Katholischer Monarchist jenseits von Rechts und Links

  • Ich bin weder rechts noch links, sondern einfach ein katholischer Monarchist. Warum meinen alle, dass ich irgend einer Politischen Richtung angehöre? 😭

    Kommentare (159)

  • Shitposten ist Uran

    Ein Monarchist ist jemand, der einen König oder Kaiser zurück auf den Thron will, weil er denkt, das ist besser als dieser ganze Demokratie-Zirkus. Ganz einfach.

    Lang lebe der Stuhl Petri 🇻🇦

    Der Papst ist kein König, du Schlauer. Das ist was anderes.

    Doch, aber lassen wirs

    So ein Blödsinn. Der Papst ist ein geistliches Oberhaupt, kein König. Punkt.

    König über den Vatikanstadt

    Ja, das ist ein Staat, und er ist das Oberhaupt. Aber trotzdem ist er kein König. Hör auf, Fantasiewelten zu malen.

    Der Vatikan ist eine absolute und theokratische Wahlmonarchie. Das Staatsoberhaupt ist der Papst, der von den Kardinälen auf Lebenszeit gewählt wird.

    Wahlmonarchie ist nur ein schickes Wort für Leute, die keine ordentliche Blutlinie zustande kriegen. Nur weil er gewählt wird, ist er kein echter König. Bleib bei deinen Fakten aus dem Reli-Unterricht und nerv mich nicht mit deinen Definitionen.

    Saruman

    Der Vatikan ist eine absolute und theokratische Wahlmonarchie. Das Staatsoberhaupt ist der Papst, der von den Kardinälen auf Lebenszeit gewählt wird.

    Theokratien🥀

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    und tm du vertrittst trdm rechte ideale/meinungen

    Dass er rechts is wissen wir sowieso aber er uhm is noch bissl zu langsam dafür

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    und tm du vertrittst trdm rechte ideale/meinungen

    Willst du wissen, was ich vertrete? Dann lies die Bibel, den Kathechismus und die päpstlichen Enzyklikas.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dass er rechts is wissen wir sowieso aber er uhm is noch bissl zu langsam dafür

    Ich bin nicht rechts. Nur weil die Mitte in deinem Sinne rechts ist heisst das nicht, dass ich rechts bin.

    Saruman

    Willst du wissen, was ich vertrete? Dann lies die Bibel, den Kathechismus und die päpstlichen Enzyklikas.

    Du vertrittst nächstenliebe schonmal nd

    Saruman

    Ich bin nicht rechts. Nur weil die Mitte in deinem Sinne rechts ist heisst das nicht, dass ich rechts bin.

    Du bist sogar auf deinem test rechts was willst du von meinen eiern

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du vertrittst nächstenliebe schonmal nd

    Ich vertrete Nächstenliebe im vollen Umfang

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du bist sogar auf deinem test rechts was willst du von meinen eiern

    Um 0.01 mm, ja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein

    Wo denn nicht?

    Kommentar gelöscht von ThatRussianSVRAgent Р Ф
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    du hast so krass was gegen queere Leute (oder iHrE AuSfÜhrUng), was hat das damit zu tun🥀

    Falsch, gegen die Leute hab ich nix. Ich finde, jeder queere Mensch ist gleich wertvoll wie ich, nämlich unendlich wertvoll. Ich bin nur nicht mit ihrer Ideologie einverstanden, denn ihre Ideologie respektiert meine ja auch nicht. Also

    Saruman

    Falsch, gegen die Leute hab ich nix. Ich finde, jeder queere Mensch ist gleich wertvoll wie ich, nämlich unendlich wertvoll. Ich bin nur nicht mit ihrer Ideologie einverstanden, denn ihre Ideologie respektiert meine ja auch nicht. Also

    Ja und du respektierst diese Ideologie auch nd

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Abschiebungen sind auch nd sejr liebevoll

    Ich bin gegen kollektive Abschiebungen von Ausländern. Ich bin dafür, dass wir die Straftäter abschieben, da jene unseren Staat und die Demokratie gefährden.

    Saruman

    Ich bin gegen kollektive Abschiebungen von Ausländern. Ich bin dafür, dass wir die Straftäter abschieben, da jene unseren Staat und die Demokratie gefährden.

