Ich bin weder rechts noch links, sondern einfach ein katholischer Monarchist. Warum meinen alle, dass ich irgend einer Politischen Richtung angehöre? 😭
Ich bin weder rechts noch links, sondern einfach ein katholischer Monarchist. Warum meinen alle, dass ich irgend einer Politischen Richtung angehöre? 😭
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Reden ist Bronze, Schweigen ist Reden
Saruman
Shitposten ist Uran
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Das Stoff , was besser nicht in einem AKW sein sollte, ist Xenon 135
Maxi03#katzecomeback
@eb was ist ein Monarchist?
Erklärbär
Ein Monarchist ist jemand, der einen König oder Kaiser zurück auf den Thron will, weil er denkt, das ist besser als dieser ganze Demokratie-Zirkus. Ganz einfach.
Saruman
Lang lebe der Stuhl Petri 🇻🇦
Erklärbär
Der Papst ist kein König, du Schlauer. Das ist was anderes.
Saruman
Doch, aber lassen wirs
Erklärbär
So ein Blödsinn. Der Papst ist ein geistliches Oberhaupt, kein König. Punkt.
Saruman
König über den Vatikanstadt
Erklärbär
Ja, das ist ein Staat, und er ist das Oberhaupt. Aber trotzdem ist er kein König. Hör auf, Fantasiewelten zu malen.
Saruman
Der Vatikan ist eine absolute und theokratische Wahlmonarchie. Das Staatsoberhaupt ist der Papst, der von den Kardinälen auf Lebenszeit gewählt wird.
Erklärbär
Wahlmonarchie ist nur ein schickes Wort für Leute, die keine ordentliche Blutlinie zustande kriegen. Nur weil er gewählt wird, ist er kein echter König. Bleib bei deinen Fakten aus dem Reli-Unterricht und nerv mich nicht mit deinen Definitionen.
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Du bist Monarchist?💀
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Würde ich schon als ziemlich sehr rechtsverbunden einordnen bro
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Theokratien🥀
•*+ 🏳️🌈Bell🥀 +*•
frrr
•*+ 🏳️🌈Bell🥀 +*•
und tm du vertrittst trdm rechte ideale/meinungen
Verschusseltes Hermelin
Der Stuhl Petri ist meist braun.
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Wie zum fick willst du eigentlich KEINER politischen richtung angehören._.
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Dass er rechts is wissen wir sowieso aber er uhm is noch bissl zu langsam dafür
Saruman
Willst du wissen, was ich vertrete? Dann lies die Bibel, den Kathechismus und die päpstlichen Enzyklikas.
Saruman
Ich bin nicht rechts. Nur weil die Mitte in deinem Sinne rechts ist heisst das nicht, dass ich rechts bin.
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Du vertrittst nächstenliebe schonmal nd
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Du bist sogar auf deinem test rechts was willst du von meinen eiern
Saruman
Ich vertrete Nächstenliebe im vollen Umfang
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Nein
Bananenbrot11#161#Kommunismus
🥀
Saruman
Um 0.01 mm, ja
Bananenbrot11#161#Kommunismus
:3
Saruman
Wow....
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Du nimmst es ja immer so genau
Saruman
Wo denn nicht?
Bananenbrot11#161#Kommunismus
du hast so krass was gegen queere Leute (oder iHrE AuSfÜhrUng), was hat das damit zu tun🥀
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Abschiebungen sind auch nd sejr liebevoll
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Kapitalismus?
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Sehr liebend
Saruman
Falsch, gegen die Leute hab ich nix. Ich finde, jeder queere Mensch ist gleich wertvoll wie ich, nämlich unendlich wertvoll. Ich bin nur nicht mit ihrer Ideologie einverstanden, denn ihre Ideologie respektiert meine ja auch nicht. Also
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Natürlich akzeptiert sie deine Ideologie nd wenn du ihre for no fcking reason nd willst
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ja und du respektierst diese Ideologie auch nd
Saruman
Ich bin gegen kollektive Abschiebungen von Ausländern. Ich bin dafür, dass wir die Straftäter abschieben, da jene unseren Staat und die Demokratie gefährden.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Heißt
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nix Nächstenliebe
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Nix nächstenliebe
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Twin
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Und die illegalen ohne guten Grund sollten auch nix im Land tuen
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Warum schieben wir dann schweizer nd ab🥀
Saruman
Ich lass sie so leben, wie sie nunmal leben. Ist mir egal. Sollen sie doch schwul sein. Sie hingegen HASSEN mich und schliessen mich aus aufgrund meines GLAUBENS. Das ist ein Unterschied.
