sagen?

    Was/wer ab ist?

    Ahududu

    Doch das sagen due Jungs in meiner Klasse immer

    Die aus meiner Klasse sagen auch viel. 99% davon ist absolut unnötig

    Ahududu

    Doch das sagen due Jungs in meiner Klasse immer

    ...

    Dann kannst du das auch nicht verallgemeinern

    ενἱῙ

    Was/wer ab ist?

    Wer ist denn ab oder was

    Anonym

    Dann kannst du das auch nicht verallgemeinern

    Sorry

    Ahududu

    Wer ist denn ab oder was

    anime boy

    Test1

    Die aus meiner Klasse sagen auch viel. 99% davon ist absolut unnötig

    Oke

    Anonym

    Ich bin aber nicht ein Junge aus deiner Klasse

    Vor allem ein "junge"

    Es ist ein "Spitzname", den ich ihm gegeben habe

    ενἱῙ

    anime boy

    Warum sollte der Ab sein

    Weil er gegessen wurde?

    Test1

    Vor allem ein "junge"

    Anscheinend bin ich ein Junge💀

    Bist du kein Junge?

    Anonym

    Es ist ein "Spitzname", den ich ihm gegeben habe

    Aso

    Ahududu ist mir zu sus Leute

    Ahududu

    Warum sollte der Ab sein

    Nd ab wie ab sondern sozusagen a-b für anime boy

    Anonym

    Ahududu ist mir zu sus Leute

    Wieso

    Anonym

    Ahududu ist mir zu sus Leute

    XD

    ενἱῙ

    weisst du was/wer ab ist?

    Ich weiß wer du bist

    Ich weiß auch wer er ist

    Ahududu

    Bist du kein Junge?

    Ich identifiziere mich als ein Bett, deshalb liege ich als Bett in einem Bett^^

    Anime boy

    Ich weiß wer du bist

    Er ist evil

    Anime boy

    Ich weiß wer du bist

    Wer bin ich denn?

    Test1

    Nd ab wie ab sondern sozusagen a-b für anime boy

    Asoio

    ενἱῙ

    Wer bin ich denn?

    Darr ich nd sagen wegn den regeln

    Ahududu

    Ich weiß auch wer er ist

    DU weisst gar nichts.

    Ahududu

    Darr ich nd sagen wegn den regeln

    ...

    ενἱῙ

    DU weisst gar nichts.

    Slay

    Ahududu

    Wieso

    weil du

    Anime boy

    Slay

    Du hast es also immernoch nd gecheckt?

    weil Ast (war das so?)

    ενἱῙ

    Du hast es also immernoch nd gecheckt?

    ?

    Anonym

    weil Ast (war das so?)

    Ka

    Hi, willkommen auf SW werter „neu“. Ich bin Löwi^^

    Enemys to lovers. Evil und "ab" komme zsm (wer weiß vielleicht waren sie das sogar schon)

    ενἱῙ

    Du hast es also immernoch nd gecheckt?

    Das war ein Joke, weil alle dachten, ich wäre einer von euch. Klar kann man iwas behaupten, ob es dann aber stimmt, ist nicht sicher

    Löwi#22194®

    Hi, willkommen auf SW werter „neu“. Ich bin Löwi^^

    Hiiiiiiii 😁😁😁😁

    Test1

    Er ist evil

    Er ist das Böse

    ενἱῙ

    Das war ein Joke, weil alle dachten, ich wäre einer von euch. Klar kann man iwas behaupten, ob es dann aber stimmt, ist nicht sicher

    Bist du witzig mit deinen jokes

    Anonym

    weil Ast (war das so?)

    Weil Baum, wegen Busch, aufgrund von Wald

    Löwi#22194®

    Hi, willkommen auf SW werter „neu“. Ich bin Löwi^^

    Hallo Löwi

    Ahududu

    Enemys to lovers. Evil und "ab" komme zsm (wer weiß vielleicht waren sie das sogar schon)

    Enemies*

    Ahududu

    Enemys to lovers. Evil und "ab" komme zsm (wer weiß vielleicht waren sie das sogar schon)

    .

    Ahududu

    Weil Baum, wegen Busch, aufgrund von Wald

    Dein Wortschatz ist denke ich etwas ausgeprägter als der eines 9 jährigen

    Löwi#22194®

    Hi, willkommen auf SW werter „neu“. Ich bin Löwi^^

    HALLLÖÖÖÖÖ LÖWIIIIIIIII

    Test1

    Dein Wortschatz ist denke ich etwas ausgeprägter als der eines 9 jährigen

    Bzw einer 9 jährigen

    Ahududu

    Nein ich bin 9

    Aber ich bin halt schlau

    Ahududu

    Enemys to lovers. Evil und "ab" komme zsm (wer weiß vielleicht waren sie das sogar schon)

    Ich bin nd gay und du (Neun Jahre alt) hast da gar nichts zu sagen

    Ahududu

    Aber ich bin halt schlau

    Was heißt Dinosaurier auf deutsch also wenn man es aus dem alt griechischen übersetzt?

    👀👀🥴🥴👀👀

    Ahududu

    Haha

    Man merkt, dass du 9 bist. Kindisch halt.

    Anime boy

    👀👀🥴🥴👀👀

    Ist doch einfach

    Test1

    Was heißt Dinosaurier auf deutsch also wenn man es aus dem alt griechischen übersetzt?

    Eidechse

    ενἱῙ

    Man merkt, dass du 9 bist. Kindisch halt.

    Ich bin nicht kindisch

    Neuer Name AGQGQHHQJWWJ

    ενἱῙ

    Man merkt, dass du 9 bist. Kindisch halt.

    Jetzt was suchst du Stress Digga

    Test1

    Fast

    Mehr weiß ich nicht

    Was heißt es denn

    Schreckliche Eidechsen wäre die richtige Antwort aber ich kenne keine 9 jährige Person, dessen Wissen ausgeprägt genug ist um das zu wissen

    Und wehe ich lese noch ein einziges Mal dieses Wort von dir, von dem du nicht mal wusstest, was es heisst

    Ahududu

    Eidechse

    Ok etwas schlau ist das ich wäre nd darauf gekommen

    Test1

    Schreckliche Eidechsen wäre die richtige Antwort aber ich kenne keine 9 jährige Person, dessen Wissen ausgeprägt genug ist um das zu wissen

    Danke ich bin halt wie ich gesagt habe einfach schlau aber ich bin neun

    Mir ist das sus

    ενἱῙ

    Und wehe ich lese noch ein einziges Mal dieses Wort von dir, von dem du nicht mal wusstest, was es heisst

    Was? Ich?

    Meinst du Spasti?