    Nix nächstenliebe

    Saruman

    Ich bin gegen kollektive Abschiebungen von Ausländern. Ich bin dafür, dass wir die Straftäter abschieben, da jene unseren Staat und die Demokratie gefährden.

    Und die illegalen ohne guten Grund sollten auch nix im Land tuen

    Saruman

    Ich bin gegen kollektive Abschiebungen von Ausländern. Ich bin dafür, dass wir die Straftäter abschieben, da jene unseren Staat und die Demokratie gefährden.

    Warum schieben wir dann schweizer nd ab🥀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Natürlich akzeptiert sie deine Ideologie nd wenn du ihre for no fcking reason nd willst

    Ich lass sie so leben, wie sie nunmal leben. Ist mir egal. Sollen sie doch schwul sein. Sie hingegen HASSEN mich und schliessen mich aus aufgrund meines GLAUBENS. Das ist ein Unterschied.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Warum schieben wir dann schweizer nd ab🥀

    Weil die nunmal bei uns geboren sind und wir somit auch die Verantwortung für die haben.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja und du respektierst diese Ideologie auch nd

    Doch, ich habe noch nie einem queeren Menschen gesagt, dass er nicht queer sein darf. Im gegenteil btw.

    Saruman

    Doch, ich habe noch nie einem queeren Menschen gesagt, dass er nicht queer sein darf. Im gegenteil btw.

    Ich habe noch nie was böses jemandem, der LGBTQ angehört gesagt und auch noch nie was böses zu denen getan.

    Nur weil ich nicht mitmach oder die Pronomen nicht benutz, heisst das nicht, dass ich die Personen hasse oder gar will, dass sie sich selbst keine Pronomen geben dürfen, oder schwul sein dürfen.

    Religion verbündet uns als Volk. Ohne Religion gibt es keine Kultur, ohne Kultur gibt es keine Nationalität und ohne Nationalität gibt es keine Länder. Nur Sinnlose Anarchie. Religion bringt uns was wir machen und was wir nicht machen sollen. Es zivilisiert uns. Wir wären sonst Barbaren.

    Saruman

    Nur weil ich nicht mitmach oder die Pronomen nicht benutz, heisst das nicht, dass ich die Personen hasse oder gar will, dass sie sich selbst keine Pronomen geben dürfen, oder schwul sein dürfen.

    Das Konzept "der darf denken, was er will, interessiert mich nicht, nur mich soll er damit in Ruhe lassen" nennt sich dann Meinungsäußerungsfreiheit und ist ein sehr wichtiges Grundrecht. Hat aber wenig mit akzeptieren zu tun.

    Saruman

    Ich habe noch nie was böses jemandem, der LGBTQ angehört gesagt und auch noch nie was böses zu denen getan.

    #bell

    Saruman

    Nur weil ich nicht mitmach oder die Pronomen nicht benutz, heisst das nicht, dass ich die Personen hasse oder gar will, dass sie sich selbst keine Pronomen geben dürfen, oder schwul sein dürfen.

    Aber es ist mies respektlos und.. diskriminierend xD akzeptier das einfach mal

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Achso und nochmal zur Monarchie, mf was? Dein ernst tm?

    Was ist falsch mit einer Monarchie?

    Die Macht wird einfach vererbt statt demokratisch gewählt.Königshäuser kosten den Steuerzahlern sehr viel Geld.Monarchen symbolisieren eine ungerechte Einteilung der Gesellschaft.Viele Königsfamilien profitieren noch heute von historischer Kolonialarbeit

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Die Macht wird einfach vererbt statt demokratisch gewählt.Königshäuser kosten den Steuerzahlern sehr viel Geld.Monarchen symbolisieren eine ungerechte Einteilung der Gesellschaft.Viele Königsfamilien profitieren noch heute von historischer Kolonialarbeit

