Hinweis zur Löschung eines Beitrags

Kommentare (458)

  • Möchte nur deine Reaktion sehen

    Anonym der 10 000

    Warum bist du um 00:26 auf SW?._.

    Gegenfrage: Warum bist DU um 00:26 auf Sw?

    Geleftet? 🤯 Ich pack's ned... Da kann man mir nicht mal erzählen, das deutsche Wort wäre einem nicht eingefallen...

    Und warum "ist" er die Seite verlassen (statt "hat")? Nee, dieser Beitrag ist mir ein einziges Rätsel

    Anonym der 10 000

    Warum bist du um 00:26 auf SW?._.

    Ich werde dann on sein.

    Könnt ihr mir mir Mal erklären warum geleftet so schlimm ist das es sogar in nem Beitrag besprochen wird ?

    Weil Englisch mit deutscher Grammatik einf abgef***t ist. Manchen fällt das wahrscheinlich bloß aus Gewohnheit nicht mehr auf!

    Wrm tust du das Onkel Coi an

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weil Englisch mit deutscher Grammatik einf abgef***t ist. Manchen fällt das wahrscheinlich bloß aus Gewohnheit nicht mehr auf!

    Oh tut mir leid 😭

    Anonym

    Könnt ihr mir mir Mal erklären warum geleftet so schlimm ist das es sogar in nem Beitrag besprochen wird ?

    Ich frag mich, warum man das überhaupt sagt... Es gibt doch das Wort "verlassen". Das englische Wort "to leave" in ein deutsches Verb zu pressen, sieht künstlich aus... warum macht man das?

    Ich möchte noch etwas erwähnen: Der Beitrag wird auch gelöscht wenn er über 25 Kommentare hat, deswegen möchte ich euch bitten hier keine "wichtigen" Kommentare rein zu schreiben.

    Warum willst du löschen das ist lost

    Das gilt auch für die Leute, die gerne fighten, voten, struggeln, appreciaten, spoilern und so weiter. Denn warum benutzt man nicht einfach das deutsche Wort? Bei sowas wie "googeln", "twittern", "swatten", "doxxen" usw. - okay, dafür gibt es kein deutsches Wort. Aber warum sollte man das bei anderen Verben so machen? Weil man so mega stolz ist, dass man Englisch in der Schule hat, oder was? Ich spiel auch nicht in der Öffentlichkeit "Wonderwall", nur weil ich vier Gitarrenakkorde kann ;-p

    Anonym

    Warum willst du löschen das ist lost

    Weil ich nur für Colins Reaktion sehen wollte und ich es unnötig finde, wenn er deswegen länger in der Community bei Beiträgen ist.

    OK es tut mir ja leid wusste nd das es euch so aufregt

    Anonym

    Weil ich nur für Colins Reaktion sehen wollte und ich es unnötig finde, wenn er deswegen länger in der Community bei Beiträgen ist.

    OK

    Anonym

    Weil ich nur für Colins Reaktion sehen wollte und ich es unnötig finde, wenn er deswegen länger in der Community bei Beiträgen ist.

    Okay, ich hoffe, meine Reaktion war für dich zufriedenstellend.

    Anonym

    OK es tut mir ja leid wusste nd das es euch so aufregt

    ...

    Aber wieso sollte ich dann nicht länger in anderen Beiträgen sein, in denen so komische Wortneuschöpfungen stattfinden?

    Ich möchte euch auch bitten keinen Chat hier raus zu machen.

    Ich frage ja dich, nicht die Allgemeinheit.

    Colin

    Aber wieso sollte ich dann nicht länger in anderen Beiträgen sein, in denen so komische Wortneuschöpfungen stattfinden?

    Weil er nur meine innere Frage beantworten sollte.

    Colin

    Ich frage ja dich, nicht die Allgemeinheit.

    Mein Kommentar geht an die Allgemeinheit.

    Anonym

    OK es tut mir ja leid wusste nd das es euch so aufregt

    Aufregen ist vielleicht ein etwas starkes Wort... Aber ich kann solche Wörter irgendwie nicht ernstnehmen. Ist ähnlich wie mit einem Dreijährigen, der "Wauwau" statt Hund sagt.

    Und bevor man mir unterstellt, dass ich Marvin oder sonst einen Jugendlichen auf dieser Seite mit einem Kleinkind vergleichen möchte: NEIN! Ich will hier niemanden beleidigen, sondern damit sagen, dass ich dieses deutsch-englische Kauderwelsch albern finde

    Wenn ein größerer Teil der Community es in Ordnung findet, dass der Beitrag weiter auffindbar sein sollte, lösche ich ihn nicht nach 32 Stunden.

    Du kannst ihn ruhig auf der Seite lassen

    Colin

    Und bevor man mir unterstellt, dass ich Marvin oder sonst einen Jugendlichen auf dieser Seite mit einem Kleinkind vergleichen möchte: NEIN! Ich will hier niemanden beleidigen, sondern damit sagen, dass ich dieses deutsch-englische Kauderwelsch albern finde

    Schon bisschen traurig das man darüber in nem Beitrag diskutieren muss ich hab gesagt das es mir leid tut aber wenn ihr scheinbar so kindisch seit und kein anderes Gesprächs Thema habt bitte kotzt euch ruhig weiter aus 😡

    Und ich hab das zur Kenntnis genommen, bzw. die Entschuldigung angenommen. Ich hab dir doch sogar gesagt, dass ich es nicht mega schlimm finde, sondern nur bissel albern. Was also stört dich daran?