    Anime boy

    Jetzt was suchst du Stress Digga

    Ich suche kein Stress im Gegensatz zu ihm. Du weisst auch nicht, was Spasti heisst, oder?

    ενἱῙ

    Und wehe ich lese noch ein einziges Mal dieses Wort von dir, von dem du nicht mal wusstest, was es heisst

    ?

    ενἱῙ

    Und wehe ich lese noch ein einziges Mal dieses Wort von dir, von dem du nicht mal wusstest, was es heisst

    Was passiert dann

    ενἱῙ

    Ich suche kein Stress im Gegensatz zu ihm. Du weisst auch nicht, was Spasti heisst, oder?

    Ähmm weil er einmal spasti gesagt hat?

    Anonym

    Mir ist das sus

    Same. Mir ist dieses Verhalten sehr suspekt. Das Wissen der Person ist etwas zu ausgeprägt für ein 9 jähriges Exemplar des Homo sapiens gemischt mit Homo neandertalensis

    Idiot ist auch ne Krankheit

    Anime boy

    Ähmm weil er einmal spasti gesagt hat?

    Er hat slampe gesagg

    Anonym

    Mir ist das sus

    Warum

    Test1

    Same. Mir ist dieses Verhalten sehr suspekt. Das Wissen der Person ist etwas zu ausgeprägt für ein 9 jähriges Exemplar des Homo sapiens gemischt mit Homo neandertalensis

    Jup

    Test1

    Same. Mir ist dieses Verhalten sehr suspekt. Das Wissen der Person ist etwas zu ausgeprägt für ein 9 jähriges Exemplar des Homo sapiens gemischt mit Homo neandertalensis

    Bite was?

    Ahududu

    Was passiert dann

    Tja dann werden wir uns wohl nie verstehen

    Also ich verstehe dich

    Ahududu

    Idiot ist auch ne Krankheit

    Ist es nd

    Hat meine Mama gesagt

    Ahududu

    Doch

    Begründe

    Es gibt sogar ein Buch über diese Krankheit

    ενἱῙ

    Tja dann werden wir uns wohl nie verstehen

    Freut mich 😜

    Ahududu

    Bite was?

    Welchen Teil meiner Beobachtung verstehst du nicht?

    Ahududu

    Hat meine Mama gesagt

    Musst du alles glauben, was andere sagen?

    Ahududu

    Es gibt sogar ein Buch über diese Krankheit

    Das heißt Idiot

    Ahududu

    Es gibt sogar ein Buch über diese Krankheit

    Schick mal Bild 👀

    Anonym

    Musst du alles glauben, was andere sagen?

    Das was Mama sagt ist schlau zu glauben. Wie willst du sonst was lernen

    Ahududu

    Hat meine Mama gesagt

    Deine Mama ist wohl Wissenschaftlerin

    Ahududu

    Hat meine Mama gesagt

    Also ist der Weihnachtsmann auch echt oder wie?

    Anime boy

    Schick mal Bild 👀

    Oke warte

    Test1

    Also ist der Weihnachtsmann auch echt oder wie?

    Nein

    Ahududu

    Das was Mama sagt ist schlau zu glauben. Wie willst du sonst was lernen

    Mamas können nicht immer recht haben.

    Ahududu

    Oke warte

    Danke 🤧

    Ahududu

    Nein

    Meine Mama sagt es gibt keinen Weihnachtsmann

    Leute seid mal nd so gemein

    Ahududu

    Meine Mama sagt es gibt keinen Weihnachtsmann

    👌

    Ahududu

    Nein

    Na also. Nd alles ist echt

    Ahududu

    Meine Mama sagt es gibt keinen Weihnachtsmann

    Aber als du noch Kleinkind warst, hat sie das bestimmt gesagt oder?

    Anime boy

    Leute seid mal nd so gemein

    Halt du deine Fresse, du wärst eig gar nd dabei, wenn du dich nd eingemischt hättest, und btw war er "gemein" und nd ich

    Anonym

    Mamas können nicht immer recht haben.

    Jap. Niemand kann alles wissen und was ist wieder mit deinem namen passiert? Willst du den rekord für den längsten namen haben oder wat?

    ενἱῙ

    Halt du deine Fresse, du wärst eig gar nd dabei, wenn du dich nd eingemischt hättest, und btw war er "gemein" und nd ich

    ενἱῙ

    Halt du deine Fresse, du wärst eig gar nd dabei, wenn du dich nd eingemischt hättest, und btw war er "gemein" und nd ich

    Ich soll meine fresse halten?

    Weil du keine Freude in dein Leben hast?

    Test1

    Jap. Niemand kann alles wissen und was ist wieder mit deinem namen passiert? Willst du den rekord für den längsten namen haben oder wat?

    Das (eigentlich nicht AGQGQHJQ) und die Person, die am meisten den Namen ändert sein AGQHQHQHJQJQK

    Ich stelle Rekord auf

    Weil du scheiss hurensohn bist?

    Anime boy

    Ich soll meine fresse halten?

    Richtig gelesen. Du hättest auch einfach nochmals lesen können

    Hier. Es hat ein russischer Mann geschrieben glaub ich

    ενἱῙ

    Halt du deine Fresse, du wärst eig gar nd dabei, wenn du dich nd eingemischt hättest, und btw war er "gemein" und nd ich

    Was bringt das? Er kann doch auch mir seiner Hand vor dem Mund schreiben

    Anime boy

    Weil du scheiss hurensohn bist?

    Anime Boy, komm runter.

    Hast du den einen Beitrag von mir überhaupt gelesen?

    Anonym

    Aber als du noch Kleinkind warst, hat sie das bestimmt gesagt oder?

    Nein meine Mama hat mir immer erklärt wenn die anderen Kinder groß werden und rausfinden dass es keinen gibt dann sind sie traurig. Deshalb sagt sie mir das nicht damit ich später nicht traurig bin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dieser Name😂😂😂

    HALLÖÖÖ BVVV AGQHQHQHQ

    Anime boy

    Weil du keine Freude in dein Leben hast?

    Ne banane wird gegessen und die Schale wird weggeschmissen. Finde den Unterschied, wobei, ich sags dir gleich: Ich hab mehr Freude als du

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und wieder bye

    Och nö

    Ahududu

    Hier. Es hat ein russischer Mann geschrieben glaub ich

    Es heißt "Der idiot" idiot ist lediglich eine Bezeichnung für eine inkompetente Person und keine krankheit

    Anime boy

    Welchen?

    Ich verlinke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wobei

    du bleibst

    Test1

    Was bringt das? Er kann doch auch mir seiner Hand vor dem Mund schreiben

    XD Wo du recht hast, hast du recht

    Test1

    Welchen Teil meiner Beobachtung verstehst du nicht?