    1.Die Macht gelingt zumindest nie in die Hand der Nazis 2.Zelendky war demokratisch gewählt und verschwendet SEHR viel Geld von den Steuern (Spoiler alert: in der Sowjetunion wurden auch viele Steuergelder auf nicht die besten Sachen verschwendet), 3.Sie symbolisieren die Religion des Landes (z.B. die Romanovs-die katholische Kirche, die Hohenzollern-die preußische Protestantische Kirche usw.) , nicht die Ungerechtigkeit. 4. Ja vielleicht einige profitieren von ihrem Lande immernoch. Die anderen? Entweder im kalten Blut ermordet (wie die Romanovs) oder vom Militär/anderen Leuten aus dem Land rausgeworfen (wie Wilhelm II). 5. Das größte Teil: Es gibt unterschiedliche Monarchien: traditionelle (wie Großbritannien, keine wirkliche Macht), semi-constitutionale (wie z.B. Deutsches Kaiserreich, Heutiges Thailand und die absolute Monarchie (wie z.B. heilige römische Reich oder Königreich Frankreich)

    1. hä? 2. hab ich nd bestritten 3. ja, das ist scheisse, und doch, die ungerechtigkeit. 4. Die wenigsten 5.das was anderes

    1.Du hast mich richtig gehört. 2.Hast du! 3. Zurück zu Punkt 1 4.Ne waren die meisten, von tausenden und mehr Monarchien gibt es nur noch 43 „aktive“ Monarchien 5.Was war anderes? Du hast über alle von ihnen allgemein gesprochen

    αηΩηγм

    Das Konzept "der darf denken, was er will, interessiert mich nicht, nur mich soll er damit in Ruhe lassen" nennt sich dann Meinungsäußerungsfreiheit und ist ein sehr wichtiges Grundrecht. Hat aber wenig mit akzeptieren zu tun.

    Wie gesagt, er darf mir auch davon erzählen, das ist alles nicht das Problem. Aber ich werde halt nicht mitmachen und auf seinen Wunsch eingehen, die richtigen Pronomen zu benutzen

    Ja, genau, das ist diese Meinungsäußerungsfreiheit.

    Monarchist schon eher rechts

    Denke ich auch

    Kommentar gelöscht von SWF
    ThatRussianSVRAgent Р Ф

    Religion verbündet uns als Volk. Ohne Religion gibt es keine Kultur, ohne Kultur gibt es keine Nationalität und ohne Nationalität gibt es keine Länder. Nur Sinnlose Anarchie. Religion bringt uns was wir machen und was wir nicht machen sollen. Es zivilisiert uns. Wir wären sonst Barbaren.

    Ehhh. Nein. Der Logik nach wären Alle Atheisten anarchistische Barbaren.

    Friedrich Merz ㅤ

    Geht mal alle arbeiten!

    Geh mal eier lecken

    ThatRussianSVRAgent Р Ф

    1.Die Macht gelingt zumindest nie in die Hand der Nazis 2.Zelendky war demokratisch gewählt und verschwendet SEHR viel Geld von den Steuern (Spoiler alert: in der Sowjetunion wurden auch viele Steuergelder auf nicht die besten Sachen verschwendet), 3.Sie symbolisieren die Religion des Landes (z.B. die Romanovs-die katholische Kirche, die Hohenzollern-die preußische Protestantische Kirche usw.) , nicht die Ungerechtigkeit. 4. Ja vielleicht einige profitieren von ihrem Lande immernoch. Die anderen? Entweder im kalten Blut ermordet (wie die Romanovs) oder vom Militär/anderen Leuten aus dem Land rausgeworfen (wie Wilhelm II). 5. Das größte Teil: Es gibt unterschiedliche Monarchien: traditionelle (wie Großbritannien, keine wirkliche Macht), semi-constitutionale (wie z.B. Deutsches Kaiserreich, Heutiges Thailand und die absolute Monarchie (wie z.B. heilige römische Reich oder Königreich Frankreich)

    1. In einer guten Demokratie kommen Nazis auch nd an die macht. 2. Putin verschwendet mehr geld, und Menschenleben. 3. Das ist kein wirklicher Pluspunkt

    Saruman

    Ich lass sie so leben, wie sie nunmal leben. Ist mir egal. Sollen sie doch schwul sein. Sie hingegen HASSEN mich und schliessen mich aus aufgrund meines GLAUBENS. Das ist ein Unterschied.

    Tbh wenn du deren Existenz absprechen willst verstehe ich das. Ich glaube nicht das, wenn sie akzeptiert werden, direkt jeder schwule die kirche hasst. Das ist ein anderer Baustein, man kann auch nicht LGBTQ+ sein und trotzdem atheist, und andersherum.

    SWF

    Geh mal eier lecken

    Niemand vor mir musste sowas ertragen!

