Hast du gecheckt von wo es geliefert wird und was der Versand ist? Lego wird immer teurer. Vor allem Sets die nicht mehr offiziell produziert werden. Checke mal alle Angaben und schau, dass da alles passt.
Hast du gecheckt von wo es geliefert wird und was der Versand ist? Lego wird immer teurer. Vor allem Sets die nicht mehr offiziell produziert werden. Checke mal alle Angaben und schau, dass da alles passt.
Team Minecraft
Ja?
Anonym
Anonym
Anonym
Ich habe dieses ganze Set von 2018 gefunden
Anonym
Bei einer Anzeige (sage nd wo)
Anonym
ratet mal für wie viel
Team Minecraft
Ka
Team Minecraft
Hmmm
Team Minecraft
Teuer nehme ich an
Anonym
Nein
Anonym
im gegenteil
Anonym
bin mir aber nich sicher ob ichs kaufen soll
Anonym
rate mal
Ben🇳🇴#JaBemylove
80€ ?
Anonym
Nop
Anonym
Ratet noch mal
Anonym
ich sag dann
Anonym
Es juckt keinen aber ich will eure Meinung hören
Bevo 🍃🌿
10€?
Anonym
Bro was😭
Bevo 🍃🌿
Ja ka
Bevo 🍃🌿
Mehr oder weniger?
Anonym
Versandkosten können 10€ sein😭
Bevo 🍃🌿
35 (Mit Versand 45)
Bevo 🍃🌿
?
Anonym
Ich weine 😭
Anonym
Egal Alles Gut
Bevo 🍃🌿
Ich nicht
Bevo 🍃🌿
55€? (Mit Versand 65€)
Anonym
Er ist nicht 10€
Anonym
Der Versand
Bevo 🍃🌿
Ok
Anonym
Genau 50
Bevo 🍃🌿
krass
Anonym
Will noch die Meinung von anderen hören
Anonym
Juri usw
Bevo 🍃🌿
Ok
Goldi🇨🇭
Niemals
Goldi🇨🇭
das kosted doch 150 oder so?
Anonym
Genau
Anonym
Doch 🤷♂️🔥
Ehrenbürger
Hast du gecheckt von wo es geliefert wird und was der Versand ist? Lego wird immer teurer. Vor allem Sets die nicht mehr offiziell produziert werden. Checke mal alle Angaben und schau, dass da alles passt.
Anonym
Wieso ist die Bildqualität aber so schlecht? Ist das von EBay?
Anonym
Keine Ahnung hab sie Bilder nicht gemacht, aber ja
Anonym
Weiß ich, hab ich Danke
Anonym
Aber wieso das kaufen?
Anonym
KA
Anonym
Is billig idk🤷♂️
Anonym
neu 180 oder so
Anonym
Und aufgebaut 50? ja ka
Anonym
ich persönlich brauche es nicht, wenn dann nur zum weiterverkaufen oder so
Anonym
Ich würde es nicht kaufen unnötig irgendwie
Anonym
Aber das für 20
Anonym
Ja
Juri
kauf es wenn du es für richtig hältst
Sacul
Das habe ich 🙃
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
WAS
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
50??
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
"aber ich sag nciht wo", ja willhaben du scherzkeks sieht man amscreeni
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
Du könntest es kaufen, reinigen zusammenbaun und für 100€ weiterverkaufen
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
aber is immernoch ein aufwand, also du kannst wenn du illst
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
an sich guter preis
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
mit bissl handeln auf 40 runter
Anonym
🥰 Stimmt
Anonym
Uff nein 50 is schon billig
Anonym
ich kaufs. D
Anonym
nd
TheRandomBird
Welche Staffel ist das?
Anonym
2018
TheRandomBird
Ich würds kaufen🫠
TheRandomBird
Neeee
TheRandomBird
Cyberstaffel ist zwar schon länger her aber das erste😳