    Keine Ahnung

    Anonym

    Schon bisschen traurig das man darüber in nem Beitrag diskutieren muss ich hab gesagt das es mir leid tut aber wenn ihr scheinbar so kindisch seit und kein anderes Gesprächs Thema habt bitte kotzt euch ruhig weiter aus 😡

    😭

    Das das überhaupt ein Gesprächs Thema wird scheißt doch Mal drauf ! Es nervt einfach

    Anonym

    Schon bisschen traurig das man darüber in nem Beitrag diskutieren muss ich hab gesagt das es mir leid tut aber wenn ihr scheinbar so kindisch seit und kein anderes Gesprächs Thema habt bitte kotzt euch ruhig weiter aus 😡

    Es war nicht böse gemeint.

    Anonym

    Das das überhaupt ein Gesprächs Thema wird scheißt doch Mal drauf ! Es nervt einfach

    Als ob dich das wütend macht

    Beruhig dich mal

    Anonym

    Wenn ein größerer Teil der Community es in Ordnung findet, dass der Beitrag weiter auffindbar sein sollte, lösche ich ihn nicht nach 32 Stunden.

    Ok

    Denkt ihr ich hab keine anderen Probleme als mir eure dummen Kommentare darüber durchzulesen das ich kindisch sei bzw euch aufrege weil ich ein englisches Wort benutzt habe

    Anonym

    Das das überhaupt ein Gesprächs Thema wird scheißt doch Mal drauf ! Es nervt einfach

    Wenn man jedes Mal drauf scheißen muss, was einem nicht gefällt... dann verlangst du doch auch hier, dass man hübsch den Mund hält, nur um Reibung zu vermeiden, oder? Genau wie bei dem LGBTQ-Thema, das ja laut Meinung einiger hier nur okay ist, wenn man's demjenigen nicht anmerkt?

    Colin

    Wenn man jedes Mal drauf scheißen muss, was einem nicht gefällt... dann verlangst du doch auch hier, dass man hübsch den Mund hält, nur um Reibung zu vermeiden, oder? Genau wie bei dem LGBTQ-Thema, das ja laut Meinung einiger hier nur okay ist, wenn man's demjenigen nicht anmerkt?

    Es ist ein Wort schon bissi peinlich

    Der Beitrag war eigentlich nur für Colins Reaktion gedacht, nicht um eine Diskussion zu starten.

    Leute bitte diese Diskussion ist etwas unnötig oder? *ich, die sich eig nd einmischen wollte*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keiner hat gesagt, dass du kindisch bist?

    Würde ich aber auch mal sagen! Ich hab doch extra dazugesagt, dass ich Leute, die das machen, NICHT als Kleinkinder bezeichne. Sicherheitshalber, falls mir das vorgeworfen wird

    Anonym

    Der Beitrag war eigentlich nur für Colins Reaktion gedacht, nicht um eine Diskussion zu starten.

    Ja

    Löwi#22194®

    Leute bitte diese Diskussion ist etwas unnötig oder? *ich, die sich eig nd einmischen wollte*

    Dann lass es doch.

    Anonym

    Der Beitrag war eigentlich nur für Colins Reaktion gedacht, nicht um eine Diskussion zu starten.

    Toll... Du wolltest mich also provozieren

    Ja aber es ist absoluter bullshit das man darauf rumreiten muss , ich reite auch nd auf jedem eurer sätze Run wenn es was komisches gibt ,

    Savi wrm bist du die ganze Zeit auf deinem zweitacc

    Colin

    Toll... Du wolltest mich also provozieren

    Huh🥲

    Colin

    Toll... Du wolltest mich also provozieren

    Das auch nicht, ich wollte nur meine innere Frage beantworten: Wie würde Colin darauf reagieren? Aber wenn es dich stört lösche ich denn Beitrag.

    Leude bitte .~. Können wir das Thema nd eif sein lassen 🤧

    Anonym

    Ja aber es ist absoluter bullshit das man darauf rumreiten muss , ich reite auch nd auf jedem eurer sätze Run wenn es was komisches gibt ,

    Das geht doch nicht gegen dich. Du hast einfach das Pech gehabt, dass Crazy Guy ausgerechnet einen deiner Kommentare dafür verwendet hat, "meine Reaktion zu testen". Das hätte ich auch bei jedem anderen gesagt

    Ja unötiger weiße

    Colin

    Das geht doch nicht gegen dich. Du hast einfach das Pech gehabt, dass Crazy Guy ausgerechnet einen deiner Kommentare dafür verwendet hat, "meine Reaktion zu testen". Das hätte ich auch bei jedem anderen gesagt

    *savi

    Löwi#22194®

    Leude bitte .~. Können wir das Thema nd eif sein lassen 🤧

    Nein, sonst glaubt Marvin weiterhin, dass ich was gegen ihn hätte

    Anonym

    Denkt ihr ich hab keine anderen Probleme als mir eure dummen Kommentare darüber durchzulesen das ich kindisch sei bzw euch aufrege weil ich ein englisches Wort benutzt habe

    Mehhhhh mehhh 😭

    Anonym

    Mehhhhh mehhh 😭

    Findest du also ?

    Colin

    Das geht doch nicht gegen dich. Du hast einfach das Pech gehabt, dass Crazy Guy ausgerechnet einen deiner Kommentare dafür verwendet hat, "meine Reaktion zu testen". Das hätte ich auch bei jedem anderen gesagt

    Hä ist es jz Savis schuld?