    SWF

    Ehhh. Nein. Der Logik nach wären Alle Atheisten anarchistische Barbaren.

    Sind sie auch

    SWF

    1. In einer guten Demokratie kommen Nazis auch nd an die macht. 2. Putin verschwendet mehr geld, und Menschenleben. 3. Das ist kein wirklicher Pluspunkt

    1.Danke für zumindest eine positive Nachricht über unsere russische Demokratie! :) 2.whataboutismus 3. Und?

    SWF

    1. In einer guten Demokratie kommen Nazis auch nd an die macht. 2. Putin verschwendet mehr geld, und Menschenleben. 3. Das ist kein wirklicher Pluspunkt

    Die Weimarer Republik war grundsätzlich keine schlechte Demokratie, und Hitler wurde legal gewählt, nicht durch einen putsch wie manche behaupten

    Also nicht direkt gewählt, aber sein Aufstieg entsprach den Gesetzen

    Saruman

    Falsch, gegen die Leute hab ich nix. Ich finde, jeder queere Mensch ist gleich wertvoll wie ich, nämlich unendlich wertvoll. Ich bin nur nicht mit ihrer Ideologie einverstanden, denn ihre Ideologie respektiert meine ja auch nicht. Also

    Bro das ist keine "Ideologie"... Das ist fucking angeboren

    Anonym der 10 000

    Die Weimarer Republik war grundsätzlich keine schlechte Demokratie, und Hitler wurde legal gewählt, nicht durch einen putsch wie manche behaupten

    Aber durch einen Reichstagsbrand

    Nein, er wurde bereits vorher legal von Reichspräsident Hindenburg eingesetzt , der Reichstagsbrand war einfach hilfreich dabei die Macht zu festigen

    Ausserdem, beweis mal dass es wirklich seine Unterstützer waren

    Vielleicht findet man noch DNA-Spuren

    Anonym der 10 000

    Die Weimarer Republik war grundsätzlich keine schlechte Demokratie, und Hitler wurde legal gewählt, nicht durch einen putsch wie manche behaupten

    Er versuchte es durch ein Putsch zu machen, funktionierte aber nicht. In der Zeit wo er im Gefängis saß hat er ''Mein Kampf'' jedoch geschrieben

    Zickiger Buchfink

    Bro das ist keine "Ideologie"... Das ist fucking angeboren

    Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere. Genau hier sollten Linke mal ihre berühmte Toleranz zeigen.

    Kommentar gelöscht von Saruman
    Saruman

    Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere. Genau hier sollten Linke mal ihre berühmte Toleranz zeigen.

    Das ist keine "Meinung", sondern biologisch bedingt

    Wie gesagt, wenn du das denkst, schön für dich. Ich denke anders

    Saruman

    Wie gesagt, wenn du das denkst, schön für dich. Ich denke anders

    Du vertraust also nicht Studien und Wissenschaft, sondern Bauchibauchi?

    Es gibt bis heute keinen Handfesten Biologischen Beweis, dass LGBTQ was von der Natur gewolltes ist. Studien gibt es, aber ich setze nicht viel auf Studien.

    Die Natur "will" ja auch nix. Die Natur wollte zB auch nicht, dass bestimmte Tierarten evolutionsbedingt aussterben

    Zickiger Buchfink

    Du vertraust also nicht Studien und Wissenschaft, sondern Bauchibauchi?

    Auf welche Wissenschaft? Auf jene, die vor rund 70 Jahren noch gepredigt hat, dass Frauen von Natur aus minderbegabt sind? 😂

    bearbeitet ·
    Zickiger Buchfink

    Die Natur "will" ja auch nix. Die Natur wollte zB auch nicht, dass bestimmte Tierarten evolutionsbedingt aussterben

    Meld dich mal auf deinem Main Acc an, vorher werde ich nicht weiterdiskutieren

    Saruman

    Auf welche Wissenschaft? Auf jene, die vor rund 70 Jahren noch gepredigt hat, dass Frauen von Natur aus minderbegabt sind? 😂

    Und auf jene, die mal gepredigt hat dass Atome runde Kugeln seien... Weißt aber schon dass Wissenschaft sich weiterentwickeln kann. Dass es da zu Anfang Irrtümer geben kann