    Dieses Homosapien

    ενἱῙ

    Ne banane wird gegessen und die Schale wird weggeschmissen. Finde den Unterschied, wobei, ich sags dir gleich: Ich hab mehr Freude als du

    Du verstehst selber nicht was dein dummes Gehirn die für Wörter zu Verfügung stellt also halt lieber die fresse

    ενἱῙ

    Deine Mama ist wohl Wissenschaftlerin

    Nein sie liest einfach viel

    ενἱῙ

    Ne banane wird gegessen und die Schale wird weggeschmissen. Finde den Unterschied, wobei, ich sags dir gleich: Ich hab mehr Freude als du

    Was geht hier ab?

    Ahududu

    Hier. Es hat ein russischer Mann geschrieben glaub ich

    "Fürs Schreiben braucht man Fantasie. Glaubst du auch an Science-Fiction Geschichten?

    Ahududu

    Dieses Homosapien

    Achso. Der Homo sapiens ist der moderne Mensch. Diese DNA haben wir größtenteils in uns aber halt auch 0-10% Homo Neandertalensis also eine "stufe" vor dem Homo sapiens. Die werden auch als Neandertaler bezeichnet

    Test1

    Achso. Der Homo sapiens ist der moderne Mensch. Diese DNA haben wir größtenteils in uns aber halt auch 0-10% Homo Neandertalensis also eine "stufe" vor dem Homo sapiens. Die werden auch als Neandertaler bezeichnet

    Ok?

    Test1

    Es heißt "Der idiot" idiot ist lediglich eine Bezeichnung für eine inkompetente Person und keine krankheit

    Dann hab ich wohl die Namen vertauscht

    Anime boy

    Du verstehst selber nicht was dein dummes Gehirn die für Wörter zu Verfügung stellt also halt lieber die fresse

    Ich bin schlauer als du, glaub mir

    Sag mal bitte einer was los ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    ενἱῙ

    "Fürs Schreiben braucht man Fantasie. Glaubst du auch an Science-Fiction Geschichten?

    Selbst wenn was dagegen?

    Damit ich weiß wen ich zerstören muss

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Halllöööö Husky

    Anonym

    Sag mal bitte einer was los ist

    Mir auch ich verstehe im Moment nicht was hier los ist

    ενἱῙ

    "Fürs Schreiben braucht man Fantasie. Glaubst du auch an Science-Fiction Geschichten?

    Was?

    Test1

    Achso. Der Homo sapiens ist der moderne Mensch. Diese DNA haben wir größtenteils in uns aber halt auch 0-10% Homo Neandertalensis also eine "stufe" vor dem Homo sapiens. Die werden auch als Neandertaler bezeichnet

    Asoo

    ενἱῙ

    Ich bin schlauer als du, glaub mir

    Haha falsche Selbsteinschätzungen ich bin stärker als du glaubst

    Anonym

    Sag mal bitte einer was los ist

    Dieser Neuling hat Spasti geschrieben, ka zu wem nochmal und mich "Slampe" genannt, nichts weiter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Idk

    Same eig, obwohl ich hier bin AGGQHQHQ

    Anonym

    Sag mal bitte einer was los ist

    Weiß ich selbst nd. Es ist eine Art Streit ausgebrochen

    ενἱῙ

    Dieser Neuling hat Spasti geschrieben, ka zu wem nochmal und mich "Slampe" genannt, nichts weiter

    Du bist doch auch ein Neuling?

    Anonym

    Damit ich weiß wen ich zerstören muss

    XD

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    Du bist doch auch ein Neuling?

    Jap ein ganz frecher der mich beleidigt hat

    Anonym

    Du bist doch auch ein Neuling?

    Hab nd gesagt dass das schlimm ist

    Anonym

    Damit ich weiß wen ich zerstören muss

    Die Porzellanvase

    Test1

    Weiß ich selbst nd. Es ist eine Art Streit ausgebrochen

    Tatsächlich sehe ich das nicht als Streit, stellt eine Sache nicht viel größer da, als sie ist, bitte

    Anime boy

    Jap ein ganz frecher der mich beleidigt hat

    Und du zurück, das macht es nicht besser Anime.

    Anonym

    Du bist doch auch ein Neuling?

    Und er hat mich Arsch genannt und so. Ist er besser?

    Bitte nenn dich wieder normal BleibzuHause😭

    Anime boy

    Jap ein ganz frecher der mich beleidigt hat

    Hör mal, ich reflektiere euch nur.

    Ahududu

    Und er hat mich Arsch genannt und so. Ist er besser?

    Heult einfach beide nicht rum

    Anonym

    Bitte nenn dich wieder normal BleibzuHause😭

    Noch 27 Namen, dann bin ich förtig

    Anonym

    Bitte nenn dich wieder normal BleibzuHause😭

    Ja das war am besten mit dem Pb 🥲

    Anonym

    Tatsächlich sehe ich das nicht als Streit, stellt eine Sache nicht viel größer da, als sie ist, bitte

    Darum ja auch eine Art Streit. Kein wirklicher Streit sondern eher eine Vorstufe davon

    Anonym

    Heult einfach beide nicht rum

    Ich heul nicht mal rum

    Anonym

    Noch 27 Namen, dann bin ich förtig

    Warum machst du das eigentlich?

    Ahududu

    Ich heul nicht mal rum

    Okay

    Anonym

    Noch 27 Namen, dann bin ich förtig

    #CapyCrewwwww

    Anonym

    Heult einfach beide nicht rum

    Niemand heult rum bro, naja er vllt

    Löwi#22194®

    #CapyCrewwwww

    HALLÖÖÖ LÖÖWIIIIII

    ενἱῙ

    Niemand heult rum bro, naja er vllt

    Bro

    ενἱῙ

    Niemand heult rum bro, naja er vllt

    Bitte nenn mich doch nicht Bro💀💀💀😭

    ενἱῙ

    Hör mal, ich reflektiere euch nur.

    Du bist neu du hast nichts was du bis jetzt reflektieren kannst Einstein

    minecraftsuchti

    Warum machst du das eigentlich?

    Aus Spaß

    ενἱῙ

    Niemand heult rum bro, naja er vllt

    Niemand will Bro von dir gennant werden also fresse

    Anonym

    Bitte nenn mich doch nicht Bro💀💀💀😭

    Würdest du sagen von dem was du bis jz gesehen hast, dass ahududu 9 ist?

