Idee für eine Story

Umfrage ·
  • Hi, ich hätte ne Idee für eine Story. Wenn ihr Interesse hättet, würde ich sie hier reinschreiben. Wenn nicht, dann mache ich es natürlich auch nicht:) Ich wollte euch nur mal fragen:)

    Ja, kannst eine Story machen
    75 %
    Ist mir eigentlich egal
    20 %
    Nein, bitte nicht noch eine!
    5 %
    20 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (7)

  • Was meinst du mit Story. Aber prinzipiell würde ich sie mir ansehen

    Werde ein bisschen brauchen sie vorzubereiten:) aber ich werde mich beeilen^^

    Ehrenbürger

    Was meinst du mit Story. Aber prinzipiell würde ich sie mir ansehen

    Eben eine Geschichte die ich geschrieben habe.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja mach eine, wäre cool

    Find ich auch

    Zittriger Trauerschwan