    Löwi#22194®

    Savi wrm bist du die ganze Zeit auf deinem zweitacc

    Ich möchte darauf nicht mehr schreiben.

    Anonym

    Ich möchte darauf nicht mehr schreiben.

    Huh why

    Anonym

    Ja aber es ist absoluter bullshit das man darauf rumreiten muss , ich reite auch nd auf jedem eurer sätze Run wenn es was komisches gibt ,

    Bullshit, bitte Bullen Kacke sagen

    Anonym

    Ich möchte darauf nicht mehr schreiben.

    Schreib ma auf Nachrichten oder so why

    Ihr könnt mich Mal ich verlasse diese Seite tschau

    Anonym

    Ich möchte darauf nicht mehr schreiben.

    Und ich dachte, ich tu dir nen Gefallen. Aber über jedes Stöckchen muss ich auch nicht springen... Ich hätte den Beitrag auch löschen oder ignorieren können

    Löwi#22194®

    Huh why

    Warum nicht?

    Anonym

    Ihr könnt mich Mal ich verlasse diese Seite tschau

    😭

    Cry me a riverrrrrr

    Anonym

    Ihr könnt mich Mal ich verlasse diese Seite tschau

    Komm Marvin es ist eine kleine Diskussion pls

    Anonym

    Ihr könnt mich Mal ich verlasse diese Seite tschau

    Warum das denn jetzt auf einmal? Dachte, du hättest verstanden, dass das gerade nicht gegen dich geht?

    Anonym

    Bullshit, bitte Bullen Kacke sagen

    ...

    Anonym

    ...

    Übertreib mal nicht jetzt

    Ja juckt bin weg kein Bock mehr auf euch

    Colin

    Und ich dachte, ich tu dir nen Gefallen. Aber über jedes Stöckchen muss ich auch nicht springen... Ich hätte den Beitrag auch löschen oder ignorieren können

    Du kannst ihn gerne löschen, wenn es dich dadurch glücklicher macht. Ich bitte auch um Entschuldigung, ich hatte keine bösen Absichten mit diesem Beitrag.

    Leute relaxet einfach chillt und dont make yourself a Kopf 🫡

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey, diese Diskussion zeigt mir, dass die Menschheit verloren ist

    Isso 😭 leude es ist unnötig lasst es doch eif so stehen und ka

    Anonym

    Ja juckt bin weg kein Bock mehr auf euch

    😭

    Anonym

    Leute relaxet einfach chillt und dont make yourself a Kopf 🫡

    *provoziert Colin*

    Löwi#22194®

    Isso 😭 leude es ist unnötig lasst es doch eif so stehen und ka

    Ja wieso alles ausdiskutieren?

    Löwi#22194®

    Jz sind Colin und marvin angepisst?

    Ich lass mich halt nicht gerne zum Streitgegenstand machen. Crazy Guy wollte gucken, wie ich reagiere. Und jetzt ist Marvin sauer auf mich. Obwohl ich gar nichts gegen ihn gesagt habe, sondern lediglich über diese vermurksten Verben. Toll...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich lache nur über dies!

    Jo

    Colin

    Ich lass mich halt nicht gerne zum Streitgegenstand machen. Crazy Guy wollte gucken, wie ich reagiere. Und jetzt ist Marvin sauer auf mich. Obwohl ich gar nichts gegen ihn gesagt habe, sondern lediglich über diese vermurksten Verben. Toll...

    Verstehe ich auch

    Colin

    Ich lass mich halt nicht gerne zum Streitgegenstand machen. Crazy Guy wollte gucken, wie ich reagiere. Und jetzt ist Marvin sauer auf mich. Obwohl ich gar nichts gegen ihn gesagt habe, sondern lediglich über diese vermurksten Verben. Toll...

    Coi... Intelligente Leute ignorieren!

    Colin

    Ich lass mich halt nicht gerne zum Streitgegenstand machen. Crazy Guy wollte gucken, wie ich reagiere. Und jetzt ist Marvin sauer auf mich. Obwohl ich gar nichts gegen ihn gesagt habe, sondern lediglich über diese vermurksten Verben. Toll...

    Alles gut Colin, du hast nichts falsch gemacht

    Colin

    Ich lass mich halt nicht gerne zum Streitgegenstand machen. Crazy Guy wollte gucken, wie ich reagiere. Und jetzt ist Marvin sauer auf mich. Obwohl ich gar nichts gegen ihn gesagt habe, sondern lediglich über diese vermurksten Verben. Toll...

    Das ist alles unvorhersehbar ausgeartet, da trägst du keine Schuld

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Coi... Intelligente Leute ignorieren!

    Naja... kommt drauf an, worum es geht. Bei einigen Themen muss man doch das Maul aufmachen

    Colin

    Ich lass mich halt nicht gerne zum Streitgegenstand machen. Crazy Guy wollte gucken, wie ich reagiere. Und jetzt ist Marvin sauer auf mich. Obwohl ich gar nichts gegen ihn gesagt habe, sondern lediglich über diese vermurksten Verben. Toll...

    Ich hätte lieber die Namen nicht zeigen sollen, mein Fehler. An die beteiligten: Könnt ihr mir verzeihen? Falls nicht, ist es verständlich.