    Löwi#22194®

    Weiß lustig ist AQFHJ

    Weiß ist lustig? Versteh ich jetzt nicht unbedingt

    ενἱῙ

    Sonst hätte mehr platz in seinem gehirn

    Super Beginn

    Anime boy

    Niemand will Bro von dir gennant werden also fresse

    Doch

    Löwi#22194®

    Weiß lustig ist AQFHJ

    YESS AGQHQHQQJ es hat sich halt zum Großteil auch so entwickelt, hatte mal halt vor ner langen Zeit #RennausderSchule als Name gehabt, dann #BleibimFolterkeller usw. und jz habe ich eine lange Liste mit Namen

    Test1

    Würdest du sagen von dem was du bis jz gesehen hast, dass ahududu 9 ist?

    Ne

    Anonym

    Bitte nenn mich doch nicht Bro💀💀💀😭

    Dann halt bre

    ενἱῙ

    Doch

    Haha lass mich raten dein Vater

    ενἱῙ

    Dann halt bre

    Noch schlimmer

    Das erbärmliche bisschen Schnee was hier liegt…

    Rhineburg Alpina

    Lohnt sich

    Wie hart kann man reinscheissen

    Anonym

    Ne

    Bin ich aber

    Löwi#22194®

    Das erbärmliche bisschen Schnee was hier liegt…

    Uff du Arme

    Löwi#22194®

    Das erbärmliche bisschen Schnee was hier liegt…

    Der Schnee in meinem Skigebiet ist viel besser

    Löwi#22194®

    Das erbärmliche bisschen Schnee was hier liegt…

    Ich habe garnicht🥲

    Brrr, bro, bre, bru, bra, brü, brö, brä

    ενἱῙ

    Dann halt bre

    Breeee

    Rhineburg Alpina

    Der Schnee in meinem Skigebiet ist viel besser

    Ach halt den Mund

    Anonym

    Brrr, bro, bre, bru, bra, brü, brö, brä

    Robib Abi

    Löwi#22194®

    Ja😭

    Bei uns halbe Meter 😅

    Anonym

    Robib Abi

    HQAHQAHQA

    Rhineburg Alpina

    Der Schnee in meinem Skigebiet ist viel besser

    In welchen Schigebiet? Dem von Lego welches du besitzt?

    ROBIN KOMM 1 VS 1 FRANKFURT HAUPTBAHNHOF MORGEN 15 UHR

    Rhineburg Alpina

    ES LOHNT SICH ABER

    NÖ bei den Wetter mach ich es in mein Hof

    Rhineburg Alpina

    ROBIN KOMM 1 VS 1 FRANKFURT HAUPTBAHNHOF MORGEN 15 UHR

    Ok lass machen

    Warum sind hier jetzt so viele Menscjen

    Rhineburg Alpina

    ROBIN KOMM 1 VS 1 FRANKFURT HAUPTBAHNHOF MORGEN 15 UHR

    Wir kommen eif alle Leute

    Rhineburg Alpina

    ROBIN KOMM 1 VS 1 FRANKFURT HAUPTBAHNHOF MORGEN 15 UHR

    Alles klar, Wb boubacar, obwohl nein

    minecraftsuchti

    In welchen Schigebiet? Dem von Lego welches du besitzt?

    Rhineburg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Die letzten drei sind für BzHa😂😂

    AGQGQHQJQJQJQKQKQKQLLQ

    Der Schnee in bzh's folterkeller ist viel besser. Ich sehe ihn nur nd

    BleibzuHause brääääää

    ενἱῙ

    ?

    Sameee

    Anonym

    Wo genau?

    Verscgwendest du wirklich dein Geld und deine Zeit dafür?

    Test1

    Der Schnee in bzh's folterkeller ist viel besser. Ich sehe ihn nur nd

    AGQGQQHQJQJQKQKQ

    Sdsesddkecs

    Anonym

    BleibzuHause brääääää

    PQHAHQJQJQ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Och nööö

    Rhineburg Alpina

    Verscgwendest du wirklich dein Geld und deine Zeit dafür?

    ...

    Test1

    Der Schnee in bzh's folterkeller ist viel besser. Ich sehe ihn nur nd

    Schnee in Skigebiet ist besser

    Rhineburg Alpina

    Schnee in Skigebiet ist besser

    Schnee bei mir auf die 1

    BleibzuHause amca 💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sry. Komme später wieder :)

    Okö okö, dann darfst du ja gehen^^

    Anonym

    Schnee bei mir auf die 1

    Same

    Löwi#22194®

    Bin off byee

    Neinnn

    Anonym

    BleibzuHause amca 💀

    Du meinst nd bzh, sondern Sdsesddkecs

    Test1

    Du meinst nd bzh, sondern Sdsesddkecs

    Ok dann halt sgshsgdheghdhdudh

    Anonym

    Schnee bei mir auf die 1

    Hast du nicht vor kurzem (3-4 Stunden) gesagt bei dir liegt kein Schnee?

    Anonym

    BleibzuHause amca 💀

    ABI ABI DAS GIBG ABER JZ ZU WEIT wenn dann teyze😭 aber eig abla, wegen Schwester öff pöff

    Oder halt teyze aber amca doch nichtt😭😭

    Anonym

    Oder halt teyze aber amca doch nichtt😭😭

    Deswegen ja „💀“

    Test1

    Du meinst nd bzh, sondern Sdsesddkecs

    AGQHQHQHQJQBQB

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn Sie das Skigebiet verlassen

    HQAHQAHQA 🤣🤣🤣🤣🤣

    Anonym

    Schnee bei mir auf die 1

    Dein Opferschnee den du auf Wish bestellt hast und aus China kommt😂

    Anonym

    Oder halt teyze aber amca doch nichtt😭😭

    Ich der nd weiß was das heißt

    minecraftsuchti

    Hast du nicht vor kurzem (3-4 Stunden) gesagt bei dir liegt kein Schnee?

    Ja, liegt es auch nicht, sag es nur wegen Kissen

    Rhineburg Alpina

    Dein Opferschnee den du auf Wish bestellt hast und aus China kommt😂

    ?

    Das weiß ich auch. Amca ist Onkel und teyze ist Tante

    Test1

    Ich der nd weiß was das heißt

    Amca heißt Onkel

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar... China...

    HQAHQAHQA ich kann nicht mehr 🤣🤣

    Rhineburg Alpina

    Dein Opferschnee den du auf Wish bestellt hast und aus China kommt😂

    Sind sie racist?

