Ich bin so dumm!

Kommentare (1000)

  • Ich hatte die ganze Zeit vorbereitet und dann Schwupp macht Pepe den.1000

    Tschau Dino im übrigen

    Herzlichen Glückwunsch

    Ich hatte einf mitgezählt und dann penne ich einfach

    G4M3R

    Herzlichen Glückwunsch

    Gamer, WoP? 😈

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Endlich mal nach Jahren😌

    Ich war gestern schon 1000ster Kommentar (Und NPC)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Endlich mal nach Jahren😌

    Habe auf dem britisch kurzhaar Account an meinem ersten Tag einen 1000. Geschafft. Und der Kommentar hieß 999

    Juri

    Gamer, WoP? 😈

    Ich mag böse Aufgaben. Also P

    Ich war erst 1 mal 1000. 😭

    wAS macht ihr? ^^

    G4M3R

    Ich mag böse Aufgaben. Also P

    Wir sind die Macher 🤝🏻

    Juri

    Ich war erst 1 mal 1000. 😭

    Ich auf beiden Accounts ungewollt einmal

    Mache einen Witz, wo du in Großbuchstaben das Layla Lied singst (den Refrain) und nicht auflösen dass es WoP war

    Also wirklich nir

    Nie*

    Und lass uns alle dann so disliken und verwirrt kommentieren xD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw, kann ich vielleicht BISSCHEN UND GANZ KURZ mitspielen bei WoP?

    Hä ja sure

    Why not

    Juri

    Und lass uns alle dann so disliken und verwirrt kommentieren xD

    Jap XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *das war ein Fehler Pepe🤧🤧*

    Nd wenn du w nimmst

    das ist doch schön je mehr mitspielen

    Juri

    Und lass uns alle dann so disliken und verwirrt kommentieren xD

    Uff😂

    G4M3R

    Uff😂

    Mach 😁

    Cringe wer Wahrheit nimmt

    Im joking

    Aber Gamer und ich sind die Macher

    britisch-kurzhaar

    Mir egal

    Damit bist genau du gemeint Kissen -_-

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich liebe Wahrheit, zumindest muss Man sich dann nd auf ne Treppenstufe legen und schreien….

    Wtf

    Gamer578 :)

    G4M3R mach!!

    Das wird so funny 😂

    Juri

    Cringe wer Wahrheit nimmt

    Genau. Ebenso cringe wie die Leute die extra einen WoP Account haben. Ich gucke jetzt GAR KEINEN an! *Schaut Jule tief in die Augen*

    G4M3R

    Genau. Ebenso cringe wie die Leute die extra einen WoP Account haben. Ich gucke jetzt GAR KEINEN an! *Schaut Jule tief in die Augen*

    Macher 🤝🏻

    G4M3R

    Genau. Ebenso cringe wie die Leute die extra einen WoP Account haben. Ich gucke jetzt GAR KEINEN an! *Schaut Jule tief in die Augen*

    O.o Neee ich doch nicht neiiiiiiin gaaar nicht

    Hi Gamer578

    Anonym

    Damit bist genau du gemeint Kissen -_-

    Ich nehme nur w

    W ist soooooo langweilig...

    So Gamer du bist

    G4M3R

    Genau. Ebenso cringe wie die Leute die extra einen WoP Account haben. Ich gucke jetzt GAR KEINEN an! *Schaut Jule tief in die Augen*

    Ich habe einen muss da aber nach jedem Satz sui schreiben. Keine lust

    britisch-kurzhaar

    Ich nehme nur w

    Langweiler, dich nehme ich nicht dran😂

    G4M3R

    Langweiler, dich nehme ich nicht dran😂

    JAAA 🤝🏻🤝🏻

    Also gut, Pepe, WoP?

    Wahrheit bin ich immer so planlos

    🥲🥲

    Weiß irgendwer wie dieses indiana meme heißt?

    Juri

    Wahrheit bin ich immer so planlos

    Ich auch😂

    Was würdest du am liebsten über mich wissen wollen?

    Guuute Frage

    🍧Angel🍧

    Weiß irgendwer wie dieses indiana meme heißt?

    Ka wovon du redest

    Haha

    G4M3R

    Was würdest du am liebsten über mich wissen wollen?

    Eine w Frage in einer w Frage.

    Übrigens hat Gamer es gemacht

    Den Witz

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich würde gerne wissen wollen wie du heißt oder ob du wirklich kein Erwachsener bist also damit ich halt zu 100% sicher sein kann

    Sein Name wurde von einem faker verraten

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Cooler Name

    britisch-kurzhaar

    Sein Name wurde von einem faker verraten

    Ja, Elias hat mich hier mal mit realem Namen angesprochen und da hat wahrscheinlich jemand gestalkt und hat so getan als wäre er mein Mitschüler 😂🙄

    Pepe wen nimmst duu

    Die, die meine Nummer haben wissen ja wie ich heiße

    G4M3R

    Ja, Elias hat mich hier mal mit realem Namen angesprochen und da hat wahrscheinlich jemand gestalkt und hat so getan als wäre er mein Mitschüler 😂🙄

    Wer ost denn jetzt schon woeder Elias

    Ich :)

    Juri

    Cooler Name

    Danke ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer ist denn noch alles da?

