Ich im Einsatz

Kommentare (26)

  • Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Unsere Autos sind gelb und ich habe Zeit beim Einsatz. Die meiste Zeit wartet man nämlich.

    Meine Fotos habe ich wenigstens selbst geschossen und sind nicht von Google

    Kommentar gelöscht von Anonym 7394

    Weil ich das mit dem Handy meines Kumpels fotografiert habe, habe es in den Status gestellt und mit meinem Handy gescreeenshottet

    Was ist dein Job

    Aber du kannst Handyscreenshots zuschneiden

    Und bin nebenbei beim DRK ehrenamtlich

    Ein Kumpel von mir ist beim THW 😊

    Wenn man ganz nah ranzoomen beim zweiten Bild von dir kann man das Nummernschild sehen wenn man gute Augen hat

    Sauberer Wiedehopf