Hilfe bei Crush gesucht

Kommentare (74)

  • Sorry hatte noch nie nen Crush

    Aber viel Glück!

    Anonym

    Sorry hatte noch nie nen Crush

    Same

    Anonym

    Sorry hatte noch nie nen Crush

    Same

    Halt nett zu ihr sein..und ihr halt sagen dass du sie magst, ich mein es kann ja eigentlich nichts schlimmes passieren außer dass sie dir nen Korb gibt.

    Dann hat sie halt nein gesagt..so was passiert halt mal, ist ja nd der Weltuntergang….dann weißt du wenigstens dass sie dich nd liebt

    Original LK

    und...wenn sie nein sagt?

    Dann geht es weiter!

    Anonym

    Sorry hatte noch nie nen Crush

    Hatte erst ein Mal ein Crush und das war nach nem halben Jahr plötzlich vorbei

    Also ich möchte dir nicht den Mut nehmen aber ich habe mit sowas nur schlechte Erfahrung gemacht. Einmal ist ein Mädchen auf mich zugekommen und hat geschrieben das sie mich mag und ich mochte sie halt auch. Aber wir haben dann nie irgendwas gemacht und inzwischen hat sich das geändert bei uns beiden. Hab’s nochmal probiert und auch bei anderen hab aber nur Abweisungen bekommen. Meinen Erfahrungen braucht es ein glückliches Ereignis oder man muss hoffen dass die andere Person einen mag wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Aber im Endeffekt geht probieren über studieren. Ich möchte dich von nichts abhalten denn wenn es sich richtig anfühlt dann ist es auch richtig.

    ich schreibe mal auf watsapp.danke leute

    Aber lad sie einf mal ein

    habe sie angeschrieben.sie schreibt gerade zurück

    Viel Glück bro 😬🙂🤜🤛

    Viel Glückkkkkkkkkkkkkkk

    Original LK

    habe sie angeschrieben.sie schreibt gerade zurück

    Kannst du uns auf dem laufenden halten? Bin gerade selber in so ein Situation, bzw, habe so eine Situation bereist hinter mir und habe ich in jemanden anderes verliebt... aber bin weiblich

    Anonym

    Kannst du uns auf dem laufenden halten? Bin gerade selber in so ein Situation, bzw, habe so eine Situation bereist hinter mir und habe ich in jemanden anderes verliebt... aber bin weiblich

    Auch viel Glück

    Original LK

    sie hat ja geschrieben

    Cool

    Anonym

    Auch viel Glück

    Danke... werde ich brauchen :)

    Original LK

    ja

    Ohhhhaaa, siehst du? Einfach trauen :)

    Anonym

    Kannst du uns auf dem laufenden halten? Bin gerade selber in so ein Situation, bzw, habe so eine Situation bereist hinter mir und habe ich in jemanden anderes verliebt... aber bin weiblich

    Ebenfalls viel Glück

    Anonym

    Kannst du uns auf dem laufenden halten? Bin gerade selber in so ein Situation, bzw, habe so eine Situation bereist hinter mir und habe ich in jemanden anderes verliebt... aber bin weiblich

    Falls du Hilfe brauchst…wir sind alle für dich da

    Hoffe es entwickelt sich alles zum Guten bei dir Ben

    Hab einmal ne "Liebesnachricht" bekommen, von Gamer, aber war WoP 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

    Ehrenbürger

    Ebenfalls viel Glück

    Danke, weiß nicht ob Glück da noch was hilft... Ich mein ganz ehrlich ich bin einfach nur ein Pechvogel...

    Original LK

    ja

    Freut michhhhhhhhhhhhhhh

    Anonym

    Danke, weiß nicht ob Glück da noch was hilft... Ich mein ganz ehrlich ich bin einfach nur ein Pechvogel...

    Iwann kommt schon noch der richtige :))))

    Ich muss off

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Falls du Hilfe brauchst…wir sind alle für dich da

    Danke :) Kann halt die Nachrichten die wir geschrieben haben, nicht analysieren...

    Anonym

    Ich muss off

    Byeee

    Anonym

    Ich muss off

    Bis dann

    Anonym

    Danke :) Kann halt die Nachrichten die wir geschrieben haben, nicht analysieren...

    Why?

    ich gehe auch ich schreibe noch ein bischen mit meine freundin.danke an alle und bye (:

    Anonym

    Why?

    Weil es ziemlich undeutlich ist... Ich würde gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht...

    Original LK

    ich gehe auch ich schreibe noch ein bischen mit meine freundin.danke an alle und bye (:

    Tschau und viel Glück weiter hin :)

    Original LK

    ich gehe auch ich schreibe noch ein bischen mit meine freundin.danke an alle und bye (:

    Bye und viel Glück

    Anonym

    Weil es ziemlich undeutlich ist... Ich würde gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht...

    Kann ich verstehen...

    Okay, dann bis irgendwann :)

    Anonym

    Kann ich verstehen...

    😣😣😔😔

    Ehrenbürger

    Muss für englisch lernen

    Viel Erfolg, bis bald!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen! Du schaffst das!

    Bin dann mal off, bis bald!

    Tschauiiiiii :)

    Bleib ein Single Sigma 🗿🗿🗿 bis eine auf sich zu kommt, denn dann mag sie dich so gern das sie sich traut sich anzureden

    bei mir klapptes niemals so schnell oder überhaupt

    ist auch klar

    daniela so

    bei mir klapptes niemals so schnell oder überhaupt

    Bei dir klappt wohl garnix

    ☞ ಠ_ಠ☞

    Bleib ein Single Sigma 🗿🗿🗿 bis eine auf sich zu kommt, denn dann mag sie dich so gern das sie sich traut sich anzureden

    same xD

    Proaktives Opossum