    Ich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schöner Name!

    ^^

    Manno ich bin jetzt seit über anderthalb Jahren hier und kenne mich immer noch nd gut aus... Aso und btw Pflicht :)

    Juri

    Manno ich bin jetzt seit über anderthalb Jahren hier und kenne mich immer noch nd gut aus... Aso und btw Pflicht :)

    Wo kennst du dich nicht gut aus?

    G4M3R

    Wo kennst du dich nicht gut aus?

    Naja, kenne mich schon so aus aber wusste z.B. nicht, dass BV Pepes Bruder ist, habe ich erst neulich erfahren, und wtf ist elias??

    Juri

    Wer ost denn jetzt schon woeder Elias

    Mystery Boy, jetzt F4ULT13R

    (Er hat meine Schreibweise bei meinem Namen kopiert...)

    G4M3R

    Mystery Boy, jetzt F4ULT13R

    Ahh, und woher kennt er dich?

    MysteryBoy kenne ich auch noch unter dem namen von früher

    Aus Chats und wir haben Nummern getauscht. Da kann man natürlich auf WhatsApp sehen wie man heißt und in der SW Community als WhatsApp Gruppe sprechen wir uns mit realem Namen an

    Juri

    Ahh, und woher kennt er dich?

    Darauf bezogen

    G4M3R

    Aus Chats und wir haben Nummern getauscht. Da kann man natürlich auf WhatsApp sehen wie man heißt und in der SW Community als WhatsApp Gruppe sprechen wir uns mit realem Namen an

    Aso

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Juri, du musst das hier eine Woche als Pb nehmen (mir ist nichts besseres eingefallen außer Fragen die du beantworten hätten müsstest👀)

    Böse...

    Nee, das heißt Eierkuchen!

    Darts4ever

    Hi

    Bvvv!!!!

    Juri

    Nee, das heißt Eierkuchen!

    Diese flachen Dinger heißen Eierkuchen und diese mehr oder weniger "Bälle" mit Marmelade gefüllt heißen Pfannkuchen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich weiß noch ganz genau was Juri mal hinter “#” hatte deswegen hab ich das gemacht👀

    Ich weiß

    G4M3R

    Diese flachen Dinger heißen Eierkuchen und diese mehr oder weniger "Bälle" mit Marmelade gefüllt heißen Pfannkuchen

    JAAA

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Änder doch eif Name

    Mein Vorname sagt eigentlich nichts über mich aus

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich weiß noch ganz genau was Juri mal hinter “#” hatte deswegen hab ich das gemacht👀

    Lollll hahahahahah

    G3M4R, WoP?

    Dieser Faker heißt Lewin Pähle oder so.

    Juri

    G3M4R, WoP?

    P

    Hahahaha

    Nenne dich Matthias (wird nicht gehen, aber mach dann irgendwas was genau so aussieht, ein Buchstabe aus ner anderen Sprache oder so) und nimm sein Profilbild :) Das Ganze bis Samstag :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ist doch schön^^ und außerdem Österreich🤤….

    Österreich…

    Das ist so mies

    Juri

    Nenne dich Matthias (wird nicht gehen, aber mach dann irgendwas was genau so aussieht, ein Buchstabe aus ner anderen Sprache oder so) und nimm sein Profilbild :) Das Ganze bis Samstag :)

    Ufff...

    Darts4ever

    Österreich…

    Komisches Land

    Bin erstmal off

    Hier ist doch genug Schnee… 20 Centimeter bei mir

    Bis nachher ^^

    Bei mir ist auch schnee

    Juri

    Bin erstmal off

    Schade, byeeee

    Geht nicht

    Juri

    Bin erstmal off

    Bis nachher ^^

    G4M3R

    Geht nicht

    Ich kann meinen Namen noch nicht ändern

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Agshaghagagsgaa sag das nd nochmal!