    Also, für Marvin: reg dich eif bissl ab und nimm dir vllt nh Tag Auszeit von sw, Colin hat nichts gegen dich gesagt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen mischst du dich überall ein🗿🗿

    🗿🗿🗿

    Und ich hoffe wir können diese Diskussion jz eif beenden.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen mischst du dich überall ein🗿🗿

    Bei LGBTQ-Hassern muss ich mich einmischen, sorry. Da kann ich nicht anders. Und bei Leuten, die dieser Seite durch Spam, Beleidigungen etc. schaden... wenn ich mich da nicht einmischen würde, wäre ich doch ein Mod, der seinen Job nicht macht.

    Noch etwas: Ihr könnt mich auch Savi nennen.

    Löwi#22194®

    Und ich hoffe wir können diese Diskussion jz eif beenden.

    aMeN🙏🏾

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen mischst du dich überall ein🗿🗿

    🗿

    Colin

    Bei LGBTQ-Hassern muss ich mich einmischen, sorry. Da kann ich nicht anders. Und bei Leuten, die dieser Seite durch Spam, Beleidigungen etc. schaden... wenn ich mich da nicht einmischen würde, wäre ich doch ein Mod, der seinen Job nicht macht.

    Ja, ik. Mein Kommentar war jetzt scherzhaft gegen Jako gerichtet

    Anonym

    Noch etwas: Ihr könnt mich auch Savi nennen.

    *nennt dich die ganze Zeit savi* ok danke

    Colin

    Bei LGBTQ-Hassern muss ich mich einmischen, sorry. Da kann ich nicht anders. Und bei Leuten, die dieser Seite durch Spam, Beleidigungen etc. schaden... wenn ich mich da nicht einmischen würde, wäre ich doch ein Mod, der seinen Job nicht macht.

    Jup

    Danke für eure Worte, Löwi, Jako, Husky und Robin. Ihr habt vollkommen recht. Und Crazy Guy, ich will nicht nachtragend sein. Das ist blöd gelaufen, aber ich kann dir das verzeihen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, ik. Mein Kommentar war jetzt scherzhaft gegen Jako gerichtet

    Scherzhaft? Achso..🗿

    Löwi#22194®

    *nennt dich die ganze Zeit savi* ok danke

    Es war an die Allgemeinheit gerichtet und nicht speziell an dich.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, ik. Mein Kommentar war jetzt scherzhaft gegen Jako gerichtet

    Na dann.

    Colin

    Danke für eure Worte, Löwi, Jako, Husky und Robin. Ihr habt vollkommen recht. Und Crazy Guy, ich will nicht nachtragend sein. Das ist blöd gelaufen, aber ich kann dir das verzeihen

    Klar^^

    Anonym

    Es war an die Allgemeinheit gerichtet und nicht speziell an dich.

    Ich weiß 🗿

    Colin

    Danke für eure Worte, Löwi, Jako, Husky und Robin. Ihr habt vollkommen recht. Und Crazy Guy, ich will nicht nachtragend sein. Das ist blöd gelaufen, aber ich kann dir das verzeihen

    Bitte, nenn mich Savi.

    Anonym

    Es war an die Allgemeinheit gerichtet und nicht speziell an dich.

    *gehört nicht zur Allgemeinheit*🤧🤧

    Anonym

    Es war an die Allgemeinheit gerichtet und nicht speziell an dich.

    *Löwi gehört nicht mehr zu allgemeinen Bevölkerung*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warst schneller.🥲

    Tja😌

    Okay Savi. Also, ich bin dir nicht böse. Ich verstehe, dass das als Scherz von dir gemeint war, und du diesen Ausgang nicht vorhersehen konntest

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zwei dumme, ein Gedanke

    Ey das hab ich auch grad gedacht 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass Pizza so ausrastet war eher... plötzlich ._.

    Jup

    Löwi#22194®

    Tja😌

    Das hier soll kein Chat werden.

    Colin

    Okay Savi. Also, ich bin dir nicht böse. Ich verstehe, dass das als Scherz von dir gemeint war, und du diesen Ausgang nicht vorhersehen konntest

    *notiert: Wenn es Zeitreisen gibt, reise ich in die Zeit zurück und sage das Savi*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Drei Dumme, ein Gedanke?

    Ich habe das aber nd gedacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass Pizza so ausrastet war eher... plötzlich ._.

    Ich weiß nicht, ob das auch an der Vorgeschichte liegt, die er mit mir hatte

    Anonym

    Das hier soll kein Chat werden.

    Öhm.. Ah ne geht noch. Dachte erst, der Beitrag hat mehr Kommis

    Colin

    Ich weiß nicht, ob das auch an der Vorgeschichte liegt, die er mit mir hatte

    Vorgeschichte? Erzähl mal ✨OpA cOlIn.✨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dieser Beitrag wurde offiziell von den Sw-Chats eingenommen

    Leider.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dieser Beitrag wurde offiziell von den Sw-Chats eingenommen

    TjA 😌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vorgeschichte? Erzähl mal ✨OpA cOlIn.✨

    Doppeltes "l"?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vorgeschichte? Erzähl mal ✨OpA cOlIn.✨

    AQDH😭 JA PLS

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ein kleines L und großes I

    Ich weiß, es sollte ein Witz sein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sieht man aber am dem Größenunterschied. ._.