    Rhineburg Alpina

    Dein Opferschnee den du auf Wish bestellt hast und aus China kommt😂

    China ist an einigen Stellen moderner und besser als deutschland

    Anonym

    Amca heißt Onkel

    Und teyze heißt Tante

    China auf die 2

    Ahududu

    Das weiß ich auch. Amca ist Onkel und teyze ist Tante

    Oben meintest du, dass Ahududu das einzige Wort sei, dass du auf Türkisch kennst, bruh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer bist du

    Himbeeeeeeere

    Anonym

    China auf die 2

    Südkorea auf die 1

    Rhineburg Alpina

    BESUCHT.MEIN.SKIGEBIET.

    Halten fresse verstehen!? Halten FRESSEEE

    Anonym

    Südkorea auf die 1

    Nordkorea auf die 1 💀

    Anonym

    Oben meintest du, dass Ahududu das einzige Wort sei, dass du auf Türkisch kennst, bruh

    Ja mir ist eingefallen das ich noch mehr weiß. Ich wusste nur nicht mehr welche

    Anonym

    Südkorea auf die 1

    Öhmm Marokko auf die 1 😅

    Rhineburg Alpina

    MEIN SKIGEBIET AUF DIE 1

    Okay überzeugt ich komme

    Rhineburg Alpina

    MEIN SKIGEBIET AUF DIE 1

    Deine Mutter in mein Bett auf die 1

    Anonym

    Okay überzeugt ich komme

    xD

    Anonym

    Okay überzeugt ich komme

    Danke jz hab ich mehr Kunden

    Anonym

    Nordkorea auf die 1 💀

    Brä, die Reihenfolge macht null Sinn😭

    Rhineburg Alpina

    Danke jz hab ich mehr Kunden

    Der erste und letzte

    Anime boy

    Öhmm Marokko auf die 1 😅

    Planet Erde auf die 1

    Rhineburg Alpina

    Danke jz hab ich mehr Kunden

    Was ist letzte Preis?

    Ahududu

    Ja mir ist eingefallen das ich noch mehr weiß. Ich wusste nur nicht mehr welche

    BIG BRUHHH SUSSSSSS

    Ahududu

    99 cent

    50 Cent

    Rhineburg Alpina

    Ich mache nur Werbung

    ABER NICHT HIER

    Anonym

    BIG BRUHHH SUSSSSSS

    Wieso sus du kennst das doch bestimmt auch. Wenn dich jemand fragt was du so auf der und der Sprache kannst und du kennst kur paar Wörter dann kannst du sie doch nicht alle nennen

    Und bitte noch eine Garage dazu

    Anime boy

    49 Cent

    13 cent

    Rhineburg Alpina

    DOCH WIR WOLLEN MEHR KUNDEN DIE BEI UNS SKI FAHREN

    HALT DEINE FRESSE SONSR WIRST DU GESPERRT

    Rhineburg Alpina

    50 Euro

    Okay, ich überweis dir per PayPal

    Ich bezahle nicht mehr als 7 cent

    Oder geht noch verhandeln?

    3 Euro und 7. Cent ist der gesamtpreis

    Anime boy

    HALT DEINE FRESSE SONSR WIRST DU GESPERRT

    Stattdessen wirst du noch gesperrt, wegen Beleidigungen

    Anonym

    Ich bezahle nicht mehr als 7 cent

    Same 🥴

    Anonym

    Oder geht noch verhandeln?

    Geht noch

    Rhineburg Alpina

    Ich mache nur Werbung

    Das hier ist ne fucking Witzeseite...

    Anime boy

    HALT DEINE FRESSE SONSR WIRST DU GESPERRT

    Bidde nd sperren😭

    Anonym

    Stattdessen wirst du noch gesperrt, wegen Beleidigungen

    •_•

    ενἱῙ

    Das hier ist ne fucking Witzeseite...

    Bro chill bro

    Rhineburg Alpina

    Bidde nd sperren😭

    Bitte nicht töten 😭

    Rhineburg Alpina

    Bidde nd sperren😭

    Ok dann sei leise 😀

    Ahududu

    Garage 3 euro

    Bist du nd neu?

    Anime boy

    •_•

    Tut mir leid, aber du musst auch bisschen aufpassen, was du sagst. Ich merke, du hast dir den Beitrag immernoch nicht durchgelesen.

    Ahududu

    Bro chill bro

    Du kommst mir nd wie 9 vor

    Anonym

    Bitte nicht töten 😭

    Woa

    ενἱῙ

    Bist du nd neu?

    Ja wieso

    ενἱῙ

    Das hier ist ne fucking Witzeseite...

    Ne oder

    Test1

    Du kommst mir nd wie 9 vor

    Ich weiß auch was Dinosaurier übersetzt heißt

    Anime boy

    Same 🥴

    🤝🏻

    Anonym

    Bitte nicht töten 😭

    Wenn ich dich töte würden wir möglicherweise einen Kunden verlieren

    Anime Boy kommt mir such nicht wie 11 vor

    Rhineburg Alpina

    Wenn ich dich töte würden wir möglicherweise einen Kunden verlieren

    Dann hättet ihr keine Kunden mehr

    Wenn ihr Robib killt*

    Anonym

    🤝🏻

    🤝🤝🏿🤝🏾🤝🏾🫱🏾‍🫲🏽

    Rhineburg Alpina

    Wenn ich dich töte würden wir möglicherweise einen Kunden verlieren

    Du würdest alle Kunden verlieren

    Weil Robin der einzigste ist

    Rhineburg Alpina

    Wenn ich dich töte würden wir möglicherweise einen Kunden verlieren

    Danke das du mich verschonst

    Ahududu

    Weil Robin der einzigste ist

    xD

    Rhineburg Alpina

    Wehe ich werd gebannt

    Kann man das überhaupt

    Nehmt den Typen einfach mal nicht ernst und chillt ein bisschen

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Ahududu

    Kann man das überhaupt

    Nein

    Ahududu

    Kann man das überhaupt

    Nd ohne grund

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Touristen... Kunden... was denn jetzt

    Golems

    LEUTE WAS GEHT HIER AB??????

    Bräääääs 🤙🏽

    Also, ja Mods können sperren aber wie Kissen schon gesagt hat, es muss einen gültigen Grund geben.

    Anonym

    Bräääääs 🤙🏽

    Brä auf die 1

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lebewesen XD

    Nicht Lebewesen. Totwesen

    Anonym

    Also, ja Mods können sperren aber wie Kissen schon gesagt hat, es muss einen gültigen Grund geben.

    Also nicht wenn man jemanden einfach nicht mag?

    Test1

    Nicht Lebewesen. Totwesen

    *Totewesen

    Anonym

    Hallo :)

    Halllööööö

    Anonym

    Also, ja Mods können sperren aber wie Kissen schon gesagt hat, es muss einen gültigen Grund geben.