    Österreich ist ein komisches Land

    Österreich ist ein komisches Land

    G4M3R

    Ich kann meinen Namen noch nicht ändern

    Aso

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :)…

    Sehr komisch

    Dann nacher! Ich vertraue dir da 🧐

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja…genau, 20cm….auf der einen Seite des Hauses(wenn du verstehst was ich meine…)

    (Ik)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok, passt dann ja zu mir

    Stimmt

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Manchmal überleg ich das als Beleidigung anzunehmen oder eif als Tatsache…

    Sieh’s als Kompliment ;)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich kenne Leute da ist der Schnee nur auf Dach und das ist noch nd mal richtiges Schnee….der Boden bei denen ist noch grün und voller Blätter

    Ik

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *seufz*

    Von wem denn? Hä?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich kenne Leute da ist der Schnee nur auf Dach und das ist noch nd mal richtiges Schnee….der Boden bei denen ist noch grün und voller Blätter

    Wäre gut so! Da kann man nicht ausrutschen und muss nicht räumen und streuen. Außerdem werfen die Kinder keine Schneebälle, was gut ist da Steine drin sein könnten! ;)

    G4M3R

    Wäre gut so! Da kann man nicht ausrutschen und muss nicht räumen und streuen. Außerdem werfen die Kinder keine Schneebälle, was gut ist da Steine drin sein könnten! ;)

    Wow

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ach egal…

    ?

    G4M3R

    Wäre gut so! Da kann man nicht ausrutschen und muss nicht räumen und streuen. Außerdem werfen die Kinder keine Schneebälle, was gut ist da Steine drin sein könnten! ;)

    😅ich würde wahrscheinlich auch zu den Kindern gehören die Schneebälle werfen…

    Darts4ever

    Wow

    Gamer hasst offiziell Schnee

    Bin dafür zu oft weg+WLAN zu scheißew

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅ich würde wahrscheinlich auch zu den Kindern gehören die Schneebälle werfen…

    dA kÖnNtEn StEiNe DrIn SeIn

    AbEr ViElLeIcHt TrIfFsT dU jEmAnDeN aUsVeRsEhEn

    Ich mache auch mit. Bin wieder da. WLAN abgekackt vorhin... Sorry

    Also bei WoP mein ich

    G4M3R

    AbEr ViElLeIcHt TrIfFsT dU jEmAnDeN aUsVeRsEhEn

    Ok bin ehrlich das traue ich mich nd ich werfe nur wenn ich den Schnee vorher untersucht hab. Im Sommer haben glaub ne Freundin oder mein Bruder und ich uns in unserem Geheim Versteck versteckt und dann mit Wasser Pistolen über die Hecke geschossen in Hoffnung das wir Fahrrad Fahrer treffen aber da die ja eh so schnell fahren fahren die an uns vorbei was dann besser für uns ist nur das zielen ist schwer

    Nenn mich beim Namen Cerbi Auf Hundi reagiere ich nicht

    Und gib mir was zu essen. Ich hab Hunger Frauchen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🥲Nagut Cerbi. Das erinnert mich halt immer an dieses Nintendo spiel mit dieser rosanen Kugel mit armen und Beinen

    Du meinst Kirby?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok bin ehrlich das traue ich mich nd ich werfe nur wenn ich den Schnee vorher untersucht hab. Im Sommer haben glaub ne Freundin oder mein Bruder und ich uns in unserem Geheim Versteck versteckt und dann mit Wasser Pistolen über die Hecke geschossen in Hoffnung das wir Fahrrad Fahrer treffen aber da die ja eh so schnell fahren fahren die an uns vorbei was dann besser für uns ist nur das zielen ist schwer

    dU kÖnNtEsT eInEn StEiN üBeRsEhEn HaBeN

    Anonym

    Du meinst Kirby?

    Joa hat ähnlichkeiten

    G4M3R

    dU kÖnNtEsT eInEn StEiN üBeRsEhEn HaBeN

    Mimimiiii

    Sry... nicht böse nehmen

    Anonym

    Sry... nicht böse nehmen

    Tu ich nicht ^^

    Ich glaub ich stalke nur noch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jule ich find nichts, ich geb dir eif Kekse, hab noch ne Packung Spekulatius 👍 👌

    Oh geil Spekulatius. Die Lieeeeeebe ich

    Besser als die Hundeleckerlis die Ani mir gegeben hat.

    *springt in die luft, versucht es zu fangen, schafft es aber nicht, und frisst den Keks vom Boden*

    Danke XD Moin übrigens

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD kann man eigh auf dir reiten?👀

    Kannst es versuchen, kommt darauf an wie schwer du bist.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    mahlzeit

    Hallo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD kann man eigh auf dir reiten?👀

    (hört sich aber mal ganz falsch an...)

    Anonym

    (hört sich aber mal ganz falsch an...)

    Jap

    Jup. Ani hat mich verkauft.

    Ähm ich meinte Wuff wuff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Na, muss passen

    Wie sie ihr Gewicht nd verraten will😂

    Ich nehme nur Katzen und keine Hunde

    Ich kann sicher bis zu 100 KG auf meinem Rücken aushalten. also Hopp Pepe. Rauf mit dir.

    G4M3R

    Ich nehme nur Katzen und keine Hunde

    Why?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich mag es nd wenn man Gewicht und Größe von mir weiß.

    Why?.

    Darts4ever

    Why?

    Du kleiner Hunde Hasser😂

    Darts4ever

    Why?