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vorgeschichte? Erzähl mal ✨OpA cOlIn.✨

    Er hatte schonmal ne Diskussion mit ihm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er hatte schonmal ne Diskussion mit ihm

    Wann

    Löwi#22194®

    worüber

    ich will alles wissen 😌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vorgeschichte? Erzähl mal ✨OpA cOlIn.✨

    Anime Boy hat uns gefragt,ob wir "für oder gegen LGBTQ" seien. αηΩηγм, Sheldyn und ich haben ihm mit Händen und Füßen versucht zu erklären, dass die Frage an sich schon keinen Sinn ergibt. Denn ich kann gegen Atomkraft oder Abtreibung sein, aber nicht gegen eine Eigenschaft, die ein Mensch von Natur aus hat.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lustig, wenn man es 100% korrekt liest: Ein kleines großes L und großes großes I

    .____.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    "Löwi will's wissen"

    .___________________.

    Colin

    Anime Boy hat uns gefragt,ob wir "für oder gegen LGBTQ" seien. αηΩηγм, Sheldyn und ich haben ihm mit Händen und Füßen versucht zu erklären, dass die Frage an sich schon keinen Sinn ergibt. Denn ich kann gegen Atomkraft oder Abtreibung sein, aber nicht gegen eine Eigenschaft, die ein Mensch von Natur aus hat.

    Und wo kam jzt Pizza vor?😮

    Colin

    Anime Boy hat uns gefragt,ob wir "für oder gegen LGBTQ" seien. αηΩηγм, Sheldyn und ich haben ihm mit Händen und Füßen versucht zu erklären, dass die Frage an sich schon keinen Sinn ergibt. Denn ich kann gegen Atomkraft oder Abtreibung sein, aber nicht gegen eine Eigenschaft, die ein Mensch von Natur aus hat.

    Okay, und dann?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wo kam jzt Pizza vor?😮

    In diesem Kommentar gar nicht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wo kam jzt Pizza vor?😮

    Dazu kommen wir jetzt... Denn dann bin ich mit Marvin etwas aneinandergeraten, weil ich seine Äußerungen wie "die haben sonst keine Probleme, wollen nur Aufmerksamkeit / Mitleid, jammern einem die Ohren voll, die sollen sich mal nicht so haben, die sollen das bleiben, als was sie geboren wurden, und so weiter" respektlos fand

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wo kam jzt Pizza vor?😮

    Er hat... Ah ne ich bin ja nd Colin ._.

    Colin

    Dazu kommen wir jetzt... Denn dann bin ich mit Marvin etwas aneinandergeraten, weil ich seine Äußerungen wie "die haben sonst keine Probleme, wollen nur Aufmerksamkeit / Mitleid, jammern einem die Ohren voll, die sollen sich mal nicht so haben, die sollen das bleiben, als was sie geboren wurden, und so weiter" respektlos fand

    Ufff

    Colin

    Dazu kommen wir jetzt... Denn dann bin ich mit Marvin etwas aneinandergeraten, weil ich seine Äußerungen wie "die haben sonst keine Probleme, wollen nur Aufmerksamkeit / Mitleid, jammern einem die Ohren voll, die sollen sich mal nicht so haben, die sollen das bleiben, als was sie geboren wurden, und so weiter" respektlos fand

    😱

    Colin

    Dazu kommen wir jetzt... Denn dann bin ich mit Marvin etwas aneinandergeraten, weil ich seine Äußerungen wie "die haben sonst keine Probleme, wollen nur Aufmerksamkeit / Mitleid, jammern einem die Ohren voll, die sollen sich mal nicht so haben, die sollen das bleiben, als was sie geboren wurden, und so weiter" respektlos fand

    Uff

    Ich war eig froh das der Beitrag gelöscht wurde 😭

    Colin

    Dazu kommen wir jetzt... Denn dann bin ich mit Marvin etwas aneinandergeraten, weil ich seine Äußerungen wie "die haben sonst keine Probleme, wollen nur Aufmerksamkeit / Mitleid, jammern einem die Ohren voll, die sollen sich mal nicht so haben, die sollen das bleiben, als was sie geboren wurden, und so weiter" respektlos fand

    Uffff

    Also, er hat offenbar schlechte Erfahrungen mit dem Mitschüler gemacht. Und ich verstehe, dass man das scheiße findet, wenn einzelne Personen sich so verhalten. Ich wäre da auch genervt gewesen

    Anonym

    Ich war eig froh das der Beitrag gelöscht wurde 😭

    .

    Colin

    Also, er hat offenbar schlechte Erfahrungen mit dem Mitschüler gemacht. Und ich verstehe, dass man das scheiße findet, wenn einzelne Personen sich so verhalten. Ich wäre da auch genervt gewesen

    *nickt*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stellt euch jetzt diese Szene vor: Wir sitzen alle am Lagerfeuer, halten Marshmallows übers Feuer und lauschen Collins Geschichte

    Habe ich und diese Vorstellung ist sehr amüsant.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stellt euch jetzt diese Szene vor: Wir sitzen alle am Lagerfeuer, halten Marshmallows übers Feuer und lauschen Collins Geschichte

    Boah schon nice AQDH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stellt euch jetzt diese Szene vor: Wir sitzen alle am Lagerfeuer, halten Marshmallows übers Feuer und lauschen Collins Geschichte

    Boah. Ich habe da jetzt schon wieder andere Gedanken 🗿🗿🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *nickt*

    🤝🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Möchte noch jemand Cola?

    Ich bitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit Ani👀

    👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Möchte noch jemand Cola?

    Nein, danke, diese Ekel-Gebräu mag ich nicht.