    Wissenschaft ist ein wandelnder Zyklus und daher nur bedingt eine vertrauenswürdige Quelle. Die Forschung an LGBTQ steht auch noch ziemlich am Anfang btw

    Ich bin ja nicht gegen LGBTQ Rechte. Von mir aus sollen die machen, was sie wollen, ist mir egal. Ich mach einfach nicht mit. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Saruman

    Wissenschaft ist ein wandelnder Zyklus und daher nur bedingt eine vertrauenswürdige Quelle. Die Forschung an LGBTQ steht auch noch ziemlich am Anfang btw

    Und warum tut sie das? Weil solche Onkels wie du schon vor Jahrzehnten gemotzt haben, wie falsch und unnormal und weißdergeier das alles ist. Seien wir doch lieber froh, dass man mittlerweile ernsthafte Forschung statt "muss weg muss weg" macht

    Meld dich auf deinem Main an, vorher diskutiere ich nicht mehr

    Zum zweiten Mal

    Zickiger Buchfink

    Und auf jene, die mal gepredigt hat dass Atome runde Kugeln seien... Weißt aber schon dass Wissenschaft sich weiterentwickeln kann. Dass es da zu Anfang Irrtümer geben kann

    Sie haben es nie gesagt, man nennt es ja auch das Bohrsche AtomMODELL.Denkst du wirklich , dass die Modelle des Mondes und Erde richtig groß sind

    Saruman

    Ich bin ja nicht gegen LGBTQ Rechte. Von mir aus sollen die machen, was sie wollen, ist mir egal. Ich mach einfach nicht mit. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Musst du ja auch nicht. Sagt glaub keiner, dass du gay oder divers sein musst. Bisschen Toleranz ist alles was man von dir verlangt. Und dazu gehört auch, es nicht als widernatürlich und Schwachsinn schlechtzumachen

    Saruman

    Meld dich auf deinem Main an, vorher diskutiere ich nicht mehr

    Hab keinen

    Warum kannst du dann von "erwartet man von dir" sprechen?

    Zickiger Buchfink

    Musst du ja auch nicht. Sagt glaub keiner, dass du gay oder divers sein musst. Bisschen Toleranz ist alles was man von dir verlangt. Und dazu gehört auch, es nicht als widernatürlich und Schwachsinn schlechtzumachen

    Außer manche Eltern aus der LGBT, die dem kleinen Gehirn ihrer Kinder diese komplexe Geschlechter geben und sagen, dass ihr KLEINER Kind ''selbst entschieden'' hat, Schwul/Trans zu sein.

    Saruman

    Falsch, gegen die Leute hab ich nix. Ich finde, jeder queere Mensch ist gleich wertvoll wie ich, nämlich unendlich wertvoll. Ich bin nur nicht mit ihrer Ideologie einverstanden, denn ihre Ideologie respektiert meine ja auch nicht. Also

    ^ Deshalb

    Zickiger Buchfink

    Musst du ja auch nicht. Sagt glaub keiner, dass du gay oder divers sein musst. Bisschen Toleranz ist alles was man von dir verlangt. Und dazu gehört auch, es nicht als widernatürlich und Schwachsinn schlechtzumachen

    Ich toleriere ja, dass sie Gay sind und Pronomen benutzen. Sollen sie. Mir egal.

    bearbeitet ·

    Aber sie dürfen ja auch tolerieren, dass ich die Pronomen NICHT benutze

    Saruman

    Ich toleriere ja, dass sie Gay sind und Pronomen benutzen. Sollen sie. Mir egal.

    Dann isses also mehr so ein "Wenn die mich scheiße finden, finde ich die auch scheiße"?

    Ich finde sie ja eben nicht Scheisse

    Ich weiss echt nicht wie oft Ich es noch sagen muss

    Es fühlt sich langsam an wie Huskys Familienstammbaum

    Saruman

    Es fühlt sich langsam an wie Huskys Familienstammbaum

    ((Satire, bitte nicht ernstnehmen))

    Saruman

    Aber sie dürfen ja auch tolerieren, dass ich die Pronomen NICHT benutze

    Damit tust du ihnen halt weh. Ist ähnlich wie das N-Wort zu sagen. Oder jemanden als "Fettsack" zu bezeichnen, weil er ist ja dick, hab ja recht. Muss man das als Betroffener auch tolerieren?