    Und nur für exakt 24 Stunden

    Der Chat ist lustig, weil er einfach unlogisch ist 👏🏽

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein das wäre Abuse und würde wahrscheinlich dazu führen, dass deine Modrechte entfernt werden

    Hm

    Ich will doch nur für Profit für mein Skigebiet erzielen 😭😭😭

    Anonym

    Der Chat ist lustig, weil er einfach unlogisch ist 👏🏽

    Jap

    Anonym

    Der Chat ist lustig, weil er einfach unlogisch ist 👏🏽

    Logische Chat gibt es aber auch nicht wirklich hier AGQHHQJQ

    Anonym

    Der Chat ist lustig, weil er einfach unlogisch ist 👏🏽

    Heißt du in Echt auch Robin?

    Rhineburg Alpina

    Ich will doch nur für Profit für mein Skigebiet erzielen 😭😭😭

    Rhineburg Alpina

    Ich will doch nur für Profit für mein Skigebiet erzielen 😭😭😭

    Sehr stark das du dich so einsetzt

    Ahududu

    Heißt du in Echt auch Robin?

    Robib Abi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will, ich will immer nur ich will, denk doch einmal an uns

    AGQHQHQJQJQKQ

    Ahududu

    Heißt du in Echt auch Robin?

    Nö ich heiße Thomas der 4te von Ludenbach

    So egoistisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will, ich will immer nur ich will, denk doch einmal an uns

    Er denkt ja an euch. Er will euch 👉

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will, ich will immer nur ich will, denk doch einmal an uns

    Ich hasse die Sowjetunion

    Anime boy

    Keg hi khg

    Anime Boy wird erdosselt

    Anonym

    Nö ich heiße Thomas der 4te von Ludenbach

    Dann nenne ich dich jz Thomas der 4. von Ludenback

    Anime, stopp

    Anime boy

    Keg hi khg

    Der Dämon hat besitz von ihm ergriffen

    Anime boy

    Du arsch

    ?

    Anonym

    Nö ich heiße Thomas der 4te von Ludenbach

    Aso oke

    Höhöhöhöhöhöglhlhlhkg

    Ahududu eigentlich bist du mit deinem Alter zu jung hier.

    Anonym

    Robib Abi

    Hat er zwei Identitäten?

    Nein, nein, ich heiße wirklich Robin

    Ahududu

    Anime Boy wird erdosselt

    Erdosselt, du meinst erdrossemt

    Anonym

    Ahududu eigentlich bist du mit deinem Alter zu jung hier.

    Wieso Anime Boy ist auch nicht viel älter

    Wir sind alle zwischen 40-75 Jahre alte

    Bzw bis 80 sogar

    Test1

    Erdosselt, du meinst erdrossemt

    *erdrosselt

    Anime boy

    Ihr alle ärsche

    SCHNELL EIN ARZT!

    Er dreht durch!!!!

    Rhineburg Alpina

    ANIME BOY MUSS GEBANNT WERDEN ER HAT ARSCH GESAGT

    Du auch

    Anonym

    Wir sind alle zwischen 40-75 Jahre alte

    BIN 58 JÄHRIGER LIFTBESITZER

    Hilfe, wir brauchen erste Hilfe

    Anonym

    Nein, nein, ich heiße wirklich Robin

    Also 3 Identitäten

    Anonym

    Hilfe, wir brauchen erste Hilfe

    Dann hol

    Kommentar gelöscht von Rhineburg Alpina
    Test1

    Erdosselt, du meinst erdrossemt

    Nein ich meine erdrosselt

    Anonym

    Hilfe, wir brauchen erste Hilfe

    Kamm ich übernehmen

    Anonym

    Hilfe, wir brauchen erste Hilfe

    Maulmaulmaul

    Test1

    *erdrosselt

    Ja

    Kommentar gelöscht

    Alü, das ging bisschen zu weit nh

    ‼️‼️‼️‼️‼️‼️STIMMT MAL BEI MEINER UMFRAGE AB‼️‼️‼️‼️‼️‼️

    Ich schneide eure Schwänze hehhehehfbxnlcl

    Rhineburg Alpina

    DU OPA

    Oma*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu spät Rhineburg ;)

    Danköööööö

    Anime boy

    Ich schneide eure Schwänze hehhehehfbxnlcl

    Ok?

    Anime boy

    Ich schneide eure Schwänze hehhehehfbxnlcl

    Bro tf Anime, ich muss dich gleich vorwarnen nh

    Anonym

    Das bin ich

    Woa

    Anime boy

    Ich schneide eure Schwänze hehhehehfbxnlcl

    Weil auch nur männliche Exemplare des Homo sapiens hier Anwesend sind

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Anime boy

    Bin das nd

    Doch?

    Anime Boy hat eine dunkle Seite

    Das ist schissi Skigebietschmerzen

    Anonym

    Anime Boy hat eine dunkle Seite

    So wie evil

    Schissi Schissi

    Okay der Spaß ist jetzt auch mal vorbei Anime Boy

    Jemand kennt mein Passwort

    Ich schwöre ich war das nicht

    Man muss auf ältere hören und dem Bild nach zu beurteilen ist Robin schon alt 🗿

    Anonym

    Anime Boy hat eine dunkle Seite

    Musste jz daran denken: Cross my heart and hope to die Welcome to my darkside

    Anime boy

    Ich schwöre ich war das nicht

    🤡

    Hab mich gerade abgemeldet

    Anonym

    Musste jz daran denken: Cross my heart and hope to die Welcome to my darkside

    Woher kenn ich das

    Ahududu

    Woher kenn ich das

    Weil mans knnet

    Ok mein Passwort ist richtig leichte🤡

    Anime boy

    Ich schwöre ich war das nicht

    Doch

    Anime boy

    Ok mein Passwort ist richtig leichte🤡

    1234567890?

    Rhineburg Alpina

    MUSS OFF LIFTE BETREUEN

    Ciao

    Rhineburg Alpina

    GUCKT WIE COOL ES IST

    Komisch das unten halt Riesneralm steht udn nicht wie du es behauptest Rhineburg.

    Anime boy

    AHHHjy

    Dämon zeig dich! daemonium ostende te!

    Anime Boy ist es dein Name?

    Test1

    Dämon zeig dich! daemonium ostende te!

    DIGGA ND WITZIG

    Rhineburg Alpina

    MUSS OFF LIFTE BETREUEN

    Okay, byebye

    Warte änder mein Passwort

    Anime boy

    DIGGA ND WITZIG

    Chill

    Wenn man einen Punkt schriebt kann ich eure Nachrichten löschen

    Was meinst du brä

    Anime boy

    DIGGA ND WITZIG

    Der Dämon! Er hat sich gezeigt! Wir müssen einen Exorzismus durchführen

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Ihr müsst einen Punkt schreiben und schon ist gelöscht

    Test1

    Der Dämon! Er hat sich gezeigt! Wir müssen einen Exorzismus durchführen

    Bin nicht dafür zugelassen. Frag jemand anderen.