    Ganz ehrlich, ich versteh's... Wenn das der einzige queere Mensch ist, den man kennt, und dann ist der ätzend? Klar, ich kann verstehen, dass man den nicht mag. Aber das auf eine ganze Gruppe übertragen, und denen unterstellen, sie würden sich Probleme machen, wo keine sind... Ich meine, ich bin dann doch auch gemeint, nur weil ich auch einige Männer mag. Und da kann ich dann halt auch nicht die Klappe halten.

    Apropos Klappe halten: Die Geschichte ist vorbei, ihr könnte Snacks und Getränke wieder einpacken.

    Colin

    Ganz ehrlich, ich versteh's... Wenn das der einzige queere Mensch ist, den man kennt, und dann ist der ätzend? Klar, ich kann verstehen, dass man den nicht mag. Aber das auf eine ganze Gruppe übertragen, und denen unterstellen, sie würden sich Probleme machen, wo keine sind... Ich meine, ich bin dann doch auch gemeint, nur weil ich auch einige Männer mag. Und da kann ich dann halt auch nicht die Klappe halten.

    Verstehe ich so gut..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei solchen Kommentaren deinerseits muss ich immer an eine gewisse Sachen denken

    Ich höre auf dir Sachen zu erzählen

    Colin

    Apropos Klappe halten: Die Geschichte ist vorbei, ihr könnte Snacks und Getränke wieder einpacken.

    Ne. Erzähl noch eine.

    Leute, das ist nicht lustig

    Colin

    Ganz ehrlich, ich versteh's... Wenn das der einzige queere Mensch ist, den man kennt, und dann ist der ätzend? Klar, ich kann verstehen, dass man den nicht mag. Aber das auf eine ganze Gruppe übertragen, und denen unterstellen, sie würden sich Probleme machen, wo keine sind... Ich meine, ich bin dann doch auch gemeint, nur weil ich auch einige Männer mag. Und da kann ich dann halt auch nicht die Klappe halten.

    Ja...

    Colin

    Ganz ehrlich, ich versteh's... Wenn das der einzige queere Mensch ist, den man kennt, und dann ist der ätzend? Klar, ich kann verstehen, dass man den nicht mag. Aber das auf eine ganze Gruppe übertragen, und denen unterstellen, sie würden sich Probleme machen, wo keine sind... Ich meine, ich bin dann doch auch gemeint, nur weil ich auch einige Männer mag. Und da kann ich dann halt auch nicht die Klappe halten.

    * war immer noch froh das der Beitrag gelöscht wurde das ich nd als schwulenhasser darstehen * danke Colin

    Anonym

    * war immer noch froh das der Beitrag gelöscht wurde das ich nd als schwulenhasser darstehen * danke Colin

    Du STEHST bei mir auch nicht als Schwulenhasser da. Weil du im Gespräch zumindest so gewirkt hast, als hättest du verstanden, dass nicht alle so sind wie dieser eine Jammerlappen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, Lagerfeuer wird eingestellt

    Leider, war sehr amüsant, mit euch in meinen Gedanken nebeneinander zu sitzen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, Lagerfeuer wird eingestellt

    Fass nd an, sonst verbrennste dich 🗿

    Aber das könnte man falsch verstehen 😭

    Anonym

    Leider, war sehr amüsant, mit euch in meinen Gedanken nebeneinander zu sitzen.

    Fr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann sehr viel falsch verstehen.

    Ich find's toll wie ernst man hier genommen wird

    Anonym

    Ich find's toll wie ernst man hier genommen wird

    Ohne die Stimme zu hören und ohne Gesichtsausdruck ist es schwer die Lage einzuschätzen.

    Anonym

    * war immer noch froh das der Beitrag gelöscht wurde das ich nd als schwulenhasser darstehen * danke Colin

    Und noch dazu, dass dir das doch auch nicht gefallen würde, wenn du - vorausgesetzt, das wäre möglich - in ein Mädchen verwandelt würdest, und damit leben müsstest. Das hattest du doch auch verstanden, oder? Und so ist das mit Leuten, die transgender sind: Die erwarten doch nicht von dir, dass du das auch machen musst. Sondern nur, dass du sie mit dem Namen ansprichst, der keine schlechten Erinnerungen bei ihnen weckt

    Löwi#22194®

    Colin?

    Hm?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt gar nd, wie die meisten hier aussehen

    Bei denen ich es nicht weiß, stelle ich sie mir als Strichmännchen vor.

    Colin

    Hm?

    Wollte nur sicher sein dass du noch da bist, sry dass wir so nh Witz draus gemacht haben

    Colin

    Und noch dazu, dass dir das doch auch nicht gefallen würde, wenn du - vorausgesetzt, das wäre möglich - in ein Mädchen verwandelt würdest, und damit leben müsstest. Das hattest du doch auch verstanden, oder? Und so ist das mit Leuten, die transgender sind: Die erwarten doch nicht von dir, dass du das auch machen musst. Sondern nur, dass du sie mit dem Namen ansprichst, der keine schlechten Erinnerungen bei ihnen weckt

    Können wir das Thema lassen das will ich dir mit diesen ganzen kommis sagen .. ist froh das Beitrag gelöscht wurde 😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ohne die Stimme zu hören und ohne Gesichtsausdruck ist es schwer die Lage einzuschätzen.

    Aus welchem simplen Grund ich einf nichts ernstnehme!