    Ich kenne das Anonym, und verstehe sehr wohl, warum es unentdeckt bleiben will

    Saruman

    Ich bin ja nicht gegen LGBTQ Rechte. Von mir aus sollen die machen, was sie wollen, ist mir egal. Ich mach einfach nicht mit. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Das ist halt so typisch "Ja, sie dürfen sich ja lieben und alles. Sollen es halt nur nicht öffentlich jedem rumzeigen" Was ist gemeint? Händchen halten, Küsse, etc

    Zickiger Buchfink

    Damit tust du ihnen halt weh. Ist ähnlich wie das N-Wort zu sagen. Oder jemanden als "Fettsack" zu bezeichnen, weil er ist ja dick, hab ja recht. Muss man das als Betroffener auch tolerieren?

    Das kann man nicht vergleichen. Wenn ich das N Wort oder Fettsack verwende, dann tu ich das, um diese Person gezielt zu diskriminieren. Das tu ich nicht, wenn ich die Pronomen nicjt verwende.

    Oh ne wieder diskussion :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist halt so typisch "Ja, sie dürfen sich ja lieben und alles. Sollen es halt nur nicht öffentlich jedem rumzeigen" Was ist gemeint? Händchen halten, Küsse, etc

    Sie dürfen es in der Öffentlichkeit zeigen, mir egal, nochmals.

    Saruman

    Das kann man nicht vergleichen. Wenn ich das N Wort oder Fettsack verwende, dann tu ich das, um diese Person gezielt zu diskriminieren. Das tu ich nicht, wenn ich die Pronomen nicjt verwende.

    Wer sagt denn was von Pronomen. Sag halt bspw bei Bell eif nd "sie hat gesagt" sondern "Bell hat gesagt"

    Saruman

    Auf welche Wissenschaft? Auf jene, die vor rund 70 Jahren noch gepredigt hat, dass Frauen von Natur aus minderbegabt sind? 😂

    Damn, starker Punkt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, Name klappt halt IMMER

    Hört sich aber bei langen Texten Scheiße an

    Zickiger Buchfink

    Damit tust du ihnen halt weh. Ist ähnlich wie das N-Wort zu sagen. Oder jemanden als "Fettsack" zu bezeichnen, weil er ist ja dick, hab ja recht. Muss man das als Betroffener auch tolerieren?

    Ich bin der Meinung, dass man sowas eh NIE ernst nehmen sollte. Sowas sollte man schon abkönnen. Gerade als LGBTQ, wo man eh schon gegen die "Normalität" gegenschwimmt. Punks waren doch auch immer anders und wurden beleidigt, die hat es nie gejuckt

    Ich finde schon, dass beleidigen zu weit geht, aber wie zur Hölle kann ich jemanden durch einfach nichts sagen beleidigen

    Ich wollte damit keines Wegs Beleidigungen klein reden. Beleidigungen und Gewalt sind die Sprache der Dummen. Wollte damit nur aussagen, dass ein Schutzpanzer eben im Leben viel hilft

    Das stimmt. Aber wie gesagt, durch das, dass ich die Pronomen nicht benutze will ich ja niemanden beleidigen.

    Ich verstehe jede Ansicht zu dem Thema. Ich weiß, dass du es nicht Böse meinst, aber eben dir das ganze "unnötig" rüber kommt.

    Ich bin in meiner Mitte zurzeit glaub. Samstag war ich mit der Natur verbunden, heute mit den Menschen haha

    ThatRussianSVRAgent Р Ф

    Sind sie auch

    Bin ich meiner Ansicht nach nicht tbh

    Saruman

    Auf welche Wissenschaft? Auf jene, die vor rund 70 Jahren noch gepredigt hat, dass Frauen von Natur aus minderbegabt sind? 😂

    Tbh das christentum war / ist nicht so viel besser in diesen Bereichen

    ThatRussianSVRAgent Р Ф

    Außer manche Eltern aus der LGBT, die dem kleinen Gehirn ihrer Kinder diese komplexe Geschlechter geben und sagen, dass ihr KLEINER Kind ''selbst entschieden'' hat, Schwul/Trans zu sein.

    Das passiert in Religionen deutlich Krasser

    SWF

    Tbh das christentum war / ist nicht so viel besser in diesen Bereichen

    Mach Beispiele

    Desorientierter Wombat