ThatRussianSVRAgent Р Ф
?
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Haben die Schweizer etwas Illegales getan?
Saruman
Weil die nunmal bei uns geboren sind und wir somit auch die Verantwortung für die haben.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
XD
Saruman
Doch, ich habe noch nie einem queeren Menschen gesagt, dass er nicht queer sein darf. Im gegenteil btw.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ja?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
@bell
Saruman
Ich habe noch nie was böses jemandem, der LGBTQ angehört gesagt und auch noch nie was böses zu denen getan.
Saruman
Nur weil ich nicht mitmach oder die Pronomen nicht benutz, heisst das nicht, dass ich die Personen hasse oder gar will, dass sie sich selbst keine Pronomen geben dürfen, oder schwul sein dürfen.
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PAHAHA was😭
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Unddd
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wo ist die Nächstenliebe wenn die person nur mit dem Pronomen angesprochen werden will?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nhh😭
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Religion verbündet uns als Volk. Ohne Religion gibt es keine Kultur, ohne Kultur gibt es keine Nationalität und ohne Nationalität gibt es keine Länder. Nur Sinnlose Anarchie. Religion bringt uns was wir machen und was wir nicht machen sollen. Es zivilisiert uns. Wir wären sonst Barbaren.
αηΩηγм
Das Konzept "der darf denken, was er will, interessiert mich nicht, nur mich soll er damit in Ruhe lassen" nennt sich dann Meinungsäußerungsfreiheit und ist ein sehr wichtiges Grundrecht. Hat aber wenig mit akzeptieren zu tun.
Friedrich Merz ㅤ
Geht mal alle arbeiten!
αηΩηγм
Nein.
Friedrich Merz ㅤ
Doch! Ihr Faulpelze!
Bananenbrot11#161#Kommunismus
#bell
αηΩηγм
#hashtag
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Aber es ist mies respektlos und.. diskriminierend xD akzeptier das einfach mal
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Achso und nochmal zur Monarchie, mf was? Dein ernst tm?
Face mcshooty
fr you cant just exist anymore 😭
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Was ist falsch mit einer Monarchie?
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Die Macht wird einfach vererbt statt demokratisch gewählt.Königshäuser kosten den Steuerzahlern sehr viel Geld.Monarchen symbolisieren eine ungerechte Einteilung der Gesellschaft.Viele Königsfamilien profitieren noch heute von historischer Kolonialarbeit
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Woah absätze gibts in meiner welt nd
ThatRussianSVRAgent Р Ф
1.Die Macht gelingt zumindest nie in die Hand der Nazis 2.Zelendky war demokratisch gewählt und verschwendet SEHR viel Geld von den Steuern (Spoiler alert: in der Sowjetunion wurden auch viele Steuergelder auf nicht die besten Sachen verschwendet), 3.Sie symbolisieren die Religion des Landes (z.B. die Romanovs-die katholische Kirche, die Hohenzollern-die preußische Protestantische Kirche usw.) , nicht die Ungerechtigkeit. 4. Ja vielleicht einige profitieren von ihrem Lande immernoch. Die anderen? Entweder im kalten Blut ermordet (wie die Romanovs) oder vom Militär/anderen Leuten aus dem Land rausgeworfen (wie Wilhelm II). 5. Das größte Teil: Es gibt unterschiedliche Monarchien: traditionelle (wie Großbritannien, keine wirkliche Macht), semi-constitutionale (wie z.B. Deutsches Kaiserreich, Heutiges Thailand und die absolute Monarchie (wie z.B. heilige römische Reich oder Königreich Frankreich)
Bananenbrot11#161#Kommunismus
1. hä? 2. hab ich nd bestritten 3. ja, das ist scheisse, und doch, die ungerechtigkeit. 4. Die wenigsten 5.das was anderes
ThatRussianSVRAgent Р Ф
1.Du hast mich richtig gehört. 2.Hast du! 3. Zurück zu Punkt 1 4.Ne waren die meisten, von tausenden und mehr Monarchien gibt es nur noch 43 „aktive“ Monarchien 5.Was war anderes? Du hast über alle von ihnen allgemein gesprochen
Saruman
Wie gesagt, er darf mir auch davon erzählen, das ist alles nicht das Problem. Aber ich werde halt nicht mitmachen und auf seinen Wunsch eingehen, die richtigen Pronomen zu benutzen
αηΩηγм
Ja, genau, das ist diese Meinungsäußerungsfreiheit.