    Löwi#22194®

    Wollte nur sicher sein dass du noch da bist, sry dass wir so nh Witz draus gemacht haben

    Wenn Colin 2,3 Minuten nd da ist, schreibt er nen Text🗿

    Anonym

    Können wir das Thema lassen das will ich dir mit diesen ganzen kommis sagen .. ist froh das Beitrag gelöscht wurde 😭

    Das haben wir verstanden, aber versteh du doch bitte auch, dass wir dich nicht für nen Schwulenhasser halten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei mir wäre das falschrum ._.

    Wie meinst du das?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn Colin 2,3 Minuten nd da ist, schreibt er nen Text🗿

    Stimmt🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei mir wäre das falschrum ._.

    Umgedrehte Strichmännchen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Umgedrehte Strichmännchen?

    Dachte ich auch😭

    Löwi#22194®

    Wollte nur sicher sein dass du noch da bist, sry dass wir so nh Witz draus gemacht haben

    Ich kann euch das verzeihen. Solange ihr das nicht wiederholt. Bin der Meinung, nen Fehler kann man nicht ändern, aber wie man damit umgeht, schon.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Egal, passt schon

    Ich möchte deinen Kommentar verstehen, also erkläre es mir, bitte.

    Colin

    Ich kann euch das verzeihen. Solange ihr das nicht wiederholt. Bin der Meinung, nen Fehler kann man nicht ändern, aber wie man damit umgeht, schon.

    Okay, wir machen das nd nochmal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Zwei dumme ein Gedanke. Oder so🗿

    Yurr🗿

    Jetzt verabschiede ich mich erst mal, vielleicht liest man sich später nochmal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, wollte die Stimmung aufmuntern, war aber wohl der falsche Zeitpunkt

    Yup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, wollte die Stimmung aufmuntern, war aber wohl der falsche Zeitpunkt

    Huskys können halt nicht anders.🗿

    Colin

    Jetzt verabschiede ich mich erst mal, vielleicht liest man sich später nochmal

    Okay byeeeee bis vllt später ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, wollte die Stimmung aufmuntern, war aber wohl der falsche Zeitpunkt

    Naja... ist jetzt blöd gelaufen, aber ich weiß ja, dass es nicht absichtlich geschehen ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber lass mal heute Abend zurück ans Lagerfeuer, und Geschichten aus unserem Leben erzählen

    Fr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, wollte die Stimmung aufmuntern, war aber wohl der falsche Zeitpunkt

    Meine Stimmung hast du etwas aufgemuntert.(Ich habe keine Ahnung wie ich es sonst schreiben sollte.)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber lass mal heute Abend zurück ans Lagerfeuer, und Geschichten aus unserem Leben erzählen

    Oke ich weiß schonmal das ich heute Abend nd on bin🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heute Abend im Chat, Treffpunkt am Lagerfeuer!

    Jawoll 🫡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber lass mal heute Abend zurück ans Lagerfeuer, und Geschichten aus unserem Leben erzählen

    Wäre sicherlich interessant.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oke ich weiß schonmal das ich heute Abend nd on bin🗿

    Ey

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist alles etwas eskaliert hier

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heute Abend im Chat, Treffpunkt am Lagerfeuer!

    Um wie viel Uhr?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Isso 2.0

    🤧🗿

    Anonym

    Meine Stimmung hast du etwas aufgemuntert.(Ich habe keine Ahnung wie ich es sonst schreiben sollte.)

    "Du hast den Teil meines Gehirns für Zufriedenheit erregt"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann so ab halb 10, 10?

    Okeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann so ab halb 10, 10?

    Da habe ich Zeit.

    In welchen Beitrag?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann so ab halb 10, 10?

    Oke. Dann bin ich da weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich, schläft 4 Stunden, und schreibt am nächsten Tag trotzdem ne 1

    Schlafen ist schön, aber für mich nicht immer notwendig.

    Anonym

    Schlafen ist schön, aber für mich nicht immer notwendig.

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bzw Beiträge, die dazu geworden sind

    Ja.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich, schläft 4 Stunden, und schreibt am nächsten Tag trotzdem ne 1

    Schlafen = Träumen Träumen = 😏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bzw Beiträge, die dazu geworden sind

    Oke schreib du dann eif als erstes iwo rein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlafen = Träumen Träumen = 😏

    Ich möchte nicht wissen, von was du träumst/träumen wirst.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlafen = Träumen Träumen = 😏

    ._____.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off^^

    Byeeeeeeee

    Löwi#22194®

    Ich mag meine Träume nd🤧

    Ich auch nicht, weil du immer von mir träumst.

    Anonym

    Ich auch nicht, weil du immer von mir träumst.

    😭😭😭😭 aber fr ich sterbe immer in meinen träumen oder jemand stirbt der mir wichtig ist und ich krieg heul krampf im Traum 🗿🗿🗿😭😭

    Löwi#22194®

    😭😭😭😭 aber fr ich sterbe immer in meinen träumen oder jemand stirbt der mir wichtig ist und ich krieg heul krampf im Traum 🗿🗿🗿😭😭

    Da hast du Pech.

    Wie wäre es wenn wir am Lagerfeuer unsere Träume erzählen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Samma, bist ja wirklich krank, wie Bv gesagt hat

    Fr XD

    Neulich in meinem Traum ist meine beste Freundin gestorben

    Anonym

    Wie wäre es wenn wir am Lagerfeuer unsere Träume erzählen.

    *?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Savi oder eine andere?

    Nicht ich.

    davor in nem Traum ist meine Mutter von der Brücke gesprungen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Savi oder eine andere?