    Kommentar gelöscht

    Das konnte man auch schon vorher?

    Anonym

    Wenn man einen Punkt schriebt kann ich eure Nachrichten löschen

    Weil du jede Nachricht löschen kannst

    Kommentar gelöscht von Ahududu

    Son hab mein Passwort geändert

    Test1

    Weil du jede Nachricht löschen kannst

    Ja ich kann alles löschen, muhahahhahaha

    Und wieder herstellen

    Anonym

    Ja ich kann alles löschen, muhahahhahaha

    Bro planned his Villian Arc

    Anonym

    Ja ich kann alles löschen, muhahahhahaha

    wusstest du das nicht?

    Leute seid mir nd böse ich schwöre das war ich nicht

    Nur eine Person kennt mein Passwort

    Anime boy

    Leute seid mir nd böse ich schwöre das war ich nicht

    🤡 🤡

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallöööö Bvvvvvv

    Anime boy

    Nur eine Person kennt mein Passwort

    Wer?

    Anime boy

    Leute seid mir nd böse ich schwöre das war ich nicht

    Ik. Es war der Dämon in dir

    Anonym

    🤡 🤡

    EY ICH SCHWÖRE MANN

    Test1

    Ik. Es war der Dämon in dir

    Er hat kurz Anim besessen

    Anime boy

    Leute seid mir nd böse ich schwöre das war ich nicht

    Selbst wenn du es ändern würdest wäre die Person immer noch angemeldet

    Anime boy

    Nur eine Person kennt mein Passwort

    Aber woher wissen wir dann, dass du wirklich ab bist? Die andere Person kann das doch auch machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Begrüßen kann sie, aber verabschieden nd😂😂😂

    Tja, weil du jz bleibst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Byeee

    Tschüss (Zum 2. Mal)

    Halllöööööö creeepeeeeerrrrr

    Anonym

    Selbst wenn du es ändern würdest wäre die Person immer noch angemeldet

    Einfach auf allen Geräten abmelden. Problem gelöst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Tschüss (Zum 3. Mal)

    Test1

    Einfach auf allen Geräten abmelden. Problem gelöst

    .

    Test1

    Einfach auf allen Geräten abmelden. Problem gelöst

    Danke

    Anonym

    möiM

    Neue begrüßung

    Test1

    Einfach auf allen Geräten abmelden. Problem gelöst

    Dann könnte man sich halt nochmal anmelden

    Test1

    Neue begrüßung

    Verabschiedung

    Anonym

    Dann könnte man sich halt nochmal anmelden

    Er hat das pw schon geändert

    Asüüü okööö

    Anonym

    Asüüü okööö

    Asü okö

    Stelle Kommentar wieder her

    Stand da

    Warum gelöscht?

    Ich war es nd

    Du bananen apfel Kopf Robin

    Anonym

    Asüüü okööö

    Ich war das nicht?

    Miöm miöm Robin

    Anonym

    Ich war das nicht?

    Jajjjajjajajajaj🙄

    Das fuckt ab, wer auch immer das war

    Anonym

    Wallah

    Okö okö, ich glaube dir

    Mod zeig dich! Mod ostende te

    Göster kendini!

    PAAHHAHSHQHAABBSHAAHAHAB

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist genau die gleiche Scheiße wie bei meinen Memes

    Memes?

    Wer löscht das jetzt?????

    Nur ich darf eig Kommentare löschen und wiederherstellen, wenn ich komme😔 jmd nimmt mir meinen Move weg, gemein

    Anonym

    Wer löscht das jetzt?????

    Kp aber es fuckt ab

    Anonym

    Wer löscht das jetzt?????

    Ich definitiv nicht

    Anonym

    Nur ich darf eig Kommentare löschen und wiederherstellen, wenn ich komme😔 jmd nimmt mir meinen Move weg, gemein

    Hehe

    Nein, das ist blöd

    Anonym

    Ich definitiv nicht

    Ich auch nd

    Es ist mein Move😔

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Arme BzH

    Ja

    Unlustig, jetzt zeig dich doch Mod

    Anonym

    Es ist mein Move😔

    War verwirrt als du das einmal gemacht hast

    Aber jz würdet ihr es ja wissen

    Es ist nicht witzig Mod

    Ehrlich, es fuckt sooo kraaasss ab, ich verpetze dich bei Matt blablabla

    Irgendwie unnötig, vor allem als Mod

    Ich verstehe das nicht. Allen Mods kann man doch Blind vertrauen

    Jz zeig dich endlich

    Anonym

    Ich verstehe das nicht. Allen Mods kann man doch Blind vertrauen

    Ich verstehe es gerade auch nicht, warum man das macht.

    Warum jz eif Kommentare löschen und sich dann nicht mal zeigen?

    Anonym

    Ich verstehe das nicht. Allen Mods kann man doch Blind vertrauen

    Naja. Nd unbedingt. Du kannst die wahren Absichten von Leuten nd sehen

    Anonym

    Ich verstehe das nicht. Allen Mods kann man doch Blind vertrauen

    Eigentlich sollte man das, ja

    Ich hab irgendwie Angst das ich mich verklickt habe oder so... Ich checke es einfach nicht

    Oder warst du es ausversehen BleibzuHause???

    Anonym

    Ich hab irgendwie Angst das ich mich verklickt habe oder so... Ich checke es einfach nicht

    Genau. Du verklickst dich 20maö

    Test1

    Genau. Du verklickst dich 20maö

    .

    Anonym

    Ich hab irgendwie Angst das ich mich verklickt habe oder so... Ich checke es einfach nicht

    AGQHQHQJQJKQ LETZTENS MAL MIT EHRI AGQGQHQJWJW der hat eif Mes kommi ausversehen gelöscht und dann waren wir so 5 min damit beschäftigt, herauszufinden, wer es war AGQHQHQJQJQ der hat es auch erst spöter gerafft

    Ja, man muss alle Möglichkeiten in Betracht ziehen

    Anonym

    Oder warst du es ausversehen BleibzuHause???

    Brä, bin bei den Kommentaren nicht mal auf die 3 Punkte gegangen.