SWF
Monarchist schon eher rechts
Sacul
Denke ich auch
SWF
Ehhh. Nein. Der Logik nach wären Alle Atheisten anarchistische Barbaren.
SWF
Geh mal eier lecken
SWF
1. In einer guten Demokratie kommen Nazis auch nd an die macht. 2. Putin verschwendet mehr geld, und Menschenleben. 3. Das ist kein wirklicher Pluspunkt
SWF
Tbh wenn du deren Existenz absprechen willst verstehe ich das. Ich glaube nicht das, wenn sie akzeptiert werden, direkt jeder schwule die kirche hasst. Das ist ein anderer Baustein, man kann auch nicht LGBTQ+ sein und trotzdem atheist, und andersherum.
Maxi03#katzecomeback
Ich bin Maxi :)
Friedrich Merz ㅤ
Niemand vor mir musste sowas ertragen!
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Sind sie auch
ThatRussianSVRAgent Р Ф
1.Danke für zumindest eine positive Nachricht über unsere russische Demokratie! :) 2.whataboutismus 3. Und?
Anonym der 10 000
Die Weimarer Republik war grundsätzlich keine schlechte Demokratie, und Hitler wurde legal gewählt, nicht durch einen putsch wie manche behaupten
Anonym der 10 000
Also nicht direkt gewählt, aber sein Aufstieg entsprach den Gesetzen
Zickiger Buchfink
Bro das ist keine "Ideologie"... Das ist fucking angeboren
KDC5494
Aber durch einen Reichstagsbrand
Anonym der 10 000
Nein, er wurde bereits vorher legal von Reichspräsident Hindenburg eingesetzt , der Reichstagsbrand war einfach hilfreich dabei die Macht zu festigen
Anonym der 10 000
Ausserdem, beweis mal dass es wirklich seine Unterstützer waren
Matthias
Vielleicht findet man noch DNA-Spuren
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Er versuchte es durch ein Putsch zu machen, funktionierte aber nicht. In der Zeit wo er im Gefängis saß hat er ''Mein Kampf'' jedoch geschrieben
Saruman
Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere. Genau hier sollten Linke mal ihre berühmte Toleranz zeigen.
Zickiger Buchfink
Das ist keine "Meinung", sondern biologisch bedingt
Saruman
Wie gesagt, wenn du das denkst, schön für dich. Ich denke anders
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Z towarisch!
Zickiger Buchfink
Du vertraust also nicht Studien und Wissenschaft, sondern Bauchibauchi?
Saruman
Es gibt bis heute keinen Handfesten Biologischen Beweis, dass LGBTQ was von der Natur gewolltes ist. Studien gibt es, aber ich setze nicht viel auf Studien.
Zickiger Buchfink
Die Natur "will" ja auch nix. Die Natur wollte zB auch nicht, dass bestimmte Tierarten evolutionsbedingt aussterben
Saruman
Auf welche Wissenschaft? Auf jene, die vor rund 70 Jahren noch gepredigt hat, dass Frauen von Natur aus minderbegabt sind? 😂
Zickiger Buchfink
Natur passiert halt einfach, da steckt kein Plan dahinter
Saruman
Meld dich mal auf deinem Main Acc an, vorher werde ich nicht weiterdiskutieren
Zickiger Buchfink
Und auf jene, die mal gepredigt hat dass Atome runde Kugeln seien... Weißt aber schon dass Wissenschaft sich weiterentwickeln kann. Dass es da zu Anfang Irrtümer geben kann
Saruman
Wissenschaft ist ein wandelnder Zyklus und daher nur bedingt eine vertrauenswürdige Quelle. Die Forschung an LGBTQ steht auch noch ziemlich am Anfang btw
Saruman
Ich bin ja nicht gegen LGBTQ Rechte. Von mir aus sollen die machen, was sie wollen, ist mir egal. Ich mach einfach nicht mit. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zickiger Buchfink
Und warum tut sie das? Weil solche Onkels wie du schon vor Jahrzehnten gemotzt haben, wie falsch und unnormal und weißdergeier das alles ist. Seien wir doch lieber froh, dass man mittlerweile ernsthafte Forschung statt "muss weg muss weg" macht
Saruman
Meld dich auf deinem Main an, vorher diskutiere ich nicht mehr
Saruman
Zum zweiten Mal
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Sie haben es nie gesagt, man nennt es ja auch das Bohrsche AtomMODELL.Denkst du wirklich , dass die Modelle des Mondes und Erde richtig groß sind
Zickiger Buchfink
Musst du ja auch nicht. Sagt glaub keiner, dass du gay oder divers sein musst. Bisschen Toleranz ist alles was man von dir verlangt. Und dazu gehört auch, es nicht als widernatürlich und Schwachsinn schlechtzumachen
Zickiger Buchfink
Hab keinen
Saruman
Warum kannst du dann von "erwartet man von dir" sprechen?