    Ne wer anders

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, lieber Lebensgeschichten

    Meine Lebensgeschichten: Dortmund ist 2012 Meister geworden. Ende🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ich hab im Urlaub voll die Eisteesucht bekommen 🥲🥲

    .___.

    Löwi#22194®

    davor in nem Traum ist meine Mutter von der Brücke gesprungen

    Eine Anspielung auf Selbstmordgedanken?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welchen

    Pizza Peperoni DA HAST DU PECH! (Warte, ich such nen Link)

    Anonym

    Eine Anspielung auf Selbstmordgedanken?

    deswegen ignoriere ich die jz•-•

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *der Mutter

    Nein, von ihr.

    Wie findet ihr mein Profilbild?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *der Mutter

    Nah der Traum hat mich verstört und deshalb denke ich jz bevor ich auf nh Brücke gehe

    Löwi#22194®

    Nah der Traum hat mich verstört und deshalb denke ich jz bevor ich auf nh Brücke gehe

    Traum-Trauma

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut so

    Yup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fantatastisch

    Weißt du wer das ist?( Sicherlich nicht, möchte nur etwas Interesse wecken. [Wird sicherlich nicht geschehen.])

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone?

    Zitrone

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone?

    Beides 🗿🤌🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Endlich denkst du mal🗿

    Kann sie doch eig nd🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist kein Rickroll

    Trotzdem nicht.

    Muss jz off leude, bis heute Abend am Lagerfeuer oder vllt davor nochmal byeeee^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist die falsche Antwort

    Das sagt dein Lehrer bei dei er ausgerechnet Mathe-Aufgabe.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone?

    PiZzA pEpErOnI

    Anonym

    Weißt du wer das ist?( Sicherlich nicht, möchte nur etwas Interesse wecken. [Wird sicherlich nicht geschehen.])

    @Husky, du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet, ich bitte dich dies noch zu tun.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich bin gerade Happy, jetzt möchte ich nicht an den Huso denken

    Ok, hi Happy.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ehhhh, nö🗿

    Ok.

    Danke für meine Korrigierung, jetzt weiß ich wie ich es besser machen kann.

    Bzw du bist off.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa. Und jz?

    Gehst du,

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    In DE ist es 16:48

    Ich beziehe mich auf das Datum der Löschung.

    Anonym der 10 000

    Ich beziehe mich auf das Datum der Löschung.

    Der Beitrag wird nicht mehr gelöscht.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaja bin ja schon weg.

    Dann geh auch.

    Steht weiter oben, Birne

    Ich liebe prezise Angaben

    Savannakatze#81194

    Hier, Birne

    Du beleidigst Leute als Birne dafür, dass sie eine unter 600 Nachrichten übersehen und beschwerst dich, dass man dich für wirkliche Schusseligkeit (Wir wären ja auch nicht besser!) "dumm" nennt?

    Birne ist doch keine Beleidigung, das ist ein Kompliment. Sind ja schließlich gesund.

    Manche sehen das als Beleidigung. Birnen --> rundliche Form rundliche Form --> dick dick --> Beleidigung Dad Grundgesetz sagt, dass niemand wegen irgendetwas diskriminiert werden darf, also auch nicht wegen seines Körperumfanges. Deshalb könnte man das als Beleidigung sehen und manche könnten sich schwer verletzt fühlen. [Das war neben meinen Deutschhaussaufgaben die man in 3 Sätzen beantworten konnte, aber 1 Seite schreiben musste, der größte Scheiß den ich je fabriziert habe.]

    Nene, Birnen --> längliche Äpfel mit anderem Geschmack --> dünner --> nicht dick --> keine Beleidigung [Sehe ich genauso.]

    αηΩηγм

    Nene, Birnen --> längliche Äpfel mit anderem Geschmack --> dünner --> nicht dick --> keine Beleidigung [Sehe ich genauso.]

    Schinken ist auch ein länglicher, dünner Apfel mit anderem Geschmack.

    αηΩηγм

    Nene, Birnen --> längliche Äpfel mit anderem Geschmack --> dünner --> nicht dick --> keine Beleidigung [Sehe ich genauso.]

    Vergleicht ihr hier gerade Äpfel mit Birnen?

    Anonym der 10 000

    Birne=Schinken🤯

    Schinken --> dünne Scheibe --> die Erde ist eine flache Scheibe --> Verschwörungstheorie

    Birne = Beleidigung = Schinken = Verschwörungstheorie

    Sw Theorien machen mein Gehirn kaputt 😭

    Nintendo Fan

    Schinken --> dünne Scheibe --> die Erde ist eine flache Scheibe --> Verschwörungstheorie

    Birne = Beleidigung = Schinken = Verschwörungstheorie

    Schinken gibt's auch als Würfel... Erde als Würfel würde ich gerade noch gelten lassen

    Colin

    Vergleicht ihr hier gerade Äpfel mit Birnen?

    Du hast es erfasst XD

    🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐

    Da hätten wir links einmal Alpha, zwei daneben wäre Jakoscha und die beiden rechts von ihm wären Colin und Ano 10k

    Anonym der 10 000

    Erde=Materie Materie=Wir Wir=Birnen

    Laut dieser Theorie :D

    Nintendo Fan

    🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐

    Oh, da fällt mir auf, ich habe vergessen zu sagen, dass Birnen im Vergleich zu Äpfeln eine andere Farbe haben.

    Skrupelloser Hamster