    Weil sich ein Hund nicht mit meiner Katze vertragen würde

    Ich bin 15 Minuten weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin etwa die Hälfte von 100 also supi*springt rauf*

    Doppelte und Hälfte ist nd das gleiche

    *reitet wild umher*

    G4M3R

    Weil sich ein Hund nicht mit meiner Katze vertragen würde

    Hab nen Hund und ne Katze. Aber egal😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ?

    Naja, du hast gesagt du wiegst die Hälfte von hundert Kilo. Bei dir ist das locker das doppelte

    *bleibt abrupt stehen, sodass Pepe vorne hinunterfliegt*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    +Ari

    Is deiner

    Darts4ever

    Why?.

    Sie antwortet nd drauf…👀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ahhhh

    Sry bin jetzt müde geworden *rollt sich zusammen und schläft ein*

    Ist eig auch besser so.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Achso sorry übersehen. Will halt nd das man sooo viel über mich weiß 👀

    Ahja. Aber Name verrätst du 👏

    Darts4ever

    Ahja. Aber Name verrätst du 👏

    Was? Wo? Wann?

    Anonym

    Was? Wo? Wann?

    Ka wann. Hat sie aber

    O.O jetzt bin ich neugierig *spitzt die Ohren*

    Doch schon wieder da

    Cerbis WoP Account schläft. Ich nicht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hä…gar nd war….hab doch bis jetzt nur etwa 7 Leuten gesagt oder so…

    Wie heißt du? Musst nd sagen

    Juri!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *Schlingt Arme um seinen Hals und drückt ihn ganz fest* *ist verrückt nach Hunden*

    *kriegt fast keine Luft mehr*

    Juri

    Wie heißt du? Musst nd sagen

    Ich kann’s dir sagen👀

    Sag 😂

    Fühle mich grad wie Jako

    Also fängt dein Name mit Pe an?

    wer will den jz alles wissen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du mein lieber bist mal leise

    Würdest du es mir sagen, wenn du Discord hast?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Internetprpbleme haha

    Juri

    Also fängt dein Name mit Pe an?

    Wie heißt der Trainer von ManCity mit Vornamen?

    Dann hast du die ersten drei Buchstaben von ihrem Namen

    Juri

    Ich

    Also zweimal Juri. Noch wer?

    Peppa Wutz 😂

    Darts4ever

    Also zweimal Juri. Noch wer?

    HAHAHAHA

    Juri

    Peppa Wutz 😂

    Jaaaaaaaaa😂😂😂😂

    Darts4ever

    Also zweimal Juri. Noch wer?

    Ich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dein Sch**ss ernst?-_-

    Hehe

    Kannst auch meinen sagen, is mir relativ egal

    sag dann halt nur auch deinen

    Du heißt BV 😂

    Und Pepe heisst Pepe

    Dumme Frage, aber hat Pepe dich schonmal BV genannt?

    😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    WAGE ES JA ND MICH SO ZU NENNEN!!! Alle die das tun kriegen Babalatscha(kp wie das geschrieben wird aber Kit und ich schreiben das so)

    Hi Peppa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    WAGE ES JA ND MICH SO ZU NENNEN!!! Alle die das tun kriegen Babalatscha(kp wie das geschrieben wird aber Kit und ich schreiben das so)

    Ach peppa, reg dich doch nicht so auf

    Juri

    Dumme Frage, aber hat Pepe dich schonmal BV genannt?

    Auf Sw🤓

    😑meine in rl

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    AHHHH

    Wie gehts dir Pepe?

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Ein name mit pep am anfang??

    Papa 😂😂😂

    Peppa Peppina Peppermint Peppy Peppalina

    WeNn IhR eUrEn NaMeN vErRaTeT, sAg IcH eUcH mEiNeN.

    Meinen Vollen Namen.

    Cerberus

    WeNn IhR eUrEn NaMeN vErRaTeT, sAg IcH eUcH mEiNeN.

    iCh KeNnE iHn ScHoN sOgAr DeInEn NaChNaMeN

    Selbst ChatGPT sagt Peppa xD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *hatschi🤧* neeeeieieieiennnn ganzzzzz falschhhhh

    Gesundheit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *hatschi🤧* neeeeieieieiennnn ganzzzzz falschhhhh

    Also richtig

    Juri

    Selbst ChatGPT sagt Peppa xD

    Ich habe auch ChatGPT gefragt XD

    😂

    Dann frag ich halt Copilot von Bing

    Mir hat Bing Pepper, Pepsi und Pepillo vorgeschlagen. XD Hi Pepsi

    Hi Peppa-Pepsi

    Fun Fact: Jemand hat sein Kidn mal Pepsi-Carola genannt :))

    Juri

    Fun Fact: Jemand hat sein Kidn mal Pepsi-Carola genannt :))

    Was? XD

    Petra, Percy, Perla?

    Bv, heißt sie Penn?

