Hat jemand bock zu schreiben
schlechtewitze.com/community/p/651d5791741d647597fa15e9
Wieso hast du denn chatverlauf reingestellt
Da ist schon ein Chat! Zwei Chats sind nicht nötig!
Ja okay ich komme mit den Eden Chat mir ist nämlich übel langweilig
Wer hat Bock zu schreiben übrigens ich bin neu hier
minecraftsuchti
schlechtewitze.com/community/p/651d5791741d647597fa15e9
1. Coco
Wieso hast du denn chatverlauf reingestellt
minecraftsuchti
Da ist schon ein Chat! Zwei Chats sind nicht nötig!
1. Coco
Ja okay ich komme mit den Eden Chat mir ist nämlich übel langweilig
1. Coco
Wer hat Bock zu schreiben übrigens ich bin neu hier