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Außer manche Eltern aus der LGBT, die dem kleinen Gehirn ihrer Kinder diese komplexe Geschlechter geben und sagen, dass ihr KLEINER Kind ''selbst entschieden'' hat, Schwul/Trans zu sein.
Zickiger Buchfink
^ Deshalb
Saruman
Ich toleriere ja, dass sie Gay sind und Pronomen benutzen. Sollen sie. Mir egal.
Saruman
Aber sie dürfen ja auch tolerieren, dass ich die Pronomen NICHT benutze
Zickiger Buchfink
Dann isses also mehr so ein "Wenn die mich scheiße finden, finde ich die auch scheiße"?
Saruman
Ich finde sie ja eben nicht Scheisse
Saruman
Ich weiss echt nicht wie oft Ich es noch sagen muss
Saruman
Es fühlt sich langsam an wie Huskys Familienstammbaum
Saruman
(Einen Kreis)
Saruman
((Satire, bitte nicht ernstnehmen))
Zickiger Buchfink
Damit tust du ihnen halt weh. Ist ähnlich wie das N-Wort zu sagen. Oder jemanden als "Fettsack" zu bezeichnen, weil er ist ja dick, hab ja recht. Muss man das als Betroffener auch tolerieren?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Also bitte, als ein Anonym auf deiner Seite argumentiert hat, hat's dich auch nd gejuckt
Saruman
Ich kenne das Anonym, und verstehe sehr wohl, warum es unentdeckt bleiben will
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Das ist halt so typisch "Ja, sie dürfen sich ja lieben und alles. Sollen es halt nur nicht öffentlich jedem rumzeigen" Was ist gemeint? Händchen halten, Küsse, etc
Saruman
Das kann man nicht vergleichen. Wenn ich das N Wort oder Fettsack verwende, dann tu ich das, um diese Person gezielt zu diskriminieren. Das tu ich nicht, wenn ich die Pronomen nicjt verwende.
Leyaa
Oh ne wieder diskussion :(
Saruman
Sie dürfen es in der Öffentlichkeit zeigen, mir egal, nochmals.
Saruman
Meine Fresse
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Schönes Toleranzparadoxon, geil
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Fick dich
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Keine Sorge, die Antifa GmbH wird ihn verschonen🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wer sagt denn was von Pronomen. Sag halt bspw bei Bell eif nd "sie hat gesagt" sondern "Bell hat gesagt"
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
So, Name klappt halt IMMER
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Leyaa :3
Friedrich Merz ㅤ
Unglaublich hier!
Maxi03#katzecomeback
Damn, starker Punkt
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Hört sich aber bei langen Texten Scheiße an
Maxi03#katzecomeback
Ich bin der Meinung, dass man sowas eh NIE ernst nehmen sollte. Sowas sollte man schon abkönnen. Gerade als LGBTQ, wo man eh schon gegen die "Normalität" gegenschwimmt. Punks waren doch auch immer anders und wurden beleidigt, die hat es nie gejuckt
Saruman
Ich finde schon, dass beleidigen zu weit geht, aber wie zur Hölle kann ich jemanden durch einfach nichts sagen beleidigen
Maxi03#katzecomeback
Ich wollte damit keines Wegs Beleidigungen klein reden. Beleidigungen und Gewalt sind die Sprache der Dummen. Wollte damit nur aussagen, dass ein Schutzpanzer eben im Leben viel hilft
Saruman
Das stimmt. Aber wie gesagt, durch das, dass ich die Pronomen nicht benutze will ich ja niemanden beleidigen.
Maxi03#katzecomeback
Ich verstehe jede Ansicht zu dem Thema. Ich weiß, dass du es nicht Böse meinst, aber eben dir das ganze "unnötig" rüber kommt.
Maxi03#katzecomeback
Ich bin in meiner Mitte zurzeit glaub. Samstag war ich mit der Natur verbunden, heute mit den Menschen haha
SWF
Bin ich meiner Ansicht nach nicht tbh
SWF
Tbh das christentum war / ist nicht so viel besser in diesen Bereichen
SWF
Das passiert in Religionen deutlich Krasser
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Was genau?
Saruman
Mach Beispiele
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Eingerollter Lahmacun mit Pepsi richtig nice