    Anonym

    AGQHQHQJQJKQ LETZTENS MAL MIT EHRI AGQGQHQJWJW der hat eif Mes kommi ausversehen gelöscht und dann waren wir so 5 min damit beschäftigt, herauszufinden, wer es war AGQHQHQJQJQ der hat es auch erst spöter gerafft

    Ja, wenn man sich immer so knapp verklickt und dann löscht XD

    Anonym

    AGQHQHQJQJKQ LETZTENS MAL MIT EHRI AGQGQHQJWJW der hat eif Mes kommi ausversehen gelöscht und dann waren wir so 5 min damit beschäftigt, herauszufinden, wer es war AGQHQHQJQJQ der hat es auch erst spöter gerafft

    War glaube dabei

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis später :)

    Schadö schokoladö:/ bis hoffentlich spöter^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Bye

    Anonym

    Ja, wenn man sich immer so knapp verklickt und dann löscht XD

    Jaaaa

    Der Mod ist wieder weg

    Auf jeden Fall nervt es

    Ciao Leute ich bin weg

    Ahja, unschön.

    Anonym

    Ja, wenn man sich immer so knapp verklickt und dann löscht XD

    Kenne ich mit meinen eigenen Kommentaren. Aber warum kann man die nd einfach selbst wiederherstellen

    Anonym

    Ciao Leute ich bin weg

    möiM

    Anonym

    Ciao Leute ich bin weg

    OMG DAS MUSS GEFEIERT WERDEN! IM FOLTERKELLER! ER VERABSCHIEDET SICH😱😱

    Test1

    Kenne ich mit meinen eigenen Kommentaren. Aber warum kann man die nd einfach selbst wiederherstellen

    Ja

    Anonym

    Der Mod ist wieder weg

    Jetzt ist auch noch ein anderer Mod weg

    Test1

    Kenne ich mit meinen eigenen Kommentaren. Aber warum kann man die nd einfach selbst wiederherstellen

    Hatte eig das matt vorgeschlagen, vllt hat er das nd gesehen

    Anonym

    Jetzt ist auch noch ein anderer Mod weg

    Komm spöter wieder ^^

    Anonym

    Hatte eig das matt vorgeschlagen, vllt hat er das nd gesehen

    Mach mal noch einen Beitrag falls er das nd gesehen hat

    Test1

    Mach mal noch einen Beitrag falls er das nd gesehen hat

    Okööööö

    Muss jz weg bye

    Test1

    Muss jz weg bye

    Schadö schokoladö :/ bin dann jz auch weg, wenn alle weg sind

    Nee, Spaß, ich war einfach Mal so ne Zeit lang nicht online...

    Absofort wird Lennard an sein Handy gefesselt und alkles was er daran machen kann ist sw

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off -_-

    Oh, schade...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off -_-

    mannnnnnnn byeeeeeeeee

    Lennard Shand

    Gut, euch?

    gereuchert

    Anоnуm

    Absofort wird Lennard an sein Handy gefesselt und alkles was er daran machen kann ist sw

    Ich: Sitze gerade am Tablet und lache mich kaputt 😝

    Anоnуm

    gereuchert

    Wenigstens gut durch und gut gewürzt?

    Lennard Shand

    Ich: Sitze gerade am Tablet und lache mich kaputt 😝

    xd

    Lennard Shand

    Wenigstens gut durch und gut gewürzt?

    joa aber tiefgekühlt

    Lennard Shand

    Damn, muss weg, bye...

    maaaaaan bye :(

    ja und ihr habt nichts geschrieben

    Wie denn? Wenn ich off bin

    Egal, wie geht's euch?

    Anоnуm

    gereuchert

    . dir?

    Mittel, dir?

    Anоnуm

    . dir?

    Gereuchert?

    Ich bin grad eig so wütend

    Wir hatten ein Turnier, beim letzten Spiel, was zwar sowieso nd mehr entscheidend war, haben die anderen so unfair gespielt. Die haben sich mehrmals fallen gelassen und dann haben wir dafür Rot bekommen und waren nur noch zu dritt auf dem Platz 😾

    Yellow22

    Wir hatten ein Turnier, beim letzten Spiel, was zwar sowieso nd mehr entscheidend war, haben die anderen so unfair gespielt. Die haben sich mehrmals fallen gelassen und dann haben wir dafür Rot bekommen und waren nur noch zu dritt auf dem Platz 😾

    Uff

    Einer von denen ist sogar in meiner Klasse

    Sind die Schiedsrichter irgendwie ich sag mal blind? Wenn ihr niemanden gefoult habt und dann plötzlich 10 mal von euch gefoult wird, muss das nd auffallen

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Test1

    Sind die Schiedsrichter irgendwie ich sag mal blind? Wenn ihr niemanden gefoult habt und dann plötzlich 10 mal von euch gefoult wird, muss das nd auffallen

    Ja, die waren blind und parteiisch

    joa habt ihr dann noich gewonnen??

    hätte es gefeiert wenn ihr dann noch gewonnen hättet

    War zum Glück nicht spielentscheidend

    Sonst hätte ich noch lauter durch die Halle geschrien

    über was sollen wir schreiben??

    Also, warum geht es dir gereuchert?

    mir war kalt, es wurden Würstchen verkauft, ich hab mich an den Grill gestellt

    naja er war sehr klein

    aber naja es hat Spaß gemacht

    Wie geht es euch? ^^

    Yellow22

    Ich bin grad eig so wütend

    . Egal

    Wer will Fußbilder?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mahlzeit

    Hi

    G4M3R

    Wer will Fußbilder?

    😶

    Ich habe bestimmt genug IP um die 1000 voll zu machen

    Gestern hat es bei mir 375 mal wegen IP gesendet

    Anоnуm

    wie geht es dir??

    Reden wir mal nicht drüber...

    ja es ist mur relativ egal

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mir?

    jop

    Oh, gute Besserung 🍀

    Kannste wann hast du eig geburtstag

    Anоnуm

    weihnachtsmarkt

    .

    Anоnуm

    mir war kalt, es wurden Würstchen verkauft, ich hab mich an den Grill gestellt

    .

    öhm, ähm ist nd so wichtig, ich führe nur liste deswegen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hat jemand Bock auf WoP?

    Ok

    Sorry, war weg

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WoP ano?

    Frag nach seinem/ihrem Geschlecht!

    Hey Leute, darf ich den 1000 machen?

    Ich mache ihn schon

    Anonym

    Hey Leute, darf ich den 1000 machen?

    Ok

    G4M3R

    Ich mache ihn schon

    Okay

    Mit dem Bild hat es gestern auch geklappt!

    Mit dem Bild hat es gestern auch geklappt!

    Mit dem Bild hat es gestern auch geklappt!

    Mit dem Bild hat es gestern auch geklappt!

    Mit dem Bild hat es gestern auch geklappt!

    Mit dem Bild hat es gestern auch geklappt!