    Penny

    PETRA 😂😂😂😂😂😂

    Percy könnte sein

    Ist ein cooler Name

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer isn dat

    Sag ich dir, wenn du deinen Namen sagst XD

    Percy Jackson Perseus „Percy“ Jackson ist der Sohn des griechischen Gottes Poseidon und der Sterblichen Sally Jackson. Er hat schwarze Haare und meeresgrüne Augen. Er ist der Hauptcharakter seiner eigenen Bücher- Serie und einer der Hauptcharaktere der Helden der Olymp-Reihe.

    Cerberus

    Percy Jackson Perseus „Percy“ Jackson ist der Sohn des griechischen Gottes Poseidon und der Sterblichen Sally Jackson. Er hat schwarze Haare und meeresgrüne Augen. Er ist der Hauptcharakter seiner eigenen Bücher- Serie und einer der Hauptcharaktere der Helden der Olymp-Reihe.

    Hui

    Ich will es aber wissen.... als dein Haustier.

    Würdest du ihn mir auch sagen wenn du Discord hast? Musst du nicht, wenn du nicht willst

    Wir werden keinen hier Diskriminieren, weil sein Name nicht Deutsch ist.

    Sry... bin gerade geistig abwesend gewesen...

    Achso, okay

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s euch eigh? Was macht ihr heute?

    Nicht viel ausser vor mich her zugammeln

    Willkommen zurück, Bv!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alloooooooo BroBro

    Hi Peppa

    Doch. Aber nichts zu tun

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s euch eigh? Was macht ihr heute?

    Nicht so gut...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ahhhhhhhhhhhhhhhh

    😇

    Bin aber off jetzt. Mach gerade meine vormittagspause

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was los?

    1. Ich bin krank 2. Robin meinte ich sei ein herzloser Rechtsextremist, ich glaube das wollte er mir sagen 3. Ich habe mich zu extrem gestern ausgedrückt und einige möglicherweise verletzt. (Ich habe wie mein Vater geredet)

    Cerberus

    Bin aber off jetzt. Mach gerade meine vormittagspause

    Tschau Cerbi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Teufelchen

    Peppachen

    G4M3R

    1. Ich bin krank 2. Robin meinte ich sei ein herzloser Rechtsextremist, ich glaube das wollte er mir sagen 3. Ich habe mich zu extrem gestern ausgedrückt und einige möglicherweise verletzt. (Ich habe wie mein Vater geredet)

    1.Gute Besserung dir noch mal! 2.Nimm es dir nicht zu Herzen, es war ehrlich gesagt von euch beiden nicht richtig so zu schreiben aber beleidigen wie er es getan hat geht gar nd 3.Wie meinst du wie dein Vater?

    Ich erkläre es kurz

    G4M3R

    1. Ich bin krank 2. Robin meinte ich sei ein herzloser Rechtsextremist, ich glaube das wollte er mir sagen 3. Ich habe mich zu extrem gestern ausgedrückt und einige möglicherweise verletzt. (Ich habe wie mein Vater geredet)

    Wo wurde geschrieben? Kann mir jmd bitte nen Link schicken?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Chill Pepe…chill eif…

    *Chill Peppa… Chill eif Peppa

    Robin hat dazu noch einen Beitrag erstellt...

    Habt ihr nichts zu tun dass ihr nur hier rumlungert? 🥲

    Hoffe heute abend sind wieder Bv und Vorux da dann geht's wieder ab

    Animedingsda

    Hoffe heute abend sind wieder Bv und Vorux da dann geht's wieder ab

    Mit gebratener Paprikafilee mit Erdbeerstreuseln haha

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn man krank ist kann man schlecht zur Schule gehen oder Sport machen oder….

    Ja stimmt schon.. aber lernen oder so? (Ich würde aber auch hier runsitzen)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja lernen aber Kein Bock😅

    Versteh ich aber

    Also: Mein Vater ist (Wie ich) gegen linke Meinungen. Meine Schwestern hingegen nicht. Eine meiner Schwestern lässt sich oft Tatoos und Piercings machen. Sie geht außerdem auf LGBTQ Demos und nimmt den ganzen Genderkram ernst. Sie regt sich extremst auf wenn man mal nicht gendert. Mein Vater ist darüber gar nicht erfreut und sagt dann so etwas wie "Verpiss dich wieder in dein Scheiß-Berlin und wehe du kommst das nächste mal mit noch einem Stück Metall in der Fresse wieder.". Ich habe so etwas gesagt wie "Die warten nur darauf bis sie das Geld in den Arsch geschoben kriegen". Ich war etwas mies drauf, weshalb ich mich zu extrem ausgedrückt habe...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wo wie wann

    Hier, gestern, Abend

    Animedingsda

    Habt ihr nichts zu tun dass ihr nur hier rumlungert? 🥲

    Ich bin krank und bin einfach auf dem Sofa😂

    Animedingsda

    Hier, gestern, Abend

    Hab ihn da als Gemüse beschimpft und so..

