"Kacka Hund" als Beleidigung?

Kommentare (27)

  • Alles, was den anderen verletzen soll, ist eine Beleidigung

    Und lösch bitte die ersten 2 Beiträge

    Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd so viele Beiträge am Tag

    💯

    Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken - nicht nach Followern betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com. xD Nur mol sö

    Ich helfe doch gerne:D

    Es wurde bereits schon geholfen

    Macht ja mal gar keinen Sinn

    "Kaka Hund"? Meinst du "Hundekacke"?

    KAKA HUND ist eine Beleidigung. Ausser du beledigst einen Hund. Aber KAKA ist gewöhnlich eine Beleidugung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd so viele Beiträge am Tag

    Hast du das zählen irgendwie verlernt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd so viele Beiträge am Tag

    das ist mein 3. beitrag und du hast die ganze Zeit rumgemeckert

    Anonym

    Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    willst du mich verkackeiern???

    F!ckwart

    Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken - nicht nach Followern betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com. xD Nur mol sö

    wollt ihr mich betölpeln???

    Triumphierende Schlange