In der Schule

Kommentare (74)

  • aha ich auch

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Wieso du nd? 🙃

    Scheiß krank

    Noch 15 Minuten dann Schule aus

    Erst seit 3Tagen hier

    Sry mein Freund hatte kurz das Handy

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen Katze

    Hi Voldrun

    Wie schreibt man es eigentlich richtig?

    Katzenvieh

    Wie schreibt man es eigentlich richtig?

    Entweder UwU oder UWU das selbe auch mit OwO/OWO etc

    Aber nicht Uwu oder uwU usw

    hehe... eine Doppelstunde ist ausgefallen, ich bin schon seit über einer Stunde wieder zuhause

    Sheldyndrom

    hehe... eine Doppelstunde ist ausgefallen, ich bin schon seit über einer Stunde wieder zuhause

    Wait a minute

    Ich hatte gerade Schluss

    Schulschluss

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Lara Gernot

    Wen juckt's

    Bitte ein anderer Ton

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Das 😥

    Sieht doch echt gut aus ✌️ Sehr schön gemalt. Sehr süß.

    Giftiger Buntbarsch