Just Chatting

Kommentare (135)

  • Planen für Adventskalender?

    Da ist ja gut, habe ich dich geholt

    Ich schon, und ich habe auch eine Idee und eine aufgabe für dich. Suche bis mitte November ein paar Weihnachtsgeschichten heraus und schick sie mir, am besten dann Privat.

    Kommt auf die Länge drauf an. Wenn es längere sind, dann 4 und wenn es kurze sind, dann 8

    Dann könnten wir eine oder zwei Geschichten pro Woche auf 7 Tage aufteilen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe heute ein richtig schweres Spiel im TT gewonnen🥳

    Was ist TT?

    Achso! Hätt ich drauf kommen können! Glückwunsch 🥳🥳🥳

    Aber immerhin ein Spiel gewonnen, sieh das doch Positiv.

    Das will ich doch hoffen. Mach uns Stolz Husky!

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, nun zurück zum Thema Adventskalender.

    Dritter Platz bis jetzt, vielleicht steigt ihr noch auf.

    Hey, soll nicht böse gemeint sein, aber könntest du vielleicht aus dem Chat gehen, Ich möchte mit Husky etwas besprechen.

    ich schaue halt kurz witze

    Das stimmt nun auch wieder, aber ich würde schon gerne eine Überraschung draus machen.

    Also, ich fass mal kurz meinen Plan zusammen, könnte aber ein wenig dauern.

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ja, da lasse ich mir noch was einfallen. So, alle weiteren Details besprechen wir privat.

    Hi, jetzt dürft ihr kommen

    hab kurz die seite vegessen ):

    Möchte jemand über seine Probleme reden? Dann können wir füreinander da sein, wenn einer es nötig haben sollte.

    Mir ist es mal passiert.

    habe gerade streit mit mein vater

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir ist da nd mehr zu helfen

    Vielleicht hilft es dir trotzdem sich das alles mal von der Seele zu reden...

    nur weil ich mal etwas gesagt hab und mein vater es nicht verstanden hat.

    Anonym

    nur weil ich mal etwas gesagt hab und mein vater es nicht verstanden hat.

    Kenne ich und fühle ich. Ich hoffe für dich, ihr versöhnt euch wieder schnell.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat die letzten paar Male auch nd geklappt, von daher…

    Wenn du aber dennoch reden willst, du kannst mich dann jederzeit privat erreichen, okay?

    Anonym

    danke

    Darf ich denn fragen, worum es denn ging, was dein Vater nicht verstanden hat?

    es geht um meine freundin.mehr will ich nicht sagen

    Okay, das erklärt einiges. Ist okay, wir respektieren deine Privatsphäre. Du kannst dich uns aber jederzeit öffnen wenn du willst.

    danke jule^^

    Ich habe aktuell keine grösseren Probleme, aber ich hatte eines bis vor kurzem... ein gebrochenes Herz.

    Husky weiss natürlich mal wieder Bescheid, wie immer XD

    Soll ja witzig gemeint sein

    So mit einem sarkastischen Unterton

    Uff... morgen wieder 8-9 Stunden Zugfahrt vor mir... Yay... nicht...

    wohin wenn ich fragen farf?und viel spass

    Ist eigentlich ganz entspannt, wenn die Züge richtig fahren

    Anonym

    wohin wenn ich fragen farf?und viel spass

    Nach Hause in die Schweiz zurück. Bin nämlich noch in Thüringen

    Er hat sich doch schon korrigiert XD

    thüringen,war ich auch mal.welcher kanton bist du?wenn ich fragen darf?

    oha ich zprich

    Oh Cool. Dann treffen wir uns bestimmt mal am Zürcher Hauptbahnhof. Habe nämlich in Zürich Berufsschule XD

    Ich wundere mich gerade, wie viele Schweizer es hier auf SW gibt...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe deswegen gefragt

    Achso... sorry, mein Urlaub neigt sich halt dem Ende zu.

    hmeine auch...leider

    Cerberus

    Ich wundere mich gerade, wie viele Schweizer es hier auf SW gibt...

    Da wären, Railfan, Mr.Automat, Justus, ich... und wer noch?

    Anonym

    hmeine auch...leider

    Oh... Ab Montag wieder Arbeiten... und ab Donnerstag wieder Berufsschule...

    und ich wider schule

    Anonym

    und ich wider schule

    Naja, irgendwann geht alles zu Ende, sowohl das schöne, aber auch das Schlechte.

    muss schlafen gute nacht schlaft schön bye

    Ich gehe dann glaube auch mal, muss versuchen, BzH zu erreichen

    Nice spiele auch Tischtennis im Verein

    Jenseitiges Blässhuhn