Jemand Lust zu schreiben?

Kommentare (5)

  • Wieso hast du denn chatverlauf reingestellt

    Da ist schon ein Chat! Zwei Chats sind nicht nötig!

    Ja okay ich komme mit den Eden Chat mir ist nämlich übel langweilig

    Wer hat Bock zu schreiben übrigens ich bin neu hier

    Rebellischer Steinkauz