    Hab nur noch 38% :(

    G4M3R

    Also: Mein Vater ist (Wie ich) gegen linke Meinungen. Meine Schwestern hingegen nicht. Eine meiner Schwestern lässt sich oft Tatoos und Piercings machen. Sie geht außerdem auf LGBTQ Demos und nimmt den ganzen Genderkram ernst. Sie regt sich extremst auf wenn man mal nicht gendert. Mein Vater ist darüber gar nicht erfreut und sagt dann so etwas wie "Verpiss dich wieder in dein Scheiß-Berlin und wehe du kommst das nächste mal mit noch einem Stück Metall in der Fresse wieder.". Ich habe so etwas gesagt wie "Die warten nur darauf bis sie das Geld in den Arsch geschoben kriegen". Ich war etwas mies drauf, weshalb ich mich zu extrem ausgedrückt habe...

    Wowwww okay das ist heftig. Also wie sich dein Vater ausdrückt geht gar nicht sorry. Wenn man mal etwas mies gelaunt ist wie du gestern und dann aus Versehen so was sagt ok aber so wie dein Vater bitte nd

    Ich bin kurz weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wen?

    Bv natürlich.. Er wollte sagen dass ich mich in dem Rollenspiel mit den Katzen an sein Bein geklammert habe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dann komm ich so mit meinen 95

    Lol bist du an der Steckdose?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wbbbbbbbbbbbbbbbb

    Thx Peppa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Byeyeyeyeee, danke bin aber zu faul grad😅

    Kannst ja später

    Darts4ever

    Thx Peppa

    NOCH EIN MAL UND ICH NEHME DEIN GANZES ZIMMER AUSEINANDER, KLAUE DEINE LATEINSACHEN UND SPUCKE DIR NACHTS WENN DU SCHLAEFTST IN GESICHT!!!!!*Bildschirm wackelt**schreit ins Mikro**man hört fast nichts aber egal* (bin halt krank deswegen bleib ich länger wach)

    Wieder da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    NOCH EIN MAL UND ICH NEHME DEIN GANZES ZIMMER AUSEINANDER, KLAUE DEINE LATEINSACHEN UND SPUCKE DIR NACHTS WENN DU SCHLAEFTST IN GESICHT!!!!!*Bildschirm wackelt**schreit ins Mikro**man hört fast nichts aber egal* (bin halt krank deswegen bleib ich länger wach)

    So ist es richtig pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope aber bald

    Ok ich hoffe sehr bald weil ich brauche bv nummer

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bv?? Was zum…???? Klär mich kurz auf

    Darf nd

    Sorry, war weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gamer spielen wir weiter? Ik ist bissl langweilig aber besser als komplette Langeweile

    Also gut, WoP?

    Welchen Aktiven SW Nutzer würdest du am liebsten von SW los werden wollen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Toll🗿nur dafür🥲🤧

    Nein natürlich auch um lit dur orvt zu chatten <3

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dann meine Liebe Ani musst du dir seine Nummer anders besorgen💅

    Nooo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jajaja klarrrr

    *mit dir pvrt Doch klar wirklich

    Animedingsda

    Muahahhha

    Ok, jetzt sag ich’s ihr

    Wenn ich ausgelacht werde🙄

    Darts4ever

    Ok, jetzt sag ich’s ihr

    Neinnnnn

    Das war kein auslachen bv das war einf nur so reflexlachen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Na dann, Oki💅

    👍🏻

    Kann übrigens hier sein weil ich in der Halle arbeite

    Ich bin gleich wieder da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dankiii

    Bittiii

    Animedingsda

    Das war kein auslachen bv das war einf nur so reflexlachen

    Jajajajajaja

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Animedingsda

    Wo ist dein Bruder schon wieder hin

    Bin im Unterricht

    Animedingsda

    Glaub mirrr

    Neinnnnn

    Wieder da, aber nur noch so halb jetzt

    Ich nehme deine Entschuldigung nd ab

    Animedingsda

    Ich nehme deine Entschuldigung nd ab

    Ok…

    G4M3R

    Wieder da, aber nur noch so halb jetzt

    Oki

    Dann sehe ich keinen Sinn mehr hier

    Darts4ever

    Dann sehe ich keinen Sinn mehr hier

    Jooooo chilllll

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Zuhause ist es am schönsten, zuhause bin ich so gern, zuhause ist wie ein Wolkenbett, ein einzig wahrer Stern 🎶 🎵

    Lol

    Animedingsda

    Safe stalkt der jz

    So wie ich hehe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👍 musste nur kurz eine Nachricht von Jako uebersetzen

    Ok

    Ich gucke nur nebenbei Fernsehen

    Weil ich krank bin

    Etwas schwindel, Schissi Magenschmerzen, Schissi Kopfschmerzen

    Lieber XY-Schmerzen als ihm zu folgen

    Gute Besserung

    Animedingsda

    Phhhh dann geh ich auch bye

    Ok bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🗿würde dich grad so gern eif Blödkopp nennen aber ich lass es lieber…

    Mach

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Bye

    Die Frage ist nicht was du ihm getan hast sondern wer ihm was getan hat.. :*

    Keine Ahnung aber er ist doch wegen mir gegangen und jz ist er wieder weg wo ich da bin

    Ani Wrm kommst und gehst du eig immer wenn ich komme?

    Darts4ever

    Ani Wrm kommst und gehst du eig immer wenn ich komme?

    Wie meinst

    Bin weg. Bis später

    Animedingsda

    Wie meinst

    Ich schreibe bye, du schreibst bye. Ich schreibe 10 Minuten später Hi, du hi

    Ja weil ich gesagt hab dass ich stalke

    Aber Wrm schreibst du wieder mit, wenn ich komme?👀

    Weil du ja gesagt hast du siehst keinen Sinn mehr hier und bist ja gegangen

    Darts4ever

    Aber Wrm schreibst du wieder mit, wenn ich komme?👀

    Weil es spannender wird 👻

    Animedingsda

    Weil du ja gesagt hast du siehst keinen Sinn mehr hier und bist ja gegangen

    Aber Wrm gehst du wenn ich komme

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Für mich gibt es da nur eine Erklärung👀

    Same😂😂

    Darts4ever

    Aber Wrm gehst du wenn ich komme

    Wann bitte bin ich gegangen wenn du gekommen bist

    Darts4ever

    Same😂😂

    Jz bin ich gespannr

    Animedingsda

    Wann bitte bin ich gegangen wenn du gekommen bist

    *Wem kommst du wenn ich komme

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Soll ich sicher sagen?🙃

    Mach eif

    Darts4ever

    *Wem kommst du wenn ich komme

    Hab ich doch schon gesagt weil es dann spannender wird

    Animedingsda

    Hab ich doch schon gesagt weil es dann spannender wird

    Inwiefern?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *Bvs erste Freundin, das Wird lustig😈…*

    ErStE

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hattste etwa schon mal eine??👀👀wat hab ich verpasst??

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Heißt das “halt die Fresse”?

    Ja

    Ja ok vllt interpretier ich zu viel rein vllt ist das IrOnIe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich kann nd schlafen…erstens nd am Tag!!! Und zweitens meine Nase is zu ich würde sterben

    Dann bleib halt wach 🗿

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie gerne würde ich Auch grad arbeiten….

    Lieber auskurieren als noch kranker zu werden

    Egal ich verbreite keine gute stimmung, vllt komm ich später wenn es mir wieder besser geht. Tschüss

    Animedingsda

    Egal ich verbreite keine gute stimmung, vllt komm ich später wenn es mir wieder besser geht. Tschüss

    Aber dann ok, bis später und erhol dich gut in der Zeit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja, will iwas tun halt, hab Langeweile

    Spiel Pokemon 🗿

    Komme in ner halben Stunde wieder

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich komm nd weiter in meinen beiden Spielen🗿außerdem klebt mein kleiner Bruder an Nintendo

    In welchen beiden? Also Karmesin/Purpur und Schwert/Schild?

    Was ich immer empfehle ist immer weiter trainieren und trainieren. Ich trainiere solange, bis alle bis auf ein Pokemon im Team KO sind. So hast du auf jeden Fall einiges trainiert. Aber nichts mit heilen sondern nur die Attacken der Pokemon verwenden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was ich immer empfehle ist immer weiter trainieren und trainieren. Ich trainiere solange, bis alle bis auf ein Pokemon im Team KO sind. So hast du auf jeden Fall einiges trainiert. Aber nichts mit heilen sondern nur die Attacken der Pokemon verwenden

    👍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin lion

    Moin moin

    Kommentar gelöscht von Original LK
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Liiiiooonnn

    Pepeeee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Beweise es mir 🗿

    (Habe schwierigkeiten mich an 2. Accounts zu erinnern)

    Womit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *Warum hab ich denn jeden Witz gedisliket?*

    Weil ich blöd war

    Die Witze sind kopiert

    Ne das macht keinen spaß

    Frag doch mich etws

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm, oki, richte Guitar liebe Grüße aus 😁

    Schöne Grüße zurück

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was hast du von meiner real life Stimme erwartet?

    Wie meinst "erwartet" ohohoho

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    WB D4e

    Bin direkt wieder weg. Komme in ca. 20 Minuten

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann guck nach 🗿

    Ich bin in der Schule und vor mir sitzt ein lehrer

    Warum ist Discord so leise was die Stimme angeht wenn man audios schickt (Handy)?

    Beweis genug?

    Ohohohoh

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Richtig alles klar das ist 100% Ani und kann kein fake sein

    Hehe

    Jep außer Ani hat ss vom chatverlauf von vorix und ihr hier rein gestellt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich weiß aber, dass ich das in 2-3 Wochen wieder vergessen habe 🗿

    Haha

    Darts4ever

    Peppa bist du rechts?

    Keine Antwort -_-

    Suiii

    Jep außer Ani hat ss vom chatverlauf von vorix und ihr hier rein gestellt

    Spaß

    Bin für paar augenblicke off,wegen Lehrer

    Suiii

    Jep außer Ani hat ss vom chatverlauf von vorix und ihr hier rein gestellt

    Was sie aber nicht so machen würde. Aber gut, wenn du es so willst:

    Was war die letzte Nachricht die ich geschickt habe?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was sie aber nicht so machen würde. Aber gut, wenn du es so willst:

    Was war die letzte Nachricht die ich geschickt habe?

    <a:bocchiwave:676361539422388224> dann gute Nacht dir ^^

    XD XD XD XD XD XD

    Merkt sich keiner

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wat heißt das?

    Rechtradikal

    Glaub ich

    Krass dass ihr immernoch chattet

    🤷‍♀️

    Ja ok, wollte euch auch nicht stören, bin dann mal wieder weg. Viel Spaß euch weiterhin ^^

    Vorix der grund warum ich weg war gestern den hab ich dir auf dc geschrieben und zwar mein Bruder hatte das wlan ausgemacht und ja

    Alles klar Juri, bis später und Dankeschön, viel Spaß dir auch noch. Aber stören tust du hier nicht, nur damit du es weißt, also bleib gerne hier wenn du willst.

    Suiii

    Vorix der grund warum ich weg war gestern den hab ich dir auf dc geschrieben und zwar mein Bruder hatte das wlan ausgemacht und ja

    Es lag auf jeden Fall nd an dir haha

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles klar Juri, bis später und Dankeschön, viel Spaß dir auch noch. Aber stören tust du hier nicht, nur damit du es weißt, also bleib gerne hier wenn du willst.

    Jep du bist hier immer willkommen

    Ja danke nett von euch aber ich muss los , sorry :) komme vllt heute nachmittag nochmal

    Suiii

    Vorix der grund warum ich weg war gestern den hab ich dir auf dc geschrieben und zwar mein Bruder hatte das wlan ausgemacht und ja

    Habe ich noch gesehen, aber heute Morgen nicht drauf geantwortet 🗿

    Awh danke leute <3

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe ich noch gesehen, aber heute Morgen nicht drauf geantwortet 🗿

    😳

    Juri

    Ja danke nett von euch aber ich muss los , sorry :) komme vllt heute nachmittag nochmal

    Alles gut, dann bis heute Nachmittag

    Sag jz pls

    Ohohohoh

    Ich lach jz immer vorix lache

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe ich noch gesehen, aber heute Morgen nicht drauf geantwortet 🗿

    Machst du denn noch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Lacht er so?

    Fake ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ohohohohohohoho

    XD XD XD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Irgendwann im Laufe des Tages

    Oki

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Lacht er so?

    Wenn ich gerade so lachen möchte ja, wenn nicht dann nicht.

    Ist ja logisch

    Suiii

    Sag jz pls

    Vorix

    Jaaaaa mach das

    Plssssssssssss

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Habt ihr schon mal telefoniert?

    Nope, mit niemanden aus SW. Auch wenn ich mal 4 oder 5 Stunden im Discord Server war. Hätte jeder reinkommen und mit mir reden können an dem Tag

    Muahahahhaaa hehe

    Hallo Babro

    Was willst du damit bitte machen

    Is vorix noch d?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wer du?

    Ani

    Hallo kauka

    Mir ist so langweilig und gleich haben wir das langweiligste fac

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ?

    Ob du eine rechte Meinung vertritt. Guitar ist sich da nd sicher

    Darts4ever

    Ob du eine rechte Meinung vertritt. Guitar ist sich da nd sicher

    Stimmt nd weiß dass du nd rechts bist und wieder bye haben Unterricht :)

    Krieg hier Anschiss😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich Check gar nichts mehr

    Egal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir auchhh. Welches?

    deutsch

    Wir haben nur gute Sportlehrer

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sport ist cool

    Nicht mit einer Klasse

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wir haben einen der sich für meinen Hamster interessiert😏und Jugendwoerter benutzt

    Peppa klärt sich Lehrer

    wie gehts denn so?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja bin ich 🗿

    Cool

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hö was bitte ich will nur meine Somi Note verbessern deswegen Quatsch ich den immer voll wenn ich grade bei Fußball auf der Bank sitze 👍

    Jajajajajjajajaja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja…*wird sie auch nd freiwillig…*

    Ok

    Wer ist Kit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wobei Kit auch denkt das ich mich iwie versuche bei dem ein zu schleimen🗿

    Machst du auch 😁😇

    Ich bin der 1000ste Kommentar, ein NPC